Häuser-WB: "Der Ferienort"; Abgabetermin: 04.05.2007 um 17 Uhr

Hallo :)
Ich habe noch eine Frage und zwar : Man soll ja Schlafmöglichkeiten bauen oder? Ist ja klar! Und nehmen wir mal an man baut ein "Hotel" mit ganz vielen Zimmern... Da müsste man doch nicht alle Zimmer einrichten oder?? Wäre ja viel zu viel Arbeit xD! Und am Ende sinds ja nur 10 Fotos die man einschickt!

Bye Bye =)

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob ich das auch beantworten darf, aber ich würde sagen, solange man auf den Bildern nicht sehen kann, dass nicht alles eingerichtet ist, dürfte das wohl kein Problem sein, weil ja dann die Leute, die bewerten, nicht wissen, dass das Hotel nicht komplett eingerichtet ist.
War das jetzt verständlich? :confused: (Ich drück mich manchmal so kompliziert aus... =) )

LG, die Maus

Edit: DA WAR DIE LIEBE MELI SCHNELLER... :schnief:

Hallo, ich wollte mal fragen müssen auf den Bilder Sims zusehen sein? Weil mein Problem ist das auf dem Grundstück Sims nicht zusehen sind auch wenn ich welche einziehen lassen. Allso bitte melden. Danke im Voraus:hallo:

(Sry wegen Doppelpost)
Aber meine Bilder sind gerade rausgegangen, ich hoffe sie sind in ordnung:hallo:

Och nee von mir kommen wahrscheinlich keine mehr! Hab net daran gedacht dass wir Heute Nachmittag bis um 16:30 Schule haben und das der abgabetermin schon um 17:00 ist :(

PS : Naja da Diemeli momentan net online ist werde ich versuchen so viel wie möglich noch zu schaffen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Chris29

wie lang brauchst du noch? dann lass ich dir die zeit noch *g*.

ich warte jetzt mal noch ein wenig auf chris´ antwort.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten