Updates 19.03.07

Auf MTS gibts von mir einen neuen Skintone

Skintone // fk style

Skintone_006_a.png
Skintone_006_b.png

Hoffe, er gefällt euch :)

Guten Morgen!

Wir haben heute ein schickes Haus und gleich die passende Einrichtung für euch dabei.

Update19032007gr.jpg

Viel Spaß damit!

Euer Zoo - Team
http://www.blackypanther.de

Heute gibt es bei uns ein schickes Häuschen für eure Sims, eine schöne Kaffeemaschine, einen neuen Blumenübertopf, eine Wandverkleidung mit passendem Bodenbelag, für den Garten drei Blumenbeete und als Krönung ein super Auto in fünf verschiedenen Farben, damit eure Sims die eingekauften Dekorationen auch heil nach Hause bringen :-)

Viel Spass beim Spielen!!

http://www.sunshine-sims.de

franisims2

2 Allagsoutfits und 2 Outdooroutfits für die Herren

updatebild19.jpg

updatebild19-1.jpg

Liebe Grüsse
frani

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wekla das sind ja tolle sachen aber wo finde ich jetzt die tollen Böden und Wände dazu? Die geben dem ganzen ja erst das Sahnehäubchen.
Gruß Pogge

@Pogge: Einen Teil der Böden/Wände erkenne ich wieder, die gibts dort auch zum Download (und ich vermute, dass es mit dem Rest dann auch so ist). Ist aber teilweise schon was her.

mein update was ich gestern nacht gepostet hatte scheint verschluckt worden zu sein.

hier nochmal: rebuild vom bananarepublic´s china 3 set ( bett ohne pets spielbar)

chinapart3klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Update: Pimp-my-Sims.com

Tach auch,

ich hab heute auch noch ein Update für euch :)
Ein neues Haus, einige Hosen und Oberteile für die Damenwelt sowie ein neues Wohnzimmer.

Viel Spaß beim shoppen..
LG
Funny :hallo:

Hallo Funny2401, ich finde das Wohnzimmerset aber nicht unter den Livingroomsets.

Frani schrieb:
Hallo Funny2401, ich finde das Wohnzimmerset aber nicht unter den Livingroomsets.

Hm, ich sehs... direkt das erste Set... merkwürdig. Wüßte aber nicht, was ich da nun machen kann, es ist ja da. :ohoh:

LG

Hallo Funny

Bei dem haus in Check credits vom heutigen ubdate house steht das die Windows und der Fence von dir sind leider kann ich sie auf der Page nicht finden kannst du mir bitte helfen;)

vielen dank im voraus

sweetvirgin24 schrieb:
Hallo Funny

Bei dem haus in Check credits vom heutigen ubdate house steht das die Windows und der Fence von dir sind leider kann ich sie auf der Page nicht finden kannst du mir bitte helfen;)

vielen dank im voraus

Huhu,

na sicher :)!
Den Zaun findest du im aktuellen Wohnzimmer, genau HIER

Die Fenster gibt es nicht auf PmS. Das sind recolors von den OfB Fenstern, wenn du sie haben möchtest dann schick mir deine Mail Addy via PN und ich schicke sie dir!

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten