*FS* Schreckensnacht in SimCity

Ricolaorange

Member

Hallo! :hallo:

Nun, ich wage mich jetzt mal an eine FS. Die vielen hier haben mich so inspiriert. (Das heisst jetzt nicht, dass ich Ideen klaue :naja: )
Weil ich Moment ein wenig Stress habe, wird es wahrscheindlich nicht regelmässig ein neuen Teil geben. Vielleicht mal in einer Woche 3 und einmal nur 1 oder so.... :lol:
Hmm, achja! Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. (Dürfen auch "hart" sein, solange es hilft) Bin eben totaler Anfänger. :D
Und noch was: Der Prolog ist aus der Sicht des Täters und der Rest dann aus der Sicht des Opfers. :cool:

Prolog; Die Schreckensnacht

snapshot12ede68e72edeb6tp4.jpg

Tatsächlich. Einen guten Ort hatte ich mir ausgesucht, um mein erstes Opfer zu finden. Bis jetzt war mir noch keines aufgefallen. Aber was rede ich da von Opfer. Täter sind es! Täter! Eiskalte Täter! Alles widerliche Gestalten, die denken, sie seien die Hübscheste. Sie spielen mit ihren Reizen. Ziehen Männer in ihren Bann. Ohne Rücksicht auf irgendwelchen Verlust.

snapshot12ede68e32edf19du4.jpg

Während ich da so wartete, traten viele Opfer aus dem Club. Keine überzeugte mich. Nicht, dass eine dieser Frauen harmlos wäre. Nein, aber ich wartete noch auf die Perfekte.

snapshot12ede68ed2edf23cl1.jpg

(Tut mir Leid, dass das Dach nicht auf dem Foto ist. Habe erst jetzt gemerkt, dass es fehlt)
Und da war sie. Gross und schlank, aber nicht mager. Ihre goldigen wurden von einem Haarband zusammen gehalten. Sie trug ein kurzes, blaues Kleid. Viel zu kurz. Dazu noch Schmuck. Als wäre das Kleid nicht genug. Ich folgte ihr durch die nachtbelebten Strassen von SimCity. Wohin sollte ihr Weg führen?

snapshot12ede68eb2edf2ddg6.jpg

(Gitter tut mir auch Leid. *Mir peinlich ist* :ohoh: )
Nach einiger Zeit bog sie in eine dunkle Gasse ein. Perfekt. Dass sie mir so half, war wirklich nett. Ich beschleunigte meine Schritte und holte schnell auf.

snapshot12ede68eb2edf37hc5.jpg

(Gitter! :argh: Der nächste Teil, wir gitterlos. :argh: )
Da! Plötzlich drehte sie sich um. Sie musste wohl das Quietschen meiner Schuhe gehört haben. Schnell huschte ich hinter einen der Büsche, die man in der Stadt Park nennt. Dann kehrte sie mir wieder den Rücken zu und ging weiter.

snapshot12ede68e12edf1euj1.jpg

Langsam zog ich mein Taschentuch aus der Hose. Ein extra langes und festes Taschentuch. Als ich dicht hinter ihr war flüsterte ich ihr ins Ohr: "Ich werde deinem Tun ein Ende machen."

snapshot12ede68e72edf42iy1.jpg

(Gitter :argh: )
Erschrocken versuchte sie, sich umzudrehen. Doch sie war zu langsam. Schon hatte ich ihr mein Taschentuch um den Hals gelegt und zog zu.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, Prolog fertig. Jetzt könnt ihr mich .... korrigieren. :naja:

Und das Cover/Titelbild kommt noch!

Lg Ricolaorange

Benachrichtigungsliste:

~Alcor09~
~Sabrina81~
~Sweet_Butterfly~
~xXFantasyxX

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den anfang gut. Einbissen wenig Text. Aber wieso gibt es die Story 2 mal? Ich glaube Hexlein muss eine schließen. Weil du ja diese doppelt aufgemacht hast.

Pati

Hey Rici,
diese Story verspricht, sehr spannend zu werden... :eek: Dein Schreibstil lässt sich sehr gut lesen (klingt nach Untertreibung, ist aber nicht so gemeint ;)) und auch Rechtschreibefehler konnte ich keine entdecken (-.-).
Die einzelnen Fehler der Bilder (Gitter) stören mich eigentlich auch nicht so sehr, wenn du beim Knipsen demnächst etwas mehr darauf achtest, werden sie sich sicher auch nicht wiederholen :).
Kurz und gut, für einen Anfänger :-)rolleyes:) ist es jedenfalls spitze! (Und nicht nur dafür!)
Weiter so!

Ach ja, könntest du mich bitte benachrichtigen? =)

Okay, bye, bye
:hallo:
Alcor09

Zuletzt bearbeitet:
Sehr spannend geschrieben!
Das mit den Gittern ist dir ja selber aufgefallen! Passiert aber bestimmt jedem mal! ;)
Ansonsten sind die Bilder super geworden und ich werde aufjedenfall weiterlesen!
Würdest du mich benachrichtigen?

LG Sabrina

also ich find das auch sehr spannend! würdest du mich benachrichtigen ich bin schon jetzt gespannt ;) (kleiner Tipp nicht auf solchen sachen wie "ohne Dach" und "mit gitter" aufmerksam machen oft merkt man das dann garnicht!)

Hallo! Na, lohnt sichs doch, mal wieder in den FS-Thread zu gucken. Erinnert mich irgendwie an ein Buch aus der Fear-Street-Reihe. Bin schon gespannt, warum der (nehm mal an dass es ein Typ ist) die alle umbringen will. Muss ja was heftiges passiert sein. Die Bilder finde ich okay. da es dunkel ist, sieht man das nicht vorhandene Dach nich so. Und die Gitter... Was solls! meine Pix sind auch nich perfekt! Könntest du mich bitte auch benachrichtigen?

Hört sich spannend an!
gut.gif

dein Gitterproblem kannst du beheben indem du einfach auf die Drei Punkte wechselst und da dann deine Bilder machst
zwinker.gif

Ich finde es recht spannend ... etwas schnell vielleicht aber ich bin gespannt was du aus der idee noch so rausholen kannst! Hübsche Kulisse!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

hört sich gut an, nur das mit dem Gitternetz =(
Naja, erinnert mich ein Bisschen an Fear Street - The Boy next door (dt.: Tödliche Liebschaften)
das er es verboten findet wenn frauen sich schick anziehen
Benacxhritigst du mich

nachdem ich ja ein bisschen mehr wert auf die bilder als auf den text leg (wobei mir der auch nicht egal ist), muss ich sagen, dass mir deine recht gut gefallen. vor allem bringen sie einen anderen eindruck rüber als dieses klassische "sims in einem haus leben". vor allem der wechsel der perspektiven udn mut ein paar etwas krassere zu wählen gefällt mir.

ich werd auf jeden fall wieder vorbeischaun und rausfinden, was passiert.

a040.gif

Bin begeistert....etwas anders ja endlich.
Will auch gleich benachrichtigt werden.

Mir gefallen die BIlder und der kürzere Text, sehr gut.
also mach schnell weiter

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten