Einwohnerrekord

ja, wie schon gesagt. da fällt mir nur die nachweisbare 160 mio Region auf Simtropolis ein. :lalala: 3 jahre sass der erbauer dran. aber: leider eine hochhauswüste.:read:

ich teste grade verschiedene config-größen aus. also mehr die grenze liegt zwischen 16 x 16 grossen teilen (256 felder) und 24 x 24 großen teilen (wird nicht mehr ingame angezeigt, ist also nicht mehr spielbar)

die gigantischsten "sauberen städte" müssen sich also auf diesen regionsgrößen ergeben.

sach ma was hast du erwartet? eine region mit über 100mio ew und alles kleinstädte? da kannste lange suchen.

lemgo(eine stadt von mir) hat mittlerweile auch über 212.000ew un mutiert zur hochhauswüste.

ok du baust bestimmt auf ner großen fläche und gibst ihnen reichlich platz zum bauen. dann entstehen auch keine hochhäuser. musste ich an bielefeld feststellen. dort gabs auch nur ganz wenige und je zentraler es wurde desto schwächer war es bebaut.

lemgo entsteht auf einem viertel der fläche und hat mehr als ein viertel der einwohnerzahl.(mittlerweile schon 250.000ew) somit wäre lemgo umgerechnet auf die gleiche fläche eine millionenstadt.

@Mr.Y und carsten b.: Die Threads im Forum sind kein Chat und es ist absolut nicht nötig, hier quasi im Stundentakt die Entwicklung und den Vergleich von Bevölkerungszahlen dazustellen.

Ich bin mir sicher, dass einige andere User diese Threads völlig genervt ignorieren.

Es geht Spocky darum, daß ihr beide hier lauter Einzeiler abliefert und die Unterhaltung somit quasi im Minutentakt nur zwischen euch beiden läuft. Benutzt dafür doch ICQ oder einen anderen Messenger, denn ich glaube kaum, daß sich irgendjemand anderes hier für so einen "Liveticker" interessiert, was gerade in euren Städten passiert.

warum sone schriftliche liveschaltung unserer städte is doch ma was interessantes. oda gibts das iwo anders??? ich glaub net

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten