K's Choice - Not An Addict

Snow Patrol - Chasing Cars :D

Häää, was hast du gesagt!!!??? =)

Attrition, aber noch im Shop-System. Irgendwie muss ich mal den Umstand beheben, dass ich überhaupt nichts von denen hab.

Ich sollte auch gleich noch einmal ein wenig bei Sopor Aeternus reinhören, ich brauche einfach einmal Nachschub. :D

Selbst: Vangelis - Bald Runner OST
Der glatzköpfige Läufer? :D

Ich höre mich gerade durch die "Imperative Music III"-Compilation, die man einer Bestellung von mir in den USA gratis beigelegt hat.

Erste Gruppe ist eine deutsche Melodic Metal-Band namens Savage Crow mit dem Lied "Loaded Attack", die ich erstaunlicherweise ziemlich töfte finde, obwohl das nicht unbedingt ein musikalisches Heimspiel für mich ist. Angenehmer Gesang, nicht so ein Eierkneif-Gekreische, schön treibende und knackige Gitarrenarbeit, ein nettes Solo, und dabei nicht zu viel "Happy Metal". Kompositorisch ist das Ganze nun nichts Extravagantes, aber gut gekochte Hausmannskost ist ja auch mal lecker.

EDIT

Jetzt habe ich eine Auszeit genommen und gönne mir ein Medley aus Wagners Walkürenritt und Hawkwinds "Silver Machine", dargeboten auf 8 Ukulelen. Schlagt das.

Zuletzt bearbeitet:
Vast - Pretty When You Cry

Das Anfangslied von Shaman King :3

meinst du Karma Chameleon?

Esser - Satisfied

Hi.

The Gossip - Heavy Cross

@vuvuzelas: Ich bin gespannt, ob sie nun verboten werden oder nicht. Wenn die Spieler die Schiedsrichter nicht mehr hören und dafür unter Umständen dann eine gelbe Karte bekommen, ist das meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.

Soundgarden - Black Hole Sun

Fleet Foxes - Mykonos

Athlete - Chances
Soo schön *_*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten