Was ist euer Hass-Fach

Euer Hass Fach?

• Sport

Stimmen: 82 22,3%
  • Latein

Stimmen: 15 4,1%
  • Französisch

Stimmen: 28 7,6%
  • Englich

Stimmen: 6 1,6%
  • Deutsch

Stimmen: 6 1,6%
  • Chemie

Stimmen: 35 9,5%
  • Physik

Stimmen: 51 13,9%
  • Erdkunde

Stimmen: 17 4,6%
  • Geschichte

Stimmen: 15 4,1%
  • Kunst

Stimmen: 5 1,4%
  • Musik

Stimmen: 13 3,5%
  • Bio

Stimmen: 9 2,4%
  • Mathe

Stimmen: 86 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    368

blödmann

Member

Tja Ich dachte es is wieder mal Zeit für eine meiner Glorreichen Umfragen.

Diesmal geht es um DAS Fach das ihr gar nicht wirklich gar nicht ausstehen könnt.(Begründung wäre schön)

Bei mir ist es Sport.
Weil unser Lehrer total streng und Unmenschlich ist.
(angefangen wird mit je 100Sit-ups Knie-beugen und Liegestüzen(einarmig))

WICHTIG: Sonstiges steht ab jetzt für Matte hab ich leider vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn bei sowas Mathe vergessen? =)

Mein Hassfach ist Chemie, aber auch Physik, Mathe und Musik. Natuwissenschaften liegen mir nicht und außerdem bin ich total unmusikalisch.

Weil unser Matte Lehrer einer der nettesten ist die ich kenne und wir bei ihn so ziemlich alles machen dürfen was wir wollen.

also hätte ich die umfrage erstellt, hätte ich als erstet -mathe- geschrieben^^ daraus folgt: ich hasse mathe ;)

Hört sich zwar Scheiße an, aber Latein gehört zu meinen Lieblingsfächern. ^^ Wenn man in etwas gut ist, macht man das ja meistens auch gerne.

Ja Latein geht aber wen das so ist wieso hab ich dan Kunst aufgeschrieben,oder?
Ich mein jeder hat ein anderes Hass Fach.

zur Zeit mag ich Erdkunde und Deutsch am wenigsten; liegt aber v. A. an der Lehrerin (letztes Jahr war Deutsch eines meiner Lieblingsfächer). Vom Fach her mag ich Physik am wenigsten

Wo bleiben BWL, BwR und Wirtschaftslehre ? :rolleyes:

Hassfächer:

Mathe, BwR, Erdkunde, Biologie und ganz besonders Physik

die kann ich sowas von absolut nicht leiden uahh:scream:

Zuletzt bearbeitet:
blödmann schrieb:
doch aber da ist keine umfrage

wow ne echt gute Begründung ;)

übrigens ich hab sport genommen, weil ich mahte nicht gefunden habe *g*, ja ich weiß jetzt das es für sonstige steht ...

Meine Hassfächer sind Geschichte, Geographie und Mathe. Liegt allerdings an den Lehrern, wobei ich sagen muss, dass mich sowohl Geschichte als auch Geographie stoffmäßig kein bisschen interessiert. Mathe wäre an und für sich gar nicht mal so uninteressiert, bin aber zu ungeeignet für dieses Fach bzw. ist unser Lehrer unfähig es zu erklären. Bin ich froh, dass ich den Mist hinter mir hab.

altgriechisch -.-
mathe auch, aber nur wegen der bescheuerten lehrerin, sonst find ich es ganz okay.

Ich hasse Sport, aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm wie früher. Außerdem hasse ich noch Geschichte und EWG (wenn wir da Erdkunde machen find ichs interessant, aber Wirtschaft ist langweilig).

ich hasse rechnungswesen:naja:versteh dieses ganze kram net...buchungssätze...und son kram...

Mathe, ich weiß nicht wofür ich später das brauche, was wir jetzt noch machen :rolleyes:
Chemie, liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mit der Lehrerin nicht klar komme.
Latein, weil ich's einfach nicht kann.
Kunst, hab ich zum Glück abgewählt =)
Erdkunde, finde ich irgendwie uninteressant.

Ich hab nichts gegen die Englische Sprache, aber ich hab was gegen die B****, die uns den Mist beibringt, vorher hab ich Englisch geliebt, aber die hat es echt geschafft es zu meinem Hassfach zu machen.

Er hat ja ein Athest und nächstes mal kriegt er ne Entschuldigung. Bin dieses sch*** Gammel Gymme zum Glück bald los, weil ich auf eins gehen werde, wie uch drei Fremdsprachen machen werde.
Ich wart jetzt mal ab, ob das wieder öfter so ist, dass ich dann mitlaufen muss.

Heftig... bei uns an der Schule gibt es auch einen Sportlehrer, der hat einmal einen Schüler gezwungen trotz Verkühlung mitzumachen.... Das Endergebnis: der Schüler ist gestorben. Das schlimmste: Der Lehrer darf trotzdem weiterunterrichten.
Ich finde Sport ist so ein unnötiges Unterrichtsfach. Es ist einfach eine Zeitverschwedung, weil der Sportunterricht an den Schulen eh nix bringt. Als würden 2 Stunden / Woche jemanden sportlich machen...

Omg, das ist extrem. So schlimm ist es bei uns zum Glück nicht, aber viele unserer Lehrer sind zum kotzen: bereiten sich nicht auf Unterricht vor, essen Bananen im Unterricht, Deutschlehrer kann kein Deutsch (er sagt Wörter, die es nicht gibt), viele Lehrer bewerten nach Beliebtheit (so bekomm ich in Politik z.B. bei mehrmals melden pro Stunde für die Häufigkeit nur ne 3, und eine, die sich nicht so oft meldet auch), es fällt dauernd Unterricht aus, oft auch Klassen mit Schulfrei...

SimPowers schrieb:
Wo bleiben BWL, BwR und Wirtschaftslehre ? :rolleyes:

Diito!
Im Moment ist mein Hassfach GW (!!!!) wegen meinem supertollen Lehrer. Letzte Woche hatten wir einen Test.. einer hatte eine positive Note. Einer von 27! Und der auch nur, weil er einen Punkt geschenkt bekommen hat. :mad:

Dann kommt BWL ^^

LATEIN - ich hasse den Lehrer &verhau grundsätzlich alle Arbeiten, weil ich immer schon vorher halb zusammenbreche. -_-
Mathe - es liegt mir nicht, interessiert mich nicht, ich mag keine Zahlen 0_0.
Physik - hab verdammte Probleme damit, gelernte Formeln umzuformen/anzuwenden.
Schwimmen - schrecklich. schreecklich. 10 Minuten zum umziehen &Haare föhnen &zurücklaufen. Das mit 30 Mädels in einer Sammelumkleide. Zum Glück wechseln wir mit den Jungs nach jeden Ferien, die einen haben Sport, die anderen Schwimmen. Leiider leider fallen meine Tage immer so MITTEN auf den Mittwoch, wo wir Schwimmen haben 8D Schon schade. Dann ist man mal erkältet, dann hat man mal das Zeug vergessen, dann ist man mal beim Arzt &schon ist die Etappe zwischen den Ferien schon wieder geschafft. ;D

Das andere ist ganz erträglich.

Meins war immer Geschichte..

So ein richtiges Hassfach hab ich nicht, aber unangenehm sind Mathe und Chemie. Sport ist... lästig, weil man es immer schwänzen will, aber man sonst eine Sportjahresprüfung machen müsste oo. Geographie ist einfach nur ärgstens langweilig, aber harmlos.
Französisch hätte ich aber selbst gerne =/

Ich hasse meißt nicht die Fächer, sondern die Fachlehrer. Deshalb ist mein Hassfach Technik.

Mathe - Ich verstehe es einfach nicht, das meiste davon werde ICH niemals brauchen und unser Lehrer ist einfach unfähig.
Sport - Ich bin nicht besonders sportlich und ich finde es auch nicht besonders lustig/spaßig/interessant mit irgendwelchen Bällen durch die Gegend zu werfen, im Stadion Runden zu laufen oder in irgendwelchen Sandkisten rumzuspringen.
Erdkunde und Bio - Hauptsächlich wegen der Lehrer. Unsere Erdkundelehrerin hat einfach einen Schlag weg und unser Biolehrer, der ist zum einschlafen.

Französisch mag ich auch nicht. Liegt aber auch an der Lehrerin. Da lernt man wirklich garnichts. Die überspringt einfach irgendwelche Texte und auch deren Vokabeln und Grammatik ist bei ihr sowieso unwichtig. Wenn wir tatsächlich mal Grammatik machen, dann nur eine Stunde lang, Übungsaufgaben werden dazu dann allerdings auch nicht gemacht oder wenn, garnicht verglichen.

Mathe, Chemie, Physik, Erdkunde, Latein

Ich fände ja eine Multiple-Choice-Umfrage besser, aber nya...

ich hasse physik (arrrgggggrrttzhhdgwdgeik- krieg schon wutanfälle und angstzustände, wenn ich das wort nur höre). ich hoffe, ich verhau die letzten beiden physikarbeiten meines lebens nicht mehr... *auf ne genügend hoff* ^_^
... sport... ist .... noch schlimmer. (nur dass man deswegen ja nicht durchfallen kann, hehe) Heute morgen hatten wir sport (nach ner mathearbeit- mathe ist in etwa so schlimm wie physik) und ich war noch voll mitgenommen und weg vom fenster xD --> hab herumgetrödelt, da kommt die sportlehrerin und meckert mich an, dass meine schlamperei in ihrem Fach ja überhaupt gar nicht mehr zu entschuldigen wäre etc etc. :ohoh:
Leiderleiderleider werd ich bis zum Abi Sport haben :( (wenn auch nur eine Stunde die Woche).
Bin glücklich, wenn dieses jahr vorbei ist!!! (keine mathe, physik u. kein latein mehr= keine "hass"fächer.) xD
@Shiroku: mir gehts ähnlich ^^

Ich hasse Egnlisch! Das liegt aber wohl nur an dem Englischlehrer.
Das macht einfach kein Spaß und deswegen mag ich es nit.
Ich habe früher immer Sport gehasst aber seitdem ich mich anstrenge :D lobt die Lehrerin auch immer und ist garnit mehr so streng wie am anfang (als ich auf sturr geschaltet habe :D) Naja ich mag Sport jetzt toooooootaaaaaaal gerne!

Pati

@Belle Fleur: Bei uns kann man auch in Sport durchfallen

SPORT IST MORD
ich hasse es einfach... jede stunde denk ich,.... das is so zum kotzen, machste einfach mal nicht mit... aber jedes mal tu ich es doch und i chhasse es.
Ballsportarten sind für mich grundsätzlich... knochenbruch... dadurch hab ich mir schon 3 mal die hand gebrochen.... doch der lehrer will es nicht lernen...

ich versteh auch nicht was daran so toll ist sich an irgend welchen stangen hoch zuziehen...

im große und ganzen schrecklich... und unnötig

Yvi

MATHE...!!!

...(das hast du im übrigen vergessen. Und das is ja wohl das Mega-Hassfach ever...!!)

Chemie. Das ist das einzige Schulfach, für das ich nicht einen Funken Interesse aufbauen kann.

Es ist kein multicoice weil ich das fach wissen möchte weches ihr am wenigsten leiden könnt.

Ps:ich finde Lehrer die zum einschlaffen sind immer sehr lustig die kann man immer so gut ärgern

OMG!Wie kann man nur Mathe vergessen?
Ist doch das schlimmste von allen!!

Ich hasse Religion!!!!

Ich les es mir 10 mal durch xD steht da kein Mathe.
Mathe natürlich, ich hasse Mathe. Versaut meinen ganzen Q-Vermerk.

Mathe, Physik, Chemie und Biologie (Seit kurzem..)

@Eowyn
Jep, wäre besser gewesen...(Sind nämlich alle auf ihre Weise gleich blöd xD)

Zuletzt bearbeitet:
sport :ohoh: seit jeher habe ich angst davor.

religion mochte ich auch noch nie. der rest schwankt und ist lehrerbedingt positiv/negativ.

CocaCola13 schrieb:
ICH HASSE MATHE!!!!
Ganz ehrlich, gibt´s ein Fach(außer Physik, natürlich), dass einen mehr ankotzt als dass?!? :argh::ohoh:

Jap! Meiner Meinung nach schon, denn wir haben einen super lustigen Mathe Lehrer und meine Hass Fächer durch den Lehrer/die Lehrer sind... *Trommelwirbel*: Französisch, Bio..!
UNd überhaupt mag ich Physik und Bio net. Sprachen find ich eigentlich ganz gut... Aber net mit dem Lehrer der stottert dauernd!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten