*FS* Sie nannte mich „Wölfchen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das zweite Bild ist wirklich das Beste was du jemals gemacht hast! :eek:
Den Text kannte ich ja schon... :D
Aber ich will jetzt wissen wieso Lea mit ihnen sprechen kann! :scream:

@Lion: Wow, danke *rot werd*
Du weißt doch, das ich mit sonem Lob nicht unzugehen weiß...
*tüte über Kopf zieh*
Das erfährste aber auch in Kapitel 13 noch nicht ;)

Die Bilder waren so schön!
Das heißt Ilona war schon verletzt als sie gegen Chan kämfpte? Das hat ihre Chancen zu überleben ja noch mehr verringert.*schluchz*
Ich hoffe Fidan überlebt.
Was hat Cloey vor? Wieso geht sie zu den Menschen?
Ich würde auch gerne wissen wieso Lea die Fähigkeit besitzt mit Wölfen zu sprechen. Aber ich werde mir ein Beispiel an meiner Sig nehmen und geduldig sein.

Juhuu, es geht weiter! *freu* Ohoh...Erst Fidan, jetzt Ilona... Wobei Fidan wohl noch eine reele Chance hat, wenn Lea sich um ihn kümmert.
und warum nur ist Ilona so stolz...Cloey sollte swie nicht alleine lassen. Wenn sie sich immer so gut um sie gekümmert hat, dann verdient sie es nicht ehrlos zu sterben...im Gegenteil! Ilona hat viel mehr Ehre als Chan bewiesen!
Und jetzt stirbt sie wahrscheinlich...das hat sie einfach verdient...:schnief:

Aber es war echt wieder eine super fortsetzung...am liebsten würde ich die gesamte Geschichte in einem durch lesen. *ggg*

Hallo! Was soll ich nur sagen...? :(
Schon wieder jemand tot? Oh nein, oh nein....
Das kann doch alles nicht sein! Ständig sterben bei allen FS's welche, nur bei mir nciht. Vielleicht sollte ich doch noch was ändern..... ? :D
Sehr schöner Text, ich hoffe dieser Chan fällt eines tages mal in einen Gulli. -.-*
Die Bilder sind natürlich auch klasse geworden! :>
hdl, Flauschi

*kann ich wieder hinsehen?*
du kannst die doch nicht eifach tot machen lassen *du fiese sau du ;)*
oh man das gibts doch nicht, cleoy gibts ihn und hau ihn so richtig auf die säcke ^^

@Mirja: Ilona ist immer Stolz und möchte mit "erhobenem Haupt" sterben.
Ilona stirbt nicht noch, die ist schon tot.
Kannst ja machen, aber nicht enttäuscht sein, dass der Inhalt der selbe ist wie vorher ;)

@Flauschi: Was heißt hier schon wieder? Bisher ist nur sie tot.
Würde zu deinem Titel passen...
Das mit dem Gulli find ich jetzt mal lutztich...
Wär ne Überlegung wert...

@Ienny: Keine Aufforderungen zur Gewalt bitte...
Obwohl das schon cool wär -.-

@Mirja: Ilona ist immer Stolz und möchte mit "erhobenem Haupt" sterben.
Ilona stirbt nicht noch, die ist schon tot.
Kannst ja machen, aber nicht enttäuscht sein, dass der Inhalt der selbe ist wie vorher ;)

Die ist schon tot...Oh nein.... Gut, dann hängt jetzt alles von Cloey ab...die muss sich jetzt an Chan rächen und ihn haushoch besiegen!
Und was ich meine, als ich sagte, die ganze geschichte durchlesen, meine ich komplett, von anfang bis ende. *ggg*;) Nur ich nehme nicht an, dass ich den gesamten Text schon von dir bekomme, hm? >;)

Hi! :hallo:

Also erstmal hab ich mich riesig gefreut, als ich die Benachrichtigung entdeckt hab. Aber als ich mir das Kapitel durchlas, wurde mir schnell klar, dass die Freude nicht lange anhalten würde...

So viele Blutflecken und Tod und Verletzungen und Ich-weiß-auch-nicht-was-los-ist-Getue und alle sprechen in Rätseln! :heul:*nervenzusammenbruch bekomm*

Arme Ilona! Zum Glück geht es weiter, diese Tragödie ist, wenn ich dich richtig verstanden hab, der erste Höhepunkt. Und wie bei Harry Potter gibt es wahrscheinlich mehr als nur einen davon. Zum Glück...

Na dann, ich muss mir noch Emotions anschauen und grausame geschichten weiterlesen, bb! :ciao:

LaFeeSim

das ist ja mega traurig!! warum kann lea bloß mit den wölfen sprechen? na, ich schau wíeder rein! aba auf dem 2.bild sieht fidan so süß aus!! ich hoffe mal er überlebt *blick zu dir werf* ist jedenfalls wieder sehr schön geschrieben, bin ganz traurig geworden, als ilona starb:(

Oh man, alle verwundet Oo
Das 2. Bild ist irgendwie traurig. Auch wenn Fidan lächelt, aber er muss doch gewaltige Schmerzen haben...:(
Und, aah, ich kann Chan nicht hassen, egal, was er tut...so bin ich immer, ich hab so nen Hang zu den Bösewichten xD -.-
Die arme Schwester...muss schlimm sein, Ilona sterben zu sehen, ohne was tun zu können.

Ich bin ab übermorgen übrigens in Urlaub, kann dir dann leider in der Zeit keine Kommis schreiben.

LG Cat

@Mirja: Wenn ich will bekomm ich das auch hin, aber danke.

@LaFeeSim: Ehrlich gesagt rall ich den Kommi nicht ganz *grübel*
Erst sagst, dass da zuviel Blut und so ist (wenn ich das richtig verstehe) und dann, das du dich auf weitere Höhepunkte wie diesen freust *verwirrt bin*

@LilaLady: Danke sehr *rot werd*
Warum sie das beherscht kannste ja noch ein bisschen überlegen ;)

@Blacky: Ja... Denke schon, das sowas ziemlich weh tut...
Hang zu Bösewichten? Hab ich nur bei manchen sachen...
Ja... es ist schwer...

LG Jucara

@Orangel: Ich hab ein Bild mit nem Bluttropfen in meinem Programm. Die Farbe übernehmen ist leicht und ein bisschen mit der Maus rumschmieren kann ich auch ;)
Warum? Weil ich die Autorin bin... Hattest du wirklich mit ner Gutennachtgeschichte gerechnet?

Tolle Fortsetzung. Die Arme Ilona. Lea kann mit den Wölfen reden. Hmmmmm.... Warum? Oh, aber ich glaube, das wird sich sicher während der Story noch herausstellen. Aber wieder super, wenn auch traurig, geschrieben. Aber von dir ist auch nichts anderes zu erwarten, du schreibst immer gut *knuddel*.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Nach zahlreichen technischen
schwierigkeiten gehts endlich weiter.
Entschuldigt die lange Wartefrist.
Viel Spaß beim :read:

Kapitel aus Wölfchens Sicht​

Kapitel 13

Junkend lag Fidan auf dem Boden und atmete nur mit großer Mühe. „Ruhig, alter Freund, es wird alles gut“,flüsterte Lea und Strich dem Wolf über sein Fell. Die Menschen standen noch immer verwirrt um uns rum, bis ich einen von ihnen aufforderte den Tierarzt zu rufen. Alle sahen mich verwundert an, als sie bemerkten, dass ich ihre Sprache beherrschte.
64154050se8.jpg

„Nun macht doch!“, drängte ich, doch keiner von ihnen reagierte auf mein Flehen. Als ich ein paar Schritte auf sie zu machte, nahm die Frau, die kurz zuvor mit Lea gesprochen hatte ihrem Nachbarn die Waffe ab und richtete sie auf mich. „Komm, Lea, du gehörst nicht zu diesem Wilden!“, brüllte sie und Lea brach erneut in Tränen aus.
62774880lw8.jpg

„Ich bin kein Wilder“, versuchte ich ihr alles zu erklären, doch sie wollte meine Worte nicht hören. „Sei still du Bestie!“, schrie die Frau, zielte auf meine Schulter und drückte ab. Ein stechender Schmerz bohrte sich gemeinsam mit der Kugel in meine Schulter, doch während die Kugel meinen Körper wieder verließ blieb der Schmerz bestehen.
22152482xs6.jpg

Wie ein Wolf heulte ich auf und mein heulen schallte vom nahe gelegenen Waldrand zurück. Sichtlich erschrocken wichen die Umstehenden ein Stück zurück. Dass jemand auf ein Tier schoss war in ihren Augen normal, doch ich sprach ihre Sprache und lebte in einem ihrer Gebäude. „Aufhören!“, schrie Lea entsetzt und lief zu mir hinüber.
20359603vv1.jpg

„Lea, komm her! Das ist zu gefährlich!“, befahl die Frau, doch Lea war nun wirklich sauer. „Das nennst du eine Gefahr? Hältst du einen sterbenden Wolf und einen angeschossenen Halbmensch wirklich für gefährlicher, als eine Horde Menschen, die ohne wirkliche Bedrohung auf Lebewesen schießen?“, fuhr sie die Frau an.
73369800fv3.jpg

Einige der Menschen zögerten und schienen tatsächlich über ihre Frage nachzudenken, doch die Frau schien vollkommen unbeirrbar zu sein. Ein weiteres Mal erhob sie die Pistole und richtete sie diesmal auf mein Gesicht. „Wage es ja nicht“ befahl Lea mit bedrohlicher Stimme. Bisher hatte sie an meiner Seite gestanden, doch nun änderte sie das und stellte sich schützend vor mich.
93988214ad7.jpg

„Es ist wirklich eine Schande, eine Mutter wie dich zu haben, wenn es dir egal ist, ob dafür einer meiner Freunde stirbt.“ Einen Momentlang versuchte ich diese neue Nachricht zu verarbeiten, doch keinen Augenblick später vertrieb der Schmerz meine Gedanken erneut. Unter mir klappten meine Beine zusammen und ich war völlig Reaktionsunfähig.
56669090ld5.jpg

Ich hörte die Leute sprechen, doch sah ich nicht, was sie taten. Ich spürte grade zu, wie die Frau erneut auf mich zielte, doch dann sagte die Stimme des Mannes, dem die Waffe gehörte: „Das reicht jetzt! Sie würden doch auch kein wehrloses Tier erschießen, also geben sie mir die Knarre! .... und rufen sie endlich einen Arzt!“
19813211bj0.jpg

So, dass wars schon wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst doch bitte nen Kommi hier.​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo malwieder! :)
Also das Mädchen find ich ziemlich schlagfertig. Und mutig.
Sowas würde mir glaub ich im Traum nicht einfallen. o.O
Der Waffenbesitzer scheint ja der einzige Vernünftige aus dem wütendem Mob. Ich hoffe der artzt kommt noch rechtzeitig. ó.o
Die Bilder find ich übrigens auch gut, besonders das Erste. Das passt so richtig schön zum Text. :)
Und vorallem die Wunden triffst u immer sehr gut! *Lob*
Naja, man sieht sich. :) *knuff*
Flauschi

@Flauschi: Die Wunden sind ja auch das, wofür ich die Meiste Zeit benötige...
Richtig zufrieden bin ich damit dennoch nicht :(
Was würde dir im Traum nicht einfallen?

Und wieder ein einziges Geballere hier :D
Lea ist wirklich ein tapferes Mädchen. Ich mag sie immer mehr und mehr.
Und hoffentlich bleibt die neue Unterstützung, und diesmal sogar eine menschliche! mal etwas länger erhalten. :ohoh:
Die Bilder hast du wieder gut getroffen. Besonders das mit ihrer Mutter gefällt mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck, meine ich.

LG Cat

@Blacky: Tja, wie in den alten wildwestfilmen (wie hab ich sie gehasst...)
Ein paar verletzte und tote muss es bei mir nunmal geben, sorry. ;)
Ich hab den Sim einfach so geknipst, wie meine Mutter aussieht, wenn sie schimpft :)
LG Juci

Das was das Mädel immer so sagt.
Wenn überhaupt fällt mir sowas einen Tag später ein, wenn ich nochmal über de Situation nachdenke. :D

@Flauschi: Da ich immer mehrere Tage Zeit habe die Texte zu überarbeiten, kann ich mir auch die Kommentare ausdenken ;)

@Orangel: Ja, er heißt Tom, aber das ist ja sein "Menschenname".
Die Mutter hat wirklich nen rappel, aber wie sagt man so schön?
Wer einen an der Waffel hat, hat immer was zu knabbern :)

FS wird abgebrochen

Es tut mir leid, aber ich krieg das einfach nicht mehr hin.
Aus persönlichen Gründen werde ich alle laufenden FS von mir schließen.
Den Grund möchte ich hier nicht nennen und ich kann nur hoffen, dass ihr das Versteht.
Die FS mit Partnern gehen natürlich weiter.

LG Jucara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten