Postkasten

Jes5

Member

Oje, ich habe irgndwo oder mit irgendwas Postkästen heruntergeladen und jetzt funz mein Spiel nicht mehr. Auch der Hack ist weg. Ich hatte bzw. habe einen Hack, wenn man auf den Postkasten klickt kann man alle Bedürfnisse auf grün bringen und es gibt noch einige Sachen, wo ich aber nicht weiss für was. Seitdem ich diesen einen nichtgewollten Postkasten (mit unzählige recolors) habe, können die Sims nicht mehr zu Schule gehen und der Schulbus "hängt" halb unsichtbar an der Grundgrenze. Ich habe keine Ahnung wie ich diesen ungewollten Postkasten wegbekomme. Via CL Int. habe ich ihn unter meinen unzähligen DL icht gefunden bzw. sicherlich übersehen.

Wie kriege ich das wieder ihn Ordnung :confused:

Ich empfehle da erstmal mit dem CleanInstaller alle Downloads durchzusehen. Ansonsten alle Downloads raus aus dem Spiel und in Miniportionen wieder ins Spiel einfügen. Irgendwann findet man den Briefkasten.

Gruß
Hügö

Wenn es einer deiner letzten DL wahr, dann kannst du deine DL`S nach Datum
Satiren. Oben auf Ansicht gehen. Dort Symbole anordnen als und Änderungsdatum wählen. Danach müssten die unteren DL`S die sein die du als letzter reingeladen hast !

Mit dem Clean Inst. habe ich es bereits gemacht, aber es sind ja so viele DL dass ich es sicherlich übersehen habe.

Ich versuchs mal mit dem Datum. Vielleicht klappt das ja *daumendrück*

Nach über einer Stunde herumsuchen habe ich diesen Briefkasten gefunden. Und dann muss ich drauf kommen, dass das nicht der Grund war, warum der Schulbus halb unsichtbar auf meiner Grundgrenze hängt. Er hängt immer noch und meine Simkinder können nicht zur Schule gehen. Ich kann den Bus anklicksen und dann "zur Schule gehen" anklicksen, aber da rührt sich nix. Das einzige was sich geändert hat ist, das sie jetzt auf die Privatschule geht, aber das dürfte ja nicht diesen Fehler verursachen. Wie kann ich das denn wieder "richten"? Sonst müssen meine Kids alle in die Militärschule, weil die Noten sooooo schlecht sind :(

Kann mir echt keiner helfen? Ich kann ja gar nimma spielen (ausser ich habe keinen Nachwuchs)...

Hast Du mal versucht, die betreffende Familie in ein neues Haus ziehen zu lassen?

Ab Nightlife (?) gibts doch Autos, falls du das hast können die Eltern die Kinder auch mit dem Auto zur Schule bringen.
Ansonsten halt nochmal alle DLs raus und gucken obs dann geht. Wenn nicht wirds wohl ein Bug sein, dann bleibt dir wohl nur noch die Neuinstallation.

wie wäre es wenn du den hack raus nimmst den du da drinne hast denn der wird es sicher sein. er ist vielleicht noch nicht VJZ tauglich...

Also am Hack liegts nicht.
Habe gestern eine andere Familie gespielt und der Schulbus kam. Dann habe ich das Mädchen auch auf die Privatschule gehen lassen und es hat alles wunderbar funktioniert.
Es ist die Fam. Bauer, wo ich das Problem habe. Vielleicht liegt es am cheat, den ich da mal benutzt habe move_objects on/off, weill ich ein Stockbett aufgestellt habe (wegen Platzmangel).
Und ich glaube, dass es seitdem nicht mehr funz. Blöd irgendwie, wenn es das war, würde es bedeuten, ich darf nicht mehr cheaten :( .
Es wird mir wol echt nix anderes übrig bleiben, als die Familie umziehen zu lassen. Sehr schade, weil das grad im Moment mein Lieblingsgrundstück und meine Lieblingsfamilie ist :(
Jetzt muss ich eine Farm bauen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten