Pflanzensims beschweren sich über Umgebung

Gregregi

Newcomer

Nachdem Iris Grünling aus Auenhausen erwachsen geworden ist, habe ich sie ausziehen lassen. Dann ist sie auf ein 3x3 Grundstück gezogen wo ich ihr ein riesiges Gewächshaus gebaut habe. In diesem Gewächshaus gibt es nur Obstbäume, Gemüsebeete, einen kleinen teich, andere Pflanzen und eine kleine Hütte. Mittlerweile lebt sie dort mit ihrem Sohn und Enkelkind. Doch seit letzter Zeit bescheren sich alle drei über die Umgebung, obwohl Pflanzensims das Bedürfnis "Umgebung" nicht haben (Über den Köpfen erscheint ein roter Kehrbesen in einer Gedankenblase). Ist das normal oder gibt es eine Lösung gegen ihre Beschwerde? Oder handelt es sich hier um einen Bug? :confused:

lionsign schrieb:
Sind denn alle Pflanzen gesund?

Ich weiß nicht was ich unter gesund verstehen soll. Also die sind alle glücklich, da die Pflanzensims mit ihnen reden. Ich hab auf dem Grundstück aber 20 Gemüsebeeten und wenn Unkraut auftaucht dann auf mehreren auf einmal. Aber selbst wenn ich das ganze Unkraut wegmache, beschweren sich die Pflanzensims. Ich hab auch viele teure Skulpturen ins Gewächshaus gestellt, hilft auch nicht. Wenn die Pflanzensims in der Hütte sind beschweren sie sich nicht.

Ja, das kann gut sein. Der senkt den Raumwert brutal! Hab ich auch nicht gleich entdeckt, vor allem weil man ihn so schlecht sieht...
Schau mal nach, Gregregi!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten