*GANZGROSSEAUGENKRIEG*
HABEN WILL!!!!!!
in 10 Minuten sind sie auf dem TC

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*GANZGROSSEAUGENKRIEG*
HABEN WILL!!!!!!
wo bekommt man diese mauern, wie auf dem foto?
Muss nicht. Man kann sich auch nur für den LEX anmelden, hat dann halt nur nicht die Annehmlichkeiten des Forums.Denk aber dran, dass du dich da zwei mal anmelden musst: Einmal für SC4D und das zweite mal für den LEX, den Downloadbereich auf SC4D.
Das ist wurscht. Ist eh englischMuss nicht. Man kann sich auch nur für den LEX anmelden, hat dann halt nur nicht die Annehmlichkeiten des Forums.![]()
Alle Gebäude in allen Städten abreißen und aus dem Plugin-Ordner verbannen. Ich weiß, ist eine unendliche Arbeit, aber auch wenn das Gebäude an sich sehr gut ist (für eine moderne Großstadt), paßt es leider nicht so richtig in eine ländliche Region...@Andreas: Danke für das Kompliment!
Das Ding habe ich mindestens drei mal weggesprengt, und es ist jedes mal wieder an der selben Stelle genau so wie vorher gewachsen ... dann habe ich vor so viel Hartnäckigkeit kapituliert ...![]()
Das wegen einem pösen, pösen Pup namens Kenworthbeinahe nicht stattgefunden hätte - seit ich seine neuen Bahnhöfe kenne, weiss ich, dass fast alle meine Bahnhöfe zu kuuuuuuurz sind!![]()
![]()
Da ich aber jetzt keine Lust habe, nochmal alles abzureissen, zeige ich sie euch trotzdem. Allerdings - das sind "Vor-Kenny" - Bahnhöfe!
Ja, kenne ich, allerdings nur vom Namen nach (bin nie über Kaiserslautern hinausgekommenAndreas und RickD, falls ihr Lauterecken-Grumbach kennen solltet: Der Bahnhof, so wie er in den achtzigern mal war, ist ein ganz klein bisschen Vorbild für Buckelstein ...
BTW, warum "unterschreibst" Du Deine Beiträge in letzter Zeit eigentlich doppelt (einmal manuell und einmal in Deiner Signatur)?![]()
Andreas und RickD, falls ihr Lauterecken-Grumbach kennen solltet: Der Bahnhof, so wie er in den achtzigern mal war, ist ein ganz klein bisschen Vorbild für Buckelstein ...
Ja, kenne ich, allerdings nur vom Namen nach (bin nie über Kaiserslautern hinausgekommen![]()
Na ja, die Ecke kenne ich schon, mein Onkel wohnt nämlich in Lohnweiler - und das ist wirklich am A... der Welt.Lauterecken ist eher Richtung Meisenheim an der B420 Richtung Kreuznach. Oder um es genauer zu formulieren: Am A... der Welt.![]()
Kann das sein, dass die Bilder fehlen?![]()
Die Region gefällt mir ganz gut, nur ein richtiges Gebirge fehlt noch für meinen Geschmack. Hast du die eigentlich selbst erstellt?
Du meinst, so hochalpine Gebirgsmassive wie den Dreieinhalbtausender Brocken, den Viereinhalbtausender Feldberg oder den Neuntausender Zugspitze (gemessen in Feet)
Mindestens!Ich bau grad an dieser Map. Hat mich einige Nerven gekostet, die Eisenbahn da durch zu legen. Hätt ich blos nicht dein Tutorial gelesen
.
@RickD(1): Wie Andreas schon sagte, da kann man viel Geld sparen ... Einfach immer die Bälle einsammeln, und man hat genug Geschenke für die Sprösslinge der Verwandtschaft ...![]()