Meine Häuser

Meine Güte. Warum behackt ihr euch denn so? Is doch ziemlicher Unsinn. Die Zeit sollte man doch lieber mit Häuser bauen verbringen.
Darum geht es hier doch eigentlich.
LG, Maus

Danke dir...Ja das ist mir auch schon aufgefallen das da die Treppe fehlt aber das ändere ich jetzt aber auch nicht mehr! :-)

Und zu dir Arwen ich wollte nur sagen: "Trotzkopf"!

LG Kady

Okay jetzt sag ich ma was :)
Also nichts gegen dich aber dein erstes Haus sah sehr bauklotzartig aus.

Dein zweites ist auch wie die anderen sagen eine ganz andere Welt es ist förmlicher (also meine nicht mehr so bauklotzartig sondern hat jetzt ne form)
und die einteilung ist besser obwohl ichs schade finde mit den Downloads...:) Ansichtssache...

liebe grüße Silverrose

Danke für deine Antwort...was fiendest du schde an den downloads? Das kapier ich iwie jetzt ned so ganz!^^

LG Kady

Danke für deine Antwort...was fiendest du schde an den downloads? Das kapier ich iwie jetzt ned so ganz!^^

LG Kady

Das ist doch ganz einfach zu erklären! Es gibt die die liebend gerne Downloads verwenden so wie wir und die die es eben nicht tun! Das ist halt so ein Gegenteil wie Himmel und Hölle, Feuer und Wasser, Gut und Böse .....

Applaus

Applaus...ich hab angefangen ein neus Haus zu machen aber ich bin noch nicht fertig, fehlt noch das Schlafzimmer, der garten und der Vorraum und jetzt nur ein kleiner Einblick:

Größeres Bild

LG Kady

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ja schon richtig gut aus! Ich freu mich schon wenn du fertig bist und neue Bilder kommen, also von mir wirst du noch hören :D

:hallo:

@ Dagobert: Okay dan freu dich nur mal weiter!^^

Wenn jemand das letzte Haus (Modern für Zwei Personen) haben möchte dan schaut mal bei meiner Homepage vorbei unter Downloads Häuser...da könnt ihr auch Klamotten Downloaden!

LG Kady

Hey ja is ganz cool!

Aber eine frage, wie schaffst du's in den Pool etwas ienzubauen, ich kann die größe nur einmalig ziehen und dnan auch nichts mehr vergrößern etc
aber cooles haus ;)

LG

Das ist ganz einfach, du brachst ein erweiterungs pack, ich weiss jetzt nicht genau welches aber du brachst eins! Ich hoffe ich konnt dir helfen!

LG Kady

p.s.: Danke da für das du geantwortet hast!

@ Mullchen : man raucht nightlife dazu ;)

sry man braucht nightlife dazu :D

Hey ja is ganz cool!

Aber eine frage, wie schaffst du's in den Pool etwas ienzubauen, ich kann die größe nur einmalig ziehen und dnan auch nichts mehr vergrößern etc
aber cooles haus ;)

LG

Du musst nur "Umschalt Links" gedrückt halten und den Pool beliebig anfügen, das geht auch, wenn man nur das Hauptspiel hat. ;)

Ich hab mich mal wieder an ein neues haus gesetzt, es ist ein Starter Haus, es sind nur Küche und Bad enthalten!

Kosten: ca. 15.000

13in2.jpg

14du0.jpg

15vp4.jpg

16ys7.jpg

18gk9.jpg

19cu8.jpg

110yd0.jpg

111we5.jpg

112gg4.jpg

56616780qu6.jpg

Die Bilder sind nicht sehr gut geworden! Also wie sie Fotografirt sind!

Ich hab noch eine Frage und zwar zum Dach, ich hab es jetzt schon öfters gesehen das Häuser von manchen so schräge Dächer haben, das wollte ich auch machen und dazu Wollte ich jetzt fragen ob bei euch das das durchgehend ist oder ob es auch nur so am anfang ist?

Ich hoffe ihr verstet was ich meine!

LG Kady

wow, danke für die vielen antworten :) war im rulaub, sonst wär ich schon früher drauf zurück gekomm :)

umschalt links.. könnt ihr mir vllt. nochmal erklären, was das genau ist etc? ;) dankeschön!:)

also das erste sieht aus wie ein baukasten und die räume sind viel zu groß,das zweite haus schon viel viel besser
ich liebe weiße einrichtungen bzw möbel das hat was finde ich

dein 3tes ^^ das oben da geht das dach ja mal nicht,und viel zu klein....

ich bin auch kein meister im haus bauen aber übung macht den meister ;-)
gib nicht auf...

@Mullchen: Danke für deine Antwort, haben wir doch gern gemacht! :-)

@cAnnABiz: Du hast die Texte wohl nicht gelesen, oder?! Ich hab die frage beim 3. Haus gestellt, das hast du wohl nicht gelesen, wie das mit dem Dache geht und das erste Haus ist vergangenheit! Naja, Trotzdem Danke für deine Antwort!

LG Kady

Hallo KADY1.

Ich will hier auch ma meinen Senf dazugeben. ^^
Dein letztes Haus, das Starterhaus, hat ne tolle Form von außen. Dieses "doppeltgemoppelte" xDDD Dach find ich toll, ist mal was anderes, auch wenn ich nicht genau sagen kann, was das dazwischen sein soll. Ist das ein Stück Wand, oder der direkte Blick runter ins innere des Hauses?

Wie dem auch sei (*geschwollen red*). Für mich hat ein Starterhaus den Sinn, dass ein Sim mit seinem Anfangskapital in ein Haus einziehen kann, in dem er alles hat, was er zum leben braucht. Bei dir gibt es bis jetzt aber nur Küche und Bad. Das Haus soll ja in etwa 15000 kosten. Das heißt es wär noch Geld übrig, um ein Schlafzimmer und evtl. den Anfang eines Wohnzimmers zu bauen, womit das Haus, meiner Meinung nach, die Bezeichnung Starterhaus verdient hätte ^^

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass zwischen deinen neuem Haus und dem ersten Welten liegen ;)

Dann noch einen schönen Abend
WellnessWasser

Danke für deine Antwort, zwischen den dächern ist nur die wand wo die beiden Fenser drin sind und dann keinen Boden, also man könnte von innen im Haus nachoben schauen und dann zu den beiden Fenster sehen, das licht der beiden fenser geht nach innen, um mehr Licht und Weniger Lampen zu kaufen müssen.
schön das du es so gut erkannt hast mit dem starter Haus.
Und ja, da liegen echt Welten zwischen diesem Haus und dem ersten, ich hab viel dazu gelernt!

LG Kady

zum 1. Haus:
würd ich als Mieter für den Übergang einziehen ;)
ansonsten auch nicht so mein Geschmack

zum 2. Haus:
gefällt mir super. die klaren Strukturen und dann die verspielte Tapete zum Beispiel passen als Gegesätze super zusammen.
Du hast aber auch tolle Objekte dadrin, vielen Dank noch für den Link.

zum Starterhaus:
sieht lustig aus. Da wenig Möbel drin sind kann ich nicht viel dazu sagen.

Gruss,
Sternchen

@Stenchen238: Danke für deine tolle Antwort, freu mich wenn du wieder vorbeischaust.
@ Chathleen1971: Komisch das allen das Dach so gefähllt vom Starterhaus,denn eig. weis ich ja nicht mal wie das richtig geht! Aber Danke für deine Antwort!^^

LG Kady

ich find das dach eigendlich auch recht cool aber du hattest ja oben schon ein bild gepostet von einem haus das du angefangen hattest zu bauen deshalb verstehe ich nicht warum du jetzt troztden ein neues anderes haus vorstelltsdenn mir gefiel das haus das du da angefangen hattest eigendlich sehr gut... das starterhaus find ich eigendlich auch recht gut es hat eine gute form und alles nur eben da sollte eben alles drin sein was ein sim zum leben braucht... trotzdem ein ganz dickes lob den wenn man sich das 1. haus qnsieht und dann die anderen dann...
was ich nicht verstehe ist aber auch das du bei cannabis sofort ausflippst und beschimpfst... versuch ,al etwas ruhiger zu bleiben wenn jemand solche kommis gibt und ihm ruhug den sachverhalt zu erklaeren... nochmal dickes lob

LG

Danke für dein dickes Lob! Das Haus das ich so gezeigt hab hab ich nochml umgebaut, alle neu gemacht und da hab ich mir gedacht das ich es gar nicht mehr zeige! Soryy deshalb!

@ all:

Das Haus das ich nur so gezeigt hat wir nicht mehr kommn wegen einer Sanirung!

Hallo, ihr Lieben

Ich hab mich mal an einem Hochhaus gemacht, nur wo ich es speichern wollte und Sims beenden hab ich ausversehen "Nein" geklick und jetzt ist es nicht gespeichert!

Ich hab aber zwei Bilder:

snapshot0000000b53d6f96on2.jpg

snapshottw3.png

Eine wandfarbe hat es auch nur das ist fast so ähnlich wie der Rohbau!

Das hat eig. noch mehr stöcke wie auf dem ersten Bild, ich weiss aber nicht wie man weiter weg bzw. hin kommt!

LG Kady

Also für ein Hochhaus ist es eindeutig zu klein.
Form und Farbe stimen zwar, aber kein Hochhaus der Welt, ist so breit wie ein Auto.
ICh würde ein Größeres Grundstück nehmen und das Haus größer Bauen, außerdem kleine Details wie Feuerleitern, Aufzugschächte, Blitzableiter, Dachterassen...
LG Anna. :hallo:

*hust* *alles abstaub*

Wow....71 Tage ohne Antwort!

Ich hab ein neues Haus, ihr fiendet die Bilder HIER!

Das Haus ist sehr offen, oben ist ein kleines Bad und unten eine Essecke, Küche und Schlaf+Wohnzimmer! Das Schlaf+Wohnzimmer ist etwas leer, aber mir gefähllt es so!

LG Kady

hey^^
an sich gefällt mir das haus ganz gut nur etwas mehr gratengestaltung und ein weg zur haustür hätten nicht geschadet ;)
innen sind die räume ziemlich groß und leer und mein ich das nur oder brauch ich wirklich eine brille, war da kein schlafzimmer dabei ?
aber es ist schän modern eingerichtet aber blumen und deko haben mir ein bischen gefehlt
weiter so und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest
lg anne :hallo:

Danke erst mal! Alsooo, ich hab hab hin geschrieben das es ein Wohn+Schlfzimmer ist, also in dem raum ist ein Fernsehr ein Bett usw. also zum wohnen! :)

LG Kady

P.s.: Ich schau natürlich auch mal bei dir rein!

Hallo ihr!

Ich hab ein neues kleines Einfamilienhaus!

38527854id7.jpg

Bilder! (menü ganz oben!)

Sry das die Bilder so angeortnet sind, das ging automatisch, ich wollte es eigenlich anderst!

LG Kady

Zuletzt bearbeitet:
hey^^
das haus ist aich schön aber ich finde die außenfarbe nicht so schön, halt geschmackssache, von innen die enrrichtung ist toll nur die kinderbetten passen nicht so ganz
weietr so!!!
lg anne :hallo:

Das Einfamilienhaus sieht toll aus. Die Einrichtung ist sehr schön, besonders mit diesem dunklen Holzboden. Das Kinderzimmer ist ein bißchen leer da könntest du noch ein bißchen was hinstellen.

Das Haus finde ich gar nicht so schlecht, die Küche ist vielleicht etwas zu dunkel aber sonst finde ich es ganz nett. Vergiss nicht, dass du beim Foto machen im Optionsmodus bist damit man den Raster nicht sehen kann.

Mach weiter so :hallo:

^^ Danke für deine Antwort, beim Fotografieren, hab cih immer weider rumgeklickt, dan ist das Passiert!
Trotzdem viiiiielen Dank!

hey^^
deine häuser sehen ganz net aus,aba die sind noch ausbaufähig:)
lg jenny:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten