::: Wettbewerb "Ein weisses Haus für den Grafen"/Ende 12.April 07 :::

Gast283

Gast
::: Wettbewerb "Ein weisses Haus für den Grafen"/Ende 12.April 07 :::

Hallo ihr Lieben Simbauwütingen :) !

die 2 Wochen sind rum und es startet ein neuer Wettbewerb.Heute ist der hier dran :-) -->

Ein Weisses Haus für den Grafen.

der Graf Whitewood möchte nach Sim City ziehen und schaut sich jetzt nach einer geeigneten Immobilie um.Da er die Farbe weiss überalles liebt,wird keins der Häuser seinen anspüchen gerecht.Also müssen die Architekten von Sim City ran und dem Grafen ein Haus ganz in weiss bauen.Er hat hohe ansprüche der Graf.
Den es soll wirklich alles weiss sein !!!Die Möbel,die Böden,die Wände,Das Geschirr,Die aussenfarbe des Hauses,die Fenster und Türen innen und aussen.Die Gartenblumen,die Übertöpfe der Zimmerpflanzen.Es darf absolut keine andere Farbe dabei sein.Ausser das Grün ihm Garten akzeptiert er keine andere Farbe.
Er hat auch noch Zimmerwünsche,und zwar:

- Badezimmer mit Whirlpool,Dusche und Badewanne & Waschbecken.
- WC mit Waschbecken
- Schlafzimmer
- Ankleidezimmer ans Schlafzimmer angrenzent
- Küche mit Vorratsraum
- Esszimmer
- Bibliothek
- Arbeitszimmer
- luxus Wintergarten
- Pool innen
- Pool aussen
- hohe Galerie ( offener 2 Stock
- Künstler atelierraum ,sehr heller raum
- Musikzimmer

Ganz schön hohe ansprüche die der Graf da so hat.
Werden es die Architekten von Sim Sim City schaffen ihn zufrieden zu stellen ???
Warten wir es ab und seihen gespannt.

Teilnehmer:15-20
Bilder: 20-25
Abstimmungsart: 1-8 Punkteverg.
Bildbearbeitung : nein
PAY & DLs erlaubt

Wettbewerbsende 12.April 2007 um 13 Uhr !
Bilderabgabetermin 12.April 2007 um 12 Uhr !

Die durchnummerierten Bilder ( 1 bis 30 ) packt ihr bitte in einen Ordner der mit eurem Forumnamen versehen ist.Das ganze schickt ihr dann verzippt an :

--> ArizonaLadySa@aol.com <--

Teilnehmer :

1 = Ottifatin XXX
2 = Hugoline UV
3 =
4 =
5 =
6 =
7 =
8 =
9 =
10 =

Jetzt wünsche ich euch allen
einen schönen Wettbewerb und zahlreiche
Teilnehmer :-)

Lieber Gruss
Sabine :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich gleich mal an, Lady Sonnenblume.
Und hast du auch ein paar Seiten mit weißen Sachen?
Muss wirklich alles weiß sein oder darf auch etwas gold dabei sein?
Reines weiß oder gilt auch Cremeweiß,Naturweiß und andere Weißnuancen?
Die Zimmerpflanzen auch nur in weiß?
Der Pool, sollen da die Poolfliesen auch weiß sein?
So ich hoffe das waren alle Fragen.
Elke in Weiß lol

ottifatin schrieb:
Ich meld mich gleich mal an, Lady Sonnenblume.
Und hast du auch ein paar Seiten mit weißen Sachen?
Muss wirklich alles weiß sein oder darf auch etwas gold dabei sein?
Reines weiß oder gilt auch Cremeweiß,Naturweiß und andere Weißnuancen?
Die Zimmerpflanzen auch nur in weiß?
Der Pool, sollen da die Poolfliesen auch weiß sein?
So ich hoffe das waren alle Fragen.
Elke in Weiß lol

Hallo ,schön das du mitmachen möchstest.
Nein es muss wirklich alles reinweiss sein,keine Weissnunancen.
Die Zimmerpflanzen dürfen grün sein nur blühende Zimmerpflanzen und ausenpflanzen dürfen nur weiss blühen.Das Poolwasser ist natürlich blau aber die Fliesen aussenrum müssen weiss sein.Wie gesagt,er ist ein sehr strenger Graf. :-)
links zu Seiten mit Weissmöbel püoste ich noch,nehme auch gerne vorschläge entgegen :-)

Ich möchte auch gerne mitmachen. Aber bitte erstmal unter Vorbehalt, keine Ahnung ob ich ein reines weißes Haus zu stande kriege :confused:

Ich würde mich auch mal gerne anmelden! Weiß aber nicht ob ich alles in weiss gestaltet kriege! Soll das Dach denn auch weiss sein?? Ich wüsste sonst nämlich nicht wie man ein Dach weiss kriegen soll!
Liebe Grüße Simsladie

Srr aber ich glaube du kannst mich doch nicht da eintragen, weil ich glaube man braucht dazu vier Jahreszeiten oder und das habe ich noch nicht!! :-( Naja... wenns nicht geht dann gehts halt nicht!

:confused: :confused: :confused:

Vier Jahreszeite? Ist das nicht das unaussprechliche Spiel mit der Zahl?
Igitt, so was haben wir hier nicht.

Hast Du nicht die Sims? Ohne #? Ja? Dann gehts.

Das Add-on von Sims 2 heißt vier Jahreszeiten und sims 2 habe ich nur drauf. Das erste spiel also sims habe ich net auf meinem pc!! :-(
Liebe Grüße Simsladie

Leider muss ich den WB schliessen wenn es bei den 2 Teilnhemern bleibt.Eine WB Regel besagt nämlich das ein WB mit wenigern wie 5 Teilnehmern geschlossen werden muss und nicht stattfindet !

Edit.Es müssen sogar noch mehr sein ,5 Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei den 2 Teilnehmern bleibt.Brauchst du nicht weiterbauen.
Für mich ist dann echt die WB-Leiterei auch erledigt.Macht ehe keiner mehr mit.

Nicht aufgeben LadySonnenblume,du machst das so toll.Ist halt gerade ne Flaute bei den Wettbewerben, die geht aber bestimmt bald vorbei.Mein Haus bau ich doch noch fertig,hab schon zu viel Zeit hinnein gesteckt.Ich schick es dann dir.
Wenn sich keine Teilnehmer mehr melden,stell ich oder du, wenn du willst, das Haus hier rein.
Bitte bitte nicht aufgeben.
Elke

Das wäre echt schade, wenn der WB platzen würde.
Ich hab schon überlegt, ob ich nicht vielleicht ... Aber das bekäme ich wirklich nicht gebacken.

LadySonnenblume, Elke wenn ich darf, ich kann verstehen, dass Du traurig bist. Oder sauer. Aber lass den Kopf nicht hängen. Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Ottifatin, ich find es Klasse, dass Du Dein Haus fertig baust und es zeigen willst. Bin schon gespannt darauf. Und vielleicht baut Hugoline ja auch weiter?

Ich geb den WB nicht auf.Der wird jetzt fertig gemacht und wenn es nur 2 Teilnehmer sind,egal. Nur ist momentan echt der Wurm drin in den WBs.

Hola zusammen,

ich find es gut dass der WB auch bei zwei Teilnehmern weiterlaeuft, weil die sich ja Muehe gemacht haben.
Ich finde dieses Thema sehr schwierig, vorallem weil ich hier auf Fuerte nicht alle meine downloads habe, ansonsten wuerd ich mich auch noch eintragen lassen.
Aber ich moechte halt nichts versprechen und dann nachher absagen. Ich versuche mal etwas repraesentatives auf die Beine zustellen und wenn es klappt, so ganz in weiss, dann bin ich auch mit dabei.

:hallo:

Ich weiß nicht, ob ichs rechtzeitig schaffe, mein Haus fertig zu bekommen. Von den vier Wochen Bauzeit, war ich eine Woche mit meinem Baby im Krankenhaus, dann traf uns jeder die Magen- und Darmgrippe und jetzt haben wir alle ne heftigste Erkältung :ohoh::argh::heul:
Irgendwie ist bei uns grad der Wurm drin :(

Ach, hugoline, das ist ja heftig!
Gehts denn dem Baby wieder besser?
Ich wünsch Euch allen gute Besserung!

Ohwei,arme Hugoline.Geht euch wieder besser ??
Schafft du es vielleicht doch bis zum Donnerstag,also morgen ?? Oder soll ich verlängern??

Also wenn sich noch zwei bereit erklären mitzumachen,würde ich den WB verlängern bis nächste Woche Freitag den 20.April.

Da dies sowieso mein letzter von mir geleitert WB ist,wäre das nicht so schlimm.

l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
Ohwei,arme Hugoline.Geht euch wieder besser ??
Schafft du es vielleicht doch bis zum Donnerstag,also morgen ?? Oder soll ich verlängern??

Also wenn sich noch zwei bereit erklären mitzumachen,würde ich den WB verlängern bis nächste Woche Freitag den 20.April.

Da dies sowieso mein letzter von mir geleitert WB ist,wäre das nicht so schlimm.

l.g.Bine

Danke der Nachfrage. Uns gehts schon wieder besser. Aber bis morgen das Haus fertig zu bekommen, das schaff ich leider nicht. Sorry Bine!:argh::(
Aber nur wegen mir zu verlängern, das muß nun wirklich nicht sein :rolleyes:

Ok Bine, wenn du mir eine Woche noch geben könntest, wäre ich dir für immer dankbar. :D

LadySonnenblume schrieb:

Ich möchte ja nix sagen aber vielleicht werden einige davon abgeschreckt mitzumachen wenn du immer soviele Vorgaben gibst! Bei uns im Sims 2 Bereich heißt es "Haus in Weiß" Möbel + Haus sollen so gut wie möglich weiß sein. Garten darf begrünt werden. Und es machen doch 10 Leute bei uns mit!!

Das wollte ich nur mal ansprechen!! :ohoh:

:hallo::hallo:

Hey Dagobert,

die Wettbewerbe die bei uns, bei den Sims 1 angeboten werden, werden alle in einem Beitrag gesammelt. Jeder gibt Vorschlaege ab und nach einem bestimmten Zeitpunkt wird eine Abstimmung gemacht.
Dieser Wettbewerb wurde von uns Usern hier im Sims 1 Forum gewaehlt und es hat nichts mit den Vorgaben zu tun, dass so wenige mitmachen.
Also ist das was du schreibst nicht ganz richtig.

Die Wettbewerbsthematik hatten wir in den letzten Wochen, mal machen halt viele mit, mal weniger, ist halt so.

Babetta1 schrieb:
Hey Dagobert,

die Wettbewerbe die bei uns, bei den Sims 1 angeboten werden, werden alle in einem Beitrag gesammelt. Jeder gibt Vorschlaege ab und nach einem bestimmten Zeitpunkt wird eine Abstimmung gemacht.
Dieser Wettbewerb wurde von uns Usern hier im Sims 1 Forum gewaehlt und es hat nichts mit den Vorgaben zu tun, dass so wenige mitmachen.
Also ist das was du schreibst nicht ganz richtig.

Die Wettbewerbsthematik hatten wir in den letzten Wochen, mal machen halt viele mit, mal weniger, ist halt so.

Ja, nur ist es ja oft nicht so das die die für ein Thema stimmen auch mitmachen! Und anmelden kann man sich ja erst wenn der Thread eröffnet wird (außer PN) und vielleicht schreckt es dort dann die Leute ab wenn sie die Anforderungen sehen. Ich (mach im sims 2 Bereich) oft bei WB´s mit und bin froh das uns in solchen Dingen freie Hand gelassen wird!

Wieviel Mitglieder seit ihr eigentlich im Sims 1 Bereich geschätzt?

Edit: was ich bei euch toll finde ist das es keine Mindestbeschränkung der Bilder gibt, bei uns dürfen es ja höchstens 15 sein.

:hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt echt blöde.Ein Teilnehmer hat abgeben und eine arbeitet dran,macht 2 Teilnehmer.Zu wenig für ein Wettbewerb. Ich muss den WB wohl oder übel schliessen und muss noch eins loswerden.
Ich frage mich warum wir überhaupt noch WB machen die etwas schwieriger sind,macht eh keiner mit. Und warum die überhaupt dann noch jemand wählt,...ich verstehe es echt nicht.Dagobert hat recht,der WB war zu schwer! Was solls..

Sorry Otti und Hugoline. Besonders wegen dir tut es mit leid Ottifatin weil du dir so mühe gegeben hast und die bilder schon abgeben hast.Ich hoffe du bist nicht sauer deswegen ?

l.g.Bine :(

Och, das find ich voll schade.
Aber ich kanns verstehen. Wäre es nicht schön, wenn wir die Häuser wenigstens sehen könnten, wenn hugoline mit ihrem fertig ist? Dann wäre die ganze Arbeit nicht völlig umsonst.

LadySonnenblume ich fand den Wettbewerb nicht schwierig sondern eher reizvoll.Ein Haus ganz in weiß und das soll auch noch gemütlich sein.Ich war selbst überrascht wieviele weiße DLs ich habe.Hat aber trotzdem Spaß gemacht auch wenn wir nur zu zweit waren.
Bitte nicht mit Wettbewerbsvorschlägen aufhören.Und freue dich an diesen zwei Häusern,denn in jeder Minute,die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.Dies hat William Somerset Maugham gesagt,und ich finde er hat vollkommen recht.
Dann auf zum nächsten Vorschlag LadySonnenblume, ich bin bestimmt dabei.
Elke

Das Zitat ist Klasse *merk*

(sorry für Spam, aber das musste sein)

ottifatin schrieb:
LadySonnenblume ich fand den Wettbewerb nicht schwierig sondern eher reizvoll.Ein Haus ganz in weiß und das soll auch noch gemütlich sein.Ich war selbst überrascht wieviele weiße DLs ich habe.Hat aber trotzdem Spaß gemacht auch wenn wir nur zu zweit waren.
Bitte nicht mit Wettbewerbsvorschlägen aufhören.Und freue dich an diesen zwei Häusern,denn in jeder Minute,die man mit Ärger verbringt,versäumt man 60 glückliche Sekunden.Dies hat William Somerset Maugham gesagt,und ich finde er hat vollkommen recht.
Dann auf zum nächsten Vorschlag LadySonnenblume, ich bin bestimmt dabei.
Elke

DANKE Elke!!! du sprichst mir aus dem herzen :)
und ich will eure beiden häuser auch sehen!!!!!

Danke Otti für deine lieben worte.Das Zitat ist wirklich klasse.
Muss ich mir auch merken :-)

edit: Baaazzziiieee wolltest du nicht dein Büro aufräumen ?? :D :D

bin doch mittendrin...

Sorry, hab Euch nicht vergessen :argh:
Ich bin jetzt zur Hälfte fertig, aber vor zwei Tagen hat mein Spiel angefangen zu zicken, Abstürze ohne Ende oder es hängt sich beim Speichern auf ohne aber gespeichert zu haben :heul::mad:
Im Moment bin ich dabei rauszufinden, worans liegen könnte aber mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Neue DL`s sind nicht drin und auch sonst wurde nix verändert.
Mittlerweile glaube ich, der Simsgott hat etwas dagegen, das ich mein Haus fertig bekomme :confused::ohoh:
Ich krieg noch ne Krise..... falls ich sie nicht schon hab %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten