Abstimmung BS/HC-WB "Halb Mensch, halb Tier/Pflanze" Abstimmungsende 20.05.07

LenaFonsi

Member

Abstimmung BS/HC-WB "Halb Mensch, halb Tier/Pflanze" Abstimmungsende 20.05.07

Hallo liebe Forumuser!

Hiermit eröffne ich die Abstimmung zum BS/HC-WB "Halb Mensch, halb Tier oder Pflanze"!

Die Aufgabe:
Erstellt einen Sim, der eine Mischung aus Mensch bzw. Sim und einer Pflanze oder einem Tier ist. Alter und Geschlecht sind egal, man sollte halt einfach erkennen, dass euer Wesen teils simlisch aber auch tierisch/pflanzlich ist (das ist natürlich auf die Optik bezogen;)). Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!!

Die Bedingungen:

Bilder:
4 Bilder, davon 1 Nahaufnahme des Gesichtes, Ganzkörperbild und 2 Wunschbilder, die den Charakter des Mischwesens hervorheben
Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur zuschneiden!
Downloads: Ja, auch Pay

Die Teilnehmer:

Hobbit74
angel101977
Yukiko
Panschi_72
Mary12345
PunkLady

Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge! Mehrere TNs haben 2 Einsendungen gemacht, also wundert euch nicht über die vielen Bilder.
Abstimmungsende ist am 20.05.07 um 20.00 Uhr. Danach folgt die Siegerehrung!

Hier gehts zu den Bildern

Es soll nach der 10er-Skala abgestimmt werden!
D.h. 10 bedeutet sehr gut, 0 bedeutet sehr schlecht.

Kommentare sind nicht zwingend, die Teilnehmer würden sich jedoch sicherlich über einen kleinen Kommentar freuen.

Achtung NEU: Auch für die Teilnehmer besteht die Möglichkeit abzustimmen. Dafür bitte ALLE Arbeiten (auch die eigene!) bewerten und die Abstimmung direkt in diesen Thread schreiben. Die Eigenwertung dient ausschließlich zur Wahrung der Anonymität und wird in der Punkteauswertung nicht berücksichtigt.

An dieser Stelle vielen Dank an die fleißigen Teilnehmer und an chrissy2000, die immer auf meine nervigen PNs geantwortet hat und die Bilder auf ihrer HP hochgeladen hat!!!

Viel Spaß beim Gucken und Abstimmen!

Lena

Abstimmung

Hach ich hab ungeduldig die Eröffnung des Abstimmungs-threads erwartet!
Also hier meine Abstimmung =)

TN 1: Ist ganz gut geworden, soll das ein Ziegenbock sein? Allerdings für mich eher schlicht gehalten, klar, man sollte nur einen halben Menschen machen aber es ist nicht so interessant wie die anderen Einsendungen deshalb von mir auch nur 6 Punkte

TN 2: Sehr schöne Bilderqualität, sehr schöne Motive. Aber so könnte auch ein Sim aussehen, der sich zum Karneval als Schmetterling verkleidet, deshalb 6,5 Punkte von mir.

TN 3: Der Sim sieht für mich aus wie...ein halbes Hähnchen *gg* Hühner können aber nicht fliegen oder? Dann ist es etwas anderes. Gefällt mir gut, aber einige Teilnehmer finde ich da besser, deswegen ebenfalls 6,5 Punkte

TN 4: Das ist mir schon zu tierisch und der Übergang von Hals zur Schulter ist mir zu klar abgetrennt. 7,5 Punkte wegen dem schönen Fell *gg*

TN 5: Hier sieht amn die Abtrennung klar und deutlich, klasse gelöst! Gefällt mir sehr gut, und es ist diesmal auch eine Pflanze und kein Tier. 10 Punkte

TN 6: Auf den ersten Bildern erkenne ich nicht viel, aber die Posen sind sehr gut gewählt. Trotzdem wirkt es mehr wie ein Vampir und nicht wie ein halber Mensch, deswegen gibt es 8 Punkte von mir.

TN 7: Sogar mit Schwanz! *gg* Das mit dem Kleid war ein tolle Idee und eigentlich hab ich nix dran auszusetzen, nur verstehe ich das letzte Bild irgendwie nicht. 9,5 Punkte

TN 8: Auf zwei Bildern sieht man den Diamanten, was ich nicht so schön finde. Die Idee zu einer Meerjungfrau ist gut, aber für mich fehlt da das gewisse Etwas... Weswegen es auch nur 7 Punkte von mir gibt.

TN 9: Eine Schlange, eine super Idee und diese auch klasse umgesetzt. Allerdings hätte ich mir Haare auf dem Kopf der Simin gewünscht, denn dann hätte man den Sim im Reptil besser erkannt...Trotzdem, das erste Bild ist einmalig, 9,5 Punkte von mir

Teilnehmer 1: Hhm....dieser Herkules wirkt ja furchteinflössend. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Abwechslung bei den Fotos. Sein Charakter dürfte ziemlich böser Natur sein *g*. Im Vergleich zu den anderen Einsendungen fällt dieser ziemlich ab. Es fehlt mir ein wenig der passende Hintergrund dazu. Ist alles ein wenig einfach gehalten. Man hätte etwas mehr draus machen können, die Ansätze sind nicht schlecht. 4 Punkte

Teilnehmer 2: Mensch, es wäre doch so wunderbar gewesen! Die Fotos rauben mir den Atmen - da stimmt einfach das kleinste Detail. Der Hintergrund ist atemberaubend schön! ABER das Thema sehe ich hier nirgends. Für mich wirkt das eher wie eine Verkleidung auf Fasching oder ähnliches. Ich erkenne nicht wirklich, dass dieser Sim halb Mensch/halb Tier oder Pflanze ist. Es hätte alles so perfekt sein können - aber aus Fairness Gründen kann ich dir nur 5 Punkte geben.

Teilnehmer 3: Hhm...ist der jetzt halb Adler oder doch Hähnchen? *lach* Keine Ahnung, aber die Idee gefällt mir. Das er eine Mischung aus Mensch und Tier ist, dürfte klar zu sehen sein. Die Fotos schön und gut geschossen, auch wenn ich mir hier im Hintergrund auch etwas mehr Abwechslung gewünscht hätte. Aber alles in allem...nicht schlecht. Aber im Vergleich zu den anderen Teilnehmern fällst du etwas ab. 6 Punkte von mir.

Teilnehmer 4: Ich finde, du hast die Aufgabe wirklich sehr gut umgesetzt. Das menschliche ist gut zu erkennen. Ein echt wunderschöner Hintergrund, der diese Wesen super gut in Szene setzt. Die Gestaltung des Fells ist dir fantastisch gelungen! Du kriegst 8 Punkte von mir.

Teilnehmer 5: Für mich die beste Einsendung! Hier passt einfach alles bis aufs I Tüpfelchen. Die Trennung zwischen Mensch und Pflanze ist deutlich sichtbar. Die Szenen auf den Fotos unterstreichen diese Einzigartigkeit. Ein hoher Widererkennungswert - hinzu unverwechselbar! Du hast den Dreh super raus. Kompliment. Fettes Lob für dieses Wesen, dass ist direkt magisch! Hier kann es nur 10 Punkte geben!

Teilnehmer 6: Die Fotos sind mir persönlich zu dunkel geraten. Man erkennt gerade auf den ersten beiden nur sehr undeutlich die Konturen. Vielleicht wars auch so gewollt, damit es zur Düsternis des dargestellten Vampirs passt. Die Aufgabe an sich gut gelöst. 6 Punkte.

Teilnehmer 7: Auch hier muss ich sagen, super angefangen. Das Wesen ist eine gelungene Mischung aus Mensch und Tier. Auf den ersten beiden Fotos super gut in Szene gesetzt. Foto 3+4 sind mir persönlich zu undurchsichtig. Von hinten geschossen etwas unvorteilhaft. Der Ausdruck darauf wird nicht ganz klar. Das nimmt dem ganzen wieder ein bisschen etwas. 6 Punkte von mir.

Teilnehmer 8: Der Kristall ist irgendwie tödlich! Das stört die gesamte Harmonie der Fotos. Die Meerjungfrau sehr hübsch geworden, eine schöne Idee. Aber auch ich muss sagen, es fehlt etwas....5 Punkte auch an dich.

Teilnehmer 9: Hier fehlt mir ein bisschen die Eindeutigkeit: "Halb Mensch/Halb Tier". Die Idee mit der Schlang ist gut. Umgebung schön gestaltet. Aber wie gesagt....der Bezug zum Thema ist nicht eindeutig erkennbar. 5 Punkte von mir.

Teilnehmer 1: Ich finde die Mischung klasse,das Feuer passt auch gut. Und als Mischung zwischen Sim und Tier ist es super geworden
9 Punkte

Teilnehmer 2: In der Umgebung steckt sehr viel Mühe und Liebe zum Detail. Aber ich finde,dass die Mischung hier nicht so gut rüberkommt.
5 Punkte

Teilnehmer 3: Das Tier ist tatsächlich ne interessante Mischung. Hier steckt in der Umgebung aber nicht so viel Mühe, die Atmosphäre fehlt etwas.
6 Punkte

Teilnehmer 4: Was macht der SIm/das Tier bloß auf dem letzten Bild? Hm, sonst aber eigtl gut gemacht.
7 Punkte

Teilnehmer 5: Daran kann ich nun gar nichts finden. Finde auch,dass die Umsrtzung recht lieblos ist. Angepinselter Boden und keine originellen Posen
2 Punkte

Teilnehmer 6: Atmosphäre ist hier echt passend und auch die Posen sind passend gewählt.
8 Punkte.

Teilnehmer 7: Hm, warum trägt das Wesen ein Kleid? Hab ich nicht ganz verstanden,aber naja.
6 Punkte

Teilnehmer 8: Wie schon erwähnt stört der grüne Sim-Diamant sehr. Das sollte beim nächsten Mal nicht drauf sein. Die Meerjungfrau ist aber gelungen.
5 Punkte

Teilnehmer 9: Die ersten beiden Bilder passen zwar von der Pose,aber mir fehlt (vor allem beim zweiten) irgendwas im Hintergrund. Die letzten beiden sind besser,finde ich. Und das Wesen - auch echt interessant!
7 Punkte

Punkte gab es bei mir für die Orginalität der Idee (2 P), die Frage, ob es sich tatsächlich um ein Mischwesen handelt (2 P), die Umsetzung (2 P), die Fotos (3 P) und den Gesamteindruck (1 P)

TN1: 7 Punkte
Idee: 1,5 P (schön fand ich die Anlehnung an die Mythologie)
Mischwesen: 2 P
Umsetzung: 1 P (die Hörner wirken etwas aufgesetzt)
Fotos: 2 P (der Charakter des Wesens kommt gut rüber, sind aber ansonsten etwas eintönig)
Gesamteindruck: 0,5 Punkte

TN2: 9 Punkte
Idee: 1,5 P (also mir gefällt's ;) )
Mischwesen: 1,5 P ( man sieht zwar die Mischung aus Schmetterling-Mensch, aber es sind praktisch nur Flügel dazu gekommen)
Umsetzung: 2 P (sehr gut und harmonisch, allerdings auch leicht, da sich die Flügel hinten befinden)
Fotos: 3 P
Gesamteindruck: 1 P

TN3: 7,5 Punkte
Idee: 2 P (Idee mit dem Vogel finde ich super)
Umsetzung: 1,5 P
Fotos: 1,5 P (hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht)
Gesamteindruck: 0,5 P

TN4: 7 Punkte
Idee: 1,5 P
Umsetzung: 1 P (der Hals setzt sich leider etwas ab)
Fotos: 2 P

TN5: 8 Punkte
Idee: 1,5 P (schön, dass auch jemand kein Tier genommen hat)
Mischwesen: 1 P (sorry, die Mischung kommt für mich nicht so gut rüber - eben "nur" Bemalung)
Umsetzung: 1,5 P (sehr schön umgesetzt, aber außer der Farbe hat es wenig von einer Pflanze)
Fotos: 3 P

TN6: 6 Punkte
Idee: 1 P (für mich ist ein Vampir eh ein Mischwesen)
Mischwesen: 1 P (s.o.)
Umsetzung: 2 P (ist sehr schön geworden)
Fotos: 1,5 P (schöne Fotos, aber viel zu dunkel - deshalb die Hälfte)

TN7: 7,5 Punkte
Idee: 1,5 P (schon wiede eine Katze ;) )
Umsetzung: 2 P
Fotos: 1,5 P (der Gesichtausdruck passt auf den ersten beiden Bildern nicht zur Pose)

TN8: 8 Punkte
Idee: 1 P (hier gilt das Gleiche wie beim Vampir)
Mischwesen: 1,5 P
Umsetzung: 2 P (Schwanz und Körper fügen sich schön zusammen)
Fotos: 2,5 P (mich stört der Diamant nicht so sehr)

TN9: 8,5 Punkte
Idee: 2 P (sehr genial)
Umsetzung: 2 P (passt alles super zusammen)
Fotos: 1,5 P (das erste Foto gefällt mir am besten, die anderen sind so lala)

Teilnehmer 1: Die Mischung zwischen Sim und Tier kommt gut heraus, die Fotos hätten noch etwas mehr Detailreichtum vertragen können, aber alles in allem ansehnlich.
7 Punkte

Teilnehmer 2: Die Umgebung und die Fotos sind dir super gelungen, die Mischung hätte noch etwas deutlicher sein können.

7 Punkte

Teilnehmer 3: Die Umgebung ist etwas einseitig (zB wäre eine Blume auf dem letzten Bild optimal gewesen noch)
7 Punkte

Teilnehmer 4: Die Mischung ist dir irgendwie nicht besonders gut gelungen, für mich erkennt man sie höchstens an der Körperform.
4 Punkte

Teilnehmer 5:
Die leider einzige Mischung zwischen Sim und Pflanze. Ist dir gut gelungen, allerdings sind die Bilder nicht so der Hammer, mehr Details und die Meinung des letzten Bildes entzieht sich mir.
6 Punkte

Teilnehmer 6: Atmosphäre passt wunderbar, die Bilder sind gut gemacht
9 Punkte.

Teilnehmer 7: An sich ein schönes Wesen, die Mischung hätte noch deutlicher werden können.
8 Punkte

Teilnehmer 8: Als Meerjungfrau ist sie dir gelungen, die Bilder sind aber nicht soo schön, aber trotzdem gute
5 Punkte

Teilnehmer 9: Die ersten beiden Bilder sind gut, dann lässt es nach, die Mischung hätte noch ein bisschen stärker sein können, aber an sich ein schönes Wesen
9 Punkte

:hallo:

So, hier meine Puntevergabe:

Teilnehmer 1: Ja, man sieht deutlich den Unterschied zwischen Mensch und Tier! Auch Bilder wurden gut genug...
8 Punkte

Teilnehmer 2: Wunderschöner Sim + tolle Umgebung und super im Bild festgehalten! Auch der Unterschied ist gut zusehen! Den einen Punkt musste ich leider abziehen, da sie im 2. Bild so steif nach oben schaut, aber wie gesagt sonst wie super!

9 Punkte

Teilnehmer 3: Oh, solche Gestalt hab ich ja echt noch nie gesehen *hehe*! Soll ein Huhn/Vogel darstellen oder? Schöner Unterschied und tolle Idee, nur die Bilder gefallen mir nicht so arg doll ...
8 Punkte

Teilnehmer 4: Schöne Idee, nur leider versaut das Gesicht alles find ich! Auch das Kind ist fehl am Platz .... Punkte gibt es daher für die tolle Umgebung und teilweise passenden Posen!

5 Punkte

Teilnehmer 5:
Hmmm, deine Bilder musste ich mir lange anschauen! Zwar ne ganz gute Idee, nur nicht so arg gut umgesetzt! Die passende Umgebung fehlt!
6 Punkte

Teilnehmer 6: Hmm naja, sind zwar schöne Bilder, aber für mich sieht es eher nach Dracula aus ... Es sollte sich hier bei sicherlich um eine Mischung zwischen Fledermaus und Mensch handeln, nur wie gesagt für mich eher Dracula als Fledermaus!

7 Punkte

Teilnehmer 7: Joa, gut! Erst wollte ich meckern, dass man den Sim/Mensch kaum noch erkennt, doch dann sah ich das Kleid, was ja mal garnicht dazu passt zumal da auch ne Kette dabei ist! Ohne wärs besser gewesen! Aber immer noch gut genug, allein schon wegen den tollen Anpirschbilder :)

8 Punkte

Teilnehmer 8: Ganz gut, nur ein paar Fehler machten den Punkteabzug aus. Die Umgebung gefällt mir nicht so, warum ist die Haut blau (?) und auf dem letzten Bild stört der Kristall übern Kopf!

6 Punkte

Teilnehmer 9: AAHHH !!! *Schreck krieg und wegrenn* ... Mein Gott, was für ne Gestalt ;) ... Toll gemacht, nur ist mir deine Kreation zu tierisch, man sieht den Sim kaum noch. Daher ein Punkt Abzug ...
9 Punkte

Es fühle sich niemand angegriffen, nur meine Meinung! :hallo:

Punkte (10)
Tier/Pflanze (2)
Gestalt im Ganzen (2)
Posen (1)
Umgebung (1)
Fotos (2)
Gesamteindruck (2)

Teilnehmer 1: 8,0 Punkte
-[FONT=&quot] [/FONT]Erkenn ich sofort, was das Ausgangstier ist…He…nur fällt mir der Name nicht ein. (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Er sagt mir zu, wirkt authentisch (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Posen sind in Ordnung…aber ist es typisch an Feuer Rumpelheinzchen zu spielen? (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Teilweise sieht es so aus, als ob du einfach versucht hättest so viel auf das Bild zu bringen, wie nur möglich, damit der Hintergrund nicht erkennbar ist. Jedoch das Bild mit dem Teich ist schön von der Umgebung her. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Fotos sind so weit in Ordnung, jedoch wäre das Feuerbild von der Seite besser zur Geltung gekommen. Wenn es auf seinem Gesicht zu sehen wäre. (1,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Soweit gut. (1,5)

Teilnehmer 2: 7,5 Punkte
-[FONT=&quot] [/FONT]Ein Schmetterling steckt da hinter. Also eindeutig zu erkennen. (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Ich finde die Schminke zu übertrieben und Flügel aus Glas auch nicht so besonders. Aber ihre Kleidung ist passend. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Die fliegende Position finde ich ganz gut, aber sonst so wenig schmetterlingshaft. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Sehr schön, aber leider hast du da ein Marienkäferhäschen und den Flamingo stehen. Die Sachen passen nicht gut dazu. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Gibt’s nichts zu meckern. (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Doch, in Ordnung. (1,5)
(Magst du mir nach dem Wettbewerb sagen, woher du den tollen Lippenstift hast?)

Teilnehmer 3: 6,5 Punkte
-[FONT=&quot] [/FONT]Ich hab mich schon immer gefragt, was in so einer Harpie drin steckt…Huhn? (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Es ist ok, dass man die Brustwarzen sieht, aber mit einer Haarfarbe, den Federn angepasst, sähe sie besser aus. (1,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Mit den Positionen kann ich nicht so viel anfangen. Jedoch ganz on Ordnung. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Leben die nicht in Bergen? Nunja, aber es ist schon passend. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Das mit der Position hast du noch nicht so ganz raus, aber das wird schon noch. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Hm…Ok. (1)

Teilnehmer 4: 9 Punkte
Gut, ich möchte hier nur sagen, dass leider der Hals sich absetzt, die Haare nicht orange genug sind und du keinen Schwanz gemacht hast. Sonst finde ich die richtig gut gelungen mit allem drum und dran. 9 Punkte

Teilnehmer 5: 6,5 Punkte
-[FONT=&quot] [/FONT]Es soll wohl eine Pflanze sein, doch weiß ich nicht, welche. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Sie wirkt schön und sanft, ihr Handeln kommt den Pflanzen zugute. Jedoch wirkt sie selber eher wenig pflanzlich. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Posen finde ich gut (Fass meine Pflanzen nicht an, sonst blüht dir was. *räusper*). (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Umgebung ist ein bisschen einfach gestaltet. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Fotos sind gut, außer der Tatsache, dass du 2 mal das gleiche genommen hast. (1,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Woll’n wir mal nicht so hart sein. (1)
Außerdem ein Bonus dafür, dass du eine Pflanze versucht hast. + 1 Punkt

Teilnehmer 6: 7,5 Punkte
-[FONT=&quot] [/FONT]Ähm…Fledermaus/Flughund? (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Sehr schön, aber nackt käme sie besser rüber. Außerdem haben beide Tiere einen helleren Körper und keinen Schwanz.(1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Finde ich sehr…*g* knuffig, aber aus einer Dose trinken muss nicht sein. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Ok, ist annehmbar (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Fotos sind gut geworden. (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Hmmm…ja…(1,5)

Teilnehmer 7: 6,5 Punkte
-[FONT=&quot] [/FONT]Tiger (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Kleid und Kette stören, sonst gut. Ok….Haare mal wieder nicht passend. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Posen sind genial. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Sehr einfach aber ok. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]Ich kann mich nicht entscheiden. Wohl gut, dass der Fotograf sicht schützt, aber schlecht zu sehen das Tier. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]In Ordnung. (1)

Teilnehmer 8: 6,5 Punkte
-[FONT=&quot] [/FONT]Fisch. (2)
-[FONT=&quot] [/FONT]Der Schmuck stört mich. Und auch hier die Haarfarbe. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Posen sind so Weit in Ordnung. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Interessanter Hintergrund. (1)
-[FONT=&quot] [/FONT]Fotos sind ziemlich daneben manchmal. Du hast den Kristall drauf, dann stimmt die Perspektive und das Zoomen nicht. Bei den Gesicht blickt sie auch nicht annähernd in die Kamera. (0,5)
-[FONT=&quot] [/FONT]In Ordnung. (1)

Teilnehmer 9: 6,5 Punkte
- Schlange (2)
- (*Naga-Fahne schwenk*) Hm…die Textur des Schwanzes gefällt mir so gar nicht. Da hättest du vielleicht selber Hand anlegen sollen. Sonst ist sie in Ordnung, aber auch nicht viel mehr. (1)
- Posen sind gut. (1)
- Umgebung nicht immer passend. (0,5)
- Der Fehler mit den Händen hätte dir nicht passieren dürfen. Aber in Ordnung. (1)
- Joa. (1)

TN 1: 7 Punkte
TN 2: 8,5 Punkte
TN 3: 6,5 Punkte
TN 4: 7 Punkte
TN 5: 8,5 Punkte
TN 6: 9,5 Punkte
TN 7: 5,5 Punkte
TN 8: 5 Punkte
TN 9: 10 Punkte

Das hier sind die Punkte, die ich verteilt habe:

TN 1: 8 Punkte
TN 2: 7,5 Punkte
TN 3: 7 Punkte
TN 4: 6,5 Punkte
TN 5: 9,5 Punkte
TN 6: 9 Punkte
TN 7: 7 Punkte
TN 8: 7,5 Punkte
TN 9: 8 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1 - 4 Punkte
Ist irgendwie coll langweilig.
Der steht da nur so rum sonst ok.
Teilnehmer 2 - 7 Punkte
Schade, ist zwar eine gute Idee, aber
sieht aus wie Fasching oder so...
Teilnehmer 3 -8 Punkte
Die Idee ist wirklich gut!
Lider auch etwas langweilg
Teilnehmer 4 -5 Punkte
Ganz gut, leider ist die Abtrennung von Kopf und Körper grottenschlecht.
ich fand das von teilnehmer 7 besser.
Teilnehmer 5 - 9 Punkte
Voll gut!
Aber ich finde das letzte Bild hat nix mit
der Simmin und dem Wb zu tun.
Teilnehmer 6 - 4 Punkte
Ein Vampir?
Sorry, aber ich finde das echt schlecht gelöstz!
Das gehört für mich zum Übernatürlichen oder so.
Teilnehmer 7 -10 Punkte
Ich kann nicht meckern!
Die Kleidung und Haare sind perfekt aufeinander abgestimmt und das Fell, der Schwanz
und die Ohren erst!
Die Bilder geben erst Recht einen Pluspunkt.
Super!
Teilnehmer 8 - 9 Punkte
Wieder ein super Bild.
Nur ich finde der Kristall macht alles ziemlich kaputt!
Teilnehmer 9 - 9,5 Punkte
Super!
Wirklich sehr gute Idee!
A>ber auf dme letzten Bild sieht man zu
stark die Abtrennung von grün auf braun.
Sonst aber wirklich.. wow!

T1: 7 Da hat das Besondere gefehlt.
T2: 7.5 Die Kulisse ist richtig schön, auch die Fotos. Farbenfroh und freundlich. Allerdings ist mir die Person noch zu menschlich.
T3: 8 Vielleicht etwas gewagt so oben ohne, aber sonst sehr schön.
T4: 7.5 Auch tolle Landschaft, aber auch hier fehlt das Besondere.
T5: 7 Schön ist das vorletzte Bild, da verschmilzt sie schön mit der Erde. Aber wieso beschimpft sie den Mensch am Schluss. Der Bodenbelag ist nicht so schön, zu abgehackt.
T6: 9.5 Schaurig und Böse. Sehr schön. Gute Bildwahl.
T7: 7 Die letzten Bilder sind etwas komisch, weil da die Gräser zu viel verdecken.
T8: 6 Sie ist ein wenig langweilig. Nicht schlecht, aber keine besondere Idee. Die Lanschaft zu grau. Der Kristall stört.
T9: 10 Jawoll, diese Schlange ist genial. Tolle ausgefallene Idee und sehr passende Posen!

Zuletzt bearbeitet:
TN 1: 6 Punkte
TN 2: 10 Punkte
TN 3: 7 Punkte
TN 4: 6 Punkte
TN 5: 9 Punkte
TN 6: 9 Punkte
TN 7: 8 Punkte
TN 8: 8 Punkte
TN 9: 6 Punkte

TN 1: 4P
TN 2: 5P
TN 3: 2P
TN 4: 2P
TN 5: 10 P gefällt mir persönlich am besten!Ganz klasse!
TN 6: 1P weil ich auf den Bildern leider nix erkennen kann?
TN 7: 3P
TN 8: 3P
TN 9: 4,5P da wird einem ja richtig bange beim Anblick ;-)

Holla...das ist ja mal eine harte Abstimmung.

CooOOOl!

Hey, erstmal an alle Teilnehmer ein großes Lob... voll cool!!

Tn 1: 7 P
Tn 2: 7 P
Tn 3: 4 P
Tn 4: 5 P
Tn 5: 9 P
Tn 6: 10 P
Tn 7: 7 P
Tn 8: 1 P (sind Meerjungfrauen Tiere/Pflanzen?)
Tn 9: 10 P (Das is doch ma richtig geil!!)
:eek:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

MlG
bloomenta

TN 1: 4P
TN 2: 5P
TN 3: 2P
TN 4: 2P
TN 5: 10 P gefällt mir persönlich am besten!Ganz klasse!
TN 6: 1P weil ich auf den Bildern leider nix erkennen kann?
TN 7: 3P
TN 8: 3P
TN 9: 4,5P da wird einem ja richtig bange beim Anblick ;-)

Also ich will ja nix sagen (bin ja schließlich selber Teilnehmer und denke auch ein fairer), aber findest du nicht, dass du einige ein bisschen zu hart beurteilt hast? Die Teilnehmer haben sich sicher alle sehr viel Mühe gegeben... Klar, ist der eine besser als der andere und du kannst ja ruhig etwas schlechter bewerten (ist ja deine Meinung), aber z.B. bei TN 3 und 4 oder TN 7 und 8 nur 2 bzw. 3 Punkte, oder sogar nur 1P. bei TN 6 zu vergeben, finde ich nicht ganz korrekt (das man nix sieht kann gar nicht stimmen, sonst hätte es auch keine guten Bewertungen gegeben und schließlich sind Fledermäuse nachtaktiv), weil ich denke, dass z.B. TN 3 und 7 das wirklich klasse gemacht und sich viel Mühe gegeben haben. Wenn du jetzt vll einem oder zwei wenige Punkte geben hättest, dann okay, aber gleich fast allen?

Naja gut, ich musste das nur kurz loswerden^^
Es ist ja schließlich deine Meinung und die müssen wir akzeptieren...

Tn 8: 1 P (sind Meerjungfrauen Tiere/Pflanzen?)

Ja, sonst wäre der TN nicht in die Abstimmung gekommen! Es ist ein Wesen, das zum einen Teil aus einem Menschen/Sim besteht und, unschwer erkennbar, unten einen Fischschwanz hat!;)
Also vielleicht möchtest du, oder auch Kati6807570, eure Abstimmung nochmal überdenken. Ich habe noch keine Punkte ausgezählt.

Lieben Gruß, Lena:hallo:

Ok Leute, die Abstimmung ist geschlossen! ich zähle jetzt aus und dann gibts nachher den Siegerthread.

LG, Lena:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten