diemeli1987
Member
*threadmalwiederhochschieb*, ich find die fragen ja nich mehr, wenn der schon auf der zweiten seite ist! *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls das auch mich bezogen war: Ich hatte nie Latein. Leider. Interessante Sprache. Vllt. "Du solltest dir gut zu helfen wissen?" Keine Ahnung.. kenne nur das "bene" vom Italienischen. Nil könnte eine Präpisition sein. Und nisi ein Verb. Vllt. im Infinitiv nisere? Keine Ahnung.. verrätst du mir, was es heißt?knrf schrieb:De mortuis nil nisi bene![]()
Mit freundlichen Grüßen
knrf
Tigerauge schrieb:Falls das auch mich bezogen war: Ich hatte nie Latein. Leider. Interessante Sprache. Vllt. "Du solltest dir gut zu helfen wissen?" Keine Ahnung.. kenne nur das "bene" vom Italienischen. Nil könnte eine Präpisition sein. Und nisi ein Verb. Vllt. im Infinitiv nisere? Keine Ahnung.. verrätst du mir, was es heißt?
|Micha| schrieb:Ich hoffe aber, dass einigen bewusst ist, dass gewisse Ex-Kanzler, nur weil sie kein Kanzerl mehr sind, nicht zwangsläufig auch die SPD verlassen haben, sondern immernoch Mitglied dieser Partei sind.
Ja, das sehe ich auch als Problem des Spiels an. Habe lange Zeit suchen müssen, bis ich jemand halbwegs bekanntes gefunden habe, der wirklich nicht mehr Mitglied der SPD ist.chandy schrieb:eben, da musste ich nachschauen, ob dem so ist und habe keine klare antwort gefunden.
aber es ist ja halt so, was falsch ist, ist bei dem spiel nicht automatisch falsch. wenn 10 leute was falsches sagen, kann es immer noch die topantwort sein. ich finde für solche sachen fehlt bei dem spiel eine klare regelung.
Guck doch mal im Postausgang deines PN-Fachs, da werden eigentlich alle gesendeten PNs abgespeichert, vielleicht ist sie ja noch dabeioepu schrieb:Oh nein nicht da? Dann muss ich ja alles nochmal ersuchen, da ich meine Antworten nicht mehr weiss![]()
jo!!! schrieb:ich hab die kaugummi frage falsch^^ weil s ghört ja so ziemlich alles irgendwie zu wrigleyxs hat halt blos nen andren namen
Tigerauge schrieb:Hab ich auch falsch, ist mir aber erst aufgefallen, als ich heute um ca. 15:30 im Supermarkt stand.![]()
Tigerauge schrieb:Und SPD ^^ Also von meiner ehemaligen Führung ist bald gar nichts mehr zu sehen o.ô
oepu schrieb:Das ist aber doch der Sinn des Spiels Chandy und Micha: Nicht unbedingt das zu nehmen, was richtig ist (ich erinnere mich noch an die berühmte Beere), sondern was wohl die meisten nehmen werden.
Aber ich glaube was ihr hier so erzählt, habe ich bei der SPD Frage voll abgeloost.![]()
diemeli1987 schrieb:joa chandy, die runde bin ich mir sicher, dass du mich überholen wirst, vielleicht schaffst es ja nächstes mal wieder zu leiten *g*. Musst nur noch diec und micha vom thron stoßen.
Fedora schrieb:Also Heyne, Hayne (is kein anderer gemeint, oder?) und Wilhelm Heyne is eins.