Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elyse war die einzige, die von diesen Verrückten das Zeug und Niveau hatte. Gut, Adrianne ist auch noch gegangen, aber die anderen waren einfach... nicht zum aushalten.diemeli1987 schrieb:naja zu americas next topmodel. ich fand elyse so hässlich, ihre haare, ihr kleidungsstil, ich fand die gar nich hübsch. aber so hübsch waren die wirklich alle nicht.
TigerLinn schrieb:Anni war ja grad geil xD "VERPISS DICH! GEH NACH HAUSE! GEH DA WO DU WOHNST!"
Hab ich richtig gehört? HEUTE entscheidet sich schon, wer ins Finale kommt?
chiasmaa schrieb:mandy ist draußen.. was für ein dreck ^^
bruce: "mandy.. ich liebe dick"
mandy: "isch disch auch, danke"
![]()
Kw1en schrieb:ah ja hab nachgeguckt... frag mich nur was die dann nächste Woche noch machen wollen...
Fuchur schrieb:.
Ich bin auch gespannt, ob diese eine blöde Nuss dabei ist, weiss gar nicht mehr wie die heisst, diese Chicita Banane aus der Dom. Rep.
ehrlich gesagt ist das doch ziemlich egal. die 7 tage kann man auch noch aushalten und dann sieht man doch, wer dabei ist und wer nicht. dass es immer alle im voraus wissen wollen - komischEaver schrieb:Auf vielen Foren wird ja bereits seit Wochen vermuttet das Anni, Hanna und Barbara im Finale stehen werden. Bisher habe ich persönlich es als spekulation gesehen, doch gerade habe ich folgende Seite http://www.tommy.de/2007/05/02/germanys-next-topmodel/ auf einem der Foren entdeckt (im Spoiler Bereich).
Ob man dem nun glauben schenken kann oder möchte, sollte jeder denke ich für sich entscheiden - für möglich halte ich es nun jeden Falls.
Cathleen1971 schrieb:Wozu muss sie denn offen sein ?! Sie sieht von allen Seiten gut aus, was man von Hakennase Hana nicht sagen kann, die sieht nur von vorn gut aus.
Weltmännisches Getue wird ihr schon noch früh genug beigebracht, ich mag ihr umkompliziertes Verhalten. Als der Freund am Tele zu ihr sagt "Naja, Du sagst ja oft sowas" und sie antwortete : "Echt ?" Pause "Das tut mir leid" fand ich es schon toll, wie sie reagiert hat, jede andere hätte beleidigt aufgelegt, die arme Maus, so traurig war sie ...