Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matthew Connor schrieb:Erstaunlich was EA alles einfällt um das Spiel auszuschlachten. Statt eigene Kreativität zu präsentieren werden Werbecombos verkauft für die man auch noch zahlen muß - wenn man denn so will. So langsam kann ich auch nur noch den Kopf schütteln über diese Vermarktungspolitik. Die Mini-AddOns habe ich noch eine nette Sache gefunden, immerhin gilt ja auch hier: "Wer es haben möchte kann es sich ja kaufen". Aber wenn jetzt auch noch so offensichtlich Werbedeals mit Firmen wie H&M abgeschlossen werden um dann deren Klamotten als Mini-Addons zu verkaufen finde ich es langsam wirklich genug. Mag jeder sehen wie er will, ohne Zweifel werden dabei schon einige nette Klamotten rausspringen. Aber mal ehrlich, stößt Euch das denn nicht jetzt doch ein klein wenig sauer auf?
Ich habe dich weder persönlich angesprochen noch deinen Nick in dem Zusammenhang meckern genannt, somint frag ich mich wenn du dich sowieso nicht in meinen Post wiederfindest warum du dich dann eigentlich angesprochen fühlst.ReinyDay schrieb:@Frani: ich weiß jetzt nicht, ob Du mich damit meinst, aber ich bin sicher niemand der "meckert". Ich gebe mir bei meinen Beiträgen immer viel Mühe, sie sachlich und nüchtern zu formulieren und die Infos, die eben bekannt sind, sinnvoll zu verarbeiten. Und ich kann es selbst nicht mehr lesen, wie oft ich schreibe "Ich finde …", "Meine Meinung …" und so weiter. Deswegen möchte ich schlichtweg nicht als "Meckerer" bezeichnet werden, und das ist es mir auch Wert, diesen Absatz dafür zu schreiben, wenn ich auch nicht direkt angesprochen wurde.
Ansonsten kann ich mich auch "Matthew Connors" und "nenas" Meinung anschließen.
Frani schrieb:Ich habe dich weder persönlich angesprochen noch deinen Nick in dem Zusammenhang meckern genannt, somint frag ich mich wenn du dich sowieso nicht in meinen Post wiederfindest warum du dich dann eigentlich angesprochen fühlst.
Ich empfinde hier einige Post einfach als meckern und hab es sehr Allgemein ausgesprochen noch hab ich irgendjemanden beleidigt oder sonstiges in dieser Richtung, ich denke ich verfasse meine Post auch sachlich, sachlich aus meiner Sicht.![]()
usagi1997 schrieb:PC Games & Co. sind eher die Lachnummer selbst. Ich gebe nichts auf deren Wertungen bei denen Ballerspiele fast immer besser bewertet werden als Strategiespiele ohne Eroberungsziel.
Genau das ist der Grund warum ich mir dieses Magazin überhaupt nur antue. Die meisten Spielehersteller sind auf ihren Seiten einfach zu einseitig oder zu ungenau.ReinyDay schrieb:Und zu jedem (!) Addon gab es bisher auch schöne Tipps & Tricks Seiten mit vielen Bildern. "Sims 2" steht auch immer noch mit 90 oder sogar 92 Punkten als Empfehlung bei den "Aufbau-Strategie"-Spielen.
usagi1997 schrieb:Genau das ist der Grund warum ich mir dieses Magazin überhaupt nur antue.
Frani schrieb:Ich bin eben gegen solche Boykottierungen und wollte eigentlich auf das hinaus, das wir ja am Preis schuld sind wenn wir uns diese EPs kaufen, würden wir das nicht, heisst das allerdings auch nicht das es deswegen billiger wird, verstehst du jetzt was ich damit meinte.
ReinyDay schrieb:Auch wenn ich schon die Vermutung aufgestellt habe, dass EA für das H&M Pack zweimal kassiert (Werbegeld von H&M und Kaufpreis), vielleicht ist das ja auch nicht so. bei Rennspielen müsste "echte" Autos ja auch lizenziert werden, wenn also ein Mercedes darin vorkommen soll. Es ist durchaus möglich, dass H&M sagt: "Wenn Ihr unsere Klamotten in Eurem Spiel haben wollt, dann zahlt aber mal bitte für unsere Design-Kreationen Lizenzgebühren!". Und dann sagt EA: "Ja, aber ist doch auch eine nette Werbung für Euch!" Und H&M wieder: "Ach ja, also gut, dann machen wir's halt umsonst …". Ach, was weiß ich - muss mir mal das Dauer-Posten abgewöhnen.
Ja in diesem Punkt auf jeden Fall.ReinyDay schrieb:Ich denke schon, dass wir da die gleich Einstellung zu haben; dieser "Boykott-Aufruf", wenn man es so nennen will, kam ja auch von "Novus", bzw. hat er "uns" Käufer ja mehr oder weniger am Preis der Mini-Addons verantwortlich gemacht.
Frani schrieb:Ja in diesem Punkt auf jeden Fall.
Zu für Werbung bezahlen:
In vielen Filmen kommt es häufig zu solchen Schleichwerbungen, da werden Marken, ob Kleidung, Getränke oder sonstiges von den Akteuren verwendet, das Filmunternehmen verdient sozusagen am Film und an der Werbeeinblendung, für das Unternehmen für das geworben wird ist es schlichtweg ein Art der Vermarktung, und das ist gar nicht so selten und EA springt jetzt vermutlich auch auf diesen Werbezug auf, obwohl ich da betone das es sich hier noch immer um eine Spekulation handelt da wir eben noch gar nichts genaueres wissen.
...
envie schrieb:Ich würde es ja auch toll finde wenn H&M einfach Hair and Makeup heißen würde (wie schonmal in diesem Thread als Gerücht erwähnt). Neue Frisuren für meine Sims kann ich immer gebrauchen, insbesondere für die männlichen Sims...![]()
Ich würde es ja auch toll finde wenn H&M einfach Hair and Makeup heißen würde (wie schonmal in diesem Thread als Gerücht erwähnt). Neue Frisuren für meine Sims kann ich immer gebrauchen, insbesondere für die männlichen Sims...![]()
Frani schrieb:Ich habe dich weder persönlich angesprochen noch deinen Nick in dem Zusammenhang meckern genannt, somint frag ich mich wenn du dich sowieso nicht in meinen Post wiederfindest warum du dich dann eigentlich angesprochen fühlst.
Ich empfinde hier einige Post einfach als meckern und hab es sehr Allgemein ausgesprochen noch hab ich irgendjemanden beleidigt oder sonstiges in dieser Richtung, ich denke ich verfasse meine Post auch sachlich, sachlich aus meiner Sicht.![]()
Hab ich das gesagt, hast du das irgendwo in meinen Posts gelesen? Das was du als Kritik üben siehst hab ich als meckern empfunden, darin liegt der Unterschied, ich hab nicht gesagt das die beiden Wörter ein und das Selbe bedeuten.Novus schrieb:Du glaubst, dass "Meckern" und "Kritik üben" dasselbe ist, aber da liegst du falsch und provozierst durch die pejorative Intonation des Ausdruckes "Meckern".
derkel schrieb:Hi @ All...
Soderle jetzt habsch mal geguckt welche Kommentare noch seit meinem Eintrag in der Mittagspause erfolgt sind...
1. Ich meinte nicht die PC-Games als Zeitschrift bzw. deren Redaktion (ich weiß sehr wohl dass die Sims dort schon immer sauber wegkamen), nee ich meinte die Comments die immer gepostet werden so bald eine Sims-News auf www.pcgames.de auftaucht..
2. Ich werde mir den H&M-Kram auch holen, die Sammlung soll ja komplett sein *g* (btw: ob dann auch das 6. Add-On angekündigt werden wird? Ich tippe mal stark auf "Ja" - falls vorher net schon was durchsickert...)
3. Gibt es H&M eigentlich in Ami-Land??? War zwar mal über ein Jahr dort, aber ist mir dort nie begegnet... und ich war net nur aufm Kuhdorf...
Glaube, was bei uns H&M ist, ist in USA "JC Penney"... aber sollte es H&M net in USA geben, dann würde MAXIS/EA ja extra was für "uns" auf den europäischen oder gar nur deutschen (?) Markt werfen, das wiederum kann ich mir net vorstellen... aber vielleicht kommt in Amerika dann ja "JC Penney Fashion Stuff"?
Nachtrag: Da hätte ich auch erstma googlen können ehe ich poste... Naja, also H&M gibts in USA... guckst Du H I E R !
|Micha| schrieb:Bei einigen Onlineshops wird das Ding auch schon nicht mehr mehr als "H&M Stuff Pack" beworben, sondern als "Fashion Stuff Pack". Wie einige sich hier künstlich hochschaukeln, obwohl noch überhaupt gar nichts dazu bekannt ist, nur ein möglicher Name, der auf einigen Seiten schon gar nicht mehr existiert, sondern geändert ist...
bloody_vampyr schrieb:Hä, warum sollten die sowas rausbringen. Sims generell wird doch in Amerika "hergestellt", programmiert, was auch immer. Ich meine, gibt es da überhaupt H&M. Und selbst wenn, warum sollten die so eine offensichtliche Werbung für das H&M machen?
Ist bestimmt nur ein Scherz gewesen, oder ein versehene oder was auch immer.
Mary-Luis schrieb:vielleicht wirklich ein April Scherz
Guck doch erstmal richtig die Bilder an bevor du schreibst.2 Beiträge überdir steht doch groß und breit , Sims2 H&M Accessoires .... Accessories=MiniFreddy328 schrieb:ihr wollt mir jetzt net sagen, dass diese bescheuerte h&m-stuff als letztes addon rauskommt, oder?? ich finde als i-pünktchen von den gesamten sims2-spielen wäre das der reine flop! oh gott, hoffentlich net. aber ich glaube, wenn sowas wirklich rauskommen sollte, dann eher als mini, oda?! bitte enttäuscht mich jetzt nicht ...
Jemand sollte Madonna sagen das sie da für eine völlig unbekannte Kette Werbung macht.bloody_vampyr schrieb:Sims generell wird doch in Amerika "hergestellt", programmiert, was auch immer. Ich meine, gibt es da überhaupt H&M. Und selbst wenn, warum sollten die so eine offensichtliche Werbung für das H&M machen?
Hm.. Irgendwie sieht das ein bisschen.. einfach aus? Als ob der Schriftzug einfach schnell drüber geblendet wäre. Das kann man ganz schnell selber basteln.|Micha| schrieb:Ok, möglicherweise doch H%M:
[Bild]
Dieses Bild stammt von einem Spieler aus Augsburg, der es in einer H&M-Filiale gesehen haben will.
Waverly schrieb:Bei einzelnen klamotten halte ich das nicht für schlimm, aber ei einem ganzen mini addon werden die sims gleich so eingenommen. Schreckt es euch nicht ein bisschen ab, dass sich die kings der fußgängerzone in euer still und alleine gespieltes pc-spiel einschleichen wollen? Das gehört da einfach nciht hin. Das sind so verschiedene welten. Solche sachen gehören einfach eigentlich nciht in die literatur, filme oder pc spiele. Ausnahmen sind schon okay, ("friends" zum beispiel, war ja auch von zeit zu zeit on realen marken orientiert) aber es ist apnnender, wenn nur darauf angespielt wird, wie das jetzt der Fall ist.