Fragen und Antworten zu Vier Jahreszeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxJessiexx schrieb:
Ja das mit dem Bett könnte eventuell noch sein die Wohnen nämliche alle in "Download-Häusern" wo die Möbel schon komplett drin waren. Werde es nachher gleich mal probieren vielen Dank für den Tipp. :)
Oder probiere mal den Partner aus. Manchmal kann die Frau es auch x-mal versuchen, wenn der Mann derjenige ist, klappt es sofort beim 1. Mal.

Gruß
Hügö

ich hab auch mal ne frage.. Also, ich hab jetzt n bissel mit matthias Bauer (nachdem ich ihn hübscher gemacht hab und das haus komplett neu eingerichtet hab..) Naja, der gute herr bauer hat n bissel zu viel mit pestiziten rumprobiert und wurde prompt zum Pflanzensim.. Zu allem Überfluß konnte ich dann meine Neugier nicht stillen und habe auf 'Baby-Pflanzensim züchten' (oder so ähnlich) geklickt und habe dann gleich ZWEI Babys bekommen :( Kann man die zu normalen sims umwandeln? Ich mag die Pflanzensims nicht so wirklich :(

Wild_Child schrieb:
ich hab auch mal ne frage.. Also, ich hab jetzt n bissel mit matthias Bauer (nachdem ich ihn hübscher gemacht hab und das haus komplett neu eingerichtet hab..) Naja, der gute herr bauer hat n bissel zu viel mit pestiziten rumprobiert und wurde prompt zum Pflanzensim.. Zu allem Überfluß konnte ich dann meine Neugier nicht stillen und habe auf 'Baby-Pflanzensim züchten' (oder so ähnlich) geklickt und habe dann gleich ZWEI Babys bekommen :( Kann man die zu normalen sims umwandeln? Ich mag die Pflanzensims nicht so wirklich :(

ja wenn sie erwachsen sind musst du nur diesen trank bei der dame vom gartenverein kaufen (einfach anrufen mit dem tel dann kommt die vorbei) dann kaufst diesen trank lässt sie den trinken und dann müssten sie wieder normale sims sein. :) ich weiß nicht ob sie das als kleinkinder auch schon trinken können?! hab ich noch nie probiert. aber kannst ja mal testen.

lg pezi :)

Pezi schrieb:
ja wenn sie erwachsen sind musst du nur diesen trank bei der dame vom gartenverein kaufen (einfach anrufen mit dem tel dann kommt die vorbei) dann kaufst diesen trank lässt sie den trinken und dann müssten sie wieder normale sims sein. :) ich weiß nicht ob sie das als kleinkinder auch schon trinken können?! hab ich noch nie probiert. aber kannst ja mal testen.

ok, dankeschön..
Die Kleinkinder können den Trank noch nicht trinken.. Werde die jetzt ins Kindesalter bringen und es dann nochmals versuchen.. Naja, wenigstens sind sie ja pflegeleichter als normale sim-Kleinkinder. Gott sei dank, denn im Moment ist es Matthias' größte angst, windeln zu wechseln *lol* :lol:

Wild_Child schrieb:
ok, dankeschön..
Die Kleinkinder können den Trank noch nicht trinken.. Werde die jetzt ins Kindesalter bringen und es dann nochmals versuchen.. Naja, wenigstens sind sie ja pflegeleichter als normale sim-Kleinkinder. Gott sei dank, denn im Moment ist es Matthias' größte angst, windeln zu wechseln *lol* :lol:

hehe *ggg* ja das is doof lol, zum glück müssen bei denen keine gewechselt werden *gg* aber da hab ich noch eine kleine neuigkeit für dich fg* bei den pflanzensims gibts keine kinder *g* auch keine teens, die werden nach den 3 tagen kleinkindern direkt zu erwachsenen *gg*

ok dann liegts an der Graka... dann versuch ichs mal mit dem cheat! DANKE

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Wie lange dauert es denn bis ein Sim zum Pflanzensim wird? Ich hab extra schon die Marienkäfer entfernt und immer schon die Bäume und Pflanzen besprüht aber sie wir dund wird kein Pflanzensim...und ich hätte doch so gerne einen mit son einem süßen Kleinkind!

@Pezi: Das war jetzt aber nicht dein ernst, oder? *sich wundern tut*

ne das stimmt mit den pflanzensims. denn in auenhausen gibt es ja ein kleinkind (ich glaub die heißen grünlings) und bei dem sieht man das an der anzeige. find ich aber irgendwie schade, hätte die schon gerne als kinder und teens gesehen ^^°

@suki: Das find ich aber wirklich blöd...dann ist die Alterung ja noch unlogischer in z.B eine Geschichte einzubringen...
Die hätten bestimmt auch sehr süß ausgesehen... (Obwohl ich noch kein Pflanzenkleinkind gesehen hab...spiele nicht mit den Grünlings.)

@little_tricia

kannst ja mal schauen, ob du mit dem AKC im CAS! an den Skintone der Pflanzensims kommt. Vielleicht lassen sich so ja auch Kinder oder Teens so gestalten, "als ob"

hi liebe Leute,
ich habe paar fragen und die sind:
1. Was bedeutet das Temperatur Ding?
2. Was passiert beim roten ?
3. Was passiert beim grünen?
4. Was sind die Bedeutungen beim roten und grünen?
5. Ist es normal das wenn man eine Familie spielt das die plötzlich eingesperrt sind(Türen sind weg)oder das die Gegenstände verschwinden?
6. Wo und wie kann man pflanzen?
Wenn ich ein Gartenhaus baue und dann gerne pflanzen will,sind da plötzlich keine Tür um reinzugehen
7. Was soll ich machen??
Ist es normal das eine Familie schon ein Gartenhäuschen hat und dann zu eine andere Familie spielen wird und dann die Familie mit diesem Gartenhaus und plötzlich hat er keine Tomaten mehr.
BITTE HILF MIR

Meine Sims Wirbeln nicht herum

Hallo alle zusammen
ich habe eine Frage.......

und zwar... wirbeln meine Sims nicht aufdem eis wenn ich drauf klick dann gehen die vom eis ...... warum?:heul: :confused: :schnief:

Hallo Jexxiex

ehe,, hat die Simfrau denn noch über 5 Simtage bevor sie zum Knacker wird?
Sind beide gut gelaunt beim/vor'm Sex?
Man nehme alle Balken grün + Platin und dann noch eine Simin die noch über 5 Tage als Erwachsener Sim zu verleben hat und einen Mann der gerade nicht allzu tot ist, ob Knacker oder nicht ist egal und bekomme dabei ein hübsches(?:ohoh:) Simkind!:) ;)

Gruss Howard

Ich hätte dann mal 2 Fragen...

1. Wo bleibt der Nebel oder Hagel bei mir? Ich sehe keins von beiden. Letztens hat meine Simfrau Hagel gesehen (Das ist ja dann immer oben links in der Ecke). Komischerweise sieht Hagel dann ja aus wie regen? Und dieser Nebel zieht bei mir auch nie auf wenn's regnet.

2. Was ist mit dem VJ Lösungsbuch? Ich war heute bei EB Games und die wussten nochnichtma wann das rauskommt. Bei Amazon hab ich nur die Amerikanische Version gesehen. Auch wenn ich Englisch kann, hätte ich lieber die deutsche version! Kann mir ejmand sagen wann (oder ob) die raus kommt?

@ Punk1415:

1. Das Temperatur ding zweigt an wie warm oder Kalt es deinem Sim ist.

2. Beim Roten ist dem Sim heißt (Abkühlen gehen, sonst kriegte r noch en sONNENBRAND DOER KOLLABIERT9

3. Grün = normale Temperatur

4. Siehe 2. und 3.

5. nee, das ist nicht normal - kann es sein das du die "Objekt verstecken" ind er Grafikoption aktiviert hast? Wenn dein PC zu langsam is, dann werden beim Hochscroolen Objekte ausgebelndet (Um die geschwindigkeit zu erhalten.

6. Ehrm, du musst Beete (oder Bäume) anlegen/Pflanzen. Die Findest du im Baumodus beid en Gartensachen, da wo man auch das Gewäschshaus bauen kann. Danach musst du mit der bestimmten Interaktion die Pflanzen pflanzen und sich um die kümmern.

Kann es sein das du garkeien Türen gesetzt hast? Die sind net austomatisch da! Die sind auch im Gartenmenü.

7. ... Kannst du da snochmal erklären? hab ich nicht wirklich vertanden.

Zuletzt bearbeitet:
@Punk
1. Was bedeutet das Temperatur Ding?
Der Gradmesser zeigt an, ob deinen Sims zu heiß oder kalt ist.
2. Was passiert beim roten ?
Das ist meistens im Sommer. Dann war dein Sim zu lange draußen oder hat sich angestrengt. Er kann Sonnenbrand kriegen und ohnmächtig werden. Lass ihn ins Haus gehen und was trinken.
3. Was passiert beim grünen?
Das ist ganz normal, also die Idealtemperatur. Blau ist dann wieder zu kalt, da kann er einfrieren.
4. Was sind die Bedeutungen beim roten und grünen?
?
5. Ist es normal das wenn man eine Familie spielt das die plötzlich eingesperrt sind(Türen sind weg)oder das die Gegenstände verschwinden?
Nein, das ist defintiv nicht normal. Klingt nach Bug. Deaktivier mal alle Downloads, wenn du sie hast, und schau dann, ob das immer noch so ist. Wenn ja, musst du wohl auf den patch warten.
6. Wo und wie kann man pflanzen?
Wenn ich ein Gartenhaus baue und dann gerne pflanzen will,sind da plötzlich keine Tür um reinzugehen
Ganz einfach: Du bist im Baumodus, bei den Gartengeräten und wählst das braune Quadrat aus. Das ist ein Blumenbeet. Das kannst du in die Länge und Breite ziehen. Im Spielmodus klickst du dann drauf und wählst "Pflanzen". Ist die Gartentür aufeinmal verschwunden? Wenn ja, ebenfalls Bug. Pflanz die Sachen lieber draußen.
7. Was soll ich machen??
Ist es normal das eine Familie schon ein Gartenhäuschen hat und dann zu eine andere Familie spielen wird und dann die Familie mit diesem Gartenhaus und plötzlich hat er keine Tomaten mehr.
BITTE HILF MIR
Siehe Nr.5
PS: Wenn du das Heftchen zum Spiel gelesen hättest, wüsstest du das ;)

Nokia schrieb:
Ist die Gartentür aufeinmal verschwunden? Wenn ja, ebenfalls Bug. Pflanz die Sachen lieber draußen.

Am besten wir warten mal ab bis er uns Rückmeldung gibt. Ich glaube, da er vergessen hat, überhaupt ne Gewächshaustür zu platzieren. Als ich das erste mal ein Gewächshaus gebaut habe, hab cih das auch vergessen und hab mich später gewundert, warum meine Sims imemr Ratlos vor dem Gewächshaus gestanden haben und mir gewunken haben, als ich sie die beete bepflanzen lassen wollte :)

LeUnAm schrieb:
Ich hätte dann mal 2 Fragen...

1. Wo bleibt der Nebel oder Hagel bei mir? Ich sehe keins von beiden. Letztens hat meine Simfrau Hagel gesehen (Das ist ja dann immer oben links in der Ecke). Komischerweise sieht Hagel dann ja aus wie regen? Und dieser Nebel zieht bei mir auch nie auf wenn's regnet.

2. Was ist mit dem VJ Lösungsbuch? Ich war heute bei EB Games und die wussten nochnichtma wann das rauskommt. Bei Amazon hab ich nur die Amerikanische Version gesehen. Auch wenn ich Englisch kann, hätte ich lieber die deutsche version! Kann mir ejmand sagen wann (oder ob) die raus kommt?

@ Punk1415:

1. Das Temperatur ding zweigt an wie warm oder Kalt es deinem Sim ist.

2. Beim Roten ist dem Sim heißt (Abkühlen gehen, sonst kriegte r noch en sONNENBRAND DOER KOLLABIERT9

3. Grün = normale Temperatur

4. Siehe 2. und 3.

5. nee, das ist nicht normal - kann es sein das du die "Objekt verstecken" ind er Grafikoption aktiviert hast? Wenn dein PC zu langsam is, dann werden beim Hochscroolen Objekte ausgebelndet (Um die geschwindigkeit zu erhalten.

6. Ehrm, du musst Beete (oder Bäume) anlegen/Pflanzen. Die Findest du im Baumodus beid en Gartensachen, da wo man auch das Gewäschshaus bauen kann. Danach musst du mit der bestimmten Interaktion die Pflanzen pflanzen und sich um die kümmern.

Kann es sein das du garkeien Türen gesetzt hast? Die sind net austomatisch da! Die sind auch im Gartenmenü.

7. ... Kannst du da snochmal erklären? hab ich nicht wirklich vertanden.
Nummer 7:
Ich gehe zbs in die familie gärtner(gib es eigentlich nicht) und die haben schon ein Gewächshaus mit Tomaten ,nur bin ich zur Nachbarschaft gegangen und wollte hassen (gibt es auch nicht )und wo ich denn fertig war mit der familie Hassen, ging ich wieder zur der familie gärtner und wollte die Tomaten weiter pflegen und plötzlich war da keine Tomaten mehr und ich konnte auch nicht ins Gewächshaus

punk1415 schrieb:
Ich gehe zbs in die familie gärtner(gib es eigentlich nicht) und die haben schon ein Gewächshaus mit Tomaten ,nur bin ich zur Nachbarschaft gegangen und wollte hassen (gibt es auch nicht )und wo ich denn fertig war mit der familie Hassen, ging ich wieder zur der familie gärtner und wollte die Tomaten weiter pflegen und plötzlich war da keine Tomaten mehr und ich konnte auch nicht ins Gewächshaus

Hm komisch. Bei mir verschwinden die Tomaten (und auch alles andere an Früchten und Gemüse) nur, wenn ich sie nciht rechtzeitig ernte. Das mit der Tür ist aber echt komisch :) Das klingt nach Bug.

punk1415 schrieb:
Ich habe es gebraucht bei ebay gekauft und da war kein Heftchen dabei...;)

Woher hattest du denn dann den Code zum installieren :D

Hallo Punk1415,
(Nummer 7:
Ich gehe zbs in die familie gärtner(gib es eigentlich nicht) und die haben schon ein Gewächshaus mit Tomaten ,nur bin ich zur Nachbarschaft gegangen und wollte hassen (gibt es auch nicht )und wo ich denn fertig war mit der familie Hassen, ging ich wieder zur der familie gärtner und wollte die Tomaten weiter pflegen und plötzlich war da keine Tomaten mehr und ich konnte auch nicht ins Gewächshaus)

gehe ich Recht in der Annahme, dass du vom Grundstück der Familie Gärtner direkt zu Familie Hassen gehst, ohne über den Nachbarschaftsbildschirm (so wie wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück besucht), wenn ja dann gehe über das verlassen der einen Familie zur andern.
Ich habe auch probleme beim wechseln im Spiel (Absturz, veschwinden von Objekten und ähnliches). Gehe ich aber über die Nachbarschaft in die einzelnen Familien habe ich null Probleme.

Viel Glück

Weiß einer ab es eine Möglichkeit gibt, dass die Pflanzensims ihre normale Augenfarbe behalten und das Make Up be ihnen Sichtbar ist? :)

Eine Frage nebenbei: Weiß jdm ob es mit universal dresser von shaklin probleme beim spielen gibt??

Oh ja, da gibt es Probleme! Ich habe den selber und musste alle Downloads deaktivieren, da sie echt nervige Fehler im Spiel verursacht haben: Gegenstände verschwinden, die Sims können nicht Treppen steigen oder durch Türen gehen.
Also ich würde alle Shaklinsachen (ich habe mehrere) erst mal aus dem Spiel rausnehmen. ;)

okay danke...ich hab aber shaklins medizinschrank und mit dem gbts bei mir keine probleme

Kann mir bitte jemand den Unterschied der Effekte von Wintter und Herbst erklären? Denn eigentlich hatte ich es so versanden, dass sich im Sommer allgemein Freundschaften leichter schließen lassen und im Winter die Familienbande enger wird. Allerdings habe ich bei sämtlichen sozialen Aktionen zwischen sämtlichen Sims in beiden Jahreszeiten immer das begünstigende Zeichen beim Ausführen der Aktion. Also egal, ob sich im Sommer zwei Verwandte miteinander beschäftigen oder im Winter zwei nicht verwandte Sims...

@Sasa:

Im Frühling werden die "Liebes-Interaktionen" besonders gewertet. Also: Flirten, Küssen...

Im Sommer kann man allgemein schnelelr Punkte sammeln

Im Herbst kann man schneller lernen (ob sich die Beziehungen dort auch besser und schneller aufbauen lassen kann cih dir nciht sagen)

Im Winter ist genau das selbe wie im Sommer.

Gärtner!

Kann man trotzdem einen Gärtner einstellen? Man hat ja noch andere Gewächse im Garten, die nichts mit dem Gewächshaus zu tun haben. LG

ja kann man!Mein Gärtner kümmert sich auch immer gleich um mein Angebautes,das hat mich anfangs etwas gestört,will ja auch nen goldenen Orden !Also muß ich jetzt immer schneller wie mein Gärtner sein:lol:

ich hab zwar gesucht und bin überzeugt, dass es diese frage auch bereits gab, doch trotz langem suchen fand ich nix - hier also mein problem :)

ich habe ein problem, wenn ein sim mit einem Pflanzensim den stehblues machen möchte, sobals sie "eng tanzen" wollen bleibt die zeit stehen und nix geht mehr. das spiel läuft noch, denn ich kann ohne speichern in die nachbarschaft zurück und wieder ins haus... aber immer dann bleibt eben die zeit stehen.

des weiteren kann ich nicht mit familien spielen, die pflanzensims beinhalten (z.b familie grünling)... das spiel läd sich tot ^^ es läd und läd aber nicht kommt bei rum - doch ich kann pflanzensims einladen...

ich habe als hack nur die college bücher mit deren hilfe man das semster einstellen kann etc.... kann es daran liegen? oder gibt es bestimmte DL (keine hacks), die sich nicht mit den plantsims vertragen?

hffe ihr könnt mir helfen :)

Hallo Kati6807570 (woher die Zahl? %) )

Einfach den Gärtner nach getaner Arbeit nach haue chickn...! :) ;)
Oder muss dein armes Gewächshaus immer gleich als aller erstes dran glauben...?? :lol:

Gruss Howard

Edit: @Densetsu-Niyuu den PC einfach mal eine halbe Stunde lang laden lassen...! ;)
- Wie sieht dein PC aus?
- Gehen denn die Ladebalken überhaupt nicht weiter?
- Mal alle DL's raus Geht eh viel schneller als erst hier lange nach zu fragen...! ;) :)

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
@-as: ich habe NIE ne halbe stunde zum laden gebraucht, lasse ich auch sicherlich nicht, weil ich bei den anderen familien nur 10 sekunden brauche ;)
Die Ladebalken gehen weiter, verschwinden auch, und eben an der Stelle, wo dann normalerweise die Familie geladen ist, kommt auch nach 20 minuten nichts... nur der blaue ladebildschirm.

mein pc ist für sims ziemlich gut geeignet, ann ihm liegt es definitiv nicht ;)

LeUnAm schrieb:
@Sasa:

Im Frühling werden die "Liebes-Interaktionen" besonders gewertet. Also: Flirten, Küssen...

