Dr. House - die Serie

Dr. House ist...

• Kult! Guck ich regelmässig.

Stimmen: 139 52,9%
  • interessant. Schau ich öfters.

Stimmen: 54 20,5%
  • ganz nett. Wenn grad nichts Anderes läuft...

Stimmen: 31 11,8%
  • langweilig. Einmal und nie wieder!

Stimmen: 14 5,3%
  • ist mir unbekannt.

Stimmen: 25 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    263
ab nächster woche fängt dr. house wieder von neuem an und dann die zweite staffel. zumindest stand das in der tv zeitschrift ^^
werd ich mir dann aufnehmen

Scarlet schrieb:
ab nächster woche fängt dr. house wieder von neuem an und dann die zweite staffel. zumindest stand das in der tv zeitschrift ^^
werd ich mir dann aufnehmen
Hmmm, dann hast Du heute allerdings die Folge 1 verpaßt. Entweder das Datum mal neu einstellen oder die TV-Zeitschrift wechseln. =)

bin erst vor kurzen drauf gekommen und hab mir dann gleich von ner freundin die erste staffel geliehen.
sehr geniale serie und hugh laurie ist einfach genial in der rolle.
sehr schön skurill, sowas liebe ich ja auch und dann noch wieder son tolles (theorietraum-)paar: house und cameron.
das ist alles was ein chandyherz bei einer serie braucht.

und die 2. staffel kommt am 26.7 raus.

dr house is voll hamma^^ habs zwar ers n paar mal gesehn weil mein vater das ers vor kurzem von nem kollegn gehört hat das es gut sein soll un jetzt guck ichs jedn dienstag mit meinen eltern zusammen^^ Aber dass mit den Babys jetzt am dienstag war voll traurig... bei babys werd ich eh immer so "ooooooooooooooooh süüüüüüüüüß" un dann stirbt des eine kleine baby auch noch...-.- aber trozdem is die serie GENIAL^^

Schwerelos hat garnichts ausgeplappert. Wenn du eine Folge einer Serie die schon im Free-TV lief noch nicht gesehen hast, musst du eben damit rechnen, dass du im Thread dazu (aus deiner Sicht) Spoiler lesen kannst.

Außerdem kannst du beruigt sein, damit dass House angeschossen wird, kennst du noch nicht den Inhalt der Folge. Ließ aber ja nicht ältere Beiträge, die spoilern dagegen richtig.

ist das nicht die folge, in der er träumt das ein anderen angeschossen wurde und seinen fall selbst löst.
irgednwie so oder?
edit:
man sagt mir ich solle hier weiterposten.
ok das tue ich:
hoschi das nehm ich dir übel! mich so zu belügen
*wangenaufbleh*
und tantador (oder so-- sorry wenns falsch ist)
woher soll ich denn das wissen?
ich guck kein boxen.
aber danke das du es mir gesagt hats!
ich habe mich immer gefragt welcher darstellername zu welchen chrakter gehört (ist ja aus dem inrto nichts zu erkennen)
und ich hatte mir vielen meiner vermutungen recht.
omar epps ist foreman!! ich habs gewußt
die frage die bleibt ist demnach
Robert san Lorano (oder so) dann chaise?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal eine Folge angesehen, allerdings nur so nebenbei... Mir hats nicht besonders zugesagt Ô.o Ich sollte mir vieleicht nochmal eine Folge bewusst ansehen, denn auch von seinem ach so tollen Sarkasmus hab ich garnix mitbekommen.

Schwerelos hat garnichts ausgeplappert. Wenn du eine Folge einer Serie die schon im Free-TV lief noch nicht gesehen hast, musst du eben damit rechnen, dass du im Thread dazu (aus deiner Sicht) Spoiler lesen kannst.
Da hast Du eigentlich recht. Selbst schuld, wenn ich hier reinschiele, ohne vorher die 2.Staffel auf DVD komplett durchgeguckt zu haben :naja:

@Celly: Für sowas gibt es doch IMDb. Sind sogar die Fotos der Hauptdarsteller zur besseren Identifizierung mit dabei.

@petzi ich weiß, aber als ich das mal mit einer freundin geguckt habe haben wir gerätselt, allerdings sind wir noch nie dazu gekommen mal nachzusehen.
@airwave
du solltest dir wirklich nochmal ne folge angucken (heute z.b.)
denn den sarkaskus nicht zu merken ist schwer, der drängelt sich gerade zu auf!!
^^

Huhu ^^

Seit wann kann der gute Doktor denn wieder gehen? *Arbeitsbedingt bekomme ich leider nicht mehr alles mit*

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Hmm. Heute ist er aber irgendwie arm dran der gute Dr. House.
Heute waren aber alle fies zu ihm. <.<'' Er sollte allen einen ordentlichen Tritt geben. (Solange er noch kann :D)

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zuletzt bearbeitet:
Seit der Operation in der letzten Staffel. Aber ohne groß spoilern zu wollen... lange wird das nicht anhalten.

BTW: Die dritte Staffel hat begonnen.

Wann kam denn die Folge? Ich schau seit 6 Wochen regelmäßig, aber irgendwie hab ich das mit der OP nicht mitbekommen? :ohoh: Ich hab mich auch gewundert, als der heute wieder laufen konnte. Mir war klar, dass er operiert wird, aber ich hab's verpasst? :ohoh::ohoh::ohoh:

@ewwa: den Sommer über liefen nur Wiederholungen, deswegen hast du die Folge mit der OP wahrscheinlich garnicht gesehen. Die müsste so vor 2 Monaten gelaufen sein.

Ich hab gestern abend erst zufällig augf RTL gesehen, dass gesten die 3. Staffel anlief. Zum Glück hatte ich sowieso vor, House zu schauen, ansonsten hätte ich es verpasst.

Eine gute Folge hab ich da gestern wieder gesehen! Allerdings fand ich das Ende etwas unrealistisch. Es ist doch unmöglich, dass man, nachdem man über einem halben Jahrzehnt im Rollstuhl gesessen hat, ohne Hilfe wieder aufstehen kann! Die Muskeln müssten sich doch so abgebaut haben, dass das ohne Weiteres nicht so leichtfällig möglich ist.
Naja, ist aber auch egal. ;)

Ich bin mal gespannt, wie lang er in dieser Welt ohne Stock bleiben kann. Tablettensüchtig scheint er ja noch zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
@ewwa: den Sommer über liefen nur Wiederholungen, deswegen hast du die Folge mit der OP wahrscheinlich garnicht gesehen. Die müsste so vor 2 Monaten gelaufen sein.

Ach so, ok dankeschön :hallo: Jetzt weiß ich auch, warum ich das nicht verstanden habe. Ich werd mir wohl die DVDs kaufen müssen...

Also, ich hab nicht so richtig drauf geachtet, aber was hat Dr.House da ganz am ende auf diesen einen Zettel geschrieben? :ohoh:

Ach so, ok dankeschön :hallo: Jetzt weiß ich auch, warum ich das nicht verstanden habe. Ich werd mir wohl die DVDs kaufen müssen...

Also, ich hab nicht so richtig drauf geachtet, aber was hat Dr.House da ganz am ende auf diesen einen Zettel geschrieben? :ohoh:

Ich denke mal er hat die Unterschrift gefälscht, damit er wieder seine Pillen bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

find die Serie kuhl! =]
ich kenn iwie nur Männer die das guckn. Vllt weil das früher (oder immer noch :confused:) mit desperate housewives zeitgleich lief. *lol*

Wer hat das mit dem Fieberthermometer gesehen? =)

Mit freundlichen Grüßen

knrf

P.S.: Das das ein Cop ist, war doof >_>

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt ist er verhaftet o_O

Spocky schrieb:
Wegen zu schnellen Fahrens in Verbindung mit unerlaubten Drogenbesitz.=)
Ich fand die Folge toll %) Auch wenn das etwas übertrieben war mit dem Verhaften [aber im Prinzip selber Schuld - ich finde Dr. House aber momentan toll <3], ich freue mich schon auf die nächste Folge =)

LG

Dr. House war ziemlich strange heute, findet Ihr nicht?

Ich fand ihn heute klasse. Strange ist er ja immer irgendwie ;)
Heute hat man ein wenig mehr von ihm erfahren und vor allem das ihm die Freundschaft zu Wilson doch nicht so egal ist, wie man geglaubt hat.

also ich fand die heutige folge sehr gefühlvoll, und man hat endlich etwas über sein innenleben erfahren echt gut gemacht... vor allem fand ich es total zu tränen rührend, wie er dem mann das gesagt/vorgelogen hat, was er(house) am liebsten selbst als letztes von seinem vater gehört hätte... da hatte ich echt tränen inne augen

LG Arwen ;)

Wilson ist doof <.<''

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Also ich hasse Forman :S:S Schade, dass sein Team ihn Ende dritte Staffel verlässt. Naja meine Theorie sieht eh so aus: Am Schluss der Serie stirbt House an einer Überdosis oder ähnlichem xD ^^ Jedenfalls fand ich es in der letzten Folge (3x11) sehr bemerkenswert, dass House sich bei Wilson entschuldigt hat :D Ach ja und ich hab da noch ne Theorie: House und Cuddy kommen zusammen.

Nicht schwach werden House! *House anfeuer*

Ich find die Serie toll <3 Und Chase ist auch nicht schlecht, obwohl er vom Charakter her ein Kotzbrocken ist =D

Hallo,

die vergangene Folge, "Unfrohes Fest" bzw. "Merry Little Christmas" gehört zu den bisher besten Folgen der Serie meiner Meinung nach.

Ja, der Spoiler, dass das Team ihn in der dritten Staffel verlässt, sagt auch Wikipedia...

Mann, seid ihr hintendran :p

Ich hoffe mal stark, dass es sich ab der 4. oder 5. Staffel wieder in Richtung House/Cameron entwickelt. Die 4. Staffel hat ja schon angefangen in den USA und die 3 bleiben uns ja erhalten. Foreman z.B. wird Leiter der Neurologie und sowas. House und Cam haben dann auch nicht mehr das Chef-Mitarbeiter-Verhältnis und verstehen sich sogar ganz gut.
Am Ende der Serie halte ich 2 Sachen für möglich:
a. Es passiert was gutes, z.B. House kommt mit jemand GUTEM zusammen.
b. House stirbt, er wird oft mit Sherlock Holmes verglichen...

PS: Die Cuddy-Zicke kann von mir aus sterben, sorry....

also ich hab es zwar nicht am montag, sondern am sonntag geschaut, und zwar gleich die folge für nächsze woche mit...
und ich muss sagen es wir immer besser :D wobei ich es auc schade finde, das house ein neues team bekommt, mag daran liegen, das es mir schwer fällt, mich mit neuen abzufinden...
mir wäre es am liebsten das das team so bleibt wie es ist...

wo wir schon beim mögen und nicht mögen sind...
ich mag cameron auch nicht weis auch nich die hat sone art an sich die ich an menschen nur schwer ausstehen kann...
aber das macht es ja grade so komplett, jeder hat seine eigenen wesens züge...
aber trotzdem... :D

elenaor, ich weis nicht, ich mag die art wie sie spielt nicht... könnte aber auch der scheiß sycronisation liegen...
sie gehört aber auf jedefall zum team, und das team finde ich so perfekt wie es ist :D

elenaor, ich weis nicht, ich mag die art wie sie spielt nicht... könnte aber auch der scheiß sycronisation liegen...
sie gehört aber auf jedefall zum team, und das team finde ich so perfekt wie es ist :D

Ich hab sie schon in anderen Filmen gesehen und finde, dass sie gut schauspielern kann.
Ich finde Cameron ganz gut. Sie ist natürlich ein bisschen zickig, aber ich finde sie hat was. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten