Suche folgende Downloads (ehemalige Pepsi oder Cola aus den Staaten)

simsab

Member

Folgenden Schreibtisch und Baum, auch noch eine Rattancouchgarnitur, gab es vor ein paar Jahren in Amerika als Geschenk-Codes auf Cola oder Pepsi-Artikeln. Eine Seite hatte sie auch zum Download freigegeben, obwohl es von Maxis erstellte Objekte sind, gab es sie nie auf der offiziellen Webseite. Weiß jemand von euch, wo man die Sachen ziehen kann oder hat sie selbst noch im Downloadarchiv?

146.gif
712.gif

Die Sachen sind übriogens auch bei Simsonline erschienen!

Hallo, ich glaube, diese Sachen waren mal vor ca. 1 Jahr auf der Bravo Screenfun auf cd.

schade ... heute kann ich die Bilder auch nicht sehen. Ich würde Dir ja gerne helfen (falls ich überhaupt kann) ...aber ich weiß ja nicht, was das für Sachen sind :(

Bilder? Ich wunder mich die ganze zeit.Ich kann die nämlich auch nicht sehen und dir somit leider nicht helfen

Bilder seh ich auch keine, sondern nur 2Mal ein rotes X auf weißem Grund.

Hab dann mal die Url kopiert und hab dann folgende Bilder bekommen:

146.gif
712.gif

weiterhelfen kann ich zwar auch nicht, aber ich finde, dass das zweite Bild nicht nach nem original Maxis Objekt aussieht. Den Winkel vom Objekt find ich irgendwie nicht so simstypsich.

Den Baum hab ich im Plorer gefunden, sollte von http://www.hosted-by-simones.com sein ;)

Schiete, Link funzt nicht mehr :(

Der File heißt treebanyan642104
kann man den verschicken?????

Mom, im Spiel find ich ihn auch und da sind ausser ein paar Basen und meinen Sachen keine DLs drin.
Er müßte also echt ein Maxisteil sein

Und der Schreibtisch ist auch im Spiel, unter desksps :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles AOL-Sachen *fragt mich bloss nitt warum die grad nach meinem Lieblingsanbieter heissen :(*
Ne Tischlampe mit ner Hulatänzerin wüßt ich noch und....... maaaaaaaaaaaan Kinners, da gibt es doch ne Seite, wo alle häßlichen Simssachen zum DL zu finden sind *grübelüberleg* helft doch mal
ColaEisbärMuggel, rückt den Link raus :D

Schätzken, tu ma Brille putzen, datt sinn keine verfärbten Sachen, genauso häßlich hab ich sie auch im Spiel :D

Und eins darfste glauben, gesaugt hab ich die nie *obwohl ich am Anfang doch schon einige Fehltritte hatte, zugeben muss*

Kannst ja mal gucken was Du brauchst, dann tippselste bitte wo wir das Bildchen finden von dem Teil und ich erkläre mich auch bereit die Sachen unverfärbt aus meinem Spiel Dir zuzuschicken (wenn Du dann mal ne Addy hinterlässt)

Zuletzt bearbeitet:
simsab schrieb:
Leider sind auf der Seite aber auch nur Recolors vom Original, ich will aber die Originale!!!:heul::heul::heul:
das ist ja auch nur die auflistung der ganzen original maxis teile und bei welchem add-on die dabei sind - ich dachte, das hättet ihr gesucht? ;)

bei dem anderen kann ich auch nicht helfen :(

Nochmal für alle und vielleicht auch für mich:
Ich suche den Baum, den Schreibtisch und das Sofa-Set in genau den Farben wie auf den Bildern zum Downloaden. Ich hab alle Add-Ons und da sind sie nicht dabei, es gibt/gab sie mal auf einer Seite, leider weiß ich aber nicht mehr wo und die suche ich jetzt. Und falls jemand von euch die originalfarbenen Dinger hat, darf er/sie sie mir auch gerne schicken. Email gibts dann per PM.

Ich wollte nur noch mal alles klarstellen, da ich selber nicht mehr durchgeblickt hab...:rolleyes:

Der Schreibtisch (ich sehe auch nun erst die Bilder,sah gestern nichts,Sorry) ist von einer Seite die sich irgendwas mit stpcarli nannte, die Seite gibt es aber nicht mehr wenn ich richtig informiert bin.

Falls es noch jemand interessiert ...
Hier fand ich gerade eben eine "the Pepsi Files.zip" :)

STPCarly ist meines Wissen inzwischen bei TSR untergebracht... falls das noch gesucht wird!

Und ich glaube auch das es die Teile die hier gesucht werden nur bei Deluxe gab, ich hab die nämmich auch... aber wenn ich nicht ganz daneben liege konnten man doch die bei Deluxe zusätzlich eingeführten Sachen auch über die Maxis-Home runterladen... und die steht doch auf jeder Hülle drauf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten