Downtown - Die Dramaserie (Englisch, Grundwissen nötig)

Downtown stockt sehr mit den Syncronsprechern. Was mit ihr sollte ich tun?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

MrBadMedia

Member

Also, meine Serie heißt Downtown. Es geht um 3 Frauen, die in der City leben und echt einen haufen von Problemen haben. Veronica Townsend, Charlie Bilson und Sabrina Tilmann. Sie sind alle total verschiedene personen. Und haben verschiedene Probleme.

simforum001.jpg

Dies ist meine erste Serie, mit soo viel aufwand. Es gibt 9 Episoden in der ersten Staffel. 12 in der Zweiten. Leider sind die Episoden der 1. Staffel alle mit engliscben Untertieln. . Also, ein grundwissen in English wäre nicht schlecht. Die 2. Staffel ist auf Deutsch. Es sind keine Szenen die nicht für Jugendliche geeignet sind. Alles total legal.

Es liegt mir viel an der Serie. Hier werdet ihr alle Episoden nach und nach finden. Es war richtig harte Arbeit und ich hoffe, dass die Tatsache, das es englisch ist euch nicht daran hinder diese Serie zu genießen.

*Info: Wegen den neuen Regeln, musste ich die Link ändern. Sorry.

Staffel4: (Drehbuch in Überarbeitung)
4.01 "Ein neuer Anfang"
4.02 "Weise"
Noch keine weiteren Titel vorhanden, da alles gerade überarbeitet wird. Die Liste wird sich in den kommenden Tagen/Wochen noch verlängern. Geplant sind auf jeden fall 16 Episoden. Nur die Titel stehen noch nicht fest.

Promos und Trailer zur 4. Staffel:
:: US Promo :: Deutscher Trailer (kommt bald) ::

Staffel 3:
3.01. hilflos :: ONLINE ::
3.02. wer ist diese frau? :: ONLINE ::
3.03. alle anderen :: ONLINE ::
3.04. verbotene liebe :: ONLINE ::
3.05. bloß einen Stripper, bitte. :: ONLINE ::
3.06. eine zweite chance :: ONLINE ::
3.07. fremde :: ONLINE ::
3.08. es ist nur ein name :: ONLINE ::
3.09. tage wie diese... :: ONLINE ::
3.10. gestehen , geschehen. :: ONLINE ::
3.11. ein herz und eine seele... :: ONLINE ::
3.12. wie aus dem nichts! :: ONLINE ::

Promos und Trailer zu Staffel3, sowie die Episoden :
HIER KLICKEN!

Die 2. Staffel:
2.01. Alles ist gut_________ONLINE
2.02. Der Richtige Weg ____ ONLINE
2.03. Nix Bemerkt? _______ ONLINE
- Special "Behind the Actors" ONLINE
2.04. Was'n dein Punkt? ____ONLINE
2.05. Küsse lügen nicht...___ONLINE
2.06. Überraschungen ___ONLINE
2.07. Umziehn?_________ONLINE
2.08. Alte Freundschaften_ONLINE
2.09. Langsam aber sicher... ONLINE
2.10. Gib's mir! __________ONLINE
2.11. Baby, einmal noch ___ONLINE
2.12. Für immer verloren?!_ONLINE

Promotion und Trailer zu Staffel2, sowie Episoden unter
DIESEM LINK erreichbar!

Das ist die 1. Staffel (komplett):
1. The Pilot _________________ONLINE
2. A big no-no ______________ ONLINE
3. Love and Work __________ONLINE
4. The first Date ____________ONLINE
5. What if... ________________ONLINE
6. Forget me! _____________ ONLINE
7. Too little, too late _________ ONLINE
8. I love you, sweetheart ____ONLINE
9. Between _________________ ONLINE

Staffel1, Promotion und Trailer:
KLICK HIER ZUM ANGUCKEN!

Benachrichte:
- girly6000 - NickNackNippel - Yapari - Little Angel (ehm. PrincessOfLove) - Friends - Pussy_Cat110- stinkbock - X-SimsFreak-X - cyberlilly1102 - KissOfTheDawn - |*shADow*| - ladyy07 - Blütenstaub -gutes sims girl - ladymorgain - *Kaddel* - FranziSim13 - BlueCat - Lil Clue - 5umbrella93 - Saphira94 - Mimi14 - Kaito_Jeanne - SweetDevil0102 - Lully_Maus - sunny-simi - ~Caro~ - AnjaJoe91 - Lisa2007 - Keinen

Hoffe es gefällt euch!
Alles Liebe, MIboy!

Zuletzt bearbeitet:
wow!

wow ich muss schon sagen, deine kameraführung ist ja wohl weltklasse und auch der anfang der geschichten ist super und weckt das interesse.
ich muss echt sagen, ich werde mir das hier bestimmt öfter angucken, wow:eek::eek::eek::eek:

Ich bewundere sowas immer .... Ich könnte das nie. Echt super gemacht! Bin gespannt, wies weiter geht. Was haben diese beiden Kerle nur vor? ...
Also von mir: Großes Lob!^^

Deine Serie ist echt Klasse der Anfang die Umsetzung einfach alles man sieht das du mit sicherheit viele Stunden daran sitzt denn alleine diese ganzen Mimiken von den Sims sind nicht leicht so hinzubekommen........ich bin schon gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten.

würdest du mich benachrichtigen?

Lg michelle

Hallo...ich kenn schon die Folge, hab die auf SimsTV gesehen...läuft die Serie da nicht mehr?

Lg
Julia

Klasse- echt ein riiiiesen Kompliment. mach bloß weiter so- wenn du benachrichtigst, nimmst du mich bitte mit in deine liste auf??
lg
Anja

Ich finds Klasse!Ich bin auch 11 und hab ALLEs verstanden xD
Ich hoffe es geht ganz schnell weiter!
ein Wunder das ich hier mal wieder schreibe.....
Ganz GROßES Lob
Friends(Kann man irgendwie seinen Nickname ändern??)

hi. also vielen dank leute. so, um die fragen zu beantworten:
ich weiß nicht, ich denke man kann den nick nicht ändern,
ich werde alle die fragen benachrichten
und neine die serie läuft nicht mehr auf www.simstv.de ich steige da aus.

Und freut mich sehr, das auch die unter euch, die 11 sind alles (oda das meiste) verstehen. :) *großes lob an eure englischkünste*

miboy31180 schrieb:
hi. also vielen dank leute. so, um die fragen zu beantworten:
ich weiß nicht, ich denke man kann den nick nicht ändern,
ich werde alle die fragen benachrichten
und neine die serie läuft nicht mehr auf www.simstv.de ich steige da aus.

Und freut mich sehr, das auch die unter euch, die 11 sind alles (oda das meiste) verstehen. :) *großes lob an eure englischkünste*

Danke ^^ Naja, die Lehrerinen haben das Lob ´verdient! Auserdem sind wir so eine Vursuchsklasse. Was man in 9 Jahren lrnt lernen wir in 8!!!! :eek: Sind also schneller mit der Schule fertig..
Hmm... naja, ich hab selbst ´ne Serie aber soooo gut wie deine wird die nie xD
einfach Hammer!

danke. das ist lieb von dir. ich möchte deine serie gerne mal sehen. so schlecht wird sie nicht sein. :) würd mich über die serie freun.

wow, deine Serie ist echt genial gemacht.....
tolle Kameraführung und so. Klar, ich kann Englisch, hab auch manches vom Text her nciht so gerafft, aber alles in allem, weiß ihc worums geht und das gefällt mir!!!
*großes Lob*

Ich habe ja auch schon ein paar Videos gedreht (zeig se lieber nicht), aber so was, wie du hab ihc lange nicht mehr gesehn *wow*

Edit: Hab schon die nächsten zwei Folgen über youtube geguckt,... naja, als Anmerkung hätte ich noch, dass mir der Anfang von 2.2. sehr gut gefallen hat. Es ist blöd, das nochmal zu ändern, aber ich fände es echt toll, wenn manche Videos nicht mitten im Geschehen anfangen, sondern mit so einem Trailer (die wo du die Downtown zeigst, sind okay) :) Und da komme ich noch darauf zurück, dass das Ende manchmal zu abrupt kam. Aber das war nciht so störend.
Zum nächsten gefallen mir die Trailer dazu auch sehr sehr gut!!!!!

LG Jule

Zuletzt bearbeitet:
whow, da ist man mal ein paar monate nicht online, und dann sowas. :eek: ;)
ganz, ganz toll !
die kameraperspektive, der schnitt, perfekt !

nur schade, dass bei sims2 keine gute kamerafahrt möglich ist. da wäre z.b. beim intro eine auf- und abblende, oder überblendung vielleicht besser rübergekommen.

super, macht echt lust auf mehr. :hallo:

Hi
Ich habe mir die Serie gerade angeschaut und muss sagen ,dass sie wirklich gut gemacht ist . Die Kameraführung ist toll und das alles auf Englisch geschrieben ist ,gefällt mir sehr gut . Ich bin schon auf die nächsten Folgen gespannt .
lg Vaida

JUHUUU!Hab sie sofort angeguckt!Die Kameraführung ist echt einsame Spitze!!
Ich bin gespannt auf denn nächsten Teil°*froi froi froi*
Hab ma wieder alles verstanden :)
Friends die Datkitty heißen will.....

wow, ich muss ehrlich sagn ich bin total begeisert . Echt spannend ! dingens hab nur ne frage wie hast du des gemacht das die da durch die stadt fahren die rothaarige und die schwarzhaarige? Hast du die szenen zusammen geschnitten oder so???

hehe, die autoszene war total easy. ich hab die stadt im nachbarschaftsmodus im schnellen fahren gefilmt und dann bei den sims gefilmt, wie Charlie und Sabrina vor nem Greenscreen reden. :)

:eek:
das sind ja wo mal echt geile videos!!
deine kamaraführung is echt voll geil und die idee mit den episoden is auch super ;)
mach schnell weiter!!
bis dann :hallo:

Auch der zweite Teil gefällt mir sehr gut. Kann da eigentlich nicht mehr zu sagen. Außer: Ich freue mich auf die Fortsetzung! ;-)

He ich find das sneakpeak (ich glaub des schreibt man so) echt voll Klasse du machst das echt so super wie mans im fernsehen sieht *bravo* ich freue mich schon auf die dritte Folge und bin schon ur gespannt also mach bitte schnell weiter

Lg michelle

ja also jetzt nach meinem Anfang den ich gesehn hab muss ich sagen
KLASSE
echt du machst das wirklich toll aber einmal hab ich gesehn hast du deutsch mit reingebracht =)
Ach... in episode 1 folge 2/5 hoffe du verstehst...
aber so echt klasse könntest du mich benachrichtigen?

Juhuuu n3u3 Folgen(Naja Prewiev)!
Ok ich werde weiter Friends heißen...
Bin aber nur eine!
Deine treue Fan(in) Friends

Echt cool. Kann es kaum erwarten das es weiter geht. Deine Kameraführung ist echt klasse. Super gemacht.

hey wow, danke für die pn, sonst hätt ich deine serie sicher nicht entdeckt. hab mir grad alles angesehen und, mir fehlen die worte. dein englisch ist richtig gut, abgesehen von ein paar tippfehlern, und deine videoquali ist super, so die bearbeitung und so. könntest du mich benachrcihtigen? ich will dich noch was fragen, warte mal, ich schick dir ne pn. glg Pussy

Hallo zusammen, das hier ist ein Forum und kein Chat - wenn ihr euch unterhalten wollt macht das per PN.

Ich habe hier einiges an Spam und Unterhaltung rausgelöscht, ebenso Doppel und Dreifachposts sowie Werbung für andere Seiten (dafür haben wir einen Extrathread).

Hexlein

weil mehr leute die serie bei youtube dann verstehen. gibt mehr englische user auf youtube. :)

wow... nicht schlecht... werd weiterhin mitverfolgen deine serie... großes lob ist echt cool.

danke dir, oh und leute ich hab die ersten teile von ep3 hochgeladen. dazu aber noch nix schreiben. heute schaff ichs net mehr aba morgen kommen die letzten beiden teile.

juhuuu :D
dann gehts ja endlich weiter!! :)
ach und ich hab mal ne frage, wie bekommt ihr das hin, dass auf euren gemeinschftsgrundstücken so viele sims sind? :confused:
bei mir kommen fast gar keine vor allem keine männer :naja:
hoffe ihr könnt mir helfen.
bis dann

ganz easy. es sind keine gemeinschaftsgrundstücke. und wenns welche sind dann nehm ich imma den cheat boolprop testingcheatsenabled true und dann geh ich auch meinen sim und erstelle den "Tomstone L&D".

also ich finds bisher absolut genial! ich find videos sowieso toll, aber das ist echt das beste was ich gesehen habe. ich freu mich schon auf den nächsten teil :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten