Häuser-WB: Schönstes Landhaus gesucht!; Abgabetermin: 13.4.07, 19h

Wann genau ist denn morgen Einsendeschluss? *tinkisichganzfestvorgenommenhatesnochzuschaffen* ;)

Ladi1 schrieb:
Meine Bilder sind raus
LG Ladi
Bitte Bild 1+2 noch ändern und zuschicken, sonst ok. :hallo:

tinki schrieb:
Wann genau ist denn morgen Einsendeschluss? *tinkisichganzfestvorgenommenhatesnochzuschaffen* ;)
Gugg ma hier: ;) :hallo:

Pruedence schrieb:
---Termine---

Abgabertermin der Bilder: Samstag
21.4.07/19h
Abstimmungsstart: Sonntag 22.4.07
Abstimmungsende: Sonntag 29.4.07

Ups %)
Danke für den Tipp :idee: :D

EDIT: Soooooo - es ist fast 12.00 Uhr, und auch meine Bilder sind raus!

Zuletzt bearbeitet:
@Ladi1: Bilder immernoch nicht ok, bitte Email lesen.

@Dagi: Da und ok.

@tinki: Bilder da und ok.

Huhu.

mein haus ist soweit fertig, habe aber noch keine Bilder gemacht. Wäre es schlimm wenn sie heute abend ein oder zwei Stündchen später kämen? Bin heute nämlich die ganze Zeit unterwegs.

LG, lena:hallo:

Meine Bilder sind raus. Leider habe ich dir 2 Mails geschickt eine mit und eine ohne Bilder ich hoffe es ist nicht schlimm. Ich hatte in der Mail auch eine Frage also wenn sie da sind sag bescheid:hallo:

KevBev alias SimsNews

So. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich habe es jetzt tatsächlich auch geschafft. Meine Bilder sind raus. Hoffe es hat funktioniert. =)
LG, die Maus

Ich denk, Prue wird nichts dagegen haben.

Schickt eure Sachen noch bis 21h ab. Bin grad TV schauen, wer noch nach 21h schickt geht noch. ;)

Somit ist die Abgabe verstrichen, und einzig Chris29 schickt die Bilder bis Morgen um 14h ein. Abstimmung folgt gegen Abend. ;)

Kurze Ankündigung: Es wird zwei Abstimmungen à 6 Tage geben. Grund: 12 Teilnehmer mit je 10 Bildern. ;)

Huhu,

wollte mich entschuldigen dass ich ohne was zu sagen nix mehr geschickt hab. Musste kurzfristig nach Freiburg zu meiner Tante und bin gestern wiedergekommen. Also nochmal sorry, dafür geh ich nachher noch abstimmen;)

LG, Lena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten