Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds eh ermüdend, in jedem zweiten beitrag zu lesen "ich weiß, dass die und die rausfliegt / im finale ist" - wir hatten jetzt schon fast alle variationen ;) das ist ja schon fast spam...

aufmerksamkeits defizit syndrom ;) zumindest scheint mir das bei einigen so.
sollen sie sich doch freuen wenn sies wissen aber net dauernd rumlabbern.

Ich glaube sowas auch nit! Keiner weiss wer im Finale ist! Ausser die Jury und vllt. Mitarbeiter von Pro7! Das ist das gleiche wie bei Monrose! Da kamen so Fotos und die ganze welt: "Ich weiss wer bei Monrose dabei ist!!!" Stimme ja eh nicht! Ich bin für Barbara und drück ihr ganz doll die daumen (auch wenn die Folgen schon alle gedreht sind) Falls sie im Finale ist dann seh ich sie ja liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiive!!! *jetzt-schon-freu*
Falls meine Freundin mich mit nimmt :D Ich habe heuzte bei Taff gesehen das Mandy probleme beim Sport haben wird da wird ja Trainiert mit Heidis Trainer!
Ach ja wie findet ihr eigentlich die Mädels von Americas next topmodel???
Das läuft ja auf Viva und ich finde die eigentlich gaaaaaar nicht schöne alle so wie Mandy! Eine ist da voll cool aber die fliegt im Finale raus! (Es laufen jetzt schon wieder die Wiederholungen) Aber wer gewinnt habe ich immer noch nicht gesehen -.-
Ich penn da immer ein!!! Und die machen den Entscheidungstag voll blöd: Alle Mädels stehen da und dieses Model (die die Sendung führt) sagt wer was gut gemacht hat und wer nicht und gibt einfach die Fotos. Und beim Finale war das morgens oder so da flog die eine Raus und die 2 hatten noch ne Modenshow bei den Fashionweek in New York! Und das war deren 1. richtige Modenshow (erst im FINAAAAAAALE!!!) das heißt die sind viel schlechter als die Deutschen Mädels! So jetzt habe ich wiedermal voooool viel geschrieben jetzt abschicken!

Pati

boah die sind alle total hässlich. ich versteh überhaupt nicht das die da mitmachen dürfen.

Die Staffel die sie von Americas next Topmodel zeigen ist die erste. In Amerika gibt es mittlerweile die 7te oder 8te Staffel. Ist also schon alles lange her. Man lernt ja erst mit der Zeit was man mit den Mädels machen kann.

Und die Deutschen können schön von den Amis abgucken und schauen, was funktioniert.

Also ich fand Elyse und besonders Adrianne aus ANTP toll. :)

Elyses Intelligenz und Adriannes lockere, so model-untypische Art haben mir super gefallen. Aber die anderen mochte ich eigentlich alle nicht.

Ich guck mir jetzt mal die Gewinnerinnern der anderen Staffeln an, mal sehen, ob die auch so besodners sind.

Jo, die Deutschen gucken doch immer ab! xD

Naja, am Anfang hab ich mich für "Germany´s next Topmodel" nicht interessiert.
Aber seid die große Menge mich neugirig gemacht hat guck ich´s manchmal.

Aber ich bin für keine. :lol:
Fragt nicht wieso.

naja zu americas next topmodel. ich fand elyse so hässlich, ihre haare, ihr kleidungsstil, ich fand die gar nich hübsch. aber so hübsch waren die wirklich alle nicht.

diemeli1987 schrieb:
naja zu americas next topmodel. ich fand elyse so hässlich, ihre haare, ihr kleidungsstil, ich fand die gar nich hübsch. aber so hübsch waren die wirklich alle nicht.
Elyse war die einzige, die von diesen Verrückten das Zeug und Niveau hatte. Gut, Adrianne ist auch noch gegangen, aber die anderen waren einfach... nicht zum aushalten.

Aber naja, eigentlich falscher Topic

Ich freu mich schon auf heute Abend, da die Vorschau sehr vielversprechend aussah. :) Besonders die Fotos mit Peyman werden sicher klasse.

@ Felina: Danke für den Link, ich habe schon den anderen Wahrheit unheimlich gerne gesehen :D

juhu gleich gehts los ;)

ich hoffe fiona fliegt diesmal raus... :rolleyes:^^ aber das wird wohl kaum der fall sein...:naja:
naja sonst finde ich soll mandy heute gehen, ich finde sie nicht besonders hübsch, naja bzw ich formulier das mal anders: sie ist nicht mein typ und mir unsympatisch

also barbara, anni und hana sollen ins finale :D

lg :hallo:

So die doooooooooooooooooooooooooooooofe Fiona soll mal schön ihre Stöckelschuhe einpacken und abdampfen und für Barbara platz machen!

Barbara muss Gewinnen!

Anni war ja grad geil xD "VERPISS DICH! GEH NACH HAUSE! GEH DA WO DU WOHNST!" :D

Hab ich richtig gehört? HEUTE entscheidet sich schon, wer ins Finale kommt?

TigerLinn schrieb:
Anni war ja grad geil xD "VERPISS DICH! GEH NACH HAUSE! GEH DA WO DU WOHNST!" :D

Hab ich richtig gehört? HEUTE entscheidet sich schon, wer ins Finale kommt?

hab ich mich auch gewundert... ist das schon nächste woche?

Ich glaub fast Fiona bleibt wieder.. Die Show gerade eben war einfach nur gut.
Schaun wa mal :D

Die Erste aufgabe ist ja sowas von Lustig,so lustig wars noch nie,ich lach mich weg ab Mandy (Payman du schlampe!!!) :lol::heul::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mandy is ja ein talent...:rolleyes:
aber wie barbara am anfang geschiren hat "ar***loch, drecksau" war einfach nur zum schießen...
ich glaube dass mandy gehen muss, wenn schon nicht sie, dann halt fiona...

Pfui! Bruce, ich will aber, dass du MICH liebst *hoil*
BRUCE, ICH LIEBE DICH!!! ^^

Edit: JUHUUUUUUUUUU barbara is im finale ^^ jetz is mir der rest wurscht...

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich jetzt ein wenig blöd, dass sie nicht gezeigt haben wer alles dabei ist.

Das Barbara weiter kommt war allerdings klar. Nachdem klar war, dass zwei rausfliegen und Mandy draussen war. War es logisch das Barbara weiterkommt. Sonst hätten die letzten beiden ja schon gar nicht mehr vor die Jury treten müssen, weil sie sonst gewusst hätten das sie weiter sind.

Fiona fliegt raus beim nächsten mal.:)

also eben bei der vorschau von nächste woche..da hat man ja gesehen wie alle kandidatinnen gemeinsam auf den laufsteg laufen..und ich meine die hätten alle so schwarze klamotten an..und dann sieht man fiona mit was türkisen..aber anni mit auch so was schwarzen...kann ja sein das die drei finanlistinnen was farbliches an haben und der rest dieses schwarze..kann aber auch sein das ich mich verguckt hab

mandy ist draußen.. was für ein dreck ^^

bruce: "mandy.. ich liebe dick"
mandy: "isch disch auch, danke"
:D

Äh, sieht man das jetzt erst beim nächsten Mal, wer noch in Finale ist? Toll, da wartet man, und dann machen die so 'nen Schmampf.

hmm dann hatte das in der TV Spielfilm mit Barbara, Hana und Mandy wohl doch nix zu bedeuten... Aber ich denke auch, dass Anni noch ins Finale kommt, da ja sonst keine blonde dabei wäre...
Aber wie ist das dann? Ist dann übernächste Woche das Finale?

ah ja hab nachgeguckt... frag mich nur was die dann nächste Woche noch machen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Kw1en schrieb:
ah ja hab nachgeguckt... frag mich nur was die dann nächste Woche noch machen wollen...

nächste woche wird das Programm siche rgefüllt, wie die Kandidatinen zu ihren Familien heim gehen, Interviews. Dann treffen sie auf die alten Mädels, mit denen gibts sicher eine Menge Interviews ...... die werden schon 2 Stunden voll bekommen.

Stimmt, dass Fiona etwas türkis trägt und die anderen schwarz ist mir auch aufgefallen. Aber ich hoffe doch so sehr, dass Fiona rausfliegt.

Ich bin auch gespannt, ob diese eine blöde Nuss dabei ist, weiss gar nicht mehr wie die heisst, diese Chicita Banane aus der Dom. Rep.

Auf vielen Foren wird ja bereits seit Wochen vermuttet das Anni, Hanna und Barbara im Finale stehen werden. Bisher habe ich persönlich es als spekulation gesehen, doch gerade habe ich folgende Seite http://www.tommy.de/2007/05/02/germanys-next-topmodel/ auf einem der Foren entdeckt (im Spoiler Bereich).
Ob man dem nun glauben schenken kann oder möchte, sollte jeder denke ich für sich entscheiden - für möglich halte ich es nun jeden Falls.

Eaver schrieb:
Auf vielen Foren wird ja bereits seit Wochen vermuttet das Anni, Hanna und Barbara im Finale stehen werden. Bisher habe ich persönlich es als spekulation gesehen, doch gerade habe ich folgende Seite http://www.tommy.de/2007/05/02/germanys-next-topmodel/ auf einem der Foren entdeckt (im Spoiler Bereich).
Ob man dem nun glauben schenken kann oder möchte, sollte jeder denke ich für sich entscheiden - für möglich halte ich es nun jeden Falls.
ehrlich gesagt ist das doch ziemlich egal. die 7 tage kann man auch noch aushalten und dann sieht man doch, wer dabei ist und wer nicht. dass es immer alle im voraus wissen wollen - komisch ;)

Ich tippe ja mal darauf, dass Fiona fliegt. So haben sie im Finale eine blonde, eine rothaarige und eine brünette Vertreterin.

Mandy zu Payman: Isch kann disch nisch leiden! *g*

Bruce: Du musst die Handetasche lebendig machen!
die Mädels: Du musst die Handetasche lebendig machen!

Das waren gestern die besten Sprüche!

So jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit zu schreiben.

Was ich sehr witzig von Anni fand, als sie Peyman angeschrieen hat "Geh dort wo Du wohnst!":lol:

Die Paparazzibilder von Mandy waren ja wirklich :lol: heftig!

Was ich übertrieben fand, als das Feuer ausgebrochen ist:rolleyes: Es hat bei Universal City gebrannt, bis zu den Hollywood Hills ist das noch ein Stück entfernt, mind. zwei Täler hätte das Feuer durchqueren müssen, bis es gefährlich geworden wäre. Als sie dann zum Auto gerannt sind, war das ja auch schon mehr als peinlich! Wenn in Hamburg Hochwasser ist, zieh ich mir in München ja auch nicht gleich Schwimmflügel an:rolleyes: Aber fürs Fernsehen muss man ja ein wenig Action einbauen:lol:
Und Fiona die Kuh muss wieder wie immer am Telefon irgendeinen Schwachsinn erzählen: "Wir waren so nah an dem Feuer ... näher ging es gar nicht!":sleep:

Das Laufen mit Bruce war diesmal ziemlich langweilig, an sich gab es in dieser Folge nicht so viel zu verpassen.

Toll fand ich auch von Barbara, dass sie bei der Entscheidung nur Anni viel Glück gewünscht hatte und nicht Fiona=)

Und die meisten Klamotten die sie trugen sahen ja aus wie die Frisur von Thomas Gottschalt nach dem aufstehen!

@Bligg: Genau die Enyerlina habe ich gemeint. Bin auf einige wirklich gespannt.

Ich fand das Laufen mit Bruce lustig.
Immer die Handetasche...
Und das Beste war ja: uben, uben, uben :lol:
Ich hasse Fiona...
bescheuert fand ich aber auch die und anni...
zicken sich immer an und halten dann händchen :rolleyes:

Ich finde es doof, dass die Entscheidung zwischen Anni und Fiona auf nächste Woche verschoben wurde. Was soll dann in der nächsten Folge noch kommen? Eine "Competition" zwischen den beiden? Best of der letzten Folgen? :confused:

Ich wünsche keiner der beiden, dass sie Germanys Next Topmodel wird.
Anni tut vorne rum so, als würde sie sich mit Fiona toll verstehen und hintenrum geht das Lästern und Zicken los. Außerdem gönnt sie niemand anderem was, wenn sie nicht mit dabei sein kann...
Und Fiona ist einfach nur unmöglich. Seit sie die anderen "verpetzt" hat kann ich sie garnicht mehr leiden.

Für mich ist es definitiv Hana, was anderes würde mich echt überraschen, denn Barbara ist zwar auch hübsch, aber sie sieht ungeschminkt nicht hübsch aus und sie kommt irgendwie so rüber wie die Schwarzhaarige der letzten Staffel. Aber ihre roten Haare sind einfach hammermäßig!

mann, gestern war irgednwie von den zitaten her, der hammer...

Bruce(weinend):"und mandy....isch liebe disch"
mandy (lächelt da noch voll): "joaa, isch liebe disch auch." xD

"Die handetasche muss lebendig sein....^^"

Payman:"Schrei mich an!"
fiona:"du assi!"
(mann, da musste ich echt anfangen zu lachen.)

und dann auch anni zu payman:"geh da wo du wohnst!"

und
Payman:"Mandy, mach mich fertig!"
mandy:"ich kann dich garnich leiden."

so.
ich finde es echt schade, dass mandy raus ist. die fand ich langsam richtig toll, vor allem weil sie echt so lustig ist und nich immer rumzickt..

TvTotal danach war ja auch toll xD

Stefan raab: "Ja du warst ja immer so zurückhaltend und man hat dich nich gesehn als die rumgezickt haben."
Mandy: "ja ich hab dann immer geschlafen" xD

@belissima: nee, da kommen dann ja alle 15 nochmal zusammen und laufen ne modenschau. kam im vorspann.

yeaaah meine favouritinnen sind weiter :) supiiiii! ich denke hana gewinnt... sagt mal warum regt ihr euch eigentlich so auf dass barbara ungeschminkt scheiße aussieht?als model hat man doch eh immer drei tonnen make up drauf^^ heidi klum ist in natur auch nicht so der
knaller >>KLICK<<

irgendwie war mir mandy voll ans herz gewachsen...aber ich kann verstehn dass sie raus is denn sie konnte nicht gut posieren und war irgendwie zu temperamentlos. aber ich find sie immer noch 1000 mal hübscher als alien-anni.

ich gönne es weder fiona noch anni, wobei ich hoffe, dass fiona weiterkommt, weil sie meiner meinung nach einfach besser aussieht als anni. anni fehlt halt das gewisse etwas. andererseits wäre es optisch ansprechender wenn blond, braun und rot im finale ständen. aber letztes mal waren auch zwei blondies dabei und mal ehrlich, das sollte doch nicht das einzige kriterium sein^^ blickt man allgemein zurück, war fiona meiner meinung nach immer besser als anni.
ich denke dass hana und barbara übrig bleiben werden. barbara ist einfach ein knüller mit ihren haaren, aber ich denke nicht dass sie gewinnen wird...

Lg aylady

da hätte ich ja echt kotzen können - fiona und anni als händchenhaltende freundinnen, nach allem, was bisher passiert ist. wäre ich hana, wäre ich schon sauer, dass meine angebliche freundin mit meiner "feindin" auf einmal so dicke tut...

naja, mandy war echt lustig - vor allem, als peyman bellen sollte. und als sie das mit dem bellen am ende der jury erzählt hat. trotzdem gut, dass sie raus ist, sie hat einfach nicht genug motivation.

bin mir eigentlich sicher, dass fiona fliegt. sie war jetzt zum ende hin schlechter, auch beim cosmo-shooting. und sie hat nicht genug kurven, wie ja auch von der cosmo-chefredakteurin bemängelt würde. anni dagegen strengt sich an und macht ihre sache ganz gut!

Das war total toll gestern! Aber das es dann abgrebrochen ist und man nicht weiss wer Rausfliegt ist blöööd ><
Am besten Mandy zu Payman: 'Du Schlampe!' xD
Oder 'Handetasche. Am besten die fotos von Mandy!!! xD
Diese Paparazzi Fotos waren toll. Und als sie sich dann versteckt hat hinter ihren Händen war das soger mir peinlich xD
Fiona war mal wieder totalst schei** Sie wackelt immer mit dem Kopf und dieses übertriebenes gucken und so. Anni war bei dem Einen lauf (nicht Pretaporte) zu sexy, fand ich jedenfalls. Das Barbara im Finale ist das habe ich schon erwartet und das Hana auch dabei ist das war auch klar! Sie ist soooo gut in allen Sachen!

Pati

Alien-Anni echt gut :lol: !
Fiona hat keine tolle Figur, weder Taille noch Oberweite!
Hässlich und dieses Gesicht finde ich auch nciht Toll!
Barbara ungeschminkt sieht eigentlich nicht schlimm aus, sondern eigentlich richtig hübsch, halt ohne make-up, und wenn sie make-up drauf hat hat sie ja auch nicht viel drauf, oder?
Ich find sie einfach toll! :eek:
Ich hätte gehofft das :
-Barbara
-Mandy
-Hana

Ins Finale kommen, ich glaube allerdings das Anni ins Finale kommt!
Leider!:schnief:

Finde ich sehr Schade, dass Mandy gehen musste, obwohl sie wirklich nicht das Potential von Hana oder Barbara hat, und auch wohl nie wirklich haben wird. Trotzdem wird sie mir in der Sendunge fehlen. Als sie zu Fiona in diesem Badezimmer gesagt hat:"Ey, komm' lass uns pennen gehen, du laberst schon wieder zu viel". *g*

Hoffe jetzt darauf, dass Hana gewinnt. Sie macht tolle Fotos, läuft am besten und sieht außerdem noch sehr gut aus. Dass Barbara gewinnt, glaube ich nicht so wirklich, dafür ist sie immer noch zu wenig offen.

Wozu muss sie denn offen sein ?! Sie sieht von allen Seiten gut aus, was man von Hakennase Hana nicht sagen kann, die sieht nur von vorn gut aus.

Weltmännisches Getue wird ihr schon noch früh genug beigebracht :(, ich mag ihr umkompliziertes Verhalten. Als der Freund am Tele zu ihr sagt "Naja, Du sagst ja oft sowas" und sie antwortete : "Echt ?" Pause "Das tut mir leid" fand ich es schon toll, wie sie reagiert hat, jede andere hätte beleidigt aufgelegt, die arme Maus, so traurig war sie ...

Cathleen1971 schrieb:
Wozu muss sie denn offen sein ?! Sie sieht von allen Seiten gut aus, was man von Hakennase Hana nicht sagen kann, die sieht nur von vorn gut aus.

Ich glaube einfach, dass sie für ein Topmodel, was durch diese Cstingshow ja auch nicht nur Fotos machen, sondern bestimmt auch öffentlich auftreten muss, einfach zu wenig Power hat und zu introvertiert ist. Vielleicht kann sie das ja auch noch lernen, aber sie ist eifach eine eher zurückgezogene und ruhige Persönlichkeit, die die Leute anscheinend nicht so anzieht wie jemand wie Fiona oder Anni z.B.

Weltmännisches Getue wird ihr schon noch früh genug beigebracht :(, ich mag ihr umkompliziertes Verhalten. Als der Freund am Tele zu ihr sagt "Naja, Du sagst ja oft sowas" und sie antwortete : "Echt ?" Pause "Das tut mir leid" fand ich es schon toll, wie sie reagiert hat, jede andere hätte beleidigt aufgelegt, die arme Maus, so traurig war sie ...

Ihre besonnene Art gefällt mir auch sehr gut, kommt symphatisch rüber. Auch, dass sie nicht rumzickt, auf dem Boden geblieben ist, und es nicht nötig hat sich durch Petzen über anderer zu erheben, finde ich gut. Nur denke ich, dass sie von ihrer oft unsicheren Persönlichkeit und ihrer Ausstrahlung auf Bildern noch nicht das Zeug hat GNT zu gewinnen. Denke jedenfalls eher, dass Hana gewinnt. ;)

Also ich find gut das Hana weiter ist, aber wieso Barbara? Irgendwie find ich Barbara immer unsympatischer. Allein das Trara mit der Pressekonferenz und ihrem Freund. Aber naja..

Jedenfalls hoffe ich das Anni rausfliegt, diese dumme Schnepfe. Fiona soll weiter, Fiona ist wahnsinnig hübsch! Allein ihre Zähne bzw. ihr lachen -> perfekt!

Also wenn Fiona nicht ins Finale kommt sondern Anni (-.-) dann weiss ich aber auch nicht.

Und das Mandy raus ist war klar, fand ich im Nachhinein aber auch schade, denn sie wurde mir immer sympatischer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten