*Video* You'll be always in my heart.... forever!

HEY!

Endlich ist mein erstes eigenes Sims 2-Video fertig!
Hat ziemlich lang gedauert bis es fertig war...
Es soll etwas traurig sein, hoff das kommt auch so rüber
smile.gif

Viel Spaß beim anschauen!

http://www.myvideo.de/watch/810883 *klick*

http://www.youtube.com/watch?v=nZo1oDijy_4 *klick* (schlechtere Qualität)

Kommentare und Kritik sind sehr erwünscht, wie gesagt es ist mein erstes,
will ja wissen was man besser machen kann
wink.gif

lg
*sim-playerin*/o0moonlight0o

Ebenfalls ist ein neues SIMSFORUM zu finden (siehe Signatur)
Ich hoffe es werden sich noch weitere Mitglieder finden! Schaut einfach mal vorbei :hallo:

Hey, das ist aber gut geworden. Und sooo traurig! :argh: Ich kann absolut nicht damit umgehen, wenn Tieren oder Kindern etwas Böses angetan wird oder ihnen etwas passiert. Da könnt ich Rotz und Wasser heulen. :heul:
Das hast du echt super gemacht. Die einzelnen Schnitte passen perfekt zur Musik, das Video ist abwechslungsreich und gut verständlich.
Höchstens die etwas stockenden Kamerabewegungen stören teilweise, aber das liegt wahrscheinlich an deinem PC bzw. an Sims 2 selber. *gg* Ist aber nicht tragisch, das Video ist trotzdem richtig gut geworden.

Ein seeeeeeehr schönes und trauriges Video. Es hat mich sehr berührt. Erinnert mich sehr daran, als meine Katze gestorben ist :schnief:
Die stockenden Kamerabewegungen stören teils, aber an sonsten ist das Video sehr, sehr schön. :)

oh...das ist so traurig...ich hab tränen in den augen...hast du sehr,sehr schön gemacht...

da mit der lebensgeschichte von dem hund..und plötzlich tot..das nimmt einen mit :schnief:

SammySim128 schrieb:
da mit der lebensgeschichte von dem hund..und plötzlich tot..das nimmt einen mit :schnief:

Danke fürs verraten :mad:

Hat mir trotzdem sehr gut gefallen und wirklich ein tragisches Schicksal :argh:

Lg

Ich finde dieses Video auch seeeehr toll gemacht! Der Aufbau ist leicht verständlich, die Story tagisch...
Ausser den stockenden Kamerabewegungen stören sonst nur noch die Übergänge... Dieses «Ineinanderverschmelzen» wirkt am Anfang, als sich die Simin an den Hund erinnert beim Gehen sehr gut, dort passt es wirklich. Aber mit der Zeit nervt es richtig...
Mindestens 90% sind bei einem Film harte Schnitte, also ohne Übergang gleich von einem Bild ins nächste.

Aber, wie schon gesagt, super Video!

Hallo!
Bin ganz zufällig auf dein Video gestoßen, und mir gefällt es echt gut. da kommt wahrscheinlich daher, weil ich eine ähnliche Geschichte mit meinem Hund durchgemacht habe, wie die Simin. Nur ist meiner nicht von einem Einbrecher getötet worden....
Hatte beim Anschauen einen Kloß im Hals...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten