Suche Kirche zum Heiraten!

sweet sim

Member

:hallo: Hey leute, in meiner neuen( und ersten%) )FS sollen meine sims heiraten!!!! aber wo???? ich hätte da gerne eine kirche!!!! wisst ihr ob und wenn ja, wo man die sich kostenlos downloaden kann???? Ach ja und ich hab natürlich auch in den foren gesucht, aber nichts gefunden.:argh:
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
lg
:hallo: sweet sim :hallo:

sweet sim schrieb:
:hallo: Hey leute, in meiner neuen( und ersten%) )FS sollen meine sims heiraten!!!! aber wo???? ich hätte da gerne eine kirche!!!! wisst ihr ob und wenn ja, wo man die sich kostenlos downloaden kann???? Ach ja und ich hab natürlich auch in den foren gesucht, aber nichts gefunden.:argh:
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
lg
:hallo: sweet sim :hallo:

schau mal bei www.hügö.de

Gruss Loschu

@Steffi76: die kirche da sieht ganz gut aus, aber ich hab leider nur das hauptspiel von sims 2:-( vbmenu_register("postmenu_2685160", true);

Im CaravanShop gibt es eine Wedding Chapel: http://www.caravanshopsims2.com/EN/sedona_communautaire.php

G88n4voe.jpg

LG,
Bahia

Alexisgirl schrieb:
Bekommt man dann automatisch den Hochzeitsbogen aufs Gemeinschaftsgrundstück oder muss man dafür noch nen Hack runterladen (der Hack funzt bei mir leider nit )
Die Kirche ist absolut hackfrei, der Hochzeitsbogen sollte eigentlich auch funktionieren. Es haben dort schon einige Sims verschiedener User dort geheiratet.

Gruß
Hügö

blauefee1976-1 schrieb:
Weil´s gerade irgend wie dazu past. Wie bekomme ich den Rosenbogen auf ein Gemeinschaft Grundstück?
Meine Marienkirche habe ich damals auf einem Wohngrundstück gebaut (also auch mit Hochzeitsbogen) und habe das Grundstück dann mit dem Cheat in ein Communitylot verwandelt. Danach habe ich alle relevaten Objekte dort platziert.

Der Cheat lautet: changelotzoning community

Ob sich der Hochzeitsbogen jetzt noch in der dafür vorgesehenen Form mit den neusten Addons nutzen läßt, weiß ich nicht. Früher hat es zumindest geklappt. ;)

Gruß
Hügö

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten