Spocky
Ehrenmitglied
Ja, ab heute läuft die Wiederholung der ersten Staffel. Im Herbst geht es mit neuen Folgen weiter. Mann, das dauert....knrf schrieb:Fängt die "Dr. House"-Serie wieder von vorne an?
Mit freundlichen Grüßen
knrf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ab heute läuft die Wiederholung der ersten Staffel. Im Herbst geht es mit neuen Folgen weiter. Mann, das dauert....knrf schrieb:Fängt die "Dr. House"-Serie wieder von vorne an?
Mit freundlichen Grüßen
knrf
Es ist auch s**schwer zu verstehen, wenn man nicht gerade medizinisches Englisch in der Ausbildung hatte.Elenaor schrieb:Englisch zählt nicht![]()
Hmmm, dann hast Du heute allerdings die Folge 1 verpaßt. Entweder das Datum mal neu einstellen oder die TV-Zeitschrift wechseln.Scarlet schrieb:ab nächster woche fängt dr. house wieder von neuem an und dann die zweite staffel. zumindest stand das in der tv zeitschrift ^^
werd ich mir dann aufnehmen
Da hast Du eigentlich recht. Selbst schuld, wenn ich hier reinschiele, ohne vorher die 2.Staffel auf DVD komplett durchgeguckt zu habenSchwerelos hat garnichts ausgeplappert. Wenn du eine Folge einer Serie die schon im Free-TV lief noch nicht gesehen hast, musst du eben damit rechnen, dass du im Thread dazu (aus deiner Sicht) Spoiler lesen kannst.
Seit der Operation in der letzten Staffel. Aber ohne groß spoilern zu wollen... lange wird das nicht anhalten.
BTW: Die dritte Staffel hat begonnen.
@ewwa: den Sommer über liefen nur Wiederholungen, deswegen hast du die Folge mit der OP wahrscheinlich garnicht gesehen. Die müsste so vor 2 Monaten gelaufen sein.
Ach so, ok dankeschönJetzt weiß ich auch, warum ich das nicht verstanden habe. Ich werd mir wohl die DVDs kaufen müssen...
Also, ich hab nicht so richtig drauf geachtet, aber was hat Dr.House da ganz am ende auf diesen einen Zettel geschrieben?![]()
Wegen zu schnellen Fahrens in Verbindung mit unerlaubten Drogenbesitz.Mist, jetzt verpasst man mal wieder eine Folge und dann sowas. Wieso ist er verhaftet worden´?
Ich fand die Folge tollSpocky schrieb:Wegen zu schnellen Fahrens in Verbindung mit unerlaubten Drogenbesitz.![]()
Glaub ich nicht, obwohl ich Cuddy am liebsten magAch ja und ich hab da noch ne Theorie: House und Cuddy kommen zusammen.
elenaor, ich weis nicht, ich mag die art wie sie spielt nicht... könnte aber auch der scheiß sycronisation liegen...
sie gehört aber auf jedefall zum team, und das team finde ich so perfekt wie es ist![]()