Dr. House - die Serie

Dr. House ist...

• Kult! Guck ich regelmässig.

Stimmen: 139 52,9%
  • interessant. Schau ich öfters.

Stimmen: 54 20,5%
  • ganz nett. Wenn grad nichts Anderes läuft...

Stimmen: 31 11,8%
  • langweilig. Einmal und nie wieder!

Stimmen: 14 5,3%
  • ist mir unbekannt.

Stimmen: 25 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    263

T.W.A.

Member

Ich sehs jeden Tag um 5 im spanischen Premiere @_@

Und ne, ich glaub nicht das die noch was miteinander haben, House ist zu sowas nicht fähig... :lol:

Ich bin auch ein absoluter Dr. House-Fan.
Was meint ihr, werden House und Cameron irgendwann mehr miteinander haben? Überhaupt finde ich ja, dass jede Folge zu neuen Überlegungen einlädt.
Ich glaube eher, dass Cameron und Chase( oder wie mans schreibt) zusammenkommen.

Ich hätte gerne noch die Möglichkeit "Bin süchtig danach" gehabt :D
Allerdings würde ich sagen, dass Cameron und House keine Chance haben. Und alles in allem eine tolle Serie! Besonders was die Diagnosen anbelangt, die Gespräche sowieso ^^

Das die Cameron, dem Foreman nicht mehr so grün ist, hast Du aber mitbekommen, oder?
Die letzte Folge war Wunderland, mit nem 15 Jährigen "Wunderheiler" Diagnose Herpes-Enzephalitis.

Ich mag die zynische menschenverachtende Figur des Doktor House. Sein Patient möchte ich allerdings nicht sein o_O.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich habe es ne Zeit lang nur geschaut, momentan ist in dieser Sicht eher Funkstille...
Schaue sowieso zur Zeit nicht so viel TV...
Aber heute abend schalte ich mal wieder ein, Zeit wirds ja^^'

Lg J@mie 07

Wölfin schrieb:
Ich hätte gerne noch die Möglichkeit "Bin süchtig danach" gehabt :D
Allerdings würde ich sagen, dass Cameron und House keine Chance haben. Und alles in allem eine tolle Serie! Besonders was die Diagnosen anbelangt, die Gespräche sowieso ^^
Gibs zu, Du weißt wieder mehr. =)

Ich schau mir das auch regelmäßig an. Vielleicht kann man sich als Chef die eine oder andere hilfreiche Art und Weise dazulernen. :D

Elenaor schrieb:
Was meint ihr, werden House und Cameron irgendwann mehr miteinander haben? Überhaupt finde ich ja, dass jede Folge zu neuen Überlegungen einlädt. Leider konnte ich die Letzte nicht sehen, daher kann ich keine aktuelle Spekulation anstellen ^^
Nein, ich fürchte nicht. Sie waren ja mal ziemlich dicht dran, aber ich denke nicht das da nochmal was läuft.

Elenaor schrieb:
Gibt es hier vielleicht ein paar Fans noch außer mir?
Kein Großer, weil mir z.B. die Folge letzte Woche nicht soo sehr gefallen hat. Sonst ist es gewöhnungsbedürftig, aber seine sarkastischen Kommentare haben was...

Ich habe mich eigentlich nie sonderlich dafür interessiert, aber seit ich mal eine Folge komplett gesehen habe schau ichs jede Woche. :)

Ich liebe die Serie :D Leider hab ich von Staffel 2 kaum was mitbekommen, sehne mir daher Season II auf DVD herbei ^^

Ich sehs mir jede Woche an und genieße die Dienstagabende=) .
House ist einfach ein Ekel, ganz klar. Wie er mit Foreman oder Wilson umgeht sagt ja schon alles. Aber die Schlagfertigkeit von House ist zum Brüllen, die ganzen Sprüche, die der draufhat. Genial.
"...und das würde dann zum Tod führen. Diese Krankheit ist übrigens nicht heilbar".

Was für mich meistens der Clou (?) ist, sind die kleinen Untersuchungen, die House immer führt. Beispielsweise kam mal eine Frau zu ihm, die schwanger war ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Diagnose? Sie schlafwandelte. Und eine Wohnung unter ihr wohnte ihr Ex. Nachts schlafwandelte sie also zu ihrem Ex in die Wohnung, der sie schwängerte. Darauf muss man erst mal kommen!?! :scream:

Und ich gehe mal davon aus, dass House und Cameron nicht zusammen kommen.

*fettes Brot* schrieb:
Was für mich meistens der Clou (?) ist, sind die kleinen Untersuchungen, die House immer führt.

Ich bin auch der absolute Dr. House-Fan. Und ich finde, diese kleinen Untersuchungen nebenbei sind bei vielen Folgen der Höhepunkt, weil die oft unglaublich witzig sind. Schön daß Du das auch so siehst.=)

Ich finde es erstaunlich, daß so ein Charakter wie Dr. House so beliebt werden kann. Ich möchte nicht mit so einem A... zusammenarbeiten müssen. :argh: Und wenn ich nicht auf dem Sterbebett läge, würde ich mich auch nicht von dem behandeln lassen. :scream:

Und trotzdem finde ich Dr. House wirklich toll.:confused: Merkwürdig.

Abgesehen davon dass ich die Serie auch toll finde...

...es gibt Ärzte, die sind schlimmer als House. Viel schlimmer.

"Wieso so schlecht drauf ? Gestern Abend kein weggesteckt oder was ?"

Solche Sprüche liebe ich an House. Ich gucks gerne und danach Monk. :D

Heute ist ja super cool. Leiche erschossen, Röhre kaputtgemacht =)

Der Foreman ist heute aber ganz schön fies.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

P.S.: Ich hasse Fortsetzungen :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin auch absoluter Housefan :)
Jede Woche Dienstags um 21.15 bin ich zuhause vor dem Fernseher.
Mir gefällt, dass es mal nicht dieses "Engel-in-weiß"-Getue ist.
House ist zwar unfreundlich, aber einfach ein super Diagnostiker
und EIGENTLICH doch auch ein nettes Kerlchen.
Wilson zB hat er ja doch auch ganz lieb ;)

Zu der Frage bezüglich House und Cameron äußere ich mich besser nicht,
dafür kenn ich bereits zuviele Spoiler :D

Na auf so einen Thread hab ich gewartet. Ich gucke die aktuellen Folgen nicht,denn ich bin erst ziemlich spät auf Dr.House gekommen. Da liefen schon Folgen die mir mit der Story zu weit voraus sind. Aber ich hab die 1.Staffel auf DvD und die gucke ich mir viel zu oft an...siehe Sig XD

Ich bin auch Fan und ärger mich, dass ich gestern die Folge verpasst habe:argh:

Die Folge gestern fand ich ziemlich hart, Foreman tut mir schon irgendwie leid.
Es muss schrecklich sein an einem Menschen zu sehen welche Schmerzen man selbst noch haben wird.
Aber trotzdem, dass er Cameron da mit reinzieht...
Aber er kann sie ja zum Glück anscheinend nicht angesteckt haben.
Sterben wird er ja auf keinen Fall, aber wie immer interessiert es mich brennend was das für ne ominöse Krankheit ist :ohoh:
Und vor allem ob Foreman auch noch blind wird...

Keine Angst, ich möschte ja nicht deinen Zorn auf mich ziehen... =)
Also schreib ichs in rosa und klein:
wer hat denn da geschummelt?
Auf euch kann man sich nicht verlassen..

Ich schau House nur ab und zu. Ab nächste Woche muss ihn sogar aufnehmen. +grml+ Finds meist nur total witzig und natürlich die bescheurten Antworten von House... :D

Huhu ^^ Nicht die heutige Folge verpassen :hallo:

Mit freundlichen Grüßen

knrf

House ist genialst....ich sag nur: "Die perfekte Frau, ist ein Mann!"

Dann werden wir wohl nächste Woche sehen, ob Foreman wieder fit wird.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Dem Foreman gehts wieder gut :D

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich geb mir recht viel Mühe Dienstag Abned zu Hause zu sein um Dr. House zu sehen. Doch mittlerweile wird es auf der Arbeit (bin Krankenschwester) recht schwer deswegen, weil mittlerweile fast alle Dr. Hause schauen wollen und irgentwer muss schliesslich arbeiten.
Heute hab ich Glück....
Und was Mittwoch Thema ist , brauch ich jawohl nicht sagen. Und da redet jeder mit ob Arzt oder Pflegepersonal. Nur unsere Patienten schauen es nicht... komisch....

Spocky schrieb:
Kann es unter House eigentlich jemandem gut gehen? =)

Diese Aussage war auf seinen körperlichen Zustand gemünzt ;) Sie war weniger auf seine Arbeit bezogen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

:eek: Heute solls dem lieben Dr. House an den Kragen gehen.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zuletzt bearbeitet:
T.W.A. schrieb:
Welches Kapitel läuft bei euch in Germany? :cool:

Die Folge heute heißt Widerspiel.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Das Ende heute fand ich etwas doof o.O

Zuletzt bearbeitet:
aaah, danke! Ja, die Folge ist echt geil... vor allem als er den Patienten aufschnippelte und erstmal gar nicht aufwacht, da dachte ich schon "au weia"...=)

Leider habg ich den Anfang gestern verpasst und irgendwie hab ich auch nix kapiert...Dr. House ist doch wirklich angeschossen worden und der Rest waren dann Phantasien oder wie?

Gruß

Amanda

Komisch, dass House nicht aufgefallen ist, dass er ohne seinen Stock (oder eine andere Stütze) herumrennen konnte. Allein durch die Beseitigung seiner chronischen Schmerzen kann er doch nicht einfach sein Bein wieder belasten. Ihm fehlt doch ein Muskel, der wächst ja nicht einfach nach. Das hätte ihm doch auffallen müssen, so wie die anderen unlogischen Dinge.

also mir gefällt die serie eigentlih auch, allerdings läuft zur gleichen zeit desperate housewives, was dann eben vorrang hat =)

lol, in einer der letzten Folgen die ich auf Spanisch gesehen hab:

- Cameron: (zu Chase) gut, dann warten wir beide auf den perfekten Partner... bis dahin; wie wärs wenn wir zusammen schlafen?

Zwar sagte sie es in etwas "schmutzigeren" Worten, aber genau das...xD

Fängt die "Dr. House"-Serie wieder von vorne an?

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten