Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wessen Hintern ist das?
Wenn man genau hinschaut,sieht man Cellulite.:p
Gut zu wissen,dass auch Models Problemzonen haben.:lol:

Man hat in der Folge voll gesehen,wie hässlich Denise WIRKLICH ist.RIchtig schlimm!Sie hat sowas rattiges an sich...

Das ist der Hintern von Enyerlina, ich finde Denise sieht wirklich aus wie ne Ratte ihre haare sind so wuschelig und sie hat so blöde Augen wie ne Ratte :lol:

Pati

Man hat in der Folge voll gesehen,wie hässlich Denise WIRKLICH ist.RIchtig schlimm!Sie hat sowas rattiges an sich...

Naja also doch nicht nur in der Folge... Oder fand hier irgendjemand jemals das Denise Modelqualitäten hatte?? Also für mich absolut nicht, noch dazu ist sie total hohl :naja:

Wo seht ihr denn bei dem knackigen Hintern Cellulite? Ich glaube ihr habt schon eine völlig verzerrte Wahrnehmung.

Also ich weiß ja nicht, wo Anni Tränensäcke haben soll, hab ich was verpasst? :ohoh:
Und ein paar Pickel hat jeder mal, da bleiben auch "richtige" Models nicht von verschont, gerade, wenn viel Make Up benutzt wird.
Naja Anni hat echt extreeem viele Pickel, wurden aber alle abgedeckt. Trotzdem sieht man das, wenn man drauf achtet. Genauso ist das mit den Tränensäcken.

Anni hat wenn sie sich nichts schminkt extrem viele Pikel. Tränensäcke da habe ich nicht direkt so drauf geachtet ^^

Pati

Ich find babara is hübsch xDDD die soll jetzt gewinnen,vorher fand ich mandy
DIE IST DOCH VOLL PERFEKT AN DER KANN MAN NOCH ARBEITEN xDDDD
Yyaaa Babara is ungeschminkt hässlich aber sonst hat die ein schönes gesicht.
Und Mandy sah geschminkt & ungeschminkt gut aus oô ich versteh die Jury nicht.
"PAYMAN ICH HASSE DICH xDDD"

Gute nachricht: Ich darf mit zum FINAAAAAAAALE!
"Fuchuuuuur!" *stimme trainier*
Ich geh jetzt langsamm off weil ich 1. trainieren muss Fuchur zu schreien und 2. jetzt 'Big mama' läuft...

Pati

Ich find babara is hübsch xDDD die soll jetzt gewinnen,vorher fand ich mandy
DIE IST DOCH VOLL PERFEKT AN DER KANN MAN NOCH ARBEITEN xDDDD
Yyaaa Babara is ungeschminkt hässlich aber sonst hat die ein schönes gesicht.
Und Mandy sah geschminkt & ungeschminkt gut aus oô ich versteh die Jury nicht.
"PAYMAN ICH HASSE DICH xDDD"

Naja es geht halt nciht nur ums Aussehen... Es gehört auch Können, Ausstrahlung usw. dazu.... Und davon hatte Mandy leider weniger wie die anderen, daher ist sie zurecht raus...
Und Barbara dagegen ist so weit, eben weil sie es kann, und das obwohl sie ungeschminkt net grad hübsch ist (sagst du ja selber)...
Aber genau deswegen sollte sie meiner Meinung nach net gewinnen, denn eigentlich sollte ein Model ungecshminkt auch schon ganz gut aussehen =) Ist vielleicht Geschmackssache, ich mag halt einfach rote Haare nicht und Sommersprossen, aber ganz davon abgesehen sind meiner Meinung nach Hana und auch Anni besser...

Und ich bin mir immer sicherer das Hana gewinnt...

Erst war das Interview in der Premiere Fernsehzeitung, dann der C&A Werbespot und jetzt ist in unsrer neuen Fernsehzeitung ne Autowerbung mit ihr im Outfit von Mango... Find das häuft sich bissl zu arg zur Zeit....

Gute nachricht: Ich darf mit zum FINAAAAAAAALE!
"Fuchuuuuur!" *stimme trainier*
Ich geh jetzt langsamm off weil ich 1. trainieren muss Fuchur zu schreien und 2. jetzt 'Big mama' läuft...

Pati

Naja es geht halt nciht nur ums Aussehen... Es gehört auch Können, Ausstrahlung usw. dazu.... Und davon hatte Mandy leider weniger wie die anderen, daher ist sie zurecht raus...
Und Barbara dagegen ist so weit, eben weil sie es kann, und das obwohl sie ungeschminkt net grad hübsch ist (sagst du ja selber)...
Aber genau deswegen sollte sie meiner Meinung nach net gewinnen, denn eigentlich sollte ein Model ungecshminkt auch schon ganz gut aussehen =) Ist vielleicht Geschmackssache, ich mag halt einfach rote Haare nicht und Sommersprossen, aber ganz davon abgesehen sind meiner Meinung nach Hana und auch Anni besser...

@Pati:
NIMM MICH MIT!!!! UND SCHRI MOOONI AUCH NOCH... Oder gleich fürs ganze SF...!! *gg*

@Tyanna:
Soballd sie Wimperntusche drauf hat sieht sie genau so gut aus wie die anderen. Das liegt nur daran weil sie so ein heller Typ ist.

*heul* ich konnt am do. nicht gucken....

aber FIONA ist raaaaaaaaaus!!! :D :D :D jaaaahaaa :P

btw... wann ist eig. das finale???

Nächste Woche... :)
und ja: FIONAAA IS RAAAUS...:D :D :D :D :D :D :D :D

FINAAALE...OHOOOO... jihaaa :D

aber is irgendwie schade wenns wieder aus is :(

apropos:
Weiß jemand wo man mal ein Bild von der Werbung sehen kann. Ich hab zwar mal eins gesehen aber das war so winzig. Ich konnte kaum was erkennen.

Jetzt hab ich das Bild von Hana...also die Opel Tigra Twintop Werbung, mal in größer gefunden...für alles dies interessiert:

KLICK

Kommt Hana garnicht aus Deutschland?
Sie hat früher in der Czechischen Republik gewohnt (Tschechien)

Pati

Aso! Ich kann dich aber nicht mit nehmen! ICh bin schon eine Mitgenommene :( Aber ich schrei Moni und Simforum und Fuchur is the next topmodel! und sowas. In den Momenten am besten wenn es totenstille ist ^^

Pati

also auf den Bildern der C&A Modenschau sehen se alle ein bissel blöd aus...

ich bin ja für Barbara, auch wenn sie ungeschminkt nicht so toll aussieht. Ich fands klasse als sie so richtig beim Shooting mit Peyman (???) aufgegangen ist... so geil war das

Für Anni würd ich mich auch freuen, die is mir schon am Anfang aufgefallen und daher war ich schon lange für sie...

Ich glaube aber, dass Hanna oder Anni gewinnen wird. Aber Hana find ich nicht so toll, weil sie schon so viel Erfahrung hat und irgendwie arrogant wirkt... naja ich bin nicht für sie, sie ist ja schon Topmodel

aber pati heißt das nicht

"Moni and Simforum and Fucher are the next topmodels" ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber, an alle die Barbara ungeschminkt hässlich finden, Barbara ist ungeschminkt nicht hässlich, es sieht nur ungewohnt aus und das ist halt ihr heller Hauttyp ich find sie geschminkt und ungeschminkt hübsch!
Sie hat halt helle Wimpern deshalb wirken ihre Augen ungeschminkt klein...

Hi,

Ich finde die Anni schaut gut aus aber sie ist halt ein weng zickig.
Die Barbara ist gans gut bei fotos und in laufen.(Finde ich)

Finale ohoooo Finale ohoooo ...:cool:

Heute Abend is es endlich so weit......Hana winns...

Aber was mach ich dann die nächsten Donnerstage ab 20.15 Uhr? Über wen soll ich lästern? Kommt denn irgendwann noch ne dritte Staffel???

Ja die dritte Staffel ist schon bestätigt, siehe hier. Aber ab Mitte Juni geht ja wieder Popstars los, da gibts wieder genug zu lästern. =)
Bin gespannt auf heute Abend. Ich glaube Barbara fliegt zuerst und am Ende gewinnt Hana, zumindest hoffe ich das! Anni hat für mich nichts besonderes an sich, hübsch ist sie natürlich, aber das geewisse Etwas fehtl. An Barbara sind im Prinzip nur die roten Haare was besonderes, ungeschminkt ist sie ja gar nicht mehr so hübsch. Aber na ja, wer ist das schon? :)

@Nanny Fine: ICH XDDD. Ne scherz.

Ich hoffe auch, dass Hana gewinnt, sie ist einfach hübsch, kann gut laufen und einfach alles, schöne volle Lippen hat sie auch. Barbara finde ich Schei*e (sorry) ich finde sie total hässlich, ohne schminke, und ich finde als model ,müsste man auch ohne schminke gu aussehn. Bei anni fehlt einfach das gewisse etwas. Und sooo hübsch finde ich die auch wieder nich

LOL fuchur *fg* aber sicher eine gute idee für das simforum-team *fg*

na mal zurück zum thema, ich bin ja schon sehr gespannt wer gewinnen wird, ich hätte ja fiona gerne im finale gesehen, ich weiß viele hier sind gegen sie, aber ich denke einfach dass sie von den meisten falsch verstanden wird. :) (bitte jetzt bloß niemand angegriffen fühlen)

aber die drei die jetzt im finale sind haben es natürlich auch alle verdient, ich lass mich mal überraschen heute, meine favoritinnen sind zuerst hana dann barbara und zuletzt erst anni. anni ist zwar schon auch hübsch, aber ich finde sie hat ein zu markantes gesicht, also sie wirkt wenn sie konzentriert ist immer so zickig, da kann sie nichts dafür, sind halt ihre gesichtsformen, dieses kantige lässt halt so wirken.

naja aufjedenfall bin ich froh dass ich nicht in der jury sitze, denn ich könnte mich echt nicht entscheiden.

würd gern mal wissen wieviele millionen? menschen heute vorm tv sitzen und GNTM schauen werden :D

lg pezi

neeeeeiiiiiin... Fuchur das wär voll gemein... was soll ich denn dann während den hunderttausend Werbepausen machen?

*vom Finale träum* HANA *In die Hände klatsch*

@Fuchur: Bist du das? :eek: Also, wenn du's bist , dann siehst du (dein Rücken?) dem Bild in deinem Profil nicht (mehr) ähnlich.....nun ja...man ändert sich. *hust*.......Karriert.....*hust*

Das kann doch nur'n Scherz sein, oder? Kann man das als Mod wirklich machen? Das Forum einfach mal so Abschalten? Oder hast du mit einem Bildbearbeitungsprogramm hantiert? :rolleyes:

lg Maggie~

Dritte Staffel bestätigt!

Ich hab keine Ahnung- Ob das hier schon mal gesagt wurde- aba ProSieben hat eine dritte Staffel bestätigt- Heidi Klum soll wieder dabei sein...
Ich denk, dass konnt' man sich ja wohl auch denken, oda?
Wenn die Quoten mal wieder durch die Wolken springen? :lol:

Was sagt ihr zu dem "tollen" Bild-"Artikel" heute mit Hana's "Nacktfotos"? Ich bin einfach nur der Meinung, dass man so wohl versucht seine Verkaufszahlen (bei Bild) zu steigern... ziemlich dämliche Masche....... aber das wundert uns ja nicht, ne? :naja:
mfg (noch 3 ein viertel Stunden bis zum Fiinaaale) Lalisim

Hallo! In ca. 2 Stunden fängt das Finale an! Und in 1 Stunde ist der einlass zur 'Bühne/Studio' ICh bin grade am Leptop ^^ Joa! Und wenn es gaaaaaaaaaaanz still ist ^^ Schrei ich simforum oder sowas durch die gegend okay?

Pati

Joa ^^ Man darf hier keine Fotos mit Blitzt machen dann kommen gleich die 'Türsteher' und sagen das man das nit darf. Grade ebend habe ich Barbara gesehen (Okay eigentlich nur ihre Haare ^^)

Pati

@xpatix00: schrei dann ma Fuchur ! das wär echt geil! *Sich wunder über ma und geil* Meine rechtschreibung+grammatik ist flöten geganen -.-

lg Maggie~

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrei einfach alles was mir in den Sinn kommt ^^
Aber nicht das ich später noch raus geschmissen werde!
Plakate sind hier übrigens verboten (ausser sie haben etwas mit den Finalistinnen zu tun -.-) Ich habe schon: Barbara und Anni gesehe! Bloss sind sie grade zu beschäftigt und wollen keine Autogramme verteilen -.-

Pati

Och man will da auch hin in die Show und zugucken... Naja muss mich wohl damit abfinden in meinem Zimmer zu schauen, indem ich langsam vor lauter Hitze eingehe... Boa noch eine Stunde und 15 minuten..langsam werd ich ganz...wuschig=)

In wenigen Minuten werden wir sehen, ob unser Fuchi das Forum "Abschaltet"
xD Abschalten.....als ob es nur ein Lichtschalter wäre.....xD

lg Maggie~

omg und unser tv is grad gestern kaput gegangen shit jetzt kann ich s net schauen :'(

juhu! Finale geht los XD

Muhahaha!
*freu*
Wer oepu als erstes sieht, hat gewonnen!

Und es (das Forum) ist nicht zu! *Fuchi die zunge rausstreck und dann lieb schau* :rolleyes:

Da hat er uns ja alle schön dran gekriegt!

/edit:
Hana! *jubel* Ist sie nicht schön? *Neidisch werd*

lg Maggie~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten