Schwangere können alles tragen

jenny05

Member

Hallo Ihr lieben..bor ich such mir schon seit Tagen einen ab! jetzt hab ich die faxen dicke :mad:
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Pregnacy wear (keine ahnung wies weitergeht) Hack finden kann, damit meine Schwangeren auch normale Kleidung anziehen können?

Vielen Dank schon mal!! :hallo:

Ohh vielen Lieben dank!!
Aber gibt es den nicht in einer Seite wo ich mich nicht extra anmelden muss??
Hmm mal im Hack tread suchen

Fabriziert der Hack irgendwelche Probleme? Ist da schon was bekannt? Und wie sehen dann die Schwangeren aus? Bleibt der Bauch sichtbar (dick) wenn sie die normalen Klamotten anhaben?

@TatjanaHB: Solange du den Hack in der richtigen Version hast, gibt es keine Probleme.
Die Frau kann dann während der Schwangerschaft alle Klamotten anziehen, die sie möchte. Wenn der Mesh entsprechend ist, sieht man den Bauch, wenn nicht (z.B. ist das bei den ganzen normalen Maxis-Sachen so), sieht man den Bauch auch nicht.

schwangere können normale kleidung tragen?

hi ich bin zeit tagen und finde einfach nicht das richtige,
auf eine seite habe ich mal einen kleiderständer gefunden
wo die frau während der schwangerschaft casual kleidung tragen kann...
weiss jemand die seite oder so eine ähnliche , wo mann was ohne anmelden bekommt, bein insimenator muss man sich anmelden....
kann mir jemand helfen :)

Liebe grüße
Lisa

WWRY Köln - Alex Melcher is the best and Serkan Kaya too!!!:p

hi ich bin zeit tagen und finde einfach nicht das richtige,
auf eine seite habe ich mal einen kleiderständer gefunden
wo die frau während der schwangerschaft casual kleidung tragen kann...
weiss jemand die seite oder so eine ähnliche , wo mann was ohne anmelden bekommt, bein insimenator muss man sich anmelden....
kann mir jemand helfen :)

Liebe grüße
Lisa

WWRY Köln - Alex Melcher is the best and Serkan Kaya too!!!:p

Dazu brauchst den den Pregnacywearanyoutfit-Hack, und den gibt es soweit ich weiss nur beim Insim - mal abgesehen davon, dass du dich eh auf den meisten Downloadseiten anmelden musst, wenn du da was laden willst...
Der Kleiderständer dürfte lediglich nen Objekt gewesen ein, mit dem man von zuhause ausalle Klamotten bekommen kann, ohne dafür auf nen Gemeinschaftsgrundstück fahren zu müssen.

Schwangere können alles tragen .....

Hallo ,
Es geht auch mit dem Alleskönner Cheat .... so mach ich es meistens .....
Du gehst auf Plan Outfit und kaufst dir was , muss du nicht umbedingt machen , dann wählst du dein Outfit was du anhaben möchtest ... nun klickst du auf Tom´s Clothing tester und machst Force Redress (oder so ähnlich) und nun hast du die Kleidung wärend der Schwangerschaft an !

LG Simsin :)

Hallo

habe heute bei MTS folgendes gefunden:

Adult Female Default Replacements with Pregnant Morphs (v1.0)

Das sind Default-Dateien die mit dem Pregnent-Hack die Original Kleidung des Spiel auch für Schwangere tragbar macht. Ich habe die ganzen Dateien mal in einen Extraordner zu meinen DL, kann es aber erst morgen testen. Leider geht es noch nicht für alle Addons und Mini-Packs, da die Macherin dieser Dateien 3 davon noch nicht hat. Will sie aber nachliefern!

Wer will testen? :)

Lg

Dazu brauchst den den Pregnacywearanyoutfit-Hack, und den gibt es soweit ich weiss nur beim Insim - mal abgesehen davon, dass du dich eh auf den meisten Downloadseiten anmelden musst, wenn du da was laden willst...
Der Kleiderständer dürfte lediglich nen Objekt gewesen ein, mit dem man von zuhause ausalle Klamotten bekommen kann, ohne dafür auf nen Gemeinschaftsgrundstück fahren zu müssen.

hey

ja und wo finde ich diesen kleiderständer au bei insim?!
Lg Honey

huhu danke für den link! oke gestern hab ich mir den pregnancy hack runner geladen für seasons und dann wurden meine downloads nicht angezeigt,dabei hatte ich inteen schon draußen und deshalb hab ich jetzt angst wenn ich ihn wieder rein tu dass alles wieder weg ist -.- also selbst acr und so funtzen nicht! aber kann ich jetzt au problemlos den kleinderschrank in den downloadordner packen?! ich probiers einfach mal...

Lg Honey

@simfantasy

Der INTEEN ist mit vielen Hacks nicht kompatibel.Das kommt daher das viele Creatoren ihre Hacks nicht mehr für den Inteen überarbeiten

I will no longer be updating my mods to make them compatible with Inteenimator.

It has been hard for me to update them as there are expansions packs coming out so fast that I can't keep up.

Thank you for being understanding.

Squinge

"Ich werde nicht länger meine Hacks für den Inteenimator kompatibel machen.
Es ist sehr schwer die Hacks zu überarbeiten weil die EP´s zu schnell hintereinander erscheinen das ich nicht mehr nachkomme ."

Danke für Euer Verständnis
Squinge

Das bedeutet also INTEEN oder Andere Hacks wenn ihr nicht darauf verzichten wollt.
Beides wird sehr schlecht zusammen gehen.

@honey90
Mach ein update bevor Du Dein Spiel crashen wirst.
Ich habe ca. 15 Hacks im Spiel , alle kompatibel mit VJZ , ohne das sie meinem Spiel schaden.
Du siehst man muß schon aufpassen was man sich an Hacks runterlädt. Tip von mir :
Laß mal den "Sims2 Hack Conflict Detector" rüberlaufen der Dir dann sagt welche Hacks von Dir nicht kompatibel sind
http://www.simwardrobe.com/

Liebe Grüße an Euch Beide
moni55

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das tut er nicht. Steht ja auch dabei. Guck mal, auf der Seite vom Inteen müsste es da aber auch was geben, steht zumindest bei dem Hack dabei. Hab da zumindest vor kurzem mal was runtergeladen, nur noch nicht probiert.

Nein, das tut er nicht. Steht ja auch dabei. Guck mal, auf der Seite vom Inteen müsste es da aber auch was geben, steht zumindest bei dem Hack dabei. Hab da zumindest vor kurzem mal was runtergeladen, nur noch nicht probiert.

Warum hast Du es noch nicht ausprobiert?
Wenn Du es ausprobieren würdest, wäre SIMFANTASY ein bißchen schlauer ob sie ihr Spiel damit schaden könnte.
:idee:

Schwangerschaftskleidung kann nicht angezogen werden

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem. Habe mir vor einiger Zeit Schwangerschaftskleidung für meine Sim Frauen runtergeladen. Diese erscheint auch im Spiel und kann als ganz normale Altagskleidung getragen werden. Aber sobald die Frau Schwanger wird trägt sie Automatisch diese "hässlichen Klamotten" und ich kann sie auch nicht umziehen. :(
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich tun muss um ihr andere Kleidung anzuziehen??? :confused:

Schon mal danke für eure Hilfe.

LG Jessie

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Problem. Habe mir vor einiger Zeit Schwangerschaftskleidung für meine Sim Frauen runtergeladen. Diese erscheint auch im Spiel und kann als ganz normale Altagskleidung getragen werden. Aber sobald die Frau Schwanger wird trägt sie Automatisch diese "hässlichen Klamotten" und ich kann sie auch nicht umziehen. :(
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich tun muss um ihr andere Kleidung anzuziehen??? :confused:

Schon mal danke für eure Hilfe.

LG Jessie

Hast du den entsprechenden Hack uzum tragen dieser Sachen runtergeladen? Den gibt es hier zum laden

Übrigens hättest du das im Downloadforum oder unter benutzen der Suche auch bestimmt selber finden können...

ich hab da auch noch eine frage.. welchen hack muss ich den bon insimenator nun runterladen?? sind sooo viele!! (und mein englisch ned das beste) ;-)

danke im vorraus

Piper

@Hotbunny_L4m: Von welcher Payseite sprichst du?
http://www.insimenator.net ist definitiv keine. Da brauchst du lediglich eine Anmeldung, um herunterzuladen und zu posten, genau wie hier auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten