Update 07.04.2007

jule

Member

Melynda hat neue räume gebastelt :)

Modern Living Room
Oriental Bathroom
Oriental Dining & Kitchen
Oriental Living Room

Danke Du. :)
a015.gif

und wenn jemand keine lust (oder ideen) hat, selbst zu bauen, dann gibt es hier ganz hübsche gebäude zum downloaden - ganz neu ist ein haus mit mehreren büros

ist das eigentlich schon bekannt, dass es alle dl's von M&M jetzt nur noch in deren forum gibt?
die registrierung ist kostenlos und dann auch die meisten objekte, für ein paar exclusive kann man dann per paypal für eine gewisse zeit zahlen

und dann gab es bei grapevine auch noch ein paar neue teppiche und recolors von den glasfenstern von pixelatedpeople

lemani schrieb:
Die Bestohlenen erkennen ihre Werke bestimmt

:hallo: Eine Bestohlene winkt und freut sich ueber die schoenen Ergebnisse, auch ueber die privaten! ;)
Jetzt kann ich mein eigenes kleines Babettchen Haeusle bauen (hab nur leider grad gaaar keine Zeit fuer die Sims :argh: )
:hallo:

von mir auch größten dank! und besonders für das fenster um meine heißgeliebte costa azul :) :)

Ich hab mir grade alle deine Bilder auf der Seite angeguckt, wow, also super was du gemacht hast!!!!!! :lalala:
Ich glaub das mit dem Fenster und der Es Vedra gefaellt mir am besten, aber es sind alle sehr toll!
DIe mit dem Fenster sind halt speziell!!!

Gute Nacht :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten