G
Gast294
Die wirken doch dann so leicht bräunlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo CuzICan, das kenn ich, diesen Bug hatte ich auch schon zwei Mal. Da hilft die Wettermaschine (gibt es bei den Laufbahn-Belohnungsobjekten im Inventar): einfach irgendwo in den Garten stellen, einen Sim das Wetter auf Schnellfall einstellen lassen, und dann nach ein paar Simstunden das Ding wieder abschalten. Nach einiger Zeit hat sich - zumindest bei mir - das Wetter wieder normalisiert. Viel Glück!Hallo liebe Sims-Freunde,
folgendes Problem: meine Sims-Jahreszeit ist schon im Sommer aber es liegt immer noch Schnee. An was kann das liegen und wie krieg ich den wieder weg?
Hm, hast du vielleicht den Frühling weggelassen? Die Jahreszeiten gehen ja fließend ineinander über, deshalb ändert sich nicht gleich alles schlagartig. Wenn du von Winter direkt auf Sommer gestellt hast, könnte ich mir vorstellen, dass da noch Schnee liegen kann, die ersten Tage.
Liebe Grüße![]()
Hallo CuzICan, das kenn ich, diesen Bug hatte ich auch schon zwei Mal. Da hilft die Wettermaschine (gibt es bei den Laufbahn-Belohnungsobjekten im Inventar): einfach irgendwo in den Garten stellen, einen Sim das Wetter auf Schnellfall einstellen lassen, und dann nach ein paar Simstunden das Ding wieder abschalten. Nach einiger Zeit hat sich - zumindest bei mir - das Wetter wieder normalisiert. Viel Glück!
LG Michalis
Da gibt es keine andere Option mehr. Den Garten inspizieren zu lassen ist die einzige Möglichkeit, spieltechnisch an den Wunschbrunnen zu kommen.Um an den Wunschbrunnen zu kommen, muss man da seinen Garten inspizieren lasen oder gibt es da noch ne andere Option?
Kenne ich. Wenn die mal da waren, dauert es ewig, bis sie sich mal wieder bequemen, zu kommen. Aber irgendwann kommen sie dann wieder.Der böde Gartenverein sagt als zu mir, es ist seit der letzten Inspektion noch nicht genug Zeit vergangen!
Ja, das ist aber eine gute Funktion, weil man so die Chance hat, doch noch an den Wunschbrunnen zu kommen, wenn das bei der 1. Inspektion nicht geklappt hatte.Und einmal, als der Mann angerufen hat, wurde der Garten ganz neu inspiziert, obwohl die Familie doch schon im Gartenverein drinnen war.![]()