Projekt: Traumhausvermittlung (Sims erstellen, Häuser bauen)

Fedora schrieb:
Hatt ich auch grad ne Minute vor dir geschrieben. *g*

@knrf
Darf ich dir Ladi zuteilen?

@Ladi
Darf ich dir knrf zuteilen?

;)

Klar darfst Du ^^.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ja also Luna meldet sich nicht mehr... :(
Und die ersten drei wochen sind ja auch bald rum... wollt ich nur mal Bescheid sagen, weil ich kann nicht anfangen. Aber ich kann ja nochmal ne Woche abwarten.

Ich hab Tarantelork auch gerade angeschrieben. Hat sich, nachdem ich ihm die Familie vor 1,5 Wochen zugeschickt habe, auch nicht mehr gemeldet. Aber ich hoffe, dass er sich bis morgen gemeldet hat, weil da die 3 Wochen rum sind.

Ok, er lebt noch!
*g*
Aber es gibt Probleme beim Haus, die wir hoffentlich lösen können.

@Fedora: Irgendwie hab ich mich in der Woche vertan.
*plobb*
Dann war ich halt schon sehr früh fertig.
Tut mir leid für den Wirbel. Bei mir geht alles drüber und drunter.

also ich würd gern mit elenriel zusammen arbeiten...
aber wie sollen wir das denn genau machen? Elenriel hat nur 2 Addons und ich wundere mich n bissl ...
abba trotzdem hoffe Elenriel macht trotzdem mit mir zusammen

@anna: steht schon irgendw weiter oben - elenriel macht dann die familien und schickt sie dir, da du die addons auch hast ist das öffnen ja kein problem. du musst sie dann in dein haus einziehen lassen und im zweiten teil die fotos vom einzug machen. elenriel kann sie dann ja zur präsentation bearbeiten. quasi ganz strickte arbeitsteilung, aber so geht das mit den addons, haben ladi1 und ich auch so gemacht :hallo:

Elenriel willst du denn mit mir machen? würde mich freuen...
noch ma so ne frege neben bei wie soll er sie mir denn schicken lol ich weiß nich so viel abba naja dafür kann ich gute häuser bauen und liebeee einrichten lol
bai.. H.E.A.G.G:D.L

schreib ihr halt ne pn! die antwort kein ein paar tage dauern, aber so schlimm ist das doch nicht *g*.

PS: Doppelposts sind sehr unerwünscht!

ein bisschen geduld, es ist ostern, es gibt leute, die sitzen da nicht 24/7 am pc ;)
und wenn du zeit übrig hast, dann guck doch mal in meiner siggi, wir brauchen unbedingt noch abstimmer für runde 3 der hundeschönheitswahl! und es sind gar nicht viele hunde, die bewertet werden sollen!

diec da war ich schon abba wo sind denn da die bilder von den hunden? ich sehe da keine und deshalb kann ich die auch schwer bewerten...
und noch ne frage wie schreibt man pn?
bai... H.E.A.L.
annapcd

Hier is ja wat los... *g*

@annapcd
Die Zusammenarbeit mit Elenriel hätte dir diec ja schon beschrieben, du kannst auch nochmal im 1. Beitrag unter dem roten "Achtung" nachlesen.

Eine PN kannst du auch schreiben, indem du auf den Namen des gewünschten Users klickst und "Eine Private Nachricht an... schicken" wählst - oder indem du oben rechts unter "Willkommen annapcd" auf "Private Nachrichten" klickst.

Die Bilder zur Hundeschönheitswahl-Abstimmung findest du unter dem großen, dicken HIER am Ende des ersten Beitrags im Abstimmungsthread. Einfach draufklicken - es ist ein Link.

@Blinky
Überhaupt nicht, seitdem ihr den Auftrag habt? Und hast mal bei ihr angefragt? (Über Ostern jetzt war sie ja nicht da, das wär ja auch ok.)
Am besten du schreibst ihr mal ne PN und fragst nach (wenn noch nicht geschehen) und wenn sie nicht drauf antwortet, wenn sie das nächste Mal online ist, teil ich dir notfalls einen neuen Partner zu.

Zuletzt bearbeitet:
Nee noch garnicht seitdem.
Aber ich wusste auch nicht dass sie über Ostern weg ist/war.. also hat mir keiner gesagt. Daran kann es natürlich liegen. Ich schreib ihr jetzt noch ein 2. mal eine PN... mal sehn.

hmm... fedora ich hab keine ahnung was mit killerkatzi los ist. in icq ist sie nie on, ich hab ihr vor drei tagen ne pn geschrieben, aber auch hier im forum war sie letztes mal am 01.04. on. ich weiß ja nicht mal wie weit sie mit den familien ist und in vier tagen sollen wir beide ja die ersten bilder abgeben...

naja, fedora für uns ist morgen eigentlich absendeschluss.. aber ich weiß eben nicht ob ich überhaupt noch nen familienersteller hab... die hat sich nie wieder gemeldet.

@meli
Dann schreib bitte mal Elenriel an, ob sich annapcd bei ihr gemeldet hatte oder ob sie andernfalls mit dir zusammen arbeiten würde. Dann bekommt sie Katzis Auftrag.

Werd ja sehen, ob morgen was im Postkasten ist, Katzi lässt sich leider keine Mails übers Forum schicken und war seit 1.4. ja nicht mehr online.

Zuletzt bearbeitet:
@Fedi: Ich hab dir das Bild der Familie mit dem Artikel und dem Impressumsbild für die Simnews mitgeschickt, damit du nicht alles einzeln runterladen musst.

naja, fedora. ich würd sagen, dann lassen wir unseren auftrag von killerkatzi und mir, bis ich nen partner finde und wenn nicht, dann halt nicht... dann kümmer ich mich halt gleich um die familie.

@ Fedora

Ich habe dir das Übersichtsbild auch geschickt, Sag bitte bescheid ob du es schon bekommen hast. (Habe es gestern um ca halb 10 oder so abgeschickt)

@Tarantelork
Habe dein Bild bekommen.

Und weil das schon mehrmals gefragt wurde:
Es dürfen auch nach dem Schicken dieser Bilder noch kleinere Veränderungen vorgenommen werden (sowohl am Haus, als auch an der Familie).
Diese Zwischenbilder sind nur da, damit ich seh, in welche Richtung es geht - und vor allem, ob alle noch dabei sind, die sich angemeldet hatten.

@meli
Katzi werd ich dann mal von der Liste streichen...
Hoffe mal, dass sich noch Familienersteller melden.
Wär sonst schade, um die Aufträge. :(

Falls noch jemand Lust hat, ein paar Sims zu erstellen - wir würden uns freuen!

@ fedora

jetzt hat sich katzi bei mir gemeldet, aber ihr fehlen noch sachen sie ist noch nicht fertig, sie hatte einfach stress in der schule und hat sich deshalb nicht gemeldet. aber ich fands trotzdem unfair, dass sie sich nciht gemeldet hat, hab ich ihr auch geschrieben. könntest du uns noch ein wenig zeit geben? ich hab irgendwann auch die motivation verloren, am haus. ich hab zwar schon das haus, aber halt noch nicht eingerichtet.

und ich hoffe das katzi sich jetzt nicht wieder einfach nciht mehr meldet...

Zuletzt bearbeitet:
:ohoh: Hallo! Gestern Abend hab ich das Haus fertig gehabet(von außen) hab ein Bild gemacht und dann ist mir das Spiel abgeschmiert :heul: Das ist mir jetzt schon 2-mal passiert. Kann also noch dauern. Ist das schlimm?

@Fedora:

Würd gern mit..

Fedora schrieb:
- Buzzler (Häuserbauer, möchte ungern Präsentationsbilder machen) - Addons: alles außer Weihnachtszeit-Accessoires
..zusammenarbeiten, als Familienersteller, würd auch die Bilder schiessen, Story aber Buzzler, Haus müsste an mich geschickt werden.. :) Hab ab Montag in ner Woche Zeit. :)

EDIT:

@Buzzler:

Wärste einverstanden?

Hmm, wollt ja eigentlich vermeiden, dass man zweimal in der gleichen Kategorie mitmacht - aber so richtig viele schlagen sich ja grad nicht drum und Buzzler ist sicher froh, wenn er einen Partner bekommt. - Also, wenn wir wollt - ok.

@traene
Falls du willst, kannst du mal annapcd fragen, wies aussieht. Weiß allerdings nicht, ob sie sich bei Elenriel gemeldet hatte. - Hab von beiden lange nichts gehört....

@Pruedence: Ja, im Prinzip wär ich einverstanden, aber ist das nicht seltsam, wenn Du zweimal als Familienerstellerin mitmachst? Vor allem musst Du das auch nicht machen, nur weil ich sonst niemanden abgekriegt habe. :)
(Was meinst Du mit Story? Story soll man doch gar nicht machen, höchstens Bildunterschriften oder hab ich das falsch verstanden?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten