Cheats

Hola ;)

Hab grad soo viele Seiten durchgeschaut, leider aber nix gefunden!

Und zwar hab ich in diesem Forum mal gelesen wenn man das Cheatfenster nicht ganz normal öffnen kann, gibts quasi einen kleinen trick und die Tastenkomination ist anders!

Habs leider vergessen!

Bitte Hilfe!

Danke schon mal

LG

Wenn du die Cheatleiste nicht öffnen kannst, könnte es an einem anderen Programm liegen, dass die Tastenkombination bereits belegt hat.

Benutze diese Tastenkombi einfach mal auf deinem Desctop und schau was passiert. Öffnet sich ein Programm oder irgend etwas anderes, dann liegt es daran.
Bestimmte Programme müssen deswegen evtl deinstalliert werden, bei anderen kann man die Tastenkombi ändern.

Ich glaube ICQ benutzt die Kombi...

LG Vicky

Die Datei heißt user startup. Weiß jetzt aber nicht ob es zusammen geschrieben wird oder nicht...

Da kannst du jeden Cheat hinein schreiben, den du willst. Auch Kürzel können da rein.

LG Vicky

Ein paar Ausnahmen gibt es leider doch.
Aging off z.B. funktioniert nicht in der userstartup, wenn man WCJ installiert hat. :schnief:
Das wird dann in einer der Fehlermeldungsdateien unter Logs ausgeworfen.
Das Problem dabei ist, dass das Lesen der startup nach einem solchen "Fehler" beendet wird, das heisst, alle cheats, die man nach dem "Fehlerhaften" eingetragen hat, werden gar nicht mehr ausgeführt.

*GefühlteJahreNachDiesemProblemGesuchtHab*

veni_vidi_vicky dankeschön, aber das ist es auch nicht!

Das hab ich beim letzten mal auch schon gelesen!

Aber da gibts a Tastenkombi, mit der hats gefunkt!

hallo ihr alle =)) ich denke mal das meine frage schon mal gestellt wurde, doch ich habe nicht wirklich lust mir 20 seiten durchzulesen deswegen frage ich lieber nochmal =) also ich will mir umstandsmode herunterladen und mein problem wie man sich glaub ich schon denken kann =)) ist ich habe keine ahnung wie ich das hinbekomme das meine schwangeren sims sie tragen können. ich hatte schon mal umstandsmode herunter geladen gehabt und hatte sie in downloads gepackt. Jetzt hab ich hier irgendetwas mit dem alles könner cheat gelesen. Ich hoffe auf hilfe =)) würde mich freuen bin wirklich planlos XD

hallo ihr alle =)) ich denke mal das meine frage schon mal gestellt wurde, doch ich habe nicht wirklich lust mir 20 seiten durchzulesen deswegen frage ich lieber nochmal =) also ich will mir umstandsmode herunterladen und mein problem wie man sich glaub ich schon denken kann =)) ist ich habe keine ahnung wie ich das hinbekomme das meine schwangeren sims sie tragen können. ich hatte schon mal umstandsmode herunter geladen gehabt und hatte sie in downloads gepackt. Jetzt hab ich hier irgendetwas mit dem alles könner cheat gelesen. Ich hoffe auf hilfe =)) würde mich freuen bin wirklich planlos XD

Damit Sims die Umstandsmode tragen können musst du den Umstandsmodenhack von Squinge laden und ins Spiel brinden, erst dann können deine schwangeren Sims die geladenen Sachen anziegen - den hack findest du im Downloadbereich des Forums im Hackthread

Damit Sims die Umstandsmode tragen können musst du den Umstandsmodenhack von Squinge laden und ins Spiel brinden, erst dann können deine schwangeren Sims die geladenen Sachen anziegen - den hack findest du im Downloadbereich des Forums im Hackthread

dankeschön erstmal steht da auch wie ich ihn ins spiel bringen kann? =))

runterladen, entpacken und in den Down,oadsordner geben - falls du noch nie Downloads ins Spiel gebracht hast, lies dir auch mal den roten Thread in meiner Signatur durch

ne klamotten und haare usw geht immer alles nur halt das mit der umstandkleidung das sie das anziehen können ist irgendwie nie gegangen =)) danke nochmal hoffe e klappt auch gleich beim erste mal =) esgibt da echt so tolle schen =)

so nochmal ne frage ich hab das jetzt heruntergeladen, entpackt und in den downloadordner geschoben muss ich etwas ins cheatfenster eingeben bzw was muss ich da eingeben.
Habe pregancywaeranyoutfitv1.2 herunter geladen hoffe das ist der richtige ja und wie gesagt die obere frage wäre mir wichtig =)))

hallo
ich hab die frage... wie bekomm ich denn mehrere Gegenstände/Objekte auf z.B eine Theke oder einen Tisch?????
Gibts dafür en cheat oder nur extra dafür erstellte gegenstände???

sorry wenn die frage schon mal beantwortet wurde..

lg ~schoko~

Also erstmal kommt es darauf an, um welche Gegenstände es sich handelt. Nicht jedes Deco Objekt und nicht jede Oberfläche sind geeignet, um mehrere Dinge nebeneinander zu stellen.
Manchmal funktioniert das glaube ich sogar ganz ohne Cheat....

Aber, wenn es z.B. 2 kleine Objekte sind, die sowieso nicht am genau selben Fleck auf einer Theke stehen, dann brauchst du nur moveobjects on.
Aktivieren, Objekte plazieren und danach unbedingt mit off anstelle von on deaktivieren!

Sollte das nicht funktionierren oder schlecht aussehen, dann versuche es noch zusätzlich mit boolprop snapobjectstogrid false. Damit lassen sich Gegenstände außerhalb des Gitternetzes plazieren. Auch diesen Cheat musst du unbedingt nach Benutzung mit true statt false deaktivieren.

LG Vicky

danke ... aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit den beiden cheats...
ich kann immer nur ein objekt sagen wir mal eine vase auf den tisch stelle will ich noch ein sagen wir mal heft oder buch dazu legen... liegt das dann auf dem boden und nicht auf dem tisch....
auf dem boden funktioniert es das ich mehrere dinge auf einen platz stellen kann

aber ich probiers nochma aus...

lg ~schoko~

danke ... aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit den beiden cheats...
ich kann immer nur ein objekt sagen wir mal eine vase auf den tisch stelle will ich noch ein sagen wir mal heft oder buch dazu legen... liegt das dann auf dem boden und nicht auf dem tisch....
auf dem boden funktioniert es das ich mehrere dinge auf einen platz stellen kann

aber ich probiers nochma aus...

lg ~schoko~

Dann versuche es doch mal anders herum. zuerst das Buch und dann die Vase.

Vielleicht hilft dir auch noch dieser Cheat: boolprop allow45degreeangleofrotation true. Damit lassen sich Objekte um 45% drehen. Einfach das Objekt in die Hand nehmen und , oder . drücken.

LG Vicky

Das Problem mit dem Platzieren von mehreren Objekten auf nem Tisch oder ähnlichem ist, dass es dort eigentlich meist nur einen 'Platz' auf dem Tisch gibt, den das Spiel erkennt - unabhängig von den oben genannten Cheats.
Mehrere Objekte auf nen Tisch stellen geht nur mit zusätzlichen Objekten...das hier http://modthesims2.com/download.php?t=317716 kenne ich zum Beispiel als so Säulen, die man unter auf den Boden stellen kann, dort kommt dann ein Objekt drauf - und auf den Boden kann man ja die Cheats so benutzen, dass mehrere Objekte auf einem Feld stehen können - das sollte dann mit diesen Säulen auch funktionieren. Wo diese bei MTS sind, weiß ich jetzt nicht, aber die heißen genauso wie in dem Link oben - sind also evt. ne ältere Version?

Dazu muss ich auch mal was fragen bzw loswerden;
Ich hab das heute auch mal versucht mit OMSP, aber auch dafür gibts nur pro Säule ein Kästchen -.-

Ja, pro Säule ein Kästchen. Aber du kannst ja mehrere Säulen nebeneinander stellen (mit dem cheat boolprop snapobjectstogrid false nd moveObjects on). Du stellst einfach mehrere Säulen nebeneinander (oder wohin auch immer) und stellst dort die Objekte halt drauf.... kann auch sein, dass die Version, die ich habe von TSR ist.... keine Ahnung.

Gibt es einen Cheat der den Baumodus in den Urlaubsgebieten aktiviert??
Sonst kann man die Poseboxen dort ja gar nicht benutzen..:(

Also diese Boxen mit denen die Sims Posen machen können (;
Oder auch andere Gegenstände.. ^^

Ich würde gerne mein Wohnheim umbauen. Ich habe den Cheat
boolProp dormSpecificToolsDisabled true
eingegeben, aber es passiert nichts. :( Türen, Fenster..., nicht mal der Hammer ist verfügbar. Ist der Cheat falsch? Ich habe den von so einer Liste von GameStar.

Den kannst du auch "an" lassen. Aber nach jedem Neustart ist er wieder "aus"

Und die Änderungen bleiben nur so lange, wie jemand in diesem Wohnheim lebt. Wenn du alle ausziehen lässt, sieht das Haus samt Einrichtung wieder so aus wie vorher, auch wenn du jemand neues einziehen lässt. (Ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung, jedenfalls ist es bei den Appartments jetzt auch so...)

LG Vicky

Den kannst du auch "an" lassen. Aber nach jedem Neustart ist er wieder "aus"

Und die Änderungen bleiben nur so lange, wie jemand in diesem Wohnheim lebt. Wenn du alle ausziehen lässt, sieht das Haus samt Einrichtung wieder so aus wie vorher, auch wenn du jemand neues einziehen lässt. (Ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung, jedenfalls ist es bei den Appartments jetzt auch so...)

LG Vicky

Oh nein! Da hat noch gar niemand drinnen gewohnt. :argh: Alle Stunden gestern umsonst?:schnief: Werde ich dann gleich mal gucken gehen.

cheats geht nicht mehr!!!

Der Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" geht nicht mehr:mad: Könnt ihr mir helfen der cheat hat bisher einfandfrei funkt. und alle anderen cheats gehen auch. Hilfe!!!

Ich hab mal eine Frage zu dem cheat "intprop censorgridsize 0" !!
dieser cheat bewirkt das die Pixel verschwinden, wenn man aufs Klo geht oder so... aber der gilt nur bis zum Erweiterungspack "nightlife". Gibt es eine Möglichkeit den auch einzusetzen wenn man auch ein nachfolgendes Erwiterungspack installiert hat??

hoffe einer weiß die Antwort

Ich hab mal eine Frage zu dem cheat "intprop censorgridsize 0" !!
dieser cheat bewirkt das die Pixel verschwinden, wenn man aufs Klo geht oder so... aber der gilt nur bis zum Erweiterungspack "nightlife". Gibt es eine Möglichkeit den auch einzusetzen wenn man auch ein nachfolgendes Erwiterungspack installiert hat??

hoffe einer weiß die Antwort

Ich meine nein. Aber es gibt einen Hack, der das gleiche bewirkt. "See Theme"
:hallo:

hab da auch mal eine Frage:
wisst ihr wie der cheat für die Fähigkeitspunkte ist?
mir fällt der nicht mehr ein :rolleyes:

BoolProp testingCheatsEnabled true

?

Wenn ja, den solltest du nicht zu lange aktiviert lassen, oder zu lange damit rumspielen, der kann einem das Spiel zerschießen. :ohoh:

Kann ich einfach nur nicht richtig gucken oder gibt es einfach tatsächlich keinen Cheat der es einem ermöglicht irgendwie den Kauf-/Baumodus freizuschalten, während man mit einer Familie im Urlaub ist?

Boolprop testingcheatsenabled

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Auflistung sämtlicher Funktionen und Möglichkeiten des Alleskönner-Cheats gefunden, allerdings finde ich diese Liste nicht mehr wieder! Weiß irgendjemand, wo diese Liste war? Ich bräuchte sie dringend....Danke im Voraus! Und noch schöne Ostern!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten