Projekt: Traumhausvermittlung (Sims erstellen, Häuser bauen)

Hier geht's ja kaum noch voran o_O. Ist sonst noch keiner fertig? :confused:

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich würde gerne auf die Warteliste
Als Familienersteller
Hab alle Addons bis auf Glamour

Hallo Fedora, Paige,

Ihr habt sicher gemerkt dass ich nicht oft da bin..
Das liegt daran dass ich kaum Zeit habe, und ab Montag werde ich arbeiten, ich weiss daher echt nicht ob ich das hinbekomme. Hab nicht ma Zeit ins Spiel zu kommen geschweige mal recht an den PC.
Wär schön wenn ihr für die beiden (wo ich eingetragen bin) einen Ersatz findet. sonst wird das nie was.

Pruedence

Fedora du kriegst dann von mir heute oder morgen auch die Präsentation von Lady und mir..
Die von Buzz und mir dauert noch 1 - 2 Tage länger, weil ich erst Bilder machen muss... war jetzt die ganze Zeit auf Wohnungs - und Jobsuche, sorry

Erinnert sich noch einer an dieses Projekt hier? ;)

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Hallo Fedora, Paige,

Ihr habt sicher gemerkt dass ich nicht oft da bin..
Das liegt daran dass ich kaum Zeit habe, und ab Montag werde ich arbeiten, ich weiss daher echt nicht ob ich das hinbekomme. Hab nicht ma Zeit ins Spiel zu kommen geschweige mal recht an den PC.
Wär schön wenn ihr für die beiden (wo ich eingetragen bin) einen Ersatz findet. sonst wird das nie was.

Pruedence

Ich würde gern für Prudence bei Buzzler oder Paige einspringen, wenns ihnen nichts ausmacht:hallo:
Dann wäre ja auch noch Teufelchen als Familienersteller.
Wollen mal sehen, ob wir das Projekt nicht endlich mal zu Ende bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein netter Trick. Wenn Ladi1 überall mitmacht, kann Sie gar nicht verlieren o.Ô

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Auch ein netter Trick. Wenn Ladi1 überall mitmacht, kann Sie gar nicht verlieren o.Ô

Mit freundlichen Grüßen

knrf

:ohoh:Hier verliert doch nie einer!
:(Aber wäre doch schade für die hinterbliebenen Teilnehmer, wenn sie keinen neunen Partner finden...:ciao:
LG Ladi

Ich hoffe Fedora geht es gut, ich hab sie schon lange nicht mehr hier "gesehen"

Zuletzt bearbeitet:
@Ladi1: Danke für Dein Angebot, aber ich weiß halt auch nicht so recht, was davon zu halten ist, wenn Du dann schon bei 4 Projekten mitmachst (no blame intended). Fedora ist ja offenbar leider auch immer noch krank und bei sowas sollte man IMHO schon darauf warten, dass sie ihren Senf dazu abgibt. Vielleicht hat Teufelchen ja noch Interesse, eine Familie zu übernehmen...

PS: So unterm Strich scheint das mit der Teamarbeit nicht so richtig gut hinzuhauen.

Buzz ich hab Probleme mit dem Haus von dir :(
habs mit dem CleanInstaller probiert diesesmal, aber das kam dann nicht in Downloads sondern in den "Teleport" Ordner.. Im Spiel wars daher nicht zu sehen. Hab die einzelnen Sachen jetzt mal in den Downloads Ordner verschoben und mein Spiel angeschmissen. Werde gleich mal schauen ob es da ist.. wenn nicht musst du leider die Bilder machen (dabei hätt ich doch soo gern) *schnief*

@Ladi1: Danke für Dein Angebot, aber ich weiß halt auch nicht so recht, was davon zu halten ist, wenn Du dann schon bei 4 Projekten mitmachst (no blame intended). Fedora ist ja offenbar leider auch immer noch krank und bei sowas sollte man IMHO schon darauf warten, dass sie ihren Senf dazu abgibt. Vielleicht hat Teufelchen ja noch Interesse, eine Familie zu übernehmen...
Ich finde ja auch, daß zuerst Teufelchen drankommen sollte, aber da ist ja auch noch PaigeMatthews, die jemanden für die Aufgabe 2 braucht, wenn sie vielleicht schon die Familie und alle Bilder zusammen hat,-was ich glaube- wäre das ja auch nicht so schlimm. Und vielleicht macht sie alles ja auch alleine fertig.

PS: So unterm Strich scheint das mit der Teamarbeit nicht so richtig gut hinzuhauen.
Ich hatte bisher mit keinem meiner Teampartner ein Problem. Ist wirklich alles reibungslos gut gelaufen.:hallo:

@Killerkatzi86: Das ist aber eigentlich korrekt mit dem Teleport-Ordner. Die ganzen Downloads kommen dann in den Downloads-Ordner und zwei Import-Dateien für das Grundstück in den Teleport-Ordner. Beim nächsten Start werden dann die Import-Dateien verarbeitet und das Grundstück sollte da sein. Habs gerade so ausprobiert und es funktioniert... mehr oder weniger. Mir fällt dabei nämlich auf, dass die ganzen Meshes zu den Objekten fehlen, die muss ich mal zusammensuchen...

@Killerkatzi86: Ok, dann versuch ich das mit den Bildern aber ich verspreche nichts! ;)

Edit: Habs nochmal probiert, da ist doch alles dabei. Naja...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern wissen, wie die Familie im Endeffekt aussieht.
*seufz*

klar hätt ich intresse

Oder gibts noch ein "teufelchen" ohne 14 was ihr meint? :)

Buzz ich weiß echt nicht warum ich dein Haus nicht reinkrieg... werd nachher mal alle Downloads rausnehmen und dann nochmal versuchen das Haus zu installieren.. vielleicht gehts ja dann... drück mir die Daumen :)

Hi Fedora.
Ich hab gerade von anna ne e-mail bekommen, dass sie die präsentation noch nicht abgeschickt hat, weil sie Verbot von ihren Eltern bekommen hat ins Netz zu gehen. Ich werd dann am Wochenende nochmal dran arbeiten und sie dann schicken, wenns okay ist?
LG Maus

@Killerkatzi86: Lass Dir Zeit. =) Ich würde nämlich auch gerne bis zum Abgabetermin mein Großstadt-Appartment fertig kriegen...

@all: Wie machen wir das jetzt? Warten wir auf Fedora, damit die entscheidet oder machen wir das unter uns aus?

@Killerkatzi86: Lass Dir Zeit. =) Ich würde nämlich auch gerne bis zum Abgabetermin mein Großstadt-Appartment fertig kriegen...

@all: Wie machen wir das jetzt? Warten wir auf Fedora, damit die entscheidet oder machen wir das unter uns aus?

Ich glaube, daß Fedora nichts dagegen hätte, wenn Teufelchen14 jetzt sofort bei einem der Teams einspringt...:hallo:

Ich glaube, daß Fedora nichts dagegen hätte, wenn Teufelchen14 jetzt sofort bei einem der Teams einspringt...:hallo:
Ok, wenn sie dann doch was dagegen hat, bist Du schuld! ;)

@Teufelchen14: Ich warte noch auf eine Antwort von Pruedence wie sie dazu steht und wenn sie ihr Ok gibt, kannst Du für sie übernehmen. Ich schick Dir dann den Auftrag. Bedingung wäre allerdings, dass Du die Präsentation übernimmst. :D

Was meinst du mit Präsentation
Damit meine ich Bilder machen von der Familie beim Einzug in das Haus. Steht auch im ersten Posting unter Präsentation. :)
Pruedence hat übrigens noch nicht geantwortet...

Pruedence ist krank.

Teufelchen kann übernehmen, Familie kann ich zuschicken im Haus, also hochladen und Linl schicken....
Aber heute sicher nicht mehr.

Pruedence ist krank.
Das sollte doch kein Vorwurf sein! Ich würde nur gerne wissen, wie Du dazu stehst und ob Du enttäuscht wärst, wenn Teufelchen übernimmt. Falls ja, mach ich das mit der Präsentation aber zumindest ein bisschen muss man sich dabei ja schon absprechen...

Pruedence schrieb:
Teufelchen kann übernehmen, Familie kann ich zuschicken im Haus, also hochladen und Linl schicken....
Aber heute sicher nicht mehr.

Hab ja drauf geantwortet. Und ich hab nur geschrieben, dass ich krank bin, damit ihr wisst, warum nichts von mir kommt. ;)

Gute Nacht noch! :hallo:

Ich hatte "Teufelchen kann übernehmen" jetzt nicht unbedingt als eindeutige Meinungsäußerung aufgefasst... Ich werd Teufelchen dann mal eine PN schicken.

Achso, falsch ausgedrückt, nja wenigstens is es doch noch angekommen. :)
Ich dacht halt auch, dass sich Teufelchen noch nicht ganz entschieden hätte. :argh: :lol:

Hüüülfe... hier is ja so viel Wirrwarr... :ohoh:
Da ist man einmal bisschen außer Gefecht gesetzt und schon sieht man nicht mehr durch. Sorry, dass ich mich so lang nicht kümmern konnte...

Also erstmal, was ich auf die Schnelle sagen kann:

- Ich hab von Buzzler und von Katzi ne Mail mit Präsentationen, die ich mir gleich mal anschauen werde.

- Sofern ihr hier irgendwie getauscht/geregelt habt, bin ich voll einverstanden. Ich bin froh, solange es läuft. - Nur seh ich nun grad nicht wirklich durch, also meine kleine Bitte: alle Teams, wo sich was geändert hat, schreiben hier nochmal genau und sortiert, was - und wer da jetzt neu ist. Alle, die grad ohne Partner dastehen schreiben mir das bitte auch nochmal hier. - Kann nämlich nicht wirklich zuordnen, was da jetzt grad aktuell ist.

Okay Fedi, da ich auch schon wieder daheim bin (konnt nicht arbeiten, schei* Grippe). :argh:

Teufelchen übernimmt die Präsentation von mir und Buzzlers Aufgabe.
Und wenn ich richtig aufgepasst habe auch die von mir und Paige.
Beim letzteren bin ich mir nicht sicher. :argh: :hallo:

Hallo Fedora,
haben wir so ein Durcheinander verursacht? Ich will dir gerade die Präsentation von mir und anna zuschicken. Sie wollte das schon früher erledigen, hat dann aber PC-Verbot bekommen, daher die Verspätung. Sorry.
Maus

@Fedi: Buzzler schick zumindest Teufelchen ne PN, mehr weiss ich nicht und ja nur die Präsentation, der Rest ist ja fertig, also ne, ich hab keine Bilder gemacht. :/

@Pruedence: Ok, großes Missverständnis, alles nochmal auf Anfang! Also Teufelchen einfach nur die Präsentation aufzudrücken geht IMHO überhaupt nicht - möglicherweise gibts Leute, die das gerne machen aber für mich ist das echt der blödeste Job. Das Wenigste für ein Dreier-Team wäre, dass sie die Familie nochmal nach ihren Vorstellungen bearbeiten kann (mit CAS-Vorlagen) und ob sie damit einverstanden wäre, weiß ich nicht - ich habe das in der PN mal so in den Raum geworfen, um überhaupt erstmal zu wissen, wie Du dazu stehst.

Ansonsten sehe ich die Möglichkeiten, dass Du komplett an Teufelchen abgibst (deshalb hab ich extra nochmal nachgefragt und so hatte ich Dein Statement jetzt gedeutet) oder dass ich die Präsentation übernehme, wenn Du gerne dabei bleiben möchtest. In letzterem Fall würde ich mir aber gerne das Recht vorbehalten, die Familie noch ein bisschen aufzustylen und zumindest ein kleines bisschen Diskussion und Absprache müsste dabei schon drin sein.

also jetzt mal langsam...
ich steig nich mehr durch:argh:
was soll ich machen?:confused:

also jetzt mal langsam...
ich steig nich mehr durch:argh:
was soll ich machen?:confused:
IMHO gibts drei Möglichkeiten:

Tor 1: gar nix :( Das würde mir leid tun, nachdem ich Dir jetzt schon geschrieben habe, dass Du dabei bist.

Tor 2: die Familie und Präsentationsbilder wie im ersten Posting beschrieben; Bei Letzterem würde ich Dir selbstverständlich helfen soweit ich kann und soweit es möglich und nötig ist.

Tor 3: Du übernimmst die Familie von Pruedence und bearbeitest die nach Deinen Vorstellungen. Dazu kommt dann noch die Präsentation.

Das hängt aber alles davon ab, wie Pruedence dazu steht...

Buzz ich krieg dein Haus jetzt zun laufen, aber nur wenn ich alle meine DLs rausnehm... ich versuchs nochmal irgendwie anders und hab dann hoffentlich morgen die Bilder fertig

@Ladi und Katzi
Ihr habt ein Bild zu viel in eurer Präsentation. Damit es gerecht bleibt, muss ich da streng sein. Hatte auch anderen Teilnehmern gesagt, dass sie nicht mehr Bilder machen dürfen. Ihr müsstet also eins rausnehmen. Es reicht, wenn ihr mir einfach die Nummer nennt.

@phoenixtraene und Katzi (Familienersteller im Dreierteam)
Von euch fehlt mir noch das Familienbild zu Aufgabe 1.
@Buzzler
Dein Hausbild zu diesem Team hab ich bekommen.

@anna und coldplaymaus
Eure Präsentation ist gut angekommen und in Ordnung.

Die anderen 6 Teams sind alle überm Einsendeschluss. Ich geb gern was drauf, wenn ich weiß, dass gearbeitet wird. Aber bitte meldet euch bei mir, wie der aktuelle Stand ist (falls noch nicht geschehen).
Hab keine Probleme, wenn neue Mitarbeiter rekrutiert werden. Ich freu mich über jeden Auftrag, der fertigstellt wird.

@phoenixtraene
Hattest du nicht mit Luna Kontakt aufnehmen wollen?

@Blinky-Lady, meli und esme
Seid ihr noch dabei? Termin war der 13.6./14.6.?

hmm... okay... bei dem Bild zu viel soll Ladi entscheiden welches wegkommt, schließlich durfte ich den ganzen Rest entscheiden :)

Familienbild hab ich eins an Phönixträne geschickt, werd es dir aber auch gleich schicken :)
EDIT: Hab das Bild leider gar nicht mehr, nur noch die Thumbnail.. ist es okay wenn Träne es dir dann schickt?

@Fedi:

Ich habe mit Luna geradet, aber seid einiger Zeit bekomme ich keien Antwort. Nicht mal die Info, ob sie angefangen hat. Das Bild habe ich ihr geschickt, aber keine Reaktion darauf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten