*FS* ~~Lost~~ Von Chris29 und Flobby07

Ich finde das das ein Tolles Kapitel war! Die davor auch ne.
Bilder auch gut.
Eine sehr aufwendige *FS*!

Hauta Rein
DeniZ

wahnsinn, das ich DAS ncoh erleben darf - es geht weiter =)
ich muss sagen in dem kapitel ist alles perfekt - text und bilder sind perfekt aufeinander abgestimmt, als hätte das nur einer von euch gemacht...bin begeistert ^^ und hoffe dass die nächste fortsetzung schneller kommen wird...
LG, Lio :hallo:

Wieder ganz hübsch gemacht!!!

hab gestern Abend mal angefangen mir die erste Loststaffel am Stück mal anzuschaun^^ von 1-9 bin ich gekommen! man sieht schon deutliche paralelln xD

Nein macht ihr beiden wirklcih sehr sehr gut!

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Ich erstarre in Ehrfurcht und bin absolut begeistert von den tollen Bildern! Ihr zwei habt die Serie noch besser gemacht, als die Filme schon sind! Der absolute Oberhammer!

Weiter so!

Endlich geht`s weiter! :D
Tolle Fortsetzung, die Bilder sind wie immer genial! Hoffentlich geht`s bald weiter.

Katze: Danke :) die erste Staffel is eine der besten XD genau wie 2+3 XD *lol*
Nonuna: Danke sehr :) wir geben unser bestes - ich schrieb ja "nur" den text o_O
Orangel: Die Tollen Bilder sind von Chris, der kriegt das halt so dolle hin ^^ danke für den lob an den Text *g*
Japanese: Mach mich bald ans schreiben :)

Cool^^ Die Bilder sind perfekt bearbeitet, vor allem die Wunde, sieht aus, als wäre sie im Spiel drin gewesen....
Joah, was soll ich noch schreiben? Tolles Kapitel...

woah also ich bin wirklich begeistert! Ich schau normalerweis enicht, weils mich nie sondelrich interessiert hat, aber ich glaub ich muss mir das nochmal genauer überlegen..^^ ne aber mal im ernst, ich finds echt toll, wie ihr das alles umsetzt! Bilder sing gut bearbeitet und der Text passt auch. Könnt ihr mich vll benachrichtigen? ^^

lg Angel

WOW *_* hammer text, hammer bilder, einfach super FS
find ich absolut klasse <333 könnt ihr mich vllt benachrichtigen?

Endlich gehts weiter. Das ist super geworden. Wie immer. Da kann man nichts mehr sagen :D

Steffs; Denk ich mal - ich schrieb chris mal, er soll dich drauf setzen ^^
adex: Danke schön :)

wow! klasse storry! :eek: hab mir bis jetzt zwar nur n paar Passagen durchgelesen und die bilder angeguckt, aber schon jetz kann ich sagen, klasse gemacht! =)

Danke schön :) ^^ freut mich( chris bestimmt auch) das zu hören ^^

So, nachdem ich grad erfahren hab, dass schon ein neues kapitel online steht (irgendwie wurde bei mir die benachrichtigung nie als neue nachricht angezeigt) hab ich es jetzt gelesen=)
ich liiiebe die bilder einfach chris!:scream:
und ich find deinen schreibstil toll flobby, weil er einem irgendwie richtig in die situation versetzt und so. echt klasse!

ich hatte "den mann der neben kate saß" schon ganz vergessen...;):lol:

macht bald weiter! bis dann!

So, nachdem ich grad erfahren hab, dass schon ein neues kapitel online steht (irgendwie wurde bei mir die benachrichtigung nie als neue nachricht angezeigt) hab ich es jetzt gelesen=)

es sei dir verziehen, da du ja en Kommi geschrieben hast ^^

ich liiiebe die bilder einfach chris!:scream:
und ich find deinen schreibstil toll flobby, weil er einem irgendwie richtig in die situation versetzt und so. echt klasse!

hab dank für diese lobe XD ja chris macht echt hamma bilder ^^

ich hatte "den mann der neben kate saß" schon ganz vergessen...;):lol:

wieso vergisst man den? o.o der spielt in fast jeder Folge mit Kates Rückblenden eine Rolle :rolleyes: der is eig immer da, wenn kate rückblenden hat *nachdenk - so ziemlich ja, in jeder Folge mit Kate-Flashbacks^^*

Zuletzt bearbeitet:
Wow!! :eek::eek:

Eure FS ist euch echt so toll geworden! Und erst die bilder!!!!
Echt wahnsinn!!

liebe grüße MINKI:hallo:

wieso vergisst man den? o.o der spielt in fast jeder Folge mit Kates Rückblenden eine Rolle :rolleyes: der is eig immer da, wenn kate rückblenden hat *nachdenk - so ziemlich ja, in jeder Folge mit Kate-Flashbacks^^*

wie gesaaagt... alles nur einmal gesehen und das vor ner halben ewigkeit:lol::p:naja:

wann gehtsn so weiter? hier mein ich halt jetzt, ne?!

Wow!! :eek::eek:

Eure FS ist euch echt so toll geworden! Und erst die bilder!!!!
Echt wahnsinn!!

liebe grüße MINKI:hallo:
danke für die lobe...

wow, diese bilder sind ja mal genial.
ich bin selbst großer lost fan (auch wenn ichs nur in im fernsehen gucke^^), und als solcher darf ich ab jetzt auch keine folge hier mehr verpassen, benachrichtigt ihr mich? :)

Ich denke, wenn Chris dich auf die liste setzt, steht dem nix mehr im weg

wann gehtsn so weiter? hier mein ich halt jetzt, ne?!

gute frage, nächste frage
ich werde chris nicht mehr wegen den Pics hinterherlaufen....
ich hab keine lust mehr mich darüber zu ärgern, dass hier keine fortsetzung mehr kommt...
das kapitel hat er, wenn er die pics macht, soll er's posten
ich warte bald nicht mehr darauf :(:(:(

Wieso wird nicht mehr weitergeschreiben??
Würde mich auf eine Fortsetzung freuen!

LOST
Bilder : Chris29
Text : Flobby07​
Angst

Shannon sah zu, wie der Mann zurück zu einer schwarzhaarigen Frau ging und umklammerte das Foto eines kleinen Mädchens. „Geht es dir gut?“, fragte die Schwangere Frau, die sich schwer atmend auf eine Palme hievte.
„Passt schon…“, konterte Shannon, stand auf und ging von der Frau weg.

1-5.jpg

Ihre Hand zerdrückte das Foto und ihre Augen wanderten durch die Trümmer. Ihre Augen brannten förmlich von dem Sand, den der Wind aufwirbelte. Langsam schlenderte Shannon etwas von dem Chaos weg und ließ sich in den Sand des Strandes fallen…

2-4.jpg

3-5.jpg

„Shannon?“, rief Boone und lief durch die Trümmer des Flugzeuges. Ein Farbiger rannte beinahe in ihn hinein und schien ebenfalls jemanden zu suchen. „Walt?!“
Boone lies sich davon nicht halten und rannte weiter. „Shannon?“, seine Stimme zitterte und Sand wirbelte in seine Augen. Er blieb stehen und sah sich um. „Shannon…“, wisperte er. Seine Augen wanderten über den Strand und er entdeckte sie. „Shannon!“, rief er und lief auf sie zu.

4-3.jpg

Shannon reagierte nicht und starrte aufs offene Meer.

5-4.jpg

„Shannon?!“, Boone lies sich neben sie im laufen fallen. „Geht’s dir gut?“
Sie wandte ihr Gesicht zu ihm und nickte. „Ist schon okay, wenn du Angst hast, Shannon!“, wisperte Boone und strich Shannon die Haare aus dem Gesicht.
„Ich hab keine Angst!“, schnauzte Shannon.
„Tu nicht so…“ sagte Boone und sah zum Wrack.
„Jeder hat grade Angst…“

6-3.jpg

Shannon blickte starr aufs Meer und hörte im Kopf die Stimme der Stewardess.

7-2.jpg

....

„Darf es noch etwas zu trinken sein?“, fragte sie.

8-2.jpg

Shannon schüttelte den Kopf. „Darf es sonst noch etwas sein?“
Shannon schaute sie genervt an. „Ich hab nein gesagt!“

9-2.jpg

Die Stewardess sah Shannon erstaunt an und wandte sich ab.
„Du musst dir angewöhnen nicht alle Menschen so verachtend zu behandeln…“, sagte Boone beiläufig.
„Du hast mir gar nichts zu sagen…“

10-1.jpg

„Hab ich nicht, da hast du Recht… Ich wollte nur, dass du es weißt…“
„Sehe ich etwa dumm aus?“
„Liegt im Auge des Betrachters!“
„Halt den Mund“, schnauzte Shannon und erhob sich aus ihrem Sitz.

11-2.jpg

„Wo willst du hin?“, forschte Boone.
„Geht dich gar nichts an!“

12-1.jpg

Mit diesen Worten wackelte das Flugzeug...Ein lauter Knall ertönte und ein Feuerball erschien in der Mitte des Flugzeuges. Eine Explosion ließ das Flugzeug erschüttern

13-1.jpg

14-1.jpg

Shannon ließ sich mit einem ängstlichen Blick zurück in ihren Sitz neben Boone sinken. „Was ist das?“

15.jpg

„Ich weiß es nicht…“, sagte Boone und sah nach hinten.

16.jpg

Er konnte erkennen, wie das Heckteil des Flugzeuges sich löste.
Shannon schrie laut auf, als einige Reihen vor ihr ein Wandteil weggerissen wurde und eine Frau daraufhin schrie…

17.jpg

„Ich hab keine Angst, hörst du?“, wiederholte Shannon und umklammerte das Foto noch fester. Boone sah sie stillschweigend an, doch sie starrte den Ozean weiter an, ohne Boone jegliche Aufmerksamkeit zu schenken...

734Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An die Benachrichtigungsleute

Es wäre nett, wenn ihr noch einmal einen Post schreiben würdet :)
in dem ihr auch sagt, ob ihr noch benachrichtigt werdne wollt...
es ist so, dass viele hier shcon keinen KOmmentar schreiben, auch
wenn sie auf der Benachrichtigungsliste stehen, von den Leuten hoffen wir
eigentlich immer einen... :(
und es gibt auch leute, die eine Nickänderung gemacht haben - die wir somit nicht benachrichtigen konnnten, sie haben usn schlichtweg nicht mitgeteilt :rolleyes:

Deswegen bitte ich - besser gesagt wir bitten euch - noch einmal i-wie zus agen, dass ihr auch weiterhin
benachrichtigt werden wollt.

Fettgedruckten konnten nicht benachrichtigt werden
Unterstrichenen werden nicht mehr benachrichtigt
und die anderen sollten es uns bitte spätestens bis zum 31.01 (denk ich mal reicht) mitteilen :)
ansonsten werden sie von der liste genommen... weil mans ich die PNs dann auch sparen kann :(

Sim MiXXer ;
Lioness77 ;
xXFantasyxX ;
xpatix00 ;
nikita-chan ;

rock-fairy ;
Da_Footballgirl ;
*Kaddel* ;
girly6000 ;
*Orangel* ;

LiL Clue ;
†Katze† ;
skatyPunk ;
Japanese ;
Little Angel ;

Sandwitch ;
Flauschsocke ;
pirate_loli ;
Angely ;
Steffs ;

Tschibi ;
Desweiteren an Chris: Ein Vorsatz für dieses Jahr: Nicht so lange trödeln mit den Pics ;)

:D:D:D:D
Ich bin fies, ich weiß ^^

Achja: Allen nochmal ein Frohes Neues! ^^

Zuletzt bearbeitet:
@SimPowers : Danke für dein Kommentar:hallo:
@Flobby : Ich glaube, Japanese heisst jetzt Jana:lol:
Und an ihrer Stelle, hätte ich sicher auch nichts gesagt und nicht daran gedacht^^

@All : Den ersten Post habe ich mal ein bisschen umgestaltet!:hallo:

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schreib ich auch mal ein Kommi ^^
Ich finde Die Bilder echt toll! Ich liebe das Bild mit der Sonnenbrille, da sieht man das Feuer drin. Einfach nur Spitze. Der Text ist zwar einbisschen Kurz, aber ich finde ihn gut ^^ Ausser das ziehmlich oft Shannon gesagt wird. In jedem Satz fast. Das stör leicht.
Aber ansonsten ist es echt super. Weiter so ihre beiden ^^

Und ich möchte weiterhin benachrichtigt werden :)
Pati

Ich habe meinen Nick ändern lassen, wurde aber trotzdem benachrichtigt. Stehe oben als Japanese.
Edit: Oh, ihr habt es schon gemerkt. ^^

Zum Kapitel:
Die Fotos waren wie immer spitze, ich frage mich jedesmal wie man sowas hinkriegt. War bestimmt viel Arbeit...
Shannon und ihre komische Art.... Habe ich das richtig verstanden, dass Shannon das Foto mit dem Mädchen in ihrer Hand hielt? Wenn ja dann bin ich aber gespannt was das für ein Mädchen auf dem Bild ist. Vielleicht ist sie deswegen so komisch?
Ich bin jedenfalls schon auf das nächste Kapitel gespannt, hoffentlich geht es bald weiter!

lg Jana

Das sind die besten Bilder im ganzen Forum...*sprachlos*
Ich editiere den Kommi später, muss mir noch mal alles durchlesen (wegen dem Mädchen und weil ich nicht mehr alles weiß^^) und dann sag ich mehr dazu.

Auf jeden Fall einfach klasse...benachrichtigt ihr mich ab jetzt?

LG Miez

Okay, Edit...also das kleine Mädchen war ja Matilda. Wieso kennt Shannon Matilda? Woher? :confused: Ist sie eine Verwandte von ihr gewesen?
Hach, ich liebe solche kopfzerbrechenden Rätsel :D

Zuletzt bearbeitet:
also die bilder sind wie immer klasse! besonders die bilder vom absturtz sind sehr gut gemacht!
das kapitel an sich find ich jetzt nicht sooo spannend und Shannon nervt mich irgendwie :D aber dafür könnt ihr ja nix, so ist eben ihre art^^

hab gar nicht mitbekommen dass es weiter gehht:eek: natürlich wieder toller text und tolle bilde O.O ihr macht das echt super

Hey :)

BlackCat:
Ja Chris macht echt tolle bilder :) - ach wenn er sich dafür bissel viel zeit lässt :naja: Ja! Jemand der das Rätsel mit Matilda anspricht ^^ - wart's ab ... wir wissen ja, was wir uns dabei gedachth aben :D
Mixxer: genau ^^ Shannon ist nicht "unser Charakter" - davon werden noch ein, zwei auftauchen ;) *hust* danke für das lbo der pics - chris findet sowas sicher voll toll XD
steffs: danke schön :)

So...
Ich muss jetzt etwas schreiben ...
Wie's ausschaut werde ich aus dieser FS hier aussteigen.
Chris wird wohl in Zukunft wieder alleine hier dran arbeiten müssen.
Grund hierfür ist, dass ich Chris nach 2x 3 Monate kein Kapitel ein Ultimatum
gestellt habe ... und das konnte er jetzt nicht einhalten.

Somit entschuldige ich mich ebi allen Lesern hier, aber ich hab ehrlich
gesagt keine Lust 3 Monate lang hier auf Pics zu warten...
Deswegen... Steig ich hier aus.

Mit freundlichen Grüßen
Flobby

Das ist aber schade :(
Na ja, da kann man wohl nichts machen...

Ich hab grad gesehn das ich das letzte mal am 25. 8. 07 on war:ohoh: weshalb ich leider nich nach jedem Kapi meinen senf dazugeben konnte... aber naja auf jedenfall is oder eher sind die beiden neuen kapitel wieder mal DER hamma!!!!!!!! Am besten gefällt mir das letzte bild mit dem meer und den Wolken...das is sooooo schön%) aber ich mag shannon nich die is imma so gemein zu allen-.- naja auf jedenfall schön weiter machen ja?!?! von mir aus kann es solange dauern wie es will(das heißt nich das ihr euch extra viel zeit lassen dürft:p;)) HAUPTSACHE es geht weiter mit meiner meinung einer der besten FS die ich bis jetz gelesen hab=)
gggglg from da footi mal wieda
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten