Pizza ! Knusprig oder Matschig ?

Oh, Ja selbst gemachte Pizza!!! Früher habe ich oft Pizza mit fedrig Teig gemacht. Und seit einige Zeit gibt es Teig mit Soße beim Hofer.
Darauf habe ich immer alles getan, was so im Kühlschrank wahr. Wurst, Käse, Zwiebel, Mais,Speck, Oliven,Champions und das alles massenhaft und natürlich zugleich.
Ganz Früher (circa15 Jahre ) gab es beim Hofer (oder Billa) so kleine Trocken Pizza. Die wahren nicht größer als ein Dessertteller und in Plastik eingeschweißt. Darauf warn nur Käse,Tomatensoße und Krauter. Eigentlich nicht sehr geschmacklich. Aber trotzdem haben wir sie Kilo weise gegessen.
Naja sie wahr sehr billig! Und für gute Pizza hatten wir kein Geld. Schade das diese Pizza bei uns nicht mehr verkauft wird !
Wer kann sich darann noch erinnern ?

Ich muss ernsthaft sagen das ich alle Variationen von Pizza gerne habe :rolleyes:

von der Pizzeria, Fertigpizza mit dünnen oder dicken Boden, mit viel oder wenig Belag ... das macht die Welt der Pizzafreaks (mich *g*) abwechslungsreicher:D

@ Airwave: Bei unserm "Döner-Mann", obwohl der eigentlich eh fast nur Pizza macht, ist die Pizza lecker. -.-

lecker matschig mit schön viel käse :)

Wagner Pizza Surpreme -die beeeste Pizza überhaupt <3:D:D

Bei mir muss die Pizza knusprig sein.

Also ich mag Pizza am liebsten knusprig. Bei uns in der Nähe gibt es einen Dönerladen der bessere Pizza hat wie eine Pizzeria und viel billiger. Tiefkühlpizza ist nicht so mein Ding, aber am besten schmeckt Pizza immer noch selbst gemacht. (Auch der Teig ;))

Bei der Frage römische gegen neapolitanische Pizza entscheide ich mich immer für die südlichere Variante - je fluffiger und dicker der Teig, desto leckerer die Pizza :)

In Rom habe ich die schlimmsten Pizzas (Pizzen, egal..) meines Lebens gegessen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten