Was ist euer Hass-Fach

Euer Hass Fach?

• Sport

Stimmen: 82 22,3%
  • Latein

Stimmen: 15 4,1%
  • Französisch

Stimmen: 28 7,6%
  • Englich

Stimmen: 6 1,6%
  • Deutsch

Stimmen: 6 1,6%
  • Chemie

Stimmen: 35 9,5%
  • Physik

Stimmen: 51 13,9%
  • Erdkunde

Stimmen: 17 4,6%
  • Geschichte

Stimmen: 15 4,1%
  • Kunst

Stimmen: 5 1,4%
  • Musik

Stimmen: 13 3,5%
  • Bio

Stimmen: 9 2,4%
  • Mathe

Stimmen: 86 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    368
Mein ABSOLUTES HASSFACH iST MATHE!!!! es gibt nichts schlimmeres als das, seid wir einen so blöden Mathelehrer haben, wie ihn noch keiner gesehen hat: brüllt die ganze zeit rum, schreibt total schwierige teste wo nachher ein schnitt von 4,3 oder so rauskommt und erklärt nichts.....

Ich nenn lieber mal keine namen....,*g*

Also mein Hassfach ist Chemie, aber ich denke es liegt an meinem Lehrer, der wie schon oft erwähnt ein "kleines" Alkoholproblem hat... :ohoh:
Physik ist auch schlimm, weil mich das gaaar nicht interessiert!!
Mathe ist nicht soo schlimm, aber meine Mathelehrerin vergeleicht uns immer mit ihrem GA- Kurs (der schlechtere), und meint der wäre ja soo toll! -.-
Musik mag ich gerne, bis auf meine "liebenswerten" Mitschüler die vor mir sitzen. Ihr wisst schon, pubertierende Jungs..... :heul::argh:

Englisch, Erdkunde und Kunst mag ich! :)

Ich denke, dass wohl Musik und Physik zu einen der Fächer zählt die ich am wenigstens mag. Zum Glück konnte ich mich vom ersten der beiden schon vor zwei Jahren abmelden.

Mathe find ich eigentlich ganz witzig und unsere Lehrerin ist auch ganz ne liebe :)

Ich kann mich immer nich entscheiden was ich grad am meisten hass.. es schwankt zwischen Französisch und Mathe :D

Meins ist auf jeden Fall Sport^^ Das war (bis vor kurzem) meine einzige 4 aufm Zeugnis. Andere Fächer, die ich nicht mag: Physik, Geografie, Musik (ich find das Fach einfach sinnfrei :rolleyes:) und WirtschaftTechnikHauswirtschaft.

Fächer, die ich nicht mag, weil ich sie nicht kapiere sind...
Mathe ("herrlicher" Lehrer, aber einfach nur zum Ackern...)
Chemie (die Formel für die Photosynthese wird im Bio LK "einfach" auswendig gelernt... :p)
Geographie

Fächer, die ich gut finde, aber die Motivation fehlt
Bio (nächstes Jahr Leistungskurs übernächstes Jahr P2, hab letzte Woche erstma 3x3 gefangen, wie deprimierend...)
Russisch (der Kampf um die 1 war vergebens...)

Fächer, bei denen der Unterricht total langweilig gestaltet wird
Englisch
Chemie
Geographie (aus "Verzweiflung" fange ich an, Flugzeuge zu malen)
Physik
Geschichte (aus "Verzweiflung" stelle ich nur dumme Fragen =))
Französisch (aus "Verzweiflung" fange ich an, Blumen zu malen)

--------------------------------------------------------

Vom Gesamteindruck her
Mathe
Chemie
Geschichte
Physik
Geographie

Ich hab für Latein gestimmt, weil ichs voll hasse und auch total schlecht war, was sich aber nach einem Lehrerwechsel änderte und hab jez meine letzte Klausur hinter mir und ne 3 also Latinum \o/ dann isses fott....
Mathe hass ich eig auch, aber man kann ja nur einma abstimmen (ergo die umfrage is doof) und Mathe unter "Sonstiges", öhm....? Na ja zur Zeit bin ich ja auch gut in mathe und manche Themen sind ganz in Ordnung und wenn ich endlich meine Nachhilfe los bin (wünscht mir glück, muss morgen mindestens ne 3 schreiben, damit ich ne 3 aufm zeugnis krieg als überredung die nachhilfe dann wegzulassen ;)) isses eh nimmer so ne nerverei.
Aber man merkt ma wieder dass die Naturwissenschaften am unbeliebtesten sind ^^ versteh ich gar nich muss an den lehrern liegen, mag bio und chemie manchma auch nich wegen unseren honks da >.<
auch komisch dass hier so viele sport hassen O.o

Fächer, die auch grausig warn, die ich aber jetzt los bin: Erdkunde, Geschichte, Musik und Physik. Bei den letzten dreien lags an den Lehrern, Erdkunde ist allgemein einfach ein scheiß dummes Fach, wo man nur dämliche Statistiken auswertet und blöd rumlabert ohne wirklich Ahnung zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
Hab für Sport gestimmt.Ich glaube, es gibt kein Fach, in dem es so wenig Chancengleichheit gibt wie in Sport. Schade, das Fach hat so viel Potenzial ,und dann wird so ein Mist daraus gemacht. Speziell die Sachen ,die nur Mädchen über sich ergehen lassen müssen, rhythmische Sportgymnastik zum Beispiel.Und "Tanzen"!Das ist nicht nur sexistisch und entwürdigend ,es ist komplett sinnlos.

Meine zweite Wahl hängt eigentlich immer vom aktuellen Lehrer&Thema ab. Zurzeit isses Latein.Aber nur ,weil ich Erdkunde seit Jahren nicht mehr hab *schauder*.
Und was hab ihr immer alle gegen Mathe?

PS : Grundsätzlich kann ein Lehrer fast jedes Fach verderben.UND es ist unabstreitbar ,dass Noten lehrerabhängig sind.

Ich HASSE Französisch. Ich wollte nicht mal den Französisch-Zweig nehmen, aber meine Eltern...
Ich versteh nicht, warum niemand Sport und Physik mag. Ich liebe Sport und Physik. Mathe mag ich eigentlich auch ganz gern.

ich hasse auch französisch (kann ich ganz gut aber is schwierig) und am meisten hasse ich geschichte. das is soo langweilig und das will mir nie in den kopf -.-

Ich hasse Geschichte, ogott das ist so langweilig (liegt aber auch an dem Lehrer denn letztes Jahr wars nicht so schlimm) ich schlaf immer vor langerweile fast ein und der Lehrer labert und labert und das krieg ich dann natürlich nicht mit! Wichtige Informationen die wir nicht aufschreiben gehen somit völlig an mich vorbei und am nächsten Tag weiß ich dann garnichts und krieg ne 3 oder ne 4 in der Abrfrage/Ex... :(

Mathe kann das schlimmste Fach oder eins der tollsten sein, kommt darauf an, ob der Lehrer gut ist.

Ich hasse Ethik. Lag aber mehr an meiner Lehrerin. Sport hasse ich auch eigentlich auch aber nur weil ich in den ganzen Ballsportarten schlecht bin.
Als reine Zeitverschwendung sehe ich jetzt Social Psychology an. Es ist langweilig ohne ende, kaum Unterricht, haelfte der zeit werden irgendwelche alten Filme geguckt, es kann zwar interessant sein, wenn man den Kram weglaesst der sich von selber versteht, healthy relationships und so.

Gut bin zwar schon ein paar Jährchen aus der Schule raus, aber mein absolutes Hassfach war Deutsch. Die ganzen Grammatikregeln waren mir stets ein Graus, und in der Oberstufe mussten wir so langweilige Bücher wie Effi Briest oder Homo Faber lesen.. Nee da gefiel mir z.B. Mathe doch wesentlich besser. =)

Bin zwar schon ein bisschen älter, aber ich habe erst im letzten Jahr meine 2te Ausbildung beendet.
In der Oberschule hasste ich Mathe ich war sauchschlecht.
Wer hätte je vermutet das ich einmal Kauffrau im Gesundheitswesen/Gesundheitskauffrau werde? Kein Aas.
Naja, heute liebe ich alles was mit Rechnungswesen zu tun hat und bin sogar noch sehr gut darin. Ironie des Schicksals. Es wendet sich meist doch immer alles zum Guten. ;-)

ich hasse eig sport aba unsere sportlehrerin is voll cool also schwämmchen drüber:D

ich hasse mathe,egal ob gute oder schlechte lehrer,physik hass ich au hab dann imma schlechte laune weil ichs net kapisch aba unserer lehrer is okay und musik hasse ich auch wegen unserer dummen lehrerin....ich bin zwa net sooo unmusikalisch aba ich hasse es eine kadenz oder so aufstellen zu müssen *bei banknachbar abglotz*

Was für eine Umfrage ...
Sport war mal ein Lieblingsfach, bis die Lehrerin wechselte und ich eine Volli... bekam, die Deutsche Meisterin im 800 m Lauf war, von da an war nur noch Laufen angesagt. Bis heute verweigere ich Sport ...
Französisch habe ich erst im Frankreich-Urlaub zu schätzen gelernt. Ich denke, Auslandsaufenthalte können ganze Weltbilder ins Wanken bringen ;)
Englisch brauche ich dauernd im Internet ...
Deutsch benutze ich täglich ... aber Goethe finde ich in meinem Bücherschrank trotzdem nicht.
Chemie fand ich total toll, ein völlig lustiger Lehrer, der beständig für kleine Explosionen und Gestank sorgte und uns dann überlegen ließ, was denn da gerade schief gegangen war, hat mich für Chemie begeistert.
Physik war bei uns auch sehr unterhaltsam, obwohl der Lehrer ein sexistisches A... war, das nur Jungs eine 1 oder 2 gab, weil Frauen keine Ahnung von Physik haben, auch wenn sie besser als die Jungs sind. Hass...
Erdkunde wurde erst interessant für mich, als ich auch genug Geld zum Reisen hatte ...
Geschichte war meistens toll. Unsere Lehrerin hatte immer Berichte mit, um uns das Thema interessant zu machen. Zum Beispiel der Brief eines französischen Adligen, der beschrieb, wie die Verurteilten aus dem Fenster zusahen, wie ihre Freunde und Verwandte guillotiniert wurden. Und irgendwann änderten sie die Kopfhaltung, um festzustellen, ob es irgend eine noch schnellere Art zu sterben gab, und die Zurückgebliebenen stoppten die Zeit ... Das machte hellwach, ehrlich. Danach kam ein Typ, der unter jeder Kanone war. Der hatte keine wirkliche Ahnung von Geschichte, dafür habe ich von ihm das Horst-Wessel-Lied gelernt. Dinge, die ich wirklich nicht gebraucht habe ...
Musik ... wer mich singen hört, weiß, wie ich dazu stand ...
Bio war ganz toll, weil der Lehrer toll war. Der konnte einfach super erklären - und sich in seinen Erklärungen verzetteln. Unvergessen die Klassenarbeit über die Gefahren des Rauchens, die bei der Rückgabe so nach Qualm stank, daß er in Erklärungsnot geriet. Oder die Einführung in Drogenaufklärung, in der ein Klassenkamerad auf die Frage: "Was ist ein Horrortrip" aufschreckte und begann: "Also bei meinem letzten Horrortrip habe ich LSD genommen..." Woraufhin der rest des Unterrichtes ausfiel ...

Ansonsten habe ich in meinem Leben die Erfahrung gemacht, daß das Leben Überraschungen parat hält. Ich mochte Mathe nie, aber als es darum ging, dreidimensionale Animationen am Computer auszurechnen, konnte ich das plötzlich mit Begeisterung, weil ich endlich begriffen habe, wozu Mathe gut sein kann.
Und hätte mir jemand gesagt, daß ich Fremdsprachen klasse finden könnte, hätte ich ihn in der Schule für verrückt erklärt.

Bio konnte ich irgendwie nie ausstehen, wahrscheinlich deswegen, weil ich trotz vielen Lernens immer einer vier oder fünf geschrieben habe, obwohl ich den Eindruck hatte, ich hätte es immer kapiert

Biologie. Es liegt einerseits am Lehrer, weil er den Unterricht nicht gut gestalten kann und andererseits daran, dass ich nicht die nötige Motivation hab, mich für Bio hinzusetzen und zu lernen. Naja, mit etwas viel Glück bin ich ihn nach der 11. Klasse los.

Sport. Ich kann einfach keine Ballsportarten ;) Ich bin eher der Turn- und Leichtathletikmensch xD

Geschichte. Einfach fehlendes Interesse dafür, wird auch nach der 11. schön abgewählt :)

MATHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
Mathe is doof !Ich haSSE MATHe !
Aber die mathematik lauert überall.
und mich hatt des aUFGEREGT ALS WIR SO EINEN KURZTEST NUR MIT PUNKTEN UND OHNE NOTE GEMACHT HATTEN DA WAR VOLL GUT DRINNE.
Und meine letzte mathearbeit ..
Dat war ne glatte 5 :heul:

Oh und reli .
RELI IS DOOF
Seit der 4. klasse is reli echt sche*ße gewordn
Und jezz bin ich in der 6.
Das waren 2. versaUTE RELI JAHRE.
Ich hasse unsere reli lehrerin.
die is so..
Ehhw so dumm.
Die meint ich hätte kein erggeiz oder so.

Oh jah und statt englisch könntest du ja wohl auch mathe in die umfrage rein tun ne?

Ich liebe englisch <333333

Und ich hadde noch nie eine schlechtere note als eine 2,7 in english .
Is doch mal was nisch?

gegen die andren fächer hab ich nichts

Alzo des wärs doch.

LG Mimi :D

Zuletzt bearbeitet:
MATHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ist das cshlimmste fach aler zeiten
1 ich raffs net
2wie kann man sowas nur checkn
3 des sit voll öde
deutsch hab ich immer gemochtb doch jetzt haben wir so ne dumme lehretin und des macht deutsch auch öde undlogisch und so dumm halt
RELI IST GRAD AUCH NICHT SO WOW
irgendwie könne mich die reli lehrerinen net leiden
jedesmal hab ich die arschkarte gezogen udn musste raus udn so
und hab den meißten anschiß gekrigt
und jetzt in dre 6 hab ich so ne supeerrrrrrrstrnege reli lehrerin
lg skaty

Zuletzt bearbeitet:
Hab gleich mehrere Fächer, die ich nicht ausstehen kann, die aber nicht aufgeführt wurden.

1) Seminarfach, kurz Sefa, wäre auch eine gute Foltermaßnahme bei der SS gewesen. Wir lernen zu lernen. In der 11Klasse sollte man erwarten, dass die meisten bereits lesen und unterstreichen gelernt hätten oder zumindest den Brei zwischen ihren Synapsen ordentlich zusammen legen können, aber weit gefehlt...

2)GMK, ist eigentlich ein interessantes Fach, Politik und Soziologie, aber seit kurzem hab ich einen Lehrer, der meine Fragen nicht beantworten kann und weniger weiß als ich. Deshalb Daumen runter.

3)Rechnungswesen, es gibt nichts schlimmeres als Buchhaltung. es ist simpel, aber nicht einfach und immer muss man genau sein. man braucht wirklich Sekräterinnen, die einem das abnehmen...

edit: Musik hab ich ganz vergessen, wobei das wirklich von dem Lehrer abhängt und dem Stoff den wir machen. Insgesamt schreiben wir 4 Klausuren, die drei letzten über Schwarze, die morgige über Elvis :/

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mathe rauchen mal die grauen Zellen. :D

Logisches Denken hilft später überall weiter, egal was ihr mal macht. Also hängt euch dran.

Bei mir rauchen ständig die grauen Zellen.
Mathe führt mit weitem Vorsprung meine Hitliste der Hass-Fächer an. Wäre etwas erträglicher, wenn wir wenigstens einen netten Mathelehrer hätten - wir ham dagegen nur einen alten gehässigen Spinner, der meint uns fertig machen zu können.
Ansonsten gibts nur Fächer, die bedingt durch die Lehrer langweilig sind - siehe: Physik und Chemie. Ist auch 'ne Sache des Lehrkörpers ...

Hallo,
Ich hasse folgende Fächer:

#Physik
#Geschichte
#Chemie
#Erdkunde ( hasst jeder in meiner Klasse ^^ )

Also:

Mein Hassfach ist Englisch - aber das liegt nur an der lehrerin^^

Naja gegen mathematik hab ich zurzeit nichts einzuwenden (vll. weil ich jetzt 1 jahr es nicht gehabt hab^^)

Ich hasse Erdkunde -.-... bin nicht schlecht drin, aber ich könnte jedes Mal dabei einschlafen. Danach würde ich Sport sagen... Sport an sich ist cool, aber Schulsport ist ätzend und vorallem unnötig.

Sport an sich ist cool, aber Schulsport ist ätzend und vorallem unnötig.

Genau! Sonst wird man dick. Aber Schulsport ist wirklich eine besch...euerte Erfindung. Weil da werden immer so dumme Sportarten gemacht, man wird dauernd nur angebrüllt, weil man ja angeblich nichts macht aber sein Bestes gibt und am Ende gibts immer eine schlechte Note.

Ach übrigens, da fällts mir ein: Ich bin im ersten Halbjar in Sport von einer 4-5 auf eine 3- gekommen und war so stolz drauf. Dann wurde ich im 2. Halbjar mal an einer sehr unangenehmen und privaten Stelle operiert und konnte zwei mal nicht mitmachen. Meine Sportlehrerin wusste gar nicht, wer ich bin, als ich wieder mitmachen konnte und sie hatte keine Noten von mir. %) Und jetzt hab ich im Zeugnis keine Note, wegen dieser blöden Kuh. Dabe wäre es so gut und hätte meinen Durchnschnitt um ein bisschen aufgebessert. Und wie macht sich das bei einer Bewerbung? :schnief:

Chemie (ich begreif da absolut nix :D)
musik (ebenfalls und unnütz)
sport (aangweilig und unnütz :D)

ICH HASSE MATHE!!!!
Ganz ehrlich, gibt´s ein Fach(außer Physik, natürlich), dass einen mehr ankotzt als dass?!? :argh::ohoh:

genau SO sehe ich das auch!!!!
mathe sollte einst werden, das dümmste fach auf erden
doch das ging leicht daneben
denn physik begann zu leben *gr*

und BK ich hasse BK. nur weil ich ned malen kann muss mir KEINER wirklich KEINER für meine unkreativität auchnoch noten geben *würg*

:mad:maths 666:mad:

Ich hasse Physik! Und ich muss es zum Glück auch nie,nie,nie wieder ertragen!

...abgewählt, baby!:D

Eindeutig... MATHE!

Ich war nie gut in Mathe und hab im Zeugnis das erste Mal nen Fleck... genau in der Abschlussklasse. Matura (in DL Abitur) alles super! Nur im Zeugnis der dumme Mathe 5er dabei hab ich Mathe nicht maturiert nun muss ich im Herbst ne Jahresprüfung machen und ich HASSE es! Lern zwar eh schon aber im Moment hab ich wieder nen Tiefpunkt, wo ich gar net mag. :( Blöde Professorin! Sie konnte mich nie leiden und die Aussage, die ich mal getätigt hab, von wegen Mathe ist ein Schei**, hält sie mir vor und hat mir vorhergesagt, ich werd Mathe nicht schaffen... Tja... hat sie bei einigen in meiner Klasse so gemacht... :(

Mathe an erster Stelle und dann kommt Physik.
Warum ich es hasse?
Ganz einfach, unsere Lehrer schaffen es nicht, uns den Stoff zu rüberzubringen, dass wir ihn verstehen. Auch finde ich, dass wir ziemlich unnützes Zeug lernen...
Als Beispiel nehme ich die ganzen Funktionen mit den Graphen. Das is extrem kompliziert und wird in den meisten Fällen nichtmehr gebraucht.
Und Physik ist genauso.
Es interessiert mich doch nicht, was für ein Reibungsverlust entsteht, wenn ein Auto mit 100 km/h nen Berg runterrollt. Vollkommen sinnlos, solche Sachen auszurechnen

Liebe Grüße
Bella Sunny

Eigentlich sagt man ja immer so, das man entweder Sprachenbegabt ist oder Mathe und Physik. Ich hasse aber Physik und liebe Mathe *g*
Und Franze ist auch toll, aber Englisch blöd (liegt wohl am Lehrer...)

Liebe Grüße
°Black Beauty°

Was habt ihr alle gegen Mathe?
Das ist mein Lieblingsfach (wenn es nciht grade Geometrie ist da krieg ich jetzt schon die kotze) mit Latein und Kunst xD
Naja und Reli ist mein Abreagierfach
Aber hier geht es ja um Hassfächer
Ich hasse Physik über alles
Deutsch wegen scheiß lehrerin(meine alte Klassenlehrerin die ich jetzt wieder bekomme >.<)
Englisch wegen Lehrer aber eigntl bin ich da ganz okay
Und musik mag ich nicht weil ich schlechte Noten bekomme und mich nciht dafür interessiere- bin ich froh dass ich musik im ersten halbjahr hab so dass kunst auf mein zeugniss kommt

Ich hasse Französisch. *uäh* 2 Jahre! 2 verfluchte Jahre! Jeden Donnerstag und jeden Freitag, 2 Stunden lang Herr K. (eig. der beste Lehrer, den's gibt! Aber mit Franz. hat er sich unbeliebt ghemacht. :lol:)

Das einzige, was ich brauche, ist:"J'taime/J'tadore" und "Voulez vous coucher avec moi?"

=)

Ich hasse Französisch. *uäh* 2 Jahre! 2 verfluchte Jahre! Jeden Donnerstag und jeden Freitag, 2 Stunden lang Herr K. (eig. der beste Lehrer, den's gibt! Aber mit Franz. hat er sich unbeliebt ghemacht. :lol:)

Ging mir bis her ähnlich, doch nachdem ich jetzt Französich weitermachen muss, habe ich mir in den Kopf gesetzt frankophil zu werden. Ich wiederhole gerade die Grammatik, die ich in den letzen Jahren so vernachlässigt habe...allerdings bleibt das Fach unberechenbar. Die Sprache finde ich so kompliziert. Jetzt versuche ich dem beizukommen, indem ich den ganzen Tag lang irgendwelche französischen Sätze und Redewendungen vor mich hin brabble. ^^ :ohoh:

"Voulez vous coucher avec moi?"

Hehe, das haben unsere "correspondantes" aus Frankreich zu jedem gesagt, der ihnen über den Weg lief. :lol:

Ich hasse mathe, weil das meißte zeugs brauch man später nicht. Besonders Geometrie...

Aber mein Mathe-Lehrer war schlimer. als ich den das erstes mal hatte, war es draußen sehr warm, und ich und 2 freundinnen haben uns da Miniröcke angezogen. Da durften wir 3 uns dann fast die ganze stunde anhören das dass nicht gut währe, das die Jungs ja nur hingucken würden blablabla......
Das hat echt genervt....

also ich bin gerade ein wenig entsetzt, dass sport als hassfach gilt *augenroll*
wenn ich hier so herumlaufe und mir die "ast-food-generation" so besehe, finde ich sport sehr wichtig und gerade im schulsport hat man doch die möglichkeit sich verschiedene sportarten anzusehen/auszuprobieren und eine zu finden, die einem gefällt. sport ist so wichtig und immernoch nicht durch den pc und das TV ersetzbar... *geschockt is*

@Densetsu
Nicht Sport, sondern Schulsport. Es macht nunmal keinen Spaß, sich sagen lassen zu müssen, man würde gar nichts machen, obwohl man total k.o. ist. (Die Lehrerin ist im übrigen der Meinung, dass man so lange noch "kann", bis man zusammenbricht)

okay - das verstehe ich. aber wenn man doch zum beispiel in der freizeit einen sport betreibt - regelmäßig - bspw im verein - sollte man doch in der lage sein den normalen schulsport von 90 minuten zu überlegeben oder? aber generell sind sportlehrer auch leider nicht so kompetent - gehen nicht auf die schüler im einzelnen ein (okay bei 30+ schülern pro klasse auch schwer) und sind oft überfordert. aber unser schulsport war nie wirklich anstrengend...

Bei mir kommt es auch immer auf den Lehrer an. Bei dem einen mag ich Sport und bei dem anderen nicht. Manche bewerten auch sehr komisch.
Ich hatte im 1. Halbjahr diesen Schuljahrs einen Lehrer, der hat mir immer eine 4 gegeben (auch auf dem Zeugnis) und im 2. Halbjahr hab ich den Sportkurs gewechselt (wegen dem Lehrer) und jetzt hab ich eine 1. Merkwürdig was?

Mathematik... von diesem Fach konnte ich noch nie was Positives abgewinnen. Chemie mochte ich in dem einen Jahr aber auch nicht so wirklich - absolut unnütz und langweilig. Nein, danke.

Physik...*IIIIIHHHH* Da kapier ich meistens überhaupt nichts...total stressig...die ganzen Formeln vergess ich nach 10 Minuten...und dann kommt andauernd was neues...also neee...ich blick da überhaupt nich durch...hoffentlich wird Chemie nich auch so schlimm...-.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten