BS/HC-WB: "Halb Mensch, halb Tier/Pflanze", Einsendeschluss 12.05.2007

LenaFonsi

Member

BS/HC-WB: "Halb Mensch, halb Tier/Pflanze", Einsendeschluss 12.05.2007

Hiermit eröffne ich den BS/HC-Wettbewerb

"Halb Mensch, halb Tier oder Pflanze"

Eure Aufgabe:

Erstellt einen Sim, der eine Mischung aus Mensch bzw. Sim und einer Pflanze oder einem Tier ist. Alter und Geschlecht sind egal, man sollte halt einfach erkennen, dass euer Wesen teils simlisch aber auch tierisch/pflanzlich ist (das ist natürlich auf die Optik bezogen;)). Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!!

Die Bedingungen:

Bilder:
4 Bilder, davon 1 Nahaufnahme des Gesichtes, Ganzkörperbild und 2 Wunschbilder, die den Charakter des Mischwesens hervorheben
Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur zuschneiden!
Downloads: Ja, auch Pay
Teilnehmer (+Warteliste): 10(+5)
Abstimmung: 10-er Skala

Einsendeschluss: 12.05.2007 um 20.00 Uhr
Start der Abstimmung: 13.05.07 ab 14.00 Uhr (muss vorher arbeiten)
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 20.05.2007, Abends

Bitte beachtet in eurem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Die fertigen Bilder sendet ihr bitte an: LenaFonsi@web.de. Gebt bitte einen entsprechenden Betreff an!
Hochladen wird die Bilder meine helfende Hand un Bilderpatin chrissy2000, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich!

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Lena:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:

Hobbit74
angel101977 Nr.1
angel101977 Nr. 2

Yukiko Nr.1
Yukiko Nr.2
Panschi_72
Mary12345 Nr.1
Mary12345 Nr. 2
PunkLady

Warteliste:

Bilder da und OK

Bilder da, bitte PN lesen

Zuletzt bearbeitet:
chrissy2000 schrieb:
He, ein so ein toller WB und erst zwei Anmeldungen?!

Gebt euch doch einen Ruck...

Das ist mir zu schwer ;)
Ich bin im BS nicht gut, kann nichtmal mich selbst nachmachen. *ggg*

@Yukiko:
Da Fedora nichts gefunden hat, dass dem widersprechen würde und es nur wenige Teilnehmer sind, ist es von den Regeln her erlaubt, aber der Leiter muss entscheiden, ob er das zulässt.

Es kommt doch nicht immer darauf an, zu gewinnen.
Spaß ist die Hauptsache.

Das geht doch in Ordnung, dass man mehrere Einsendungen macht. Gab es auch schon bei einigen WB z.B. Videowettbewerben.

Hallo meine Lieben!

Also ich persönlich habe nichts dagegen, dass Yukiko 2 Einsendungen macht, solange die anderen beiden TNs kein Problem damit haben und es quasi regelgerecht ist!

@ Yukiko Deine Pics sind angekommen und ok!!!

@chrissy Würdest du mir eine PN mit deiner Addi schicken, damit ich die Bilder an dich weiterleiten kann?

LG, Lena:hallo:

Panschi, ist alles da und Ok! Ich bin wirklich begeistert von euren Einsendungen, sind super schön!

Ach so, mal an die Allgemeinheit, wir hätten noch massig Plätze und die TN würden sich sicher noch über ein paar Mitstreiter freuen!!!!

meine bilder sind auch raus !!!!

Ich hab mich doch entschieden mitzumachen. =)
Meine Bilder müssten schon bei dir sein. Sind sie denn okay?

PunkLady

PunkLady schrieb:
Ich hab mich doch entschieden mitzumachen. =)
Meine Bilder müssten schon bei dir sein. Sind sie denn okay?

PunkLady

Hey, da freu ich mich aber! Angekommen sind deine Bilder auf jeden Fall, bin allerdings grade auf der Arbeit und werd sie mir heute Abend anschauen!

LenaFonsi schrieb:
Hey, da freu ich mich aber! Angekommen sind deine Bilder auf jeden Fall, bin allerdings grade auf der Arbeit und werd sie mir heute Abend anschauen!

Ja ich hab gedacht ich versuch es doch mal, denke aber nicht dass ich große Chancen habe. :rolleyes:

Gut, dann warte ich bis heute Abend, ich denke aber sie dürften okay sein. =)

PunkLady

Es hat doch bis jetzt gedauert. Habe unerwarteten Besuch bekommen. Ist aber alles in Ordnung und Chancen hast du alle mal!

Dürfte ich auch noch eine zweite Figur ins Rennen schicken? Bis morgen hab ich ja noch Zeit...

Ja, ich muss euch wirklich alle loben;). So oft kommt es ja leider nicht mehr vor, dass alle ihre Bilder schicken. Da nehme ich gerne auch ein bißchen Verspätung in Kauf *schielzuYukiko*

Also dann bis morgen, die Abstimmung startet Mittags wenn ich von der Arbeit komme.

@ Lena

Alles wie immer gut angekommen. Werde dann die Bilder hochladen und dir den Link zukommen lassen. Wie abgesprochen!

(Aber vorher mach ich noch schnell den Siegerthread für den Geschlechtertausch).

EDIT: Kannst du mir bitte nochmals die Bilder von Mary schicken, danke...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten