Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Santana - She is Not There Dieser Song war die Debut-Single der britischen Pop-Gruppe "The Zombies" und schaffte es auf anhieb in die 500 Greatest Songs of All Time des Rolling Stone Magazine. Santana hat dieses super-fetzige Lied in den 70ern neu aufgelegt und prompt damit einen seiner besten Hits geschaffen. Seine Version ist und bleibt für mich aber die allergeilste! Geht einfach nur tierisch ab!
Ich will echt nicht unhöflich sein, aber was soll der Link zu diesem slideshine-Zeug in beiden Posts von dir, die noch dazu über ein Jahr auseinander liegen?
Also bei solchen Krachern kann ich nur mehr schwer vorstellen, warum so viele Leute gegenüber denen so abgeneigt sind. Wird wohl 'ne Mischung aus Geschmack und Vorurteil sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.