Im Sommer kann man allgemein schnelelr Punkte sammeln

Im Herbst kann man schneller lernen (ob sich die Beziehungen dort auch besser und schneller aufbauen lassen kann cih dir nciht sagen)

Im Winter ist genau das selbe wie im Sommer.
Also mit Frühling und Herbst ist mir das klar, funktioniert auch, aber heißt das, Sommer und Winter ist dasselbe von den Effekten her? Denn in der Anleitung heißt es ja anders...

Hallo Densetsu-Niyuu

Was hast du denn für nen PC bei 20 Sekunden Ladezeit?
Nungut, ich habe immerhin auch nur ne 4'200 RPM Festplatte... - Du vermutlich eine 7'200 RPM! :) ;)

Gruss Howard

Edit: @Sasa ohne blau nein, the winther is for the famiy there and here! ;)
But I do not know für was man denn genau den Vorteil der Familie gebraucen könnte...!

Gruss Howard

@-as: ich kann nix dafür =) aber recht haste ^^ naja.. ich hau mal alle DL´s raus - mein problem ist, ich habe im Clean installer auch nichts mehr rose hinterlegt - sodass eigentlich nichts mehr stören müsste... hm... kann man noch anders sehen, welche DL´s stören? ^^

Hallo iriver

Ja gibt's.
Der Clean Installer kann nur das, was der ersteller des CI's zu dem Zeitpunkt wusste als er ihn erstelt hatte...! ;) - Nicht mehr!

So, rose = doubled, red = a Hack.
Normaly Downloady können auch schaden. Skins and Co. sowieso! ;)

Gruss Howard

Edit: ah, haste evt. Skins? :idee:
Diese könnten natürlich den Pflanzensim in dem Haushalt "Grünling" überschreiben und dessen Eigenschaften deaktivieren.

Gruss Howard

as- schrieb:
Hallo Kati6807570 (woher die Zahl? %) )

Einfach den Gärtner nach getaner Arbeit nach haue chickn...! :) ;)
Oder muss dein armes Gewächshaus immer gleich als aller erstes dran glauben...?? :lol:

Gruss Howard

.....Geburtsjahr und PLZ,schon blöd oder;) aber alle anderen Namen waren damals schon vergeben!
Stimmt ,der Gärtner ist gleich zum Gewächshaus gerannt,aber mittlerweile haben alle Mitglieder meiner Simfamilie (außer das Kleinkind:naja: natürlich) den goldenen Gärtnerorden.Hatte Freitag frei und habe deshalb heute bis jetzt durchgehalten,da schafft man schon was:lol: was das gärtnern angeht,

Gruss Kati

Hey,das ist nicht wirklich ein Problem,aber mein Sim wünscht sich eine Umwandelstation.Das Zeichen sieht aus wie ein Stuhl und darunter dann drei Punkte(Hab kein Foto,,da ich nicht weiß wie man Fotos mit der Anzeige machen kann).Ich hab im Bau- und Kaufmodus nachgeguckt,aber sowas gibt es da nicht.Wisst ihr was ne umwandelstation ist?
Pipi

Sasa schrieb:
Also mit Frühling und Herbst ist mir das klar, funktioniert auch, aber heißt das, Sommer und Winter ist dasselbe von den Effekten her? Denn in der Anleitung heißt es ja anders...
Im Frühling verlieben sich sims schneller
Im Sommer steigt die freundschaftliche Beziehung schneller
Im Herbst lernen sie besser
Und im Winter steigt die Beziehung zu Familienangehörigen schneller

Schwanger und homosexuell

Hallo alle..

Habe eine Frage.. Habe gerad Vierjahreszeiten gespielt, habe einen Sim benutzt der schon in einem Haus wohnte, habe also keinen eigenen erstellt...
Es ist ein Mann... Er hat eine Beziehung mit einem anderen Mann, d.h. ja dass er homosxuell ist. Ist das normal? Ist das jetzt neu bei diesem Spiel?
Zudem ist ER schwanger, wie kommt das? Bitte um Aufklärung ;)

pipi schrieb:
Wisst ihr was ne umwandelstation ist?
Die gibts im Kaufkatalog unter 'Komfort' (der Stuhl) und dann unter 'Verschiedenes' (die drei Punkte). AFAIK (hab den selbst erst einmal benutzt und das ging voll in die Hose) setzt sich da ein Sim rein und wird dann von einem anderen "aufgepeppt". Wenns schiefgeht, sieht der Sim hinterher aus, als wäre er von einem Rudel durchgeknallter Clowns überfallen worden...

annic.k schrieb:
Es ist ein Mann... Er hat eine Beziehung mit einem anderen Mann, d.h. ja dass er homosxuell ist. Ist das normal? Ist das jetzt neu bei diesem Spiel?
Das ist normal und schon beim Grundspiel so. Bei den Sims gibt es keine überholten, konservativen sexuellen Restriktionen und wer da was dagegen hat, kann IMHO einfach mal sterben gehen - sorry.

Die Moralvorstellungen ("Ich darf fremdgehen, du nicht!") sind zwar ziemlich seltsam, aber wenigstens nicht pathologisch...

annic.k schrieb:
Zudem ist ER schwanger, wie kommt das? Bitte um Aufklärung ;)
Wenn männliche Sims von Außerdischen entführt werden, kommen sie schwanger zurück und bringen dann ein kleines grünes Alien zur Welt. Der Film bei der Geburt ist zum Schießen...
Mit Cheats kann man Männer auch ganz "regulär" von anderen Sims (und sogar sich selbst) schwängern.

Zuletzt bearbeitet:
den kannst du hinstellen wo du willst. ich glaube aber, dass die nie von sich aus etwas in den kübel schmeißen. aber man kann auch die zeitungen und den müll aus dem abfalleimer hinein schmeißen.

und den mann schwängern lassen, kann man glaub ich mit dem alleskönner-cheat "boolProp testingCheatsEnabled true". unter spwan, denk ich. muss man sich durchklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Evi45 schrieb:
Da frage ich doch glatt nach diesen Cheats? Bitte!
Zum Männerschwängern? Erstmal mit 'boolprop testingcheatsenabled true' den Debug-Modus einschalten und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den gerade aktiven Sim klicken, dann im Kuchenmenü 'Spawn' anklicken und dann 'Tombstone of L and D'. Dann klickt man nur noch auf den dann erschienenen Grabstein und wählt 'get pregnant with' und wählt einen Namen aus - da stehen alle Vornamen der Sims, die sich auf dem Grundstück befinden - und der gerade aktive Sim wird vom ausgewählten Sim schwanger (man hört auch die Melodie).
Den Grabstein kann man dann verkaufen oder wenn man sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück befindet mit gedrückter Shift-Taste draufklicken und 'force error' und dann 'delete' auswählen.

Auf die Weise kriegen homosexuelle Pärchen bei mir immer Babies und desöfteren Hausmänner, wenn die Frau zuviel mit ihrer Karriere beschäftigt ist... ;)

hallo, ich kann meine Saftpresse nur füllen, aber nich pressen, wie macht man das? ich wollte einen Liebestrank machen, aber es klappt nicht. kann mir jemand helfen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten