Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ist der Thread:Tyanna schrieb:hallo!
ich habe mir bei www.freelayouts.com einige designs runtergeladen und müsste jetzt grad schnell wissen, wie ich die für meine hp verwenden kann? ich weiss, ich muss die extrahieren, aber wohin???
danke schonmal für eure antworten!![]()
Um etwas hochzuladen brauchst du ein Ftp Programm.Tyanna schrieb:dankeschön... hab mich gleich mal angemeldet, aber wo kann ich da denn jetzt was hochladen oder einstellen?
Liz101a schrieb:Um etwas hochzuladen brauchst du ein Ftp Programm.
Da musst du als FTP Url "home.arcor.de" eingeben, als Namen deinen Namen und als PW dein PW.
Versuch mal hier das Programm FreeFTP. Das ist von der Bedienung her ganz einfach. Unten ist das, was auf deinem Computer ist und oben das, was auf deiner Seite ist.Tyanna schrieb:passwort!!!
also meine seiten erstelle ich eigentlich nie online... komm so ganz gur zurecht... hab mir das programm nur geholt, weil ich auf meiner seite evtl. mal downloads anbieten will und bei mienem anbieter nicht die möglichkeit habe, sowas hochzuladen (jedenfalls nicht viel)...
so wurde mir arcor empfohlen und dafür brauch ich ja das programm..
ok hab das jetzt aber ehrlichgesagt keine ahnung was ich da jetzt mahcen muss... bin jetzt mal einfach auf upload und dann direkt... aber da geht nix...
also wie gesagt ich will bei arcor nur was hochladen, mehr nicht...
danke schonmal für eure hilfe![]()
Eigentlich brauchst du dafür ein Ftp-Programm, aber ich weiß nicht bei welchem Anbieter du bist. Vll. gehts da auch anders.BabsiBraun schrieb:noch ne dumme frage ^^ wie krieg ich das denn auf den server???thx für die geduld!
buffy-for-ever schrieb:Hallo, ich wollte mal fragen. Ich bin jetzt bei piranho.de angemeldet, ich weiss aber nicht wie man eine homepage ertsellt. Könnte mir das bitte jemand sagen?
Sims 2 schrieb:Kennt keiner einen guten Chat?
ChErrY_LiPs schrieb:Arcor: geht bei mir nicht....