SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch:D

miezekatze schrieb:
@ Hummel:
Wären Pudelplüschpantoffeln nicht auch ne Möglichkeit. :rolleyes:
Herrjehhmineeee, wo gibt es die denn? Ich habe ja noch einen ganzen Sack voll Pudelhaare von der letzten Schur. Kannst du spinnen?:D

@aci
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2661167&postcount=319
Der war gut:lol:
Schön ist, wenn man mehrere Katzen hat, wegen Auswahl;)
Hab gerade gelesen, dass die Kleine in der Tierklinik ist.:argh:
Bin neugierig, was dabei rauskommt. Eine Kastrationsbeule hat meine eine Katze auch, das macht nix.
Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht.

Huhuu midi
Du streunerst oft in der Nacht herum, gelle:D Haben die eventuell jemanden gesucht, dass sie hinter deine Sitze guckten?

MABRA, ich bin froh, dass du Fuchur überlebt hast. Naja, beim ersten Treffen tut er immer so, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte. Wehe er taut auf:argh: und danke für die Grüße

*Downi 3 Kilo Speck schickt*;)

Ach Downi: Hexlein hat doch bestimmt was übrig? =)
Pah, keine Katzenpantoffeln! Ich liebe Katzen! (an acis katze gleich mal gute Besserung)
Aus der Töle nebenan kann man von mir aus gerne Hackfleisch machen :rolleyes: Nicht, dass ich Hunde nicht mag, aber der fängt jeden Abend um zehne an zu Bellen, und ohne Ohrstöpsel ist es beinahe gefährlich für die Ohren an seinem geheiligten Revier vorbeizulaufen :ohoh:

Kasumi schrieb:
Übrigens habe ich gelernt, dass kiloweise Süßigkeiten bei der Afterparty nicht ganz so gut sind. :lol:
Eine was? Ein After :eek: party? Meine Güte, zum Glück ist die Ecke bald zu. :rolleyes:

Neue Fotos vom "fast fertigem" Zimmer

Hallo!

Heute habe ich mein Zimmer fast fertig gemacht. Der Anstrich ist so weit fertig (hoffe ich mal). Und dann habe ich es auch gleich weider eingerichtet.

Jetzt fehlen nur noch: DVD-Regal unter dem CD-Regal über dem Bett, das große Bild, der Spiegel, die Pinnwand, das Setregal, der Blumenkranz, die Halogenlampe über der Tür neben dem Kleiderschrank.

Ansonsten ist das Zimmer so weit fertig (nur der Teppich muss von den Farbflecken befreit werden *g*).

Auf Kommis zu den Bildern freue ich mich immer!

Zuletzt bearbeitet:
*ausfotosfreu* Obwohl mir das lila besser gefallen hat...

Jennie schrieb:
...(nur der Teppich muss von den Farbflecken befreit werden *g*)...
Abdecken wäre ja auch eine Alternative gewesen :D

frimi schrieb:
Abdecken wäre ja auch eine Alternative gewesen :D

Habe ich ja gemacht, mit Abdeckpapier... nur wollte einerseit das Papier trotz ankleben nicht picken bleiben und andererseits ließen sich ein paar wenige Flecken nicht ganz vermeiden... ;)

@simsine
500g?:scream:
meine güte, da red ích doch gar nicht drüber.:lol:
@downi
also 10kg sind mir aber dann doch ein bißchen viel.
reichen für den anfang 5kg?:lol:
@hummel
laß mabra nur ein bißchen zeit. sie wird dann die "dunklen seiten" unseres drachens schon noch kennenlernen.
wie du sagst, am anfang ist er noch vorsichtig um einen nicht zu verschrecken.:D

@Jennie: Mir gefällt das grün..
@aci: Hoffentlich hat es damit nichts zu tun.

So ich bin wech und sag bis zur neuen Plauderecke...

dagobert schrieb:
@simsine
500g?:scream:
meine güte, da red ích doch gar nicht drüber.:lol:
Mehr kann ich nicht geben, bracuh den Rest zum dichten *aufpoesiethreadschiel* :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten