Ein paar Fragen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amnell

Newcomer

Hallo zusammen
Ich habe ein Paar Fragen zu den Sims.
Meine erste Frage ist das mich mal interessieren würde wie man seine eigenen Sims erstellen kann und auch die ganzen Möbel und Gegänstände, die auch auf verschiedenen Seiten zum Downloaden angeboten werden.
Zum 2. Bin ich mit den meisten Möbeln im Game icht zu frieden und würde gerne mal eine schöne Küche und Wohnzimmer einrichtung finden, ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

Ich danke schonmal im voraus für eine Antwort
LG Amnell :)

wegen deiner 2. frage gibt es deinen download bereich im forum.
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=30
dort kannst du deine dl-anfragen stellen. dort findest du auch viele links zu verschiedenen seiten, die dl anbieten.

wie man möbel selber erstellen kann, weiß ich nicht. dafür kannst du vielleicht auch die suchfunktion benutzen.
für sims gibt in der nachbarschaftsansicht den button, mit dem du in den cas (create a sim modus) kommst. dort kannst du deine eigenen sims erstellen.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Das hätte ich besser ausdrücken sollen :)
nein ich meine nicht das normale erstellen eines Sim.
auf viele download seiten kann man sims sehen die mit anderen selbt zusamm gebastelten frisuren und gesicht zum download stehen.
würd nur mal gern wissen wie das geht teilweise werden stars nachgestellt und co.

Die Sims (auch die Promis) kannst du genauso im CAS erstellen. Musst dir halt nur bissel mehr Mühe geben bei den Gesichtszügen. Und die passende Frisur kannst du dir ja runterladen, oder wenn du es hinkriegst auch selber erstellen. Google mal nach Tutorials für Meshes. Hab da schon gute Anleitungen gesehen.

Ich denke mal das man sich irgend ein Programm runter laden muss um seine eigenen Möbel und Kleidung her zu stellen.
kann mir da auch jemand weiter helfen ?

Ps: vielleicht auch ein Tipp für eine seite in der ich schöne Küchen und Wohnzimmer einrichtungen finde.

Hallo Amnell,

was die Sims angeht, werfe doch "einfach" den BodyShop oder das Spiel (CAS) an und probiere drauflos :) Die Sims werden größtenteils durch dieses Programm (das Du ja mit dem Spiel bekommen hast) erstellt soweit ich weiß (oder es handelt sich um "Zuchten", aber damit wirst Du Dich ja auskennen :) ).
Wenn Du dann einen Sim gestaltet hast, der Dir gefällt, kannst Du ihn per BS verpacken (extra Button im BS) und dann zum DL bereitstellen. Frisuren und Co. werden dabei normalerweise mit verpackt (vorsicht, nicht alle Ersteller mögen das).
Wenn Du einen im Spiel geborenen oder im CAS erschafenen Sim "verpacken" möchtest, musst Du ihn zuerst mit SimPE klonen - kennst Du Dich mit SimPE aus? Wenn nicht gucke ich nochmal nach einer Anleitung.

Was für Möbelarten magst Du denn - modern, antik...? Ich gucke immer gerne bei MTS2 oder z.B. Pimp my Sims. Oder Du guckst einfach mal die letzten Updatethreads hier im Forum durch - da findest Du sicherlich etwas.

Also ich muss zugeben keine anung von dem allen zu haben xD
weder kenne ich den BodyShop noch weiß ich was CS ist geschweige den Bs
hab keine anung von dem Zeug.

ich hab immer nur das game mit den add-on´s gespielt und jetzt mal langsamm angefangen mir mit mash ein paar einrichtungen von der seite http://www.simsfiles.de/ zu laden.
aber endweder sind die hässlich oder kosten etwas. manche davon sind auch gesprerrt deswegen auch meine ganzen fragen ich hab von dem zeug keine anung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten