Hoffe ihr könnt mir helfen!!
lg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sweet sim schrieb:Hey leute, in meiner neuen( und ersten
)FS sollen meine sims heiraten!!!! aber wo???? ich hätte da gerne eine kirche!!!! wisst ihr ob und wenn ja, wo man die sich kostenlos downloaden kann???? Ach ja und ich hab natürlich auch in den foren gesucht, aber nichts gefunden.
![]()
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
lg
sweet sim
![]()
Vielen Dank für den LinkLoschu schrieb:
Die Kirche ist absolut hackfrei, der Hochzeitsbogen sollte eigentlich auch funktionieren. Es haben dort schon einige Sims verschiedener User dort geheiratet.Alexisgirl schrieb:Bekommt man dann automatisch den Hochzeitsbogen aufs Gemeinschaftsgrundstück oder muss man dafür noch nen Hack runterladen (der Hack funzt bei mir leider nit )
Meine Marienkirche habe ich damals auf einem Wohngrundstück gebaut (also auch mit Hochzeitsbogen) und habe das Grundstück dann mit dem Cheat in ein Communitylot verwandelt. Danach habe ich alle relevaten Objekte dort platziert.blauefee1976-1 schrieb:Weil´s gerade irgend wie dazu past. Wie bekomme ich den Rosenbogen auf ein Gemeinschaft Grundstück?
suggarheart schrieb:Wenn ich nicht völlig falsch informiert bin dann nur mit nem Hack :
http://www.modthesims2.com/showthread.php?c=1&p=1316609
Edit : Ah, also doch falsch informiertMan lernt doch nie aus
![]()