Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lyd schrieb:
hm, also denise ok die entscheidung war richtig, obwohl ich fiona total schrecklich finde!!!!
sie ist so unecht und eine auf "ich seh älter aus als ich bin" "ich heul soviel, weil das alles so emotional ist!"

wä??

Ich mochte Denise auch nicht. Bei Tv Total sah sie aber echt gut aus. Normalerweise finde ich sie nicht hübsch.
Fiona finde ich hübsch, aber ich mag ihren Charakter auch nicht.

ewwa schrieb:
Bei Tv Total sah sie aber echt gut aus. Normalerweise finde ich sie nicht hübsch.

Das lag wohl daran, dass sie sich nicht selbst geschmikt hat. ^^''

Ich finde Anni immernoch sehr hübsch, aber irgendwie unprofessionell, zu schmollen weil man den Job nicht bekommt oder nach Sympathie bewerten, naja.

Hana, Fiona, Milla und Barbara sind nach wie vor meine Favoriten.

Fiona guckt immer so seltsam iwie?? *lol*
Aber sie hatte in der letzten Show total schöne Ohrringe an...goldene Blätter. Bin scho die ganze Zeit auf der Suche, finde sie aber nirgends! Weiß jemand wo es solche gibt? ^^
Also meine Favoritin ist die Anni. Ja stimmt sie ist ein wenig eingebildet, aber sehr hübsch dabei.
Und dieses Gezicke da [Anni vs. Fiona usw...] ist einfach göttlich.

Ich mag Fiona einfach nicht. Sie ist ganz hübsch, ja. Aber sie hat wirklich einen verdammt falschen Charakter... diese "Ellbogentechnik"
Ich mein...sie denkt wirklich nur an sich... ist überergeizig.

Anni...ja die is schon so ne kleine Lästerschwester.
Aber sie hat sich wieder gefangen jetzt. Und sie ist wenigstens nicht so falsch wie Fiona.
Ich fand sie letzte Woche wirklich klasse!!

Barbara mag ich echt total gerne... sie ist ihr eigener Typ. Sie hat ein voll hübsches Gesicht und wahnsinnig schöne Haare. Ihr Teint passt genau für die Haare.
Ich hoff das sie es gewinnt weil sie denke ich dann auch im Business ne Chance hätte.
Ausserdem finde ich das sie ziemlich aufgeblüht ist... und wie sie mit Bruce getanzz hat...das war geil...

Ich finde Hana von Woche zu Woche besser... Ich finde ihr Gesicht so richtig mädchenhaft. Also wirklich schön... :)

Von Aneta merk ich die letzten Woche irgendwie garnichts mehr... sie fällt mir nicht wirklich durch besondere Leistungen oder so auf.

Tonia ist ein hübsches Mädchen. Ich bin mir aber nicht so sicher wie weit sies schaffen wird.

Bei Anja scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Vielen finden sie total hübsch, ander überhaupt nicht. Tja...was soll ich sagen. Ich finde sie ist eher durchschnittlich. Ich will das sie noch ein Stück kommt. SIe ist ja schließlich Österreicherin. Aber ich befürchte das sie nächstesmal fliegt.

Milla
finde ich toll...ich hoffe sie schafft die Top3!

Mandy mag ich nicht so wirklich. Ich finde ihren Mund iwie komisch.

moni_91 schrieb:
Ich mag Fiona einfach nicht. Sie ist ganz hübsch, ja. Aber sie hat wirklich einen verdammt falschen Charakter... diese "Ellbogentechnik"

Anni...ja die is schon so ne kleine Lästerschwester.
Aber sie hat sich wieder gefangen jetzt. Und sie ist wenigstens nicht so falsch wie Fiona.
Ich fand sie letzte Woche wirklich klasse!!

Zumindest habe ich Fiona noch nie lästern sehen, Anni dagegen schon, aber dann hat sie wieder auf "Freundschaft" gemacht. XD

moni_91 schrieb:

Was ist denn daran falsch nur an sich zu denken? Es geht doch darum Model zu werden und nicht sich mit den anderen anzufreunden. Die können einem doch gestohlen bleiben. :rolleyes:

@oepu: Nja...ich finde schon das sie auch ein bisschen Charakter haben sollte... stell dir mal vor alle wären wie sie.
Wenn ich an die erste Sendung denke wo sie vor lauter übereifer als erstes durchs Stadion laufen wollte und dann falsch gelaufen ist...
Ich weiß nicht, mich nerven solche Leute.
Das heißt jetzt auch nicht das ich Anni gutheiße...ich find es total blöd das sie sich nicht über Hana's erfolg gefreut hat. Und ich finde auch nicht das sie gewinnen sollte. Aber lieber als Fiona mag ich sie garantiert.
Mich nervt Fionas Art nunmal...

Aber ich wollte jetzt nactürlich keine Symphatie-Diskussion starten ;)

Also ich finde Barbara und Hana am besten. Milla und Aneta sind auch ganz gut. Fiona find ich auch ganz hübsch, aber irgendwie anders hübsch. Nicht als Model passend. Anni is auch hübsch, aber ich mag ihre Art nicht...Und der Rest der Mädels is irgendwie nicht mein Ding. Sprich Anja, Mandy, Tonia.
Irgendwie erinnert mich Hana an Angelina Jolie...so die vollen Lippen und die Augen und die Haare...

Meine Favoritin ist Barbara.:D

Sie ist zurückhaltend und spielt sich nicht so in der Vordergrund. Mir ist sie auch noch nie negativ aufgefallen.
Ich finde ihre langen roten Haare total schön. Ich finde das hebt sie aus den Anderen heraus.
Das Einzige, was ich an ihr zu 'bemängeln' habe (wenn man es so sagen kann;)) ist, dass sie nicht so ein schönes Modelgesicht hat. Aber ihre Ausstrahlung und generell ihr Aussehen und ihr Gang auf dem Laufsteg, machen das Alles wieder wet.:)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie soweit wie möglich kommt und vielleicht sogar gewinnt.

Lg nici

Ich fand Milla am Telefon ziemlich bescheuert, als sie ein riesen Theater veranstaltet hat, dass sie ja nur ihren Freund liebt und sie so ein schlechtes Gewissen hat, dass sie vor der Kamera andere Typen anhimmeln musste. Ihr Freund fand es ok, da es sich nur um einen Job handelt und trotzdem hat sie weitergejammert und als ihr Freund sie dann wieder beruhigen wollte, fauchte sie auf einmal los: ES IST GUT JETZT!
Also da hätte ich ebenfalls aufgelegt oder ihr eine Watschn verpasst:D Was war denn das für eine dumme Aktion von ihr?

Zu Denis, ich hätte ihr gegönnt, dass sie noch eine oder zwei Runden drinnen geblieben wäre. Nicht weil ich sie hübsch finde, sondern um die anderen Mädels ein wenig zu ärgern.

Frée schrieb:
Fand er es okay?! Ich dachte er hat rumgemosert, dass sie sich mit dem Oben-Ohne-Typ hat fotografieren lassen?! Man hat ihn aber auch am Telefon schlecht verstanden... *grumml* Ich dachte, er hätte ihm alles gestunken und dass sie sich so verändert hat und so... Oder?!

Ne überhaupt nicht, ihr hat es nicht gepasst das sie sich so erniedrigen musste und einen fremden Typen anhimmeln soll und er meinte darauf, dass sie sich ja schon mit einem Oben-Ohne-Typ fotografieren lies und das es doch nur ein Job ist und mehr nicht. Er hat es ganz locker gesehen nur Milla hat diesesmal ein riesen Drama veranstaltet, obwohl sie doch immer so locker ist:)

Ich finde die blonde mit den vielen SOmmersprossen total interssant! nicht so langweilig und normal wie paar andere!
Auch Hanna finde ich super die Gesichtszüge von Ihr sind super hoffe die beiden kommen weiter auch wenn die blonde (sorry weiß keinen namen, aber nicht die niederländerin) wohl nicht so gut ist.
Der Rest naja finde da fehlt der WOW Effekt oder wie Fr. Klum sagt das besondere

@Frée: Mach dir nichts draus, ich habs auch so verstanden....^^
Fuchur schrieb:
er meinte darauf, dass sie sich ja schon mit einem Oben-Ohne-Typ fotografieren lies und das es doch nur ein Job ist und mehr nicht. Er hat es ganz locker gesehen
Ja, so hat sich das angehört. Aber woher willst du wissen, dass das nicht vielleicht ne Masche von ihm ist? Also dass er manchmal so tut, als obs ihm nichts ausmacht....Milla scheint ihm nämlich -meiner Beobachtung nach- die ruhige Stimmung nicht abgenommen zu haben...Und wer weiß, vielleicht hat er ihr Grund dazu gegeben. WIR kennen ja nur diesen einen Ausschnitt ihrer Beziehung - wenn überhaupt...

Zum Thema:
Jetzt wo Anni die "Lästerfrau Nr. 1" heißt es, Fiona wär falsch...Wobei gerade die mir immer noch weiter sympathischer wird. Ein zielstrebiger aber eigentlich sehr netter Mensch..Trotzdem find ich, sie hat nicht wirklich ein Modelgesicht...Anja, Hana oder Mandy sind meine Favoritinnen.

Und: Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Peyman immer versucht, Hana zu kritisieren, aber nie konstruktive Kritik äußert? Als sie ihn fragte, was sie denn konkret anders machen sollte, hat er erst einmal gestutzt und dann irgendwann die schwammige Aussage geliefert "Weniger ist mehr" Na damit kann sie ja bestimmt sehr viel anfangen!
Komisch ist auch, dass seine Kritik immer in die Richtung "zu selbstbewusst" oder "zu sexy" geht...Ich bin drauf und dran zu glauben, er findet sie sehr attraktiv und hat deshalb Angst vor ihr (vor ihrer "Macht"), die er überspielen muss. Oder er hat mit ner Frau, die ihr ähnlich sieht mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seltsame Sache....

Zu Mandy...die wird mir immer sympathischer :)...Sie wirkt empathisch, klug und hat einen total tollen französischen Akzent. Auch wenn ihr Aussehen nicht ganz so einzigartig ist wie das von Hana..es kommt ja auch auf die ganze Persönlichkeit an.

Tja...und Anja...Die ist mir auch sympathisch aber bei der Challenge für die Autowerbung hat man gesehen, dass es ihr schwer fällt ihre Bewegungen so zu koordinieren, dass sie sexy aussieht. Auch ist sie wieder so eine magere...Ich fänds gut, wenn langsam der Trend käme, dass die Models wie gesunde Menschen aussehen.
Naja, aber wenns sie's wird, fänd ichs auch nicht schlecht. Sie hat die richtige Größe, auch ein interessantes Gesicht und total die sympathische Austrahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtfunke schrieb:
Ich bin drauf und dran zu glauben, er findet sie sehr attraktiv und hat deshalb Angst vor ihr (vor ihrer "Macht"), die er überspielen muss. Oder er hat mit ner Frau, die ihr ähnlich sieht mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seltsame Sache....

:lol: Studierst Du Psychologie oder sowas? Manche Deiner Gedankengeänge sind je um zehntausend Ecken und verkompliziert bis zum umfallen. Oder bei Deiner Milla-Beziehungs-Theorie :lol:

Mir ist das bei Peyman aber auch schon aufgefallen. Allerdings denke ich eher nicht das er Angst vor der "Macht" hat. Peyman arbeitet für diese Modelfirma und daher wird er noch wesentlich mehr Kontakt zu Frauen haben die noch besser aussehen als Hana. Ich vermute das Peymann eine ganz klare Vorstellung von dem Model hat welches er und seine Firma unter Vertrag stellen möchte und Hana gehört anscheinend nicht so zu seinen Favouriten.

Nachtfunke schrieb:
Ich bin drauf und dran zu glauben, er findet sie sehr attraktiv und hat deshalb Angst vor ihr (vor ihrer "Macht"), die er überspielen muss. Oder er hat mit ner Frau, die ihr ähnlich sieht mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seltsame Sache....
Peyman steht auf Frauen? :ohoh:

Was ist denn eigentlich das Thema vom nächsten Shooting? Ich meine irgendwas von exotischem Schauplatz in der fernsehzeitung gelesen zu haben ^^
Meint ihr die Mädchen werden irgendwann auch mit schlangen fotografiert werden?

rofl kann mir wer helfen?
hat jemand ein bild von... anja (gibts eine, die so heisst?) ?! ^^
jemand sagte mir innem andern forum mal, ich sähe auf nem foto aus wie sie, deswegen interessierts mich. ich guck sonst keinen solchen mist *ggg* =)

@dysphoria: hier ist ein link zu ihrem Steckbrief auf Prosieben.

edit: waaah zu laahm..

Auch wenn ichs nich gut finde, wie anni über fiona herzieht, ist sie immer noch meine favouritin.
Aber Hana finde ich von mal zu mal immer besser. Sie ist mir die zweitliebste.
Aber mandy soll raaaauuuuusssss!

Ich freu mich schon auf morgen xD

Ohja.. natürlich war das nur Ironie. Ich find die Serie ganz toll, ich guck sie jedesmal, aber trotzdem weiss ich nicht, wie Anja aussieht, paradox... :naja:
Hast du denn überhaupt ein Bild? =)

Danke Sandwitch ^^
edit: omg die sieht mir ja mal gar nicht ähnlich, vor allem, da ich ja nur 1.60 m bin ololol

@Fuchur: Aber so ist das Leben doch, oder? Es ist nie einfach und gradlinig :p ...Und es kommt schon vor, dass Menschen Angst vor den Leuten haben, die sie toll finden. Das ist nicht unbedingt um die Ecke gedacht.

Dass Hana wie du sagst einfach nicht zu Peymans Vorstellungen von einem Model passt, ist auch gut möglich...Sie ist ja leider auch nicht die größte..

@Petzi: Oha...da fragst du mich was...Ich habe mich mit ihm nie eingängig beschäftigt. Also bisher bin ich davon ausgegangen dass "ja". Aber deine Formulierung lässt ja ahnen, dass es sich anders verhält... Gut okay, wenn Peyman schwul ist, hat er als Kind eben schlechte Erfahrungen mit jemandem gemacht, der wie Hana aussah :D

Nachdem ich mal einen Ausschnitt einer Folge gesehen habe und mir die Galerien bei prosieben angeschaut habe, möchte ich meinen Senf auch mal loswerden.;)

Fiona, Barbara, Hana und Milla finde ich als Model gut geignet, besonders Fiona finde ich sehr hübsch.
Dass Hana sich bei einer Entscheidung aber so mit Peyman angelegt hat und ihm ständig widersprochen hat, war aber unangemessen, manchmal hält man besser mal die Klappe.;)

Anni ist für mich ziemlich nichtssagend, sieht so gewöhnlich aus, bei Mandy ist es das gleiche. Denke auch nicht, dass eine von denen das Rennen machen wird, weil bei der ersten Staffel schon eine ähnlich aussehende Frau gewonnen hat, und sie einfach zu langweilig erscheinen.
Mandys Gesicht finde ich auch gar nicht mal so hübsch.

Auch wenn ich nicht glaube, dass Tonia ein Supermodel abgeben könnte, gefällt sie mir ganz klar am besten. Auf den Bildern wirkt sie nicht so blasiert, sondern ziemlich locker und natürlich. Ein schönes Lachen und süße Grübchen hat sie auch, leider wird sie bestimmt bald gehen müssen. :/
Auf jeden Fall diejenige, vielleicht zusammen mit Barbara, die am symphatischsten rüberkommt.

Diese Jenny hat wirklich Ähnlichkeit mit einem Stock, sieht irgendwie so staksig aus. Interessantes Gesicht und auch ganz hübsch, aber so eine richtige Modelwirkung hat die auf mich jetzt nicht.

Denise war ja furchtbar.:D
Habe sie nur ein paar Minuten gesehen und konnte sie schon da nicht mehr ab haben.

Heidi Klum hat ja im voraus der Sendung angekündigt, dass sie auch Frauen genommen hätte, die keine Idealmaße haben...ich wieß nicht, ob das so klug ist, denn mit einem Hüftumfang von 90 oder mehr, werden die doch nie auf den großen Laustegen laufen können. :confused:

Edit: Okay, wenn Peyman Hana natürlich immer nur und als einzige kritisiert, ist ihre Reaktion verständlich, habe aber nur diese eine Folge gesehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das sowieso seltsam wenn sie erst Mädels nehmen die etwas mehr auf den Rippen haben und sie dann alle rauswerfen, auch wenn sie nicht sagen, dass es daran liegt, aber das tut es sicherlich.
Ich denke schon, dass es einige Models auf den Laufstegen gibt, die mehr als 90 Hüftumfang haben. Das kann ja aber auch einfach heißen, dass die Hüftknochen recht breit sind, weil Fiona zB. sieht finde ich irre dürr aus und hat trotzdem einen Hüftumfang von 91...(Habe ich gerade auf der Homepage gesehen)
Aber eigentlich glaube ich sowieso nicht das eine von Germany's Next Topmodel irgendwann mal auf den Laufstegen in Paris landen wird und wenn dann nicht sehr lange :ohoh:

In diesem Fußball-Bikini sah Denise sogar noch eher normalgewichtig, als modelmäßig aus. Hätte mich auch gewundert, wenn sie sie gewinnen hätten lassen, weil sie selbst für ein Katalogmodel wahrscheinlich noch zu "dick" wäre. Hüftumfang kann man ja auch durch abnehmen noch verringern, aber das auch nur bis zu einem bestimmtem Punkt.
Aber auf den internationalen Laufstegen wird "Germanys Next Topmodel" dann wohldoch nicht laufen, da hast du wohl Recht.

Hüftumfang hat doch überhaupt nichts mit der Schlankheit zu tun - oder wenig. Schlanker als die Hüftknochen geht nicht... :naja: Und wo war denn Denise nicht schlank genug? Und wo ist ihr Hüftumfang von 91 zu viel? Bitte? Die sind doch alle voll schlank dort und einige rappeldürr... z.B. Mandy, sie ist zu dünn.. Und sie hat auch einen unglaublich "fetten" Hüftumfang von 91

Zuletzt bearbeitet:
Die Hüftknochen kann man sich natürlich nicht weghungern, aber man kann sich den Po und alles um das Becken herum weghungern, dann nimmt der Hüftumfang auch ab. Jemand der viel wiegt hat also auch einen demensprechenden Hüftumfang, nimmt man ab, nimmt auch der Hüftumfang mit ab. Es geht ja darum, dass die Model in die Sachen passen, die sie auf dem Laufsteg tragen müsse - und da passen man mit 97cm oder mehr, wahrscheinlich nicht mehr hinein.

oepu schrieb:
Und wo war denn Denise nicht schlank genug? Und wo ist ihr Hüftumfang von 91 zu viel? Bitte?
Ich glaube nicht das Felina meinte, dass sie nicht schlank genug wäre...aber für ein Model war sie sehr wohl nicht schlank genug, was man an ihrem Gewicht und an ihren Oberschenkeln eindeutig sehen konnte. Auf den Fotos waren ihre wesentlich dicker als die der anderen. Models haben nun mal einen BMI zwischen 14 und 18, da kann man sagen was man will aber Denise war eindeutig zu dick für ein Model.
Was man aber auf der Straße trotzdem als schlank bezeichnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Eben das beabsichtigteich zu sagen.
Vergleiche mal Denises Bikinibild mit den Bikinimodels in Katalogen oder auf den Laufstegen, da sieht man schon gewaltige Unterschiede.
Nirgendwo habe ich gesagt, dass alle da für ein Model zu dick seien, außerdem ist schlank für mich immer noch etwas anders als model-schlank. Natürlich ist Denise nicht dick.;)

Ich verfolgte das Geschehen bis jetzt still... meine Meinung zu den "Mädchen":

Fiona: Sie hat 'nen komischen Mund, aber irgendwie doch ein interessantes Gesicht. Ich fand es die Lästereien gegen sie nicht okay, auch wenn sie wohl etwas "übermotiviert", wenn nicht sogar "egoistisch" ist. Sie ist eben sehr ehrgeizig und hat wirklich das Zeug zum Topmodel.

Anja: Ich finde sie nicht sonderlich hübsch, aber sie ist irgendwie voll lustig :p In Interviews kommt sie immer sehr sympathisch vor...aber ob das reicht?

Mandy: urgh - die mag ich gar nicht. Habt ihr mal den Mund bzw. die Zähne gesehen? Sowas ist doch nicht hübsch. Außerdem hat sie keine Ausstrahlung, sie wirkt überhaupt nicht erwachsen...nee, nee...

Anni: Anni sieht wirklich aus wie Sienna Miller & ich finde sie wahnsinnig hübsch, aber ich fand ihre Lästereien einfach unmöglich! Hübsches Mädel, aber ein eher unerträglicher Charakter :naja:

Hana: Wow - ihr Mund ist ein Traum. Ich finde Hana sehr hübsch, aber sie nimmt leider nie Kritik an. Also wird das auch nichts...

Milla: Sie ist der Wahnsinn! Die neue Frisur passt total gut & auch vom Charakter her erscheint sie sympathisch. Sie ist irgendwie so "normal", nicht eingebildet oder dergleichen, einfach immer nur nett. Auf jeden Fall ne Favouritin!

Aneta: -hehe- die wohnt bei mir...=) Naja...Das mit dem "Fußballergehen" im Werbespot stimmte wirklich, aber ansonsten finde ich sie eigentlich recht talentiert und bemüht.

Tonia: Nee, die mag ich nicht so wirklich. Ich weiß auch nicht, warum, aber ich finde sie nicht gerade so "modelmäßig". Ein Model müsste ja auch mal "unnahbar" spielen und da würde sie wahrscheinlich kläglich versagen.

Barbara: Sie ist eine echt Natur-Schönheit. Der würde ich den Sieg auf jeden Fall gönnen, da sie nie (jedenfalls nicht so, dass man's mitbekommt ;) ) lästert und immer sympathisch erscheint...Ihre Haare sind ein Traum!

Sind doch 9, oder hab ich eine vergessen?
:lol: Wer glaubt ihr, fliegt heute?
Ich hoffe mal, Mandy.

Heute müssten ja zwei fliegen ^^
Nachdem es in meiner fernsehzeitung für nächste Woche nur noch um "die verbleibenden sieben kandidatinnen" gaht. Die genaue formulierwn war, glaube ich "hana, mandy und die anderen fünf noch verbleibenden mädchen" oder so ^^
Jedenfalls waren es insgesamt sieben.

Dazu müsste man wohl mehr von den Aufgaben wissen und sehen, wie die 9 sich darin so machen, um das beurteilen zu können. Bin gespannt!

Waverly schrieb:
Heute müssten ja zwei fliegen ^^
Nachdem es in meiner fernsehzeitung für nächste Woche nur noch um "die verbleibenden sieben kandidatinnen" gaht. Die genaue formulierwn war, glaube ich "hana, mandy und die anderen fünf noch verbleibenden mädchen" oder so ^^
Jedenfalls waren es insgesamt sieben.

Ist ja eigenartig, wenn die fernsehzeitung einem das halbe Ergebnis schon vorweg nimmt :lol:.
Wie lange läuft die Sendung eigentlich noch, weiß das jemand? Weil dann kann man ja sowieso abschätzen wann wieviele rausgeworfen werden...

Hihi, Fiona wohnt in meinem nachbarort :D und n Freund von mir war in ihrer Paraklasse :D

Wie billig ist das denn? Sich in der U-Bahn umzuziehen... :naja:
Klar man will gewinnen, aber ein bisschen Würde sollte man doch beibehalten, finde ich.

EDIT: Barbara ist weiter! Juchuuu <3

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ganz toll, schon wieder eine raus, die ich mag. Aneta war doch immer so gut :argh: Und Anja ist immer noch drinne... boa!

Nuja, Hana und Milla sind ja noch drinne, wenigstens die beiden <3

schade, dass tonia raus ist.. die strahlte so eine eleganz und ruhe aus; immer so schöne grazile bewegungen.. na ja. wegen mir könnte anja mal fliegen, an der find ich nichts.

Simfreaky schrieb:
Nuja, Hana und Milla sind ja noch drinne, wenigstens die beiden <3

Die beiden finde ich auch richtig gut.
Hana ist sehr schön, im Gesamtbild sieht sie einfach nut klasse aus, sie hat diese irgendwie dieses sehr weibliche und sanfte, was vielen anderen fehlt.

Milla hat eine tolle Ausstrahlung und einen großen Wiedererkennungswert. Außerdem wirkt sie sehr viel reifer, erwachsener und ausgeglichener, was sie sehr symphatisch macht.

Bääh Mandy hat doch sowas von gar nix. Die fällt doch kaum auf, was soll denn aus der noch werden? Vielleicht ganz nette Fotos, aber sonst?

Fionas Art ist ja wirklich nicht leicht zu ertragen.:ohoh:
Sehr hübsches Gesicht, aber so wirklich toll finde ich die nicht, eher ein wenig aufdringlich und überdreht.

Anja ist irgendwie ganz lustig, wenn sie redet. :lol:
Sticht ziemlich heraus und hat etwas Kindliches an sich; kann mir aber nicht vorstellen, dass sie total wandelbar ist.

Barbara kommt mir immer vor, als betrachte sie das Ganze lieber aus etwas Abstand. Wegen der Haarfarbe müsste ich ihr ja eigentlich meine Solidarität aussprechen, aber irgendwie hat sie für mich bisher nicht das Zeug zum Supermodel.

Anni ist recht unterhaltsam und kann auch ganz toll aussehen. Aber zu unindividuell irgendwie. Soo schön finde ich sie jetzt auch nicht.

Schade, dass Tonia gehen musste, sie wirkte immer so entwaffnend natürlich...die Lästerei am Telefon allerdings hätte ich ihr gar nicht zugetraut. :ohoh:

Würde mir Milla oder Hana als Siegerin wünschen. ;)

Felina schrieb:
Die beiden finde ich auch richtig gut.
Hana ist sehr schön, im Gesamtbild sieht sie einfach nut klasse aus, sie hat diese irgendwie dieses sehr weibliche und sanfte, was vielen anderen fehlt.

Milla hat eine tolle Ausstrahlung und einen großen Wiedererkennungswert. Außerdem wirkt sie sehr viel reifer, erwachsener und ausgeglichener, was sie sehr symphatisch macht.

Bääh Mandy hat doch sowas von gar nix. Die fällt doch kaum auf, was soll denn aus der noch werden? Vielleicht ganz nette Fotos, aber sonst?

Fionas Art ist ja wirklich nicht leicht zu ertragen.:ohoh:
Sehr hübsches Gesicht, aber so wirklich toll finde ich die nicht, eher ein wenig aufdringlich und überdreht.

Anja ist irgendwie ganz lustig, wenn sie redet. :lol:
Sticht ziemlich heraus und hat etwas Kindliches an sich; kann mir aber nicht vorstellen, dass sie total wandelbar ist.

Barbara kommt mir immer vor, als betrachte sie das Ganze lieber aus etwas Abstand. Wegen der Haarfarbe müsste ich ihr ja eigentlich meine Solidarität aussprechen, aber irgendwie hat sie für mich bisher nicht das Zeug zum Supermodel.

Anni ist recht unterhaltsam und kann auch ganz toll aussehen. Aber zu unindividuell irgendwie. Soo schön finde ich sie jetzt auch nicht.

Schade, dass Tonia gehen musste, sie wirkte immer so entwaffnend natürlich...die Lästerei am Telefon allerdings hätte ich ihr gar nicht zugetraut. :ohoh:

Würde mir Milla oder Hana als Siegerin wünschen. ;)

das unterschreib ich :lol:
obwohl ich barbara doch schon sehr mag. sie hat was von frühling wenn sie was grünes an hat. so der kontrast orange-hellgrün gefällt mir total <33

schade, dass aneta druaßen ist. ich mochte ihre augen und ihre art...

Ich würde mir gerne Hana oder Fiona als Sigerin wünschen, weil

-Hana einfach superhübsch ist, sie hat kein 0815 Gesicht. Es schaut einfach "au0ergewöhlich" aus und ihr würde ihc den Sieg echt gönnen

-Fiona auch sehr hübsch ist und ich weiß nicht, sie ist zwar etwas schwierig manchmal zu vestehen, aber sie hat den Willen das Teil zu gewinnen, und ja ich mag sie einfach xD

Aber meine TOP-Fave is HANA!

Schade das Aneta raus ist. Bei Tonia fand ich es berechtigt, ich finde irgendwas fehlt ihr zum modeln, auch wenn ich sie so voll hübsch finde.
Warum ist nicht mal Anja rausgeflogen? Ich finde die bewegt sich nicht gut und ihr Foto fand ich jetzt auch nicht so toll.

Mittlerweile finde ich Milla und Ani am besten. Barbara könnte noch mehr aus sich rausholen denke ich, aber bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie nicht voll hinter der Sache steht.

Ich kann echt nich verstehen warum Aneta raus ist. Die war doch die Woche echt nich schlecht ._.

Naja hauptsache Anni, Barbara und Hana sind weiter. Aber ich hätte echt gedacht, dass anja oder so fliegt, obwohl sich ihr Laufen ja enorm verbessert hat.

Aber bei den Castings, als die Fiona und Anni zusammen in eine Gruppe gesteckt haben, dachte ich schon "ob das jetzt gut geht". naja hat aber ja dann doch geklappt. :)
und irgendwie freu ich mich auf den Mc Donalds Werbespot, wenn er im Fernsehen läuft.

Am besten fand ich, als milla und anni zusammen vorne waren. anni fängt an zu weinen und milla zieht (so siehts aus) total unbeteiligt n zerknülltes Taschen tuch aus ihrem Ärmel und gibts ihr. Ich musste da echt lachen.
Aber hat jemand von euch danach TV total´s next topmodel geguckt? xD
Ich hab mich nichmehr gekriegt vor lachen...^^

Zuletzt bearbeitet:
^^ Ja, die Szene wo Milla zwei Taschentücher aus ihrm Ärmel zieht war echt unfreiwillig komisch, aber gut :lol:

Find ich voll mies, dass Tonia weg is. Die war soo süß. Voll hübsches Gesicht... aber bei Janina wars auch total schade *heul*

Bye

Wahhh, Aneta und Tonia sind draussen ><...find ich schade. Vorher hätte echt noch Anja gehen müssen.

Aber Hauptsache Milla, Mandy und Barbara sind weiter :D , die finde ich am besten. Fiona sieht Lena extrem ähnlich, ist euch das aufgefallen? Wird bei GTM jetzt schon geklont? ;) Hana find ich irgendwie nicht schön. Dieser riesige Mund *grusel*...naja Geschmäcker sind verschieden.

Die Designer-Clallenge fand ich lustig, ausser dass Mandy und Barbara dann von Bruce zamgeschissen wurden aber was will man machen ^^

Von mir aus können nächstesmal dann Barbieface Anni und Spaghettiärmchen Anja gehen.

Warum waren diesmal die Ausgeschiedenen nicht bei Stefan Raab?

Raus sollten Mandy und Anja. Beide sind auf keinen Fall hässlich - das ist da gar keine - aber nicht hübsch genug für ein Model. Mandy hat zudem schiefe Zähne und eine schlechte Aussprache. Beide sind außerdem zu dünn, besonders an den Beinen.

Fiona sieht nicht aus wie Lena. Lena finde ich hübscher. Sie (Lena) ist so ein typisches - och wie süß, aus allen Winkeln - Gesicht. Fiona ist ganz hübsch, sie hat aber nichts besonderes im Gesicht.

Milla gefällt mir mittlerweile besser und ich habe mich auch etwas mehr an diese schreckliche Prinz-Eisenherz Frisur gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Warum waren diesmal die Ausgeschiedenen nicht bei Stefan Raab?

Das habe ich gestern auch gefragt. Naja aber Boris war dann auch ganz lustig, obwohl ich mich schon voll auf aneta gefreut habe.

Ahhhhhhh!!!!! Meine Eltern haben gerade aus ihrem Urlaub angerufen. Sie haben eines der Mädels, welche im Moment noch in der Show ist beim Einkaufen mit ihren Eltern gesehen :heul: jetzt haben die mir schon verraten wer das nächste mal rausfliegt.:heul:

Aber gott sei dank ist es das Mädel, welche mir mittlerweile sowieso nicht mehr gefällt.=)

Das Aneta rausgeflogen ist hat mich ebenfalls total überrascht. Ich fand das sie zwar schnell aber dafür super gelaufen ist.
Das Barbara den Werbespot drehen durfte hat mich total gefreut für sie. Ich glaube, wenn Barbara jetzt schon rausfliegen würde, hätte sie es ziemlich einfach Modelaufträge zu bekommen.

Wer mich aber mittlerweile immer mehr aufregt ist diese Anni! In einer der letzten Sendungen hatte sie sich noch über Fiona und ihre Art aufgeregt und sie nachgeäfft wie Fiona zu irgendjemand "Danke danke" sagte. Als Anni nun weiter kam hat sie es genau auf der gleichen Art und weise gesagt. Boh regt die mich auf! Ich kann gar nicht sagen ob sie hübsch aussieht oder nicht, durch ihren Art ist sie mir so unsympatisch, dass ich sie eigentlich hässlich finde!

Milla kam bei mir ziemlich blöd rüber bei der Entscheidung. Fand sie da einfach nur blöd.

Der österreichische Stock finde ich ebenfalls schrecklich, verstehe eigentlich auch nicht warum Anja und Mandy mitmachen dürfen bei Germanys next Topmodel. Wenn Anja gewinnt ist sie doch ein öster. Model und kein deutsches:confused: Oder hat man die nur mit reingepackt um auch Zuschauer aus Österreich zu locken? Weil ..... so spindeldürr und grimasseschneidend finde ich sie nicht besonders hübsch. Aber ich finde sie sehr witzig bei dem was sie sagt und sie kann auch sehr gut selbst über sich lachen.

Die Aktion von Hanas Freund zu spät zu kommen, fand ich einfach nur daneben. Wenn ich jemanden Liebe und 5 Wochen lang nicht gesehen habe, dann möchte ich doch möglichst viel Zeit mit ihr/ihm verbringen ohne noch absichtlich zu spät zu kommen.

Fiona finde ich mittlerweile einfach nur toll und bildhübsch. Im Moment sind meine Favouriten Barbara und Fiona.

Ich finde es sowas von albern und blöd, wie bei diesen Reality-Sendungen Emotionen künstlich aus den Mitmachenden gekitzelt werden. Das war ja bestimmt nicht die Idee von Hanas Freund oder Familie, zu spät zu kommen, die Redaktion wollte einfach noch mehr Tränen sehen, nachdem der erhoffte Streit durch die Paarung Fiona-Anni bei dem Rennen quer durch Köln so garnicht aufkommen wollte. Auch komplett bescheuert war die Szene, in der der Fuzzi von Etienne Aigner aus dem eigenen Laden spazierte und Bruce schmollend darin zurückließ. Das war wirklich Schmierenkomödie.

Mit der Entscheidung der Jury war ich ganz zufrieden. Aneta fehlt es einfach an Persönlichkeit und ich fand sie ganz schön lahm, zB in dem Kim Frank-Video. Tonia stand eh immer so buckelig herum, auch wenn sie zweifellos eine der Hübschesten war. Ärgerlich nur, daß wir bloß eines ihrer köstlichen Telefonate mitbekommen haben.

Mit Hana kann ich garnichts anfangen, die sieht so verschwollen aus, als hätte sie ihr Gesicht gerade in einen Bienenkorb getunkt.

Anja finde ich wiederum ganz herrlich, sie läuft wie ein frischgeborenes Giraffenbaby und ich habe jedes Mal Angst, daß sie gleich gegen den nächsten Laternenpfahl rennt. Die Grimassen sind ebenfalls zum Schreien.

Barbara ist überirdisch schön, mir fällt bei dem Mädchen nicht das Geringste zum Lästern ein. :(

Ich hoffe, daß uns Fiona und Anni noch lange erhalten bleiben. Fiona ist die wohl egozentrischste Teilnehmerin, unglaublich. Allein wie sie die anderen bei der Modenschau am Ende in Panik beiseite gestossen hat, wunderbar. Sie sollte mal ein paar Groschen locker machen und ihrer armen Mutter einen Frisörbesuch schenken. Hübsch finde ich Fiona nicht gerade, ihre heruntergezogenen Mundwinkel und der flache Hinterkopf, ach nein.
Anni ist eine echte Nummer. Ich kann mir wunderbar vorstellen, daß sie bereits in der Schule eine Clique um sich herum rekrutiert hat, in der sie die Prinzessin war. Und sie schwitzt den Ehrgeiz aus jeder Pore aus. The girl I love to hate!

Milla liebe ich für ihre lakonische Art, die Taschentuchszene hat ihr bei mir einen Riesenbonus verschafft. Ich finde sie eigentlich nicht die Bohne gutaussehend, aber auf alle Fälle ein guter Charakter.

Zu Mandy fällt mir einfach nichts ein, so langweilt sie mich von Folge zu Folge. Pluspunkt ist da nur ihr total erotischer Akzent.

Mhh Barbara ist mine favoritin! Sie gestern bei der Challenge in diesem weißen Kleid so wunderschön aus... und sie ist total symathisch!Außerdem LIEBE ich ihre haare... Damn das ädchen ist so toll^^ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten