Abstimmungen von Projekten im Wettbewerbsforum?

Projektabstimmungen im Wettbewerbsforum?

• Ja

Stimmen: 22 46,8%
  • Nein

Stimmen: 20 42,6%
  • Mir egal

Stimmen: 5 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich fände es am besten, wenn es als Extra-Forum angezeigt wird und nicht als Unterforum, da man so ja nicht den letzen Beitrag im Projektforum sehen kann.

Also so wie wenn man auf den Bereich des Sims 2 Forums klickt. Dort ist es ja auch extra. http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=4

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich dachte, das Ziel bzw. der Wunsch war es, das Projektforum populärer zu platzieren, damit es von mehr Forenbesuchern gefunden und besucht wird. Meiner Meinung nach ist das jetzt viel eher der Fall, als wenn es als separates und eigenständiges Forum dort stehen würde.

Ein Forum mehr oder weniger - das würde leider kaum jemandem auffallen, der nicht ohnehin schon hier mitgelesen hat und darüber Bescheid weiß. Ich denke, die jetzige Lösung tanzt ein bisschen "aus der Reihe", die Zeile des Wettbewerbsforum ist größer und der Link wird dadurch wesentlich eher wahrgenommen.

Über ein eigenständiges Forum können wir nachdenken, aber ich kann euch garantieren, dass die jetzige Lösung schlichtweg "auffälliger" ist.

Niklas

ich scliesse mich oepu an... es fällt zwar auf den ersten blick auf was anders ist, allerdings fällt es meiner meinung nach bissl mickrig aus =) ich fänds auch besser als extra kategorie mit beschreibung dazu...

denn so ist es halt doch nur ein anhängsel irgendwie... naja ok aber mal schauen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten