LeUnAm
Member
Hallo zusammen!
Gestern um 21:00 Uhr kam im zweiten bei Frontal21 ein Bericht über MC Donalds. Über "Schmutz und Schikane". Und das ist wirklich heftig!
Ich packe hier ein Paar Zitate rein, die von (c) dieser Seite stammen. Dort könnt ihr auch auch den ganzen Artikel durchlesen.
EDIT: Hier kann man auch ein Video sehn
Meine Meinung: Also ich finde das echt eklig. Nicht nur, das die Hamburger von den Leuten angefasst werden, die ohne Hanschuhe vorher die Toilette geputzt haben, sondern auch wie diese Gesellschaft zu ihren Mitarbeitern ist.
Fazit: Also, ich weiß das ich vorläufig nciht mehr dort essen werde.
Gestern um 21:00 Uhr kam im zweiten bei Frontal21 ein Bericht über MC Donalds. Über "Schmutz und Schikane". Und das ist wirklich heftig!
Ich packe hier ein Paar Zitate rein, die von (c) dieser Seite stammen. Dort könnt ihr auch auch den ganzen Artikel durchlesen.
EDIT: Hier kann man auch ein Video sehn
Mitarbeiter von MC Donalds schrieb:"Gestern standen die Gäste bis draußen. Wir hatten schon wieder vier Leute zu wenig. Wir hatten noch nicht mal Zeit für eine Pause oder was zu trinken", sagt ein Mitarbeiter. Und sein Kollege: "Ich war gestern allein in der Küche, aber drei Kassen offen. Warum bist Du nicht schneller, hat der Chef gefragt. Da hab ich gefragt: Warum hast Du die Kollegen nach Hause geschickt? Da hat der Chef gesagt: Ich muss sparen."
Mitarbeiter von MC Donalds schrieb:Erst ohne Handschuhe die Toiletten putzen und dann zurück an die Friteuse, ohne sich vorher die Hände zu waschen - von solchen Szenen berichtet ein ehemaliger Schichtleiter. Und er bestätigt den Alptraum eines jeden Gasts: "Die schlimmste Sache ist natürlich die Burger-Spuckerei...
Stefan Fahr schrieb:"Wenn dies vorgefallen sein sollte, werden wir dem mit aller Schärfe nachgehen, weil die Einhaltung der Sauberkeit und Hygienevorschriften ist ein absolutes Muss und hat oberste Priorität."
Meine Meinung: Also ich finde das echt eklig. Nicht nur, das die Hamburger von den Leuten angefasst werden, die ohne Hanschuhe vorher die Toilette geputzt haben, sondern auch wie diese Gesellschaft zu ihren Mitarbeitern ist.
Fazit: Also, ich weiß das ich vorläufig nciht mehr dort essen werde.
Zuletzt bearbeitet: