Rabbit23
Member
nein, wahrs nicht...... sicher.... sie verzeit mir ja
es wollen uns nur manche auseinanderbringen vieleicht .... kA.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott nein, ich wurde bisher von den Zwergen verschont, und werds auch immer sein - hoffentlich.Moudschegiebchn schrieb:kee...
aber wegen sms-dingens:
wenn du die doch nciht weitergeschickt hast, wie ist der-/diejenige an die sms gekommen...kinderkacke...das ja richtig...
[e] @safn:als in nem SMart sahs ich noch nicht, aber mehrmals in einem Twingo... so manchmal habe ich da Angst... [mein Papa sagt dazu auch Aquarium als zum Twingo^^]
und du würdest dich wundern was man alles in so ein kleines Auot bekommt^^
In jedem Menschen kann man sich Irren... woher weisst du das sie die Wahrheit sagt?Rabbit23 schrieb:nein, wahrs nicht...... sicher.... sie verzeit mir jaes wollen uns nur manche auseinanderbringen vieleicht .... kA.
Wir haben auch nochn Octavia in Silber XXXDDD Nen RS mit Vollausstattung :SMoudschegiebchn schrieb:@hase:die Leuten wollen bitte WAS?! Sind das Freunde von euch oder einfach nur irgendwelche leute aus euerer Klasse?
@safn:*grins*
es kommt ja aber auch drauf an wer das Auto fährt...manchmal hab ich sogar Ansgt wenn wir z.B nach Leipzig fahren udn mein Papa mal wieder über die Autobahn brettert und manche einfach rüberziehen und wir dann immer fast in die hinten rein fahren [er ist kein rücksichtsloser fahrer oder so...] und wir haben einen Skoda Oktavia [in einem ganz tollen grün]
Der Ferrari gehört ned uns XXXDDDDDDDDDD <__> Irgendwie rede ich immer soooo als obs meiner ist O_O Wir haben nur zwei .__. Der stand halt zufälligerweise vor unserem Haus O.OMoudschegiebchn schrieb:@safn:kann das seind as ihr viele Autos habt? Ferrari,Touareg und Oktavia?!
@hase:kann es nicht sein das sich jemand nen "ach so tollen Spaß" [] erlaubt hat und etweder mit deinem Hnayd oder ihrem...also das von da aus weitergeschickt hat?
Halb 5? O.O Gott hast du Pech :S Hier ist erst 03.35 >_<teras schrieb:o.o *ins bett geh* x_x aber nur weil mein vater vom tastaturengeklapper aufgewacht ist und rumnervt dass es halb 5 is und dass ich schlafen gehen soll
Bluey... son zufall aber auch <__< Wir auch! O.O Willst du mit uns mitkommen?? x)BlueRain schrieb:wir fahrn gleich zu IKEA <.< muhahaa xD
jassie schrieb:@Felina In Extremo - Albtraum
BlueRain schrieb:wir fahrn gleich zu IKEA <.< muhahaa xD
stefansky11 schrieb:In jedem Menschen kann man sich Irren... woher weisst du das sie die Wahrheit sagt?
SuNy schrieb:SAMMY HuhuJaa mir und Martin gehts ganz gut.
Fahr am Mittwoch zu ihm.
Mit Zug aber^^
Naja mit Auto wäre auch sehr weit und werd auch schnell müde wenn ich so lange geradeaus fahr^^
Oh man es ist soviel passiert in der letzten Zeit. Wenn man überlegt, das man letztes Jahr noch geskyped hat und so.
Shiroku schrieb:
Yaaah xD Denny Döner &der ganze Kram omg. XD hustxD *es gleich wieder rausnehmXD*
Stimmt, du hass ya Führerschein O,O Hab ich dir schon gratuliert <_> Glaube nich oder <_< >_> HAPPY GLÜCKWUNSCH TO YOUR FÜHRERSCHEIN :] Trefft ihr euch eigentlich oft? ^_^ Saag ihm viele Grüße von mir gell 8D
Oh Gott ich hab bald Geburtstag 0_0 O_O
moud schrieb:@sunny: ja mit Praka mein ich Praktikum...
mrr ich hab meins schon hinter mir [war bei Kik xDD] aber naja...muss noch zehntausendmillion sachen schreiben...
und du kannst mich einfach mit moud abürzen