Lustige und blödsinnige Videos & Fotos

Snape snape HERMINE! Harry potter harry potter xD
So genial.

klick
1. Video :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Songverhörer

Hey ich wollt mal fragen ob ihr "Die Songverhörer" kennt? :D
Geht ja darum, dass da die Leute die Textstellen in verschiedenen Songs ganz anders verstehen als normal. z.B All the leaves are brown - Annelise Braun xD

Ich muss da bei manchen Liedern echt lachen ^^ Und man bringt das danach iwie nich mehr weg :P Hier noch ein Link:

Die Songverhörer

LG :hallo:

Ja das kenn ich auch. xD
Jeden Tag um 7.05 Uhr auf 104.6.
Mit am besten finde ich dieses "Oooh Anneliese poohoopel nicht". xD

Das Erste.

Zuletzt bearbeitet:
Das Prinzip ist ganz simpel: Man nehme eine einfache Melodie, einen eingängigen Text und bringe die Leute dazu, mitzumachen und sich zu bewegen. Das Resultat solcher Veranstaltungen ist tatsächlich, dass die Leute sich hinterher glücklicher fühlen. Das ist einfachste Psychologie, nichts anderes. Nach demselben Prinzip funktionieren Motivationssätze wie "Ich schaffe das!" oder "Ich bin stark!". Die Wahrscheinlichkeit, dass man eine Aufgabe mit der Einstellung schafft ist wesentlich grösser, als wenn man neutral oder gar trübsinnig an die Sache rangeht.

Das Problem dieser Veranstaltung ist jedoch, dass sie sektenähnliche Züge annimmt. Es ist sehr sehr einfach, die Massen zu begeistern. Die Frage ist immer, was man mit den Leuten macht, die man einmal in der Hand hat. Und wenn man sich ein wenig über die "Erfinder" dieses Songs informiert, dann kommt man ziemlich schnell darauf, dass sich jene ziemlich intensiv mit Wunderheilungen und dergleichen auseinandersetzen und auch entsprechend predigen...

Und alles, was sektenähnliche, fanatische Züge annimmt finde ich überhaupt nicht mehr lustig!

waterc77.jpg

Da stellt sich glatt die Frage: Was in aller Welt ist da drin?

Von unserem letzten D&D Spieleabend:

Der kleine Nym (Hexenmeister) zeigt stolz seinen Gefährten Hohepriester

20080710-212413-295.jpg

xDDD
"Die haben Angst vor uns weil...wir eine starke Persönlichkeit sind." :lol:

"Wenigstens hab ich keine Segelohren!"
Ein echt sehr einfühlsames und emotionales Kommentar von diesem komischen Mädel.

Oh Gott das ist ja echt....eine Lachnummer. xD

Mal wieder ne geile RTL-Panikmache.. ich mein, ich halte auch nichts von Emos, weil ch dieses ganze ooh-ich-bin-so-arm-dran-und-alle-hassen-mich-Getue lächerlich und Leuten mit echten Problemen gegenüber unverschämt finde, aber so zu tun als wäre jeder Emo ne tickende Zeitbombe die sich umbringt.. die meisten wollen doch bloß aufmerksamkeit oder mögen von mri aus auch nur den Klamotten'stil'....

ich persönlich fänds viel interessanter, wenns die emos wirklich eine tickende suizidbombe wären.

das einzige was ich tatsächlich schrecklich finde, ist die tatsache, das die medien mal wieder vollkommen falsch recherchieren...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten