BS/HC-Wettbewerb "Zwillinge" Einsendeschluss: 13.04.2007

Oh schade ich hätte die perfekten Zwillinge gehabt xD
Aber die sind jetzt beide auf dem College und hab ned so schöne Fotos von denen als Kinder gemacht glaub ich.. Nur von dem gutaussehenden =)

@Shanai:
Es gibt die Möglichkeit die Personen mit dem Tombstone of L & D in eine andere Altersstufe zu setzen. Damit kannst du die beiden auch verjüngen.
boolProp testingCheatsEnabled true

oh echt?
Kann ich ja gleich mal versuchen!!
Geht dass auch wenn die im College sind?? Also dass die weiter zum Unterricht gehen können und so?? Oder müssen die dann nach Schönsichtingen zurück?! xD

Ähm...ich hab keine Ahnung, um ehrlich zu sein.
*g*
Versuch es einfach mal, aber besser nicht abspeichern.

Nein, es ist nichts falsch daran. Ich fand sie sehr schön. Aber ich hatte es jetzt schon häufiger, dass einigen noch eine Kleinigkeit aufgefallen ist, die sie liber ändern wollten, bevor ich sie frei gebe.

Super!
Dann kann ich sie ja Prue rüber schieben.

Also ich mach jetzt auch mit...
so und dann hab ich auch ne frage bezüglich diesem wettbewerb wo soll ich das bild den hochladen und so??? naja eig. spiel ich nur sims und mach so was auch net also wettbewerbe und so...:D :lalala:

@anna: Hab dich erst einmal auf die Warteliste gesetzt, weil du nich nicht geantwortet hast.
Falls noch mehr wollen, kann ich die Liste auch verlängern![/quote]

Also...
Wenn du im Spiel bist kannst du ja mit der C-Taste Bilder schießen. Diese Bilder werden im Ordner EA Games/Sims2/Neigborhoods/Nxyz (<---halt, in welcher Nachbarschaft du es geschossen hast) gespeichert. Vorher solltest du aber schauen, ob die Größe auf das größte gestellt ist.
Für die 5 Bilder, die du mir schicken möchtest, erstellst du einen eigenen Ordner. Diesen Ordner verpackst du dann mit Winrar (Link dazu ist im ersten Post). Wenn alles so weit ist, hängst du die Bilder in den Anhang an eine Mail, die du mir schicken wirst.

Schaffst du das?

Meine Bilder sind nun auch endlich raus ;)
Ich hoffe sie sind gut bei dir angekommen!?

PunkLady

Ich flitze!
*g*

Edit: Bilder da und in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, freu mich schon auf deine Bilder, annapcd.
Da ich die Abstimmung teilen werde, wenn genug einsenden, brauchst du dich nicht darum sorgen, dass deine Bilder nicht mit hinein genommen werden könnten.

Sry wenn ich vllt nerve phoenixtraene aber kannst du mir vllt genau sagen was ich da jetzt eintippen muss in den Balken und wie ich es wieder rückgängig mache??:idee:

@Shanai:
Alsoooo
Ich hab noch mal nachgeschaut, aber einen anderen Cheat gefunden. *g*
AgeSimsCheat on/off
Gib also in das Feld ein : AgeSimsCheat on
Dann klicke den Sim an und suche "Set Age", hast du das gemacht, such Child oder Teenager.
Ich hab es aber noch nicht gemacht und bitte NICHT speichern, weil so nämlich auch Klamotten verloren gehen können.

Phoenixträne kannst du mich eig. auch auf die teilnehmerliste setzen? weil ich möchte 100% mitmachen... freu mich auch schon drauf...

Die Liste ist leider voll. Darum geht das nich. Sende doch einfach deine Bilder an mich ab und die wirst mitmachen.

Ok ich hab gestern die zwillinge erstellt...
kann die andere eig. ein bissl dunklere haare haben odda is das verboten? weil die hässlige hat bei mir ein klein tick dunklere haare als die annere abba wenn das net erlaubt ist kann ich das ja noch ändern

soo Ich wünsche euch allen auch noch mal FROHE OSTERN und freu mich auch schon auf den Wettbewerb... meine zwillinge sind eig. ganz gut geworden hehe
bai lüp euch alle
annapcd

Haare sind in Ordnung, wenn die anders sind. Man kann sowas ja färben. *g*

@diec: Sag doch, dass du die Bilder versandt hast.
*g*
Sind da und in Ordnung.

Ihr habt noch 5 Tage zeit.
*guck*
Wie weit seid ihr denn so?

ohh nur noch 5 tage naja bin imma noch bei der anneren die fotos zu machen bis wie cile uhr sollte das denn abgegeben werden?

Du kannst es auch spät schicken, wenn du willst.
Ich bin eh erst ab 21.00 wieder zu hause.

Habe mal kurz eine dumme Frage zur FOtogröße: Wenn ich in den EInstellugen auf "groß" einstelle, haben die Bilder doch automatisch die richtige Größe, oder?

So ist es, Sasa!
*g*
Darum wurde wohl auch 450x600 gewählt, denk ich.

Ja, ok, dann ist gut. Ich habe nämlich schon ein paar Bilder gemacht, von denen ich noch auswählen muss und dann habe ich plötzlich die Bildbegrenzung gelesen und hatte Schiss, dass ich plötzlich noch zuschneiden muss oder so was. Das hätte dann ja gar nicht gepasst.^^

Hehe...nein, keine Sorge. Zur Not kann man die auch ein bisschen verkleinern.
*g*
Freu mich schon.

Ieh...
Warteplatzt kannst du vergessen.
*g*

Kommst in die 2. Abstimmung. Sieht nämlich nach mindestens 14 TN aus.
*freu*

Ich freu mich auf deine Bilder.

@ Ladi1:
Deine Bilder sind angekommen. Ich schreib aber eben eine PN, weil die nicht ganz in Ordnung sind.

@ Techno: Die Bilder sind angekommen und in Ordnung

ich muss mich jetzt leider komplett abmelden. rein zeitlich würde ich es vielleicht noch schaffen, aber seit heut geht bei mir gar nichts mehr. ich versuche es zwar nochmal mit neuinstallieren, aber das kostet mir einfach zuviel zeit. tut mir leid.

Du brauchst doch nicht um Entschuldigung bitten. Wenn du es nicht schaffen kannst, dann ist das kein Thema. Ich hoffe nur, dass bei dir bald alles wieder klappt.

Heißt von Bild vom ganzen Körper von Kopf bis Fuß alles drauf, oder ist es ok, wenn meinetwegen die Füße fehlen, man das Outfit aber erkennen kann?

@Sasa: Wie schrecklich, man sieht die Füße nicht!
*g*
Nein, so schlimm ist das nicht. Meist sind die Schuhe ja eh unwichtig oder fast gar nicht zu sehen.

@simsjuly:
Hast ja noch ein bisschen Zeit.
Noch ist nicht Freitag Nacht.

Ok...ich hab die Bilder von euch dreien erhalten.
Sind in Ordnung so.

okay...meine bilder sind nu auch weg, hoffe sie sind okay

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten