I'm with stupid # 10

ja, aber der ordnet bei berechnen und sortieren nicht ncah der aktuellen runde, sondern nach runde eins.
und ich muss halt immer die punke aus der aktuellen runde noch ordnen, was iwie ewig dauert...

Du kannst mit Excel jede Spalte so ordnen, wie du sie brauchst.

Man muss natürlich ein bisschen mit dem Programm (Excel) umgehen können - das is wie mit allen Programmen, die man benutzt.
Möchte aber meinen, dass ich Handbuch sogar ne Beschreibung stehen müsste, wie man einzelne Spalten ordnen kann...
Wenn du's nicht findest, schau ich gern nochmal nach.

hmmm... es war schon abgabeschluss, doch keiner steht vorne. wie lang ist der denn noch? weil wenn meins jetzt aus irgend einem grund nich angekommen ist, weiß ichs ja nich und kanns nich neu schicken.

der abgabeschluss steht immer bei den fragen bei mir :)
18 UHR also ^^
die auswertung kommt bald!
:):)

achso.. ja sry hab ich irgendwie vergessen

ich sag ma welche noch nicht angekommen sind, is einfacher :P

.:Jule:.; dibbii; Goldsim; p4mh

PS: ich verlängere, damit die 4 noch zeit haben zum einsenden! bis 20 Uhr ist einsendeschluss!!

Ich hoffe Du korrigierst dann endlich mal meine Punktzahl aus Runde 4 . Da habe ich nämlich 28 und nicht 27 Punkte ò.Ó.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich auch. Ehrlich gesagt find ichs ein bisschen unfair, wenn immer so aufgeschoben wird, aber irgendwie ists auch gut :ohoh: Also wenn ich selbst so lange brauchen würde oder vergessen würde oder was auch immer, wäre ich ziemlich froh darüber.. aber man kann ja so ziemlich alles von zwei Seiten betrachten =)

schon wieder gewonnen.... leute, es wird mal zeit für einen pokal ;)
das gibts echt nicht, bin ich so ein mit-dem-strom-schwimmer?!?!? ;) :lol:

hey!
sieger stehen fest
für die letzten zwei runden gibts die endauswertung IN den runden morgen.. muss irgendwie schaun wie sich das programm selber sortiert!
fedora, wäre lieb wenn du auch schaust :) vllt find ich es ja nicht!

EDIT: @diec: nein, du kennst nur unsere user sehr gut ;)

und, wer will die nächste runde leiten (ich nämlich nicht ;) )!?!?!?

:eek: wow, nach der schlechten runde habe ich es trotzdem auf platz 3 geschafft, das hätte ich nie gedacht. aber das ist die revange, dass liebesimin bei mir auch auf platz 3 war *g*

ich würde sehr gerne nochmal leiten, aber ich habe somal gar keine zeit, uni geht nächste woche wieder los, muss noch ne hausarbet schreiben und bin über ostern auch net da. alles ungünstig. also ich reiche den kelch mal an mir vorbei (falls er da überhaupt hinkommt ;) )

Nur vier Punkte Unterschied.... sowas von knapp :D
Glückwünsch an diec und chandy :)

Ich kann leider das Spiel nicht leiten, da ich kurz vor dem Abi stehe und da die Zeit besser ins Lernen investiere :)

Ich glaube ich bin der wirkliche Letzte. o_O
Denn irgendwie sind alle, die schlechter sind als ich, nicht bei allen Runden dabei gewesen. :D
Vielleicht hab ich auch wen übersehen, aber egal. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)
Glückwunsch an die Gewinner. :)

@diec
pokal.gif

Da ist dein Pokal. ;)

Hui, diese Runde schon wieder so richtig verpatzt, und trotzdem noch Fünfte =) Gratulation an die Gewinner!

*grml* Ich hätte erst die Topantworten gehabt, aber ich hab dann doch den Elefanten, Colgate und Mädchen genommen.. selbst schuld ^^ :ohoh:
Die Frage mit der Schrift fand ich übrigens ungut, besser wäre vllt. gewesen "eine Schriftart aus dem Simforum" oder so, für die, die Windows nicht benutzen..

Naja, egal, Glückwunsch an alle und so ^^

so, wer macht jetzt die nächste runde? *g*

4littlebaer89(346)oepu(346)
5Haselein(343)Lyris(343)Tigerauge(343)

ihr habt die einmalige chance, die drei erstplatzierten wollen nicht *g*.

Ich denke, ich machs nicht =) Vor allem, da ich nächste Woche auf Urlaub bin .. und ich glaube, das wär mir zu viel.. o.ô Verantwortung?
Ich wills nur machen, wenn ich es wirklich verdiene, also erster Platz =) Das ist wohl erst bei IWS #587x ... ;)

Ja, insgesamt noch auf den 4ten Platz hochgekämpft. Das ist ja super! .. Und nein ich mag auch nicht leiten.. Leite schon mit Waffelroellchen zusammen das aktuelle SimForumspiel 2007 (bei dem noch Teilnehmer mitmachen können)!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, noch 4. Platz! hätt ich ja nicht gedacht, mein bestes spiel bisher. Glückwunsch an die Gewinner diec (zum wie vielten mal mittlerweile ? ;) ), Micha und chandy!
Mich würd das ja schon reizen zu leiten, aber ich glaub ich krieg das nich hin, auch weil ich mit excel nich soo toll umgehen kann und ich glaub das endet bei mir dann im chaos. ich glaub ich lass das lieber und warte bis ich nochmal so gut bin :)

edit: also wen ichs mir recht überleg, ich würde es doch ziemlich gerne machen. aber dann würde ich direkt morgen mit der ersten runde anfangen da ich das sonst nicht zeitmäßig schaff weil ich nach den ferien bei nem polenaustausch mitmach. also, falls keiner was dagegen hat, ich möchte wohl leiten :) und ich bräuchte hilfe wenn ich fragen hab

Zuletzt bearbeitet:
klaro kannst du aus meinner sicht leiten... ^^

@fedora: ich schick dir dann mal die datei ^^ wör lieb wenn du mir deine addy gibst, weil kann sein dass ich se nichmehr finde...

Also, wenn jetzt keiner was dagegen hat möchte ich wohl gerne leiten. Sind alle einerstanden, oder möchte noch jemand anders vielleicht gerne?

also bevor wir hier noch lange rumeiern mach einfach.

alles klar :) dann fang ich mal gleich heute noch an, was is denn mit dem leiterpaket, kann mir das noch einer schicken (da gab es doch irgendso ein paket wenn ich mich recht entsinne, oder :ohoh:?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten