Die beiden finde ich auch richtig gut.
Hana ist sehr schön, im Gesamtbild sieht sie einfach nut klasse aus, sie hat diese irgendwie dieses sehr weibliche und sanfte, was vielen anderen fehlt.
Milla hat eine tolle Ausstrahlung und einen großen Wiedererkennungswert. Außerdem wirkt sie sehr viel reifer, erwachsener und ausgeglichener, was sie sehr symphatisch macht.
Bääh Mandy hat doch sowas von gar nix. Die fällt doch kaum auf, was soll denn aus der noch werden? Vielleicht ganz nette Fotos, aber sonst?
Fionas Art ist ja wirklich nicht leicht zu ertragen.
Sehr hübsches Gesicht, aber so wirklich toll finde ich die nicht, eher ein wenig aufdringlich und überdreht.
Anja ist irgendwie ganz lustig, wenn sie redet.
Sticht ziemlich heraus und hat etwas Kindliches an sich; kann mir aber nicht vorstellen, dass sie total wandelbar ist.
Barbara kommt mir immer vor, als betrachte sie das Ganze lieber aus etwas Abstand. Wegen der Haarfarbe müsste ich ihr ja eigentlich meine Solidarität aussprechen, aber irgendwie hat sie für mich bisher nicht das Zeug zum Supermodel.
Anni ist recht unterhaltsam und kann auch ganz toll aussehen. Aber zu unindividuell irgendwie. Soo schön finde ich sie jetzt auch nicht.
Schade, dass Tonia gehen musste, sie wirkte immer so entwaffnend natürlich...die Lästerei am Telefon allerdings hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Würde mir Milla oder Hana als Siegerin wünschen.