H&M Stuff?? Add-on?

Ich muss hier auch nochmal meinen Senf dazu geben :D

Ein Klamotten Minipack klingt zwar für den Sims-Kleiderschrank ganz toll, aber ich nehme an es kommt wiedereinmal so eine schon fast unfaiere Verteilung. Drei Viertel wird sicherlich mal wieder für das Weibliche Geschlecht geschaffen und zu guter letzt ein Viertel für's männliche.

Ih meine, gut. Frauen setzen ja viel auf neue (und viele) Klamotten, aber könnte man es nicht etwas gerechter aufteilen?

Ansonstenb werden mir sicherlich Objekte fehlen. Von Schaufensterpuppen kann ich mich da nicht "Sattfressen". Aber ich werde eh nicht drum herum kommen. Spätestens wenn ich in die Stadt fahre und sehe das neue Minipack greifen meine Hände wieder unkontroliert zu :D

SiSa schrieb:
Das darfst Du hier natürlich nicht sagen...

:naja: Fein ignorieren wir das von mir. Aber!

Das tun die meisten, die kein bock haben, 15 euro für ein paar Klamotten-Möbel Datein auszugeben die in 1-2 Jahren eh als Downoload kostenlos irgendwo angeboten werden.

Ich habs jedenfalls bereut mit dem Weihnachtspacket. Das war rausgeschmissenes Geld.. Und so seh ich das auch bei den anderen kleinen Addonpacks. Den Kram darin bemerkt man bei den vielen großen Addons schon gar nicht mehr, weil das immer mehr wird. :rolleyes:

Ich finde die Bilder sehen gar nicht so schlecht aus.Besonders die Verkaufspulte find ich sehr gur mit den Uhren in den Ecken bzw.rundungen.Die Kleider find ich sehen doch auch ganz ok aus.Nur wird es dann wohl aus OFB die Innenfundamente geben weil anders kann ich mir den Laufsteg nicht erklären und das sie extra einen als Objects erstellen würden glaube ich eher nicht,weil die Lampen ein Zaun sein könnten.

Edit:Die Treppe die man in dem Shop sieht ist auch sehr gut intergriert in den Styl des Shops

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird sich ja auch auf das eröffnen von Klamotten-Läden spezialisiert. Also andere Umkleidekabinen, Accesoir-Ständer usw...
Aber dazu bräuchte man OfB, glaub ich.... :ohoh:

:naja: Wie auch immer.... H&M ist ein Plunderladen.. Soo toll sieht das alles gar nicht aus... Aber ......der Laufsteg gefällt mir! XD

Min_92 schrieb:
Cool, schön das die Sachen so schön in die Simswelt passen!
Ja, wahrscheinlich war das nur ein Versehen, dass bei 4JZ tatsächlich mal ganz ansehnliche Klamotten dabei waren. Die Sachen auf den Screenshots sehen jedenfalls wieder Sims2-typisch grässlich aus...=) (zumindest die Kleidung der Frauen)

Buzzler schrieb:
Ja, wahrscheinlich war das nur ein Versehen, dass bei 4JZ tatsächlich mal ganz ansehnliche Klamotten dabei waren. Die Sachen auf den Screenshots sehen jedenfalls wieder Sims2-typisch grässlich aus...=) (zumindest die Kleidung der Frauen)

Ich finde die Sachen überraschenderweise sogar gelungen.
Obwohl ich zunächst große Probleme mit diesem Stuff Zeugs hatte.
Ich kann H&M gar nicht ab und auch noch diese Werbung...
War etwas überrascht, dass die Sachen zum Teil sogar vernünftigt aussehen...

Um es kurz zu sagen: die klamotten sehen zum kotzen aus!
und sie wollen es jetzt also wirklich wahr machen... ein H&M-AddOn.. so ein schwachsinn - aber für einen guten sponsor macht man eben fast alles:rolleyes:
aber das mit der modenschau gefällt mir! aber man wird es eh nich hinkriegen, dass so viele leute im publikum sitzen...

Also ihr seid auch der Meinung, dass H&M nicht so ne tolle Klamottenmarke ist? :confused:

Wäre vielleicht besser gewesen, wenn die Esprit oder S.Oliver genommen hätten...:read:

Kiumina schrieb:
Also ihr seid auch der Meinung, dass H&M nicht so ne tolle Klamottenmarke ist? :confused:

Wäre vielleicht besser gewesen, wenn die Esprit oder S.Oliver genommen hätten...:read:
Was habt ihr eigentlich alle mit euren Markenklamotten , da bezahlt man doch eh nur den Namen.:hallo:

Ansichtssache. Esprit oder S.Oliver hätten mich noch weniger interessiert, als H&M.
Edit: Wobei ich dazu sagen möchte, dass ich eh nicht zur Zielgruppe der Minipacks gehöre.

Die Kleidung sieht klasse aus, weiß nicht was ihr alle habt. ^^
Ja Maxis Quali aber des ist doch toll. :p
Ich hoffe da kommt auch was von der Madonna Kollektion drin vor.
Was geil wäre, so eine modifizierbare Modepuppe, der man alles mögliche an Kleidung anziehen könnte. Also auch Downloads und alles eben. :D
Obwohl der H&M, bei dem ich immer brav einkaufe, der hat ja einen großen Teil an "Gruftie"-klamotten. Also viel schwarzes und Lolitakleidchen, Ringelpullover. Hoffe sowas ist auch vertreten im Miniaddon. :ohoh:

@SimPowers: Wenn ich bedenke, wie in solche Sachen momentan sind, dürften da auf jeden Fall welche von vertreten sein :)

Mit H&M hab ich keine Probleme, schaue da auch gerne mal rein, so für Shirts, Freizeithemdchen oder Socken :). Die Screenshots gefallen mir, bis auf das "H&M"-Logo - das passt nicht in "meine" Sims-2-Welt. Die Klamotten finde ich okay, was man so weit sieht. Manche Sachen sehen ein wenig "komisch" aus, aber ich habe auch immer wieder sonderbare Sims im Spiel - also passt das!

Besonders gut gefällt mir die Ladeneinrichtung, vielleicht auch, weil ich großer OfB-Fan bin. Endlich mal moderne Läden gestalten (das Logo werde ich aber eher draußen lassen). Bin auch mal sehr gespannt, ob die Schaufensterpuppen besondere Funktionen haben, wäre zu genial, wenn man denen verschiedene Outfit anziehen kann. Auch die Wandregale mit den Klamottenstapel sehen toll aus. Und die Theke ... bin echt mal gespannt, freue mich und hole es mir auf alle Fälle!

Nur leider habe ich keine neuen Frisuren entdeckt ...

Was man so bisher auf den Bildern gesehen hat, sagt mir größtenteils echt zu. Das ein oder andere könnten echt paar Sims tragen, aber es mir das Geld wirklich nicht wert.

schau einfach in die news auf sims2fans.de da siehst du 3 weitere screens, die wir (von simtimes und sims2fans.de) leider nur in kleinansicht gefunden haben.

Edit: es wird "Die Sims 2 H&M Fashion Accessoires" in Deutschland heißen

Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen die ich bis jetzt gesehen habe sagen mir nicht zu. Ich finde für mich selber meist auch nicht so viel bei Hasi&Mausi, aber die haben sehr schöne Klamotten für Kids. :ohoh:

Ich finds allerdings eigenartig, dass jetzt echte Buchstaben in der Simswelt auftauchen, hätte man das nicht irgendwie auch auf Simmlisch hinbekommen? :naja:

Ich fände es aber schon ein bissel dreist, wenn man für die Werbung die H&M damit macht auch noch 15 Euro bezahlen soll. %)

Gehöre aber auch nicht zur Zielgruppe.

miezekatze schrieb:
Ich finds allerdings eigenartig, dass jetzt echte Buchstaben in der Simswelt auftauchen, hätte man das nicht irgendwie auch auf Simmlisch hinbekommen?

Das stört mich bei den Screenshots auch am meisten! Mich hat schon irritiert, dass es in SEASONS diese kleinen Schildchen mit „echten“ Zahlen gibt. Ich hoffe, es gibt beim H&M Pack auch noch Color-Alternativen, entweder ohne Logo oder eben auf „simlish“.

sodele, jetzt muss ich auchmal meinen senf dazu geben :

1. ich würde niemals wieder was bei H&M kaufen, da der der ganze mist schlecht verarbeitet ist und einläuft, mich die promotion mit der ewig-anfang-zwanzigjährigen madonna nervt, die verkäufer bei H&M schnodderig, inkompetent sind und meist nix anderes zu tun haben als sich privat zu vergnügen - saftladen. ausserdem verschiffen wir die klamotten containerweise aus bangladesh, indien und pakistan und ich möchte nicht wissen, wie die blöden plünnen dort angefertigt wird.

2. geile idee, vorallem wenn eine H&M filiale wie auf dem foto dabei ist ( laufsteg tut nicht not ), die fertig eingerichtet im spiel integriert werden kann. ausserdem finde ich es, trotz meiner aversionen gegen H&M einfach sehr nett, wenn meine sims in "normalen" alltagsklamotten herumlaufen. im real life ist ja auch nicht jeder von vordern bis nach achtern durchgestyled.

stan_caiman schrieb:
sodele, jetzt muss ich auchmal meinen senf dazu geben :

1. ich würde niemals wieder was bei H&M kaufen, da der der ganze mist schlecht verarbeitet ist und einläuft, mich die promotion mit der ewig-anfang-zwanzigjährigen madonna nervt, die verkäufer bei H&M schnodderig, inkompetent sind und meist nix anderes zu tun haben als sich privat zu vergnügen - saftladen. ausserdem verschiffen wir die klamotten containerweise aus bangladesh, indien und pakistan und ich möchte nicht wissen, wie die blöden plünnen dort angefertigt wird.

2. geile idee, vorallem wenn eine H&M filiale wie auf dem foto dabei ist ( laufsteg tut nicht not ), die fertig eingerichtet im spiel integriert werden kann. ausserdem finde ich es, trotz meiner aversionen gegen H&M einfach sehr nett, wenn meine sims in "normalen" alltagsklamotten herumlaufen. im real life ist ja auch nicht jeder von vordern bis nach achtern durchgestyled.

Deswegen sieht h&M meistens wie ein flohmarkt aus...jetzt verstehe ich...:rolleyes:

Also, ich habe heute die Bilder gesehen.

Mir gefällt, das man jetzt endlich weitere Objekte (z. B. die Schaufebsterpuppe) für nen Klamottenladen nutzen kann.

Was ich bisher an Kleidung gesehen habe, gefällt mir allerdings nicht so doll. Auch, das Objekte und alles nach H&M aussieht, gefällt mir nicht. Das ist prkatisch Schleichwerbung im Spiel.

Das mit dem Laufsteg hat EA wieder gut hinbekommen. Ich nehme an, das ist einfach nur ein Fundament.

Da hier manche behaupten man würde bei Markenkleidern nur den Namen mitzahlen, sag ich auch mal was dazu. Bei so richtig teuren Sachen mag das ja wohl stimmen, aber wenn ich z.B. meine H&M Polos (die man nach 10mal waschen fortschmeißen kann) mit meinen Lacoste oder Hilfigerpolos vergleiche, dann merkt mann schon große Qualtitätsunterschiede. (die sehen nämlich noch wie neu aus)

Das Add-on finde ich persönlich ziemlich unnützig, da die Kleider größtenteils ziemlich sch**** aussehen und es im Internet viel schönere kostenlos gibt.
Die Ladeneinrichtung würde mich dann schon eher reizen!

Aber so is es heutzutage eben, wenn als nächstes Ikea ein Haufen Geld hinlegen würde , dann gäb es bald ein Ikea-addon

Lg Simstyler

Hey :hallo:
Ich habe mir gerade die Bilder angeguckt [Hier].
Also ich mag H&M Sehr gerne.
Vielleicht kaufe ich es mir.

Und zu diesen "Tollen" Sachen im Internet:
Machen ziemlich viele fast as Spiel kaputt, nicht?

Die Schaufensterpuppen von dem neuen AddOn finde ich auch viel schöner als diese komischen Dinger vom Internet.

Nur meine Meinung, okay? ;)

Bei Sims2Fans kann man sich schon das Cover ansehen.

Hier: http://www.sims2fans.de/Sims2Fans/index.html.

Außerdem gibt es am kommenden Donnerstag eine offizielle Ankündigung seitens EA.

Ich muss sagen, so, wie das jetzt auf dem Cover aussieht, finde ich das gar nicht so schlecht. Mal sehen, was man sonst noch so hört und sieht :hallo:

Lady

Lady in Red schrieb:
Bei Sims2Fans kann man sich schon das Cover ansehen.

Hier: http://www.sims2fans.de/Sims2Fans/index.html.

Außerdem gibt es am kommenden Donnerstag eine offizielle Ankündigung seitens EA.

Ich muss sagen, so, wie das jetzt auf dem Cover aussieht, finde ich das gar nicht so schlecht. Mal sehen, was man sonst noch so hört und sieht :hallo:

Lady

also ich sehe kein cover. nur das logo. aber von cover keine spur...:confused:

bla......................................zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade das Cover angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass ein paar Klamotten wie auf den anderen Stuff Packs „so“ eben als Kleidungsstück abgebildet sind, einige Outfits aber auch eindeutig an den Schaufensterpuppen „drapiert“ sind. Vielleicht kann man daraus ja tatsächlich schließen, dass sich verschiedene Outfits an diesen einstellen lassen können. Wenn man sie dann auch noch gezielt per OfB verkaufen kann (also, die Outfits, nicht die Puppen), geht ein großer Traum von mir in Erfüllung (na ja, okay – so groß ist der Traum auch wieder nicht ...)

ReinyDay schrieb:
Ich habe mir gerade das Cover angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass ein paar Klamotten wie auf den anderen Stuff Packs „so“ eben als Kleidungsstück abgebildet sind, einige Outfits aber auch eindeutig an den Schaufensterpuppen „drapiert“ sind. Vielleicht kann man daraus ja tatsächlich schließen, dass sich verschiedene Outfits an diesen einstellen lassen können. Wenn man sie dann auch noch gezielt per OfB verkaufen kann (also, die Outfits, nicht die Puppen), geht ein großer Traum von mir in Erfüllung (na ja, okay – so groß ist der Traum auch wieder nicht ...)
das wär natürlich cool! aber trozdem finde ich die klamotten, die da so abgebildet sind bis auf 1-2 teile eher altbacken. hoffe mal da kommen noch ein paar modernere

EDIT: endlich 'ne neue kasse!=):lol::scream:

Soll ja am 6 Juni erscheinen also 2 Monate noch....da sollte inzwischen Infomaterial raus kommen, von EA/Maxis.

Was ich geil finde, H&M ...und vielleicht neue Unterwäsche .... oja bittte....vielleicht kommt auch dann Schmuck, und co.

Zuletzt bearbeitet:
@simslana: Infos sind für morgen angekündigt ;)

Gab es nicht ein Statement, das morgen offizielle Infos zum neuen Accessoires pack kommen? Naja, viel wird es da wohl nicht bekannt zu machen geben

Ich hoffe nur, das man den Puppen alle Kleider anziehen aknn ... also so in nem Menue auswählen, wie wenn man jetzt die Kleidung für Mitarbeiter bestimmt.

Wenn die demnächst das Offiziell machen für H&M Fashion Accessoires, dann müsste wenig später auch das richtige 6. Addon bekannt gegeben werden. Das ist doch jetzt auch dann das 5.-6. Fashion Pack oder?

simsjuly schrieb:
hm ich hab auf simtimes.de die screens gesehen und, darf ich das mal so sagen,
90% der klamotten sind hässlich
lol manchmal ehct witzig wie die anderen so bestimmen was hässlcih und was nicht hässlich ist und sie kennen noch nichtmal alle Sachendie drinne sind ... :lol:

Naja, Ahlcaussie ist nun mal Geschmackssache...
Ich habs mir noch nicht genauer angeguckt.

PS: *Schleichwerbung* Ahlcaussie konnt dich net benachrichtigen, wegen Blaubraun! Dein Postfach is voll...*Schleichwerbng aus*

Lioness77 schrieb:
Naja, Ahlcaussie ist nun mal Geschmackssache...
Ich habs mir noch nicht genauer angeguckt.

PS: *Schleichwerbung* Ahlcaussie konnt dich net benachrichtigen, wegen Blaubraun! Dein Postfach is voll...*Schleichwerbng aus*
Hilfe hilfe na schnell Blaubran Benacxhrichtung ist da *hektisch Postfach ausleer*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten