Caramelle
Member
Nee also mit Bildern wollt ich das auch nicht machen...na gut dann muss ichs halt lassen =(
Trotzdem danke für die Hilfe!
Trotzdem danke für die Hilfe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, ich werde mich mal bei selfhtml dazu belesenSpocky schrieb:Du könntest den Inhalt per Navi-Link in einem iframe laden.
Schau mal in Post #1 des Threads.*Sweety* schrieb:Hallo,
also ich habe mit frontpage eine seite erstellt und möchte diese nun hochladen am besten natürlich kostenlos. auf der seite möchte ich dann in zukunft auch ein paar meiner selbsterstellten sachen zum download anbieten.
jetzt würde ich gerne mal wissen ob irgendjemand mir einen anbieter empfehlen kann auf dem ich die seite hochladen kann??
Wieso Frontpage? Nutze doch ein simples FTP-Proggi!empty.threat schrieb:Oh, neinKeine Werbung. Aber dass ich die Frontpage Seite hochladen kann, muss ich zahlen.....
Und deshalb Suche ich jetzt einen Anbieter, der keine Werbung hat und bei dem ich kostenlos mit Frontpage arbeiten kann.
Solander schrieb:Bei 1und1 gibt es auch so eine ominöse Frontpage-Extension. Habe keinen Schimmer, was das ist, aber das ist auch kostenpflichtig.
Die gibt es in der TatSpocky schrieb:Sicher gibt es auch noch Lösungen per CSS
Ich suche eine Art Umfrage oder besser gesagt Abstimmung, bei der direkt zu Beginn schon das Ergebnis eingeblendet wird. Die Umfrage selber sollte auch nicht zu groß sein.
Ich stelle mir folgendes vor: Neben Downloads auf meiner Seite sollen 5 Auswahlkästchen zu sehen sein. Daneben soll entsprechend die Bewertung 1-5 stehen. Dann soll man abschicken können. Das ganze soll in eine Zeile passen.
Unter den Kästchen soll bereits zu sehen sein, wieviele wofür abgestimmt haben. Falls es das mit dem Endergebnis nicht sofort gibt, dann geht auch eine solche Umfrage ohne das Ergebnis schon am Ende.
Kennt jemand eine solche Art von Umfrage aus dem Internet. Ich habe mir schon sehr viele kostenlose Umfrageangebote angesehen, aber noch keines gefunden, dass meiner Vorstellung entgegenkommt. Eben die Bewertung in einer Zeile am besten schon mit Ergebnis.Ich suche eine Art Umfrage oder besser gesagt Abstimmung, bei der direkt zu Beginn schon das Ergebnis eingeblendet wird. Die Umfrage selber sollte auch nicht zu groß sein.
Habe jetzt erst Zeit, mich mal damit zu befassen. Wenn ich richtig verstehe, möchtest Du zu Deinen Downloads eine Bewertung abgeben lassen.oepu schrieb:Wenn jemand so ein Rating-System kennt wäre das super. Auf meiner HP ist auch ne mySQL-Datenbank und php möglich. Jedoch kenne ich mit entsprechenden Skripten nicht aus, wie man sie einbindet, welche Datei dann php wird usw.
Ich habe meine Seite auch mit Frontpage erstellt ... und schäme mich keine Sekunde dafür!!!Marcel1 schrieb:Aber entfernt das bloß aus dem header, das ihr die mit Frontpage erstellt habt, sonst müsst ir euch zu Tode schämen![]()
Danke fürs Raussuchen. Die Diskussion ist hier wirklich besser aufgehoben.Kasumi schrieb:Huhu,
Vielleicht kann man euch im Homepagethread besser helfen?
Tutorials zu Frontapge gibt es übrigens genügend im Internet. Hier
Viel Erfolg,
Kasumi![]()
Rene2509 schrieb:Hallo, weis jemand bei 4ever-hosting welchen Pfad ich bei htaccess anegeben muss ?
Oder wie ich zu dem komme ?
Mit freundlichen Grüßen
René
Wenn man vom Inhaltlichen absieht, kann es helfen, "Partnerblogs" zu finden, mit denen man einen Linktausch eingeht.Jolly schrieb:Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben, wie man mehr Leser in seinem Blog bekommt?
Downloader schrieb:
Downloader schrieb:Hallo
Wenn man vom Inhaltlichen absieht, kann es helfen, "Partnerblogs" zu finden, mit denen man einen Linktausch eingeht.
Ansonsten gibt es auch unzählige Toplisten, bei denen man seine Internetseite eintragen lassen kann.
Liebe Grüße,
Downi
<body background="http://people.freenet.de/gretcheen/layouts/haveyou.jpg" bgproperties="">
<body background="http://www.directupload.net/file/d/1015/DotPfSj5_jpg.htm" bgproperties="">
Mache malTigerauge schrieb:Hi![]()
Der Code ist vorgegeben drinnen. Ich wollte jetzt daraus
daraus machen, aber dann ist der Hintergrund nur weiß. Woran kann das denn liegen?HTML:<body background="http://www.directupload.net/file/d/1015/DotPfSj5_jpg.htm" bgproperties="">
<body background="http://www.directupload.net/file/d/1015/DotPfSj5.jpg" bgproperties="">