Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eher, dass Cameron und Chase( oder wie mans schreibt) zusammenkommen.Was meint ihr, werden House und Cameron irgendwann mehr miteinander haben? Überhaupt finde ich ja, dass jede Folge zu neuen Überlegungen einlädt.
Gibs zu, Du weißt wieder mehr.Wölfin schrieb:Ich hätte gerne noch die Möglichkeit "Bin süchtig danach" gehabt
Allerdings würde ich sagen, dass Cameron und House keine Chance haben. Und alles in allem eine tolle Serie! Besonders was die Diagnosen anbelangt, die Gespräche sowieso ^^
Nein, ich fürchte nicht. Sie waren ja mal ziemlich dicht dran, aber ich denke nicht das da nochmal was läuft.Elenaor schrieb:Was meint ihr, werden House und Cameron irgendwann mehr miteinander haben? Überhaupt finde ich ja, dass jede Folge zu neuen Überlegungen einlädt. Leider konnte ich die Letzte nicht sehen, daher kann ich keine aktuelle Spekulation anstellen ^^
Kein Großer, weil mir z.B. die Folge letzte Woche nicht soo sehr gefallen hat. Sonst ist es gewöhnungsbedürftig, aber seine sarkastischen Kommentare haben was...Elenaor schrieb:Gibt es hier vielleicht ein paar Fans noch außer mir?
*fettes Brot* schrieb:Was für mich meistens der Clou (?) ist, sind die kleinen Untersuchungen, die House immer führt.
Sicherlich weil sie ein paar Drogen genommen hatte...Also Cameron und Chase haben mal eine Nacht miteinander verbracht, aber so wie ich das mitbekommen habe, war das beidseitig eine einmalige Sache.
NEIN!!!! WAAAGE ES NICHTT.W.A. schrieb:Willst du es wirklich wissen? Das Kapitel hab ich schon vor ein paar monaten gesehen... Ô_o
Kann es unter House eigentlich jemandem gut gehen?knrf schrieb:Dem Foreman gehts wieder gut
Mit freundlichen Grüßen
knrf
Spocky schrieb:Kann es unter House eigentlich jemandem gut gehen?![]()
T.W.A. schrieb:Welches Kapitel läuft bei euch in Germany?![]